Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

17.08.2016, 20:21

Leah

Ich spürte sofort, dass Caleb den Raum betrat und auch, dass ein Wolf da war. Aaron. Direkt vor mir. Ohje...
"Hey, du. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich das mit dem Umrempeln wieder gut machen kann, aber du warst so schnell verschwunden." Er war ja ein richtiger Blitzmerker. Nervös rutschte ich auf meinem Stuhl herum.
"Ach, du musst nichts wiedergutmachen. Das war doch nur ein kleiner Unfall..", wiegelte ich ab.
"Ich lasse mir am Besten etwas einfallen.", er zwinkerte mir zu und ich lächelte höflich zurück. Der ging ja ganz schön ran...
"Äh.. mach das.", wir wurden unterbrochen, weil Perry ihm von hinten um den Hals fiel. Das war ihm merklich unangenehm, aber mir ganz Recht. Sie zog ihn von dannen und ich konnte endlich mein Obst essen!

Luke

Mein Grinsen wurde breiter.
"Dann muss ich es dir noch sehr viel öfter sagen.", lachte ich, als gerade unsere Eisbecher eintrafen.
"Lass es dir schmecken.", ich zwinkerte ihr zu und machte mich über meine Eisschokolade her. Hmm! Meine absolute Lieblingsspeise. Naja, ich hatte viele absolute Lieblingsspeisen, um ehrlich zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

602

17.08.2016, 20:25

Caleb

Zum ersten Mal seit langem machte diese Perry etwas richtig. Ich nahm mein Tablett, ließ Cole einfach stehen und bahnte mir einen Weg zu Leah. Ohne ein Wort setzte ich mich ihr gegenüber hin. Sie wusste ja, warum ich hier war.
Kurz huschte mein Blick erneut zu Aaron, kehrte aber zurück zu Leah. > Und? Ich hoffe, du hast dich weise entschieden.< sagte ich mit einem leichten Lächeln.

Ariana

Als das Eis kam, seufzte ich erfreut. Daran konnte ich mich gewöhnen. Mit Luke viele tolle Dinge unternehmen und verwöhnt werden. Was wollte ich mehr? Die ganze Zeit über fühlte ich mich rundum wohl. Das Essen schmeckte auch super. Ich schloss genussvoll die Augen, ließ das Eis auf der Zunge zergehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

603

17.08.2016, 20:40

Leah

Ich hob den Blick und war ehrlich gesagt ziemlich erfreut ihn zu sehen. Aufgeregt leckte ich mir über die Lippen.
"Ich weiß nicht, ob es so weise ist, aber ja. Ich habe mich entschieden. Tun wir es.", sagte ich ohne große Umschweife. Er hatte wirklich schon lange genug warten müssen. Ich merkte seinen Seitenblick zu Aaron warf. Hmm.. Er mochte ihn wirklich nicht.


Luke

Es machte fast mehr Spaß ihr beim Verschlingen des Eises zuzusehen, als meins selbst zu essen.
"Verdammt, immer wenn du so genießerisch isst, muss ich meine schmutzigen Gedanken im Zaum halten.", gab ich zu und trank meinen Kakao aus. Das Eis hatte ich längst verspeist. Meine Augen jedoch hafteten an ihr. Gleich würde sie rot werden... in Drei.. Zwei.. Eins..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

604

17.08.2016, 20:47

Caleb

Überrascht sah ich sie an. Natürlich hatte ich damit gerechnet, dass sie Ja sagen würde und doch irgendwie...nicht. Meine Mundwinkel hoben sich zu einem breiten Lächeln. > Gut, dann schlage ich vor, dass du Ort und Zeit auswählst. Das ist nur fair.< schlug ich vor und lehnte mich entspannt zurück, während ich in den Apfel biss, den ich mitgenommen hatte.

Ariana

Ich wurde sofort rot. Immer musste er mich aus der Reserve locken, das nahm ich ihm nicht übel. Eigentlich war es ganz gut, denn dann lernte ich besser selbstbewusst zu sein. Ich nahm den letzten Bissen und schenkte ihm ein Lächeln. > E-erzählst du s-sie mir...nachher?< erwiderte ich und wurde noch roter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

605

17.08.2016, 20:57

Leah

Meine Wölfin schnurrte zufrieden und ich konnte das Schnurren in meiner Stimme nicht unterdrücken.
"Hmmm... Pass bloß auf Caleb, du gibst mir das Gefühl als hätte ich eine Wahl gehabt. Ich bin immer eher für spontane Sachen. Wenn es über uns kommt, kommt es über uns.", ich konnte mir ein schmutziges Lächeln nicht verkneifen und aß nebenbei meine Erdbeeren.

Luke

Überrascht hielt ich inne. Okay, wow. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Mit ziemlich viel eigentlich und auch damit, dass sie rot wurde, aber nicht damit.
"Klar. Aber das sollten wir vielleicht nicht in der Öffentlichkeit machen. Da besteht ziemlich großes Potential dass ich dich in meine Höhle schleife und nicht so schnell wieder rauslasse."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

606

17.08.2016, 21:05

Caleb

In meinen Augen blitzte es amüsiert auf. Soso, sie sollte keine Wahl haben, sondern einfach spontane Aktionen. Gut, damit war ich auch einverstanden. Ich grinste schief, aß den Apfel auf und beobachtete, wie der rote Saft in ihrem Mund verschwand. Oh ja, die Fantasie ging mit mir durch. > Dann wird das eben eine spontane Sache.<

Ariana

Ohje, wie hatte ich das bloß sagen können? Hoffentlich hielt er mich nicht für komisch oder so, denn eigentlich sagte ich so etwas nicht. Aber ich wollte mehr aus mir heraus und es interessierte mich wirklich, was er dachte. Mein Herz drohte zu hyperventillieren. > Gehen wir langsam?< fragte ich ihn, als ich meine Stimme wiederfand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

607

17.08.2016, 21:23

Leah

Zufrieden zwinkerte ich ihm zu und versuchte mit der Zungenspitze den süßen Saft in meinem Mundwinkel zu erwischen.
"Hmm.. Das klingt sehr gut.", grinsend beobachtete ich ganz genau, wie er den Apfel verspeiste und musste selbst schlucken.

Luke

"Natürlich.", ich bezahlte den Kellner großzügig und hielt ihr beim Rausgehen die Tür auf. Dann nahm ich sofort wieder ihre Hand.
"Jetzt brauchen wir fast kein Abendbrot.", lachte ich. Auch, wenn ich immer noch Hunger hatte. Ich konnte einen ganzen Büffel verdrücken!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

608

17.08.2016, 21:32

Caleb

Ich hätte nicht gedacht, dass das Essen von Obst so...erregend sein konnte. In meinem Blick mischte sich ein ganz anderer Hunger, aber das war wirklich kein guter Ort, um sie zu überfallen. Daher stand ich auf. > Nur zu deinem Besten.< sagte ich grinsend und ging dann rüber zu Cole, der mir vielsagend zuzwinkerte. Anscheinend hatte er gleich gecheckt, dass sie auf den Deal eingegangen war.

Ariana

Er war sogar ein Gentleman. Ach herrje, in ihn konnte man sich doch nur verlieben. Seine Hand umschloss meine und ich fühlte mich geborgen. Und sicher. > Fast? Wir können bei dir noch etwas machen.< schlug ich vor. Immerhin hatte er dort eine Küche und wir mussten nicht extra in die Mensa.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

609

18.08.2016, 12:05

Entschuldige dass ich gestern einfach weg war, ich bin eingeschlafen :o <3

Leah

Mein Bauch zog sich auf köstliche Weise zusammen und ich lächelte wissend zu ihm hoch, als er aufstand und zu Cole ging. Der grinste ziemlich breit und so wusste ich sofort, dass er Bescheid wusste. Irgendwie fand ich das beruhigend. Zumindest war es ihm nicht völlig egal, was die Anziehungskraft zwischen uns anging. Und auch Ash kam gleich zu mir, um mich auszufragen.
Nur Aaron schien das Ganze gar nicht zu gefallen.. Fast hasserfüllt sah er zu Caleb. Aaron. Wüsste ich es nicht besser, dann hätte ich schwören können, dass ich ihn irgendwoher kannte..

Luke

Sofort war ich Feuer und Flamme.
"Ohja, gerne! Unsere Köchin wird sich bestimmt freuen heute mal Pause zu haben. Und mein Onkel über Essen, das von uns beiden gemacht wurde.", grinste ich zufrieden und mein Magen knurrte auffordernd. Unsere Köchin musste immer sehr viel kochen, da wir... ziemlich gefräßige Löwen waren. UNd ein hungriger Löwe war kein gelassener Löwe mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

610

18.08.2016, 12:57

Hhaahahah das hab ich mir gedacht ;)

Caleb

Ich spürte einen brennenden Blick in meinem Rücken, drehte mich aber nicht um. Meine Sinne wussten bereits, wer das war, doch ich blieb ruhig. Ausnahmsweise. Möglicherweise lag es daran, dass Leah bereit war, leidenschaftliche Stunden mit mir zu verbringen. Hätte nicht gedacht, dass mich das so zufrieden stimmen würde.
> Soll ich also heute wo anders schlafen?< fragte Cole grinsend, worauf ich ihm einen Klaps auf den Hinterkopf gab. > Jap, sollst du.<

Ariana

Dass es ihn so freute, machte mich umso happier. > Gut, dann machen wir eben zusammen etwas.< Händchenhaltend machten wir uns auf den Weg in seine schöne Wohnung, in der ich mich richtig wohlfühlte. Sie strahlte dieselbe Wärme wie Luke aus. Mehr brauchte ich nicht, um mich zu entspannen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

611

18.08.2016, 13:13

Jaaa plötzlich war ich weg :D

Leah

Nachdem Ash's Inquisition vorbei war, erhob ich mich, um auf mein Zimmer zu gehen. Das mit Aaron ließ mir irgendwie keine richtige Ruhe. Vor allem nicht, als er mich noch am Ausgang der Mensa abpasste.
"Hey, Leah, warte mal.", er hielt mich an der Hüfte fest und mich durchzuckte ein Blitz, sodass ich herumfuhr. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich ihn an.
"Was hast du heute Abend vor?", er ließ mir auch keine Ruhe!

Luke

Natürlich hielt ich ihr immer die Tür auf und konnte die Blicke der anderen auf uns spüren. Das stachelte meinen ziemlich primitiven Stolz nur noch weiter an und ich schlag meinen Arm um ihre Hüfte, sodass ich sie enger an mich ziehen konnte.
"Auf was hast du denn Lust?", fragte ich neugierig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

612

18.08.2016, 13:19

Hahaha wie ein Zaubertrick ;)

Caleb

Nach dem Essen war ich sofort auf mein Zimmer gegangen, denn wäre ich länger in Leahs Nähe geblieben, hätte ich sie 'spontan' vor allen anderen überfallen. Jap, ich war eindeutig zu lang auf Entzug gewesen. Die Raubkatze in meinem Inneren schnurrte ungeduldig, denn sie wollte endlich spielen, aber noch musste ich warten. Sollte ich zu Leah gehen und sie einfach hierher entführen oder würde sie schon von selbst kommen? Kommen würde sie auf jeden Fall, dafür sorgte ich.

Ariana

Ich dachte über seine Frage nach. Hm, bei sowas tat ich mich immer schwer. > Keine Nudeln, das gab es gestern...< schloss ich schon einmal aus, als ich auf eine nicht ganz ausgereifte Idee kam. > Irgendwas mit Hühnchen, darauf habe ich Lust.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

613

18.08.2016, 13:30

Jaaaa ich bin das weiße dicke kanickel das im Hut stecken geblieben ist :D

Leah

Langsam wurde es mir echt zu doof.
"Ja. Tut mir leid, Aaron.", ich ließ ihn einfach stehen, auch wenn das unhöflich war, aber irgendetwas in mir rebellierte gegen ihn. Lieber verdrückte ich mich auf mein Zimmer und ging duschen, bevor ich in mein Schlafzeug schlüpfte und meinen Zeichenblock hervorkramte, um ein neues Bild zu beginnen. Aber meine Gedanken wanderten immer wieder zu Caleb..

Luke

"Hm.. Wir könnten eine Hähnchenpfanne machen. Mit Gemüse und Reis? Oder Curry?", überlegte ich und brachte uns beide sicher auf mein Zimmer. Hmm.. Ich könnte sie auch damit überraschen, dass wir auf unserer Dachterrasse essen könnten. Im Kerzenlicht vielleicht? Ja, das war doch romantisch! Das würde ihr sicherlich gefallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

614

18.08.2016, 13:51

Hahhahaha das ist echt fies XD

Caleb

Da sie nach einer Stunde immer noch nicht antanzte, begann ich wirklich dran zu zweifeln, ob sie überhaupt das Konzept des Ganzen verstanden hatte. Oder machte sie das mit Absicht? Wollte sie, dass ich den ersten Schritt wagte? Ich rieb mir das Kinn, merkte erst jetzt, dass ich mich noch rasieren müsste, aber darauf hatte ich jetzt keine Lust. Meine Triebe gingen mit mir durch.
Also verließ ich mein Zimmer und suchte ihres auf, um wenig später an ihrer Tür zu klopfen.

Ariana

> Das ist eine tolle Idee, jetzt hab ich schon Hunger bekommen.< lachte ich und tätschelte meinen Bauch, der sich auf das Essen zu freuen schien. Kaum betraten wir die Wohnung, fiel mein Blick auf die Gitarrensammlung. Einfach jedes Modell war wunderschön. Luke hatte großes Glück, das als sein Eigentum bezeichnen zu dürfen. > Gut, dann legen wir gleich los.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

615

18.08.2016, 14:00

Jaaa so ist das Leben :D

Leah

Überrascht fuhr ich zusammen, als es an der Tür klopfte. Bitte nicht Aaron, bitte nicht Aaron... Ich stand auf, fuhr mir durch meine noch immer zerzausten Haare und öffnete.
"Caleb.", stammelte ich erstaunt und ärgerte mich, dass ich nicht doch noch meine normalen Sachen anhatte. Gleichzeitig merkte ich, dass ich mich aufrichtig freute ihn zu sehen. Sofort war alle Anziehungskraft mit voller Wucht da.

Luke

Ich hatte ihren Blick zu den Gitarren bemerkt und grinste in mich hinein. Dann führte ich sie in die Küche, in der Mrs. Ray schon anfangen wollte zu kochen. Schnell gab ich ihr höflich zu verstehen, dass sie Feierabend hatte und schon waren wir für uns. Mein Onkel arbeitete bestimmt noch. Er war gerade damit beschäftigt noch Fördergelder zu beantragen.
"Also, legen wir los!", ich gab ihr einen Kuss und holte aus dem großen Kühlschrank alles, was wir brauchten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

616

18.08.2016, 14:06

Hahahhaha jap XD

Caleb

Sie war erstaunt? War sie vorhin gedanklich nicht bei unserem Gespräch gewesen oder hatte sie bereist unseren Deal vergessen? Ich musterte sie eindringlich von oben bis unten, ehe ich einfach ihr Gesicht umfasste, sie in ihr Zimmer drängte und meine Lippen auf ihre presste. Ein Keuchen entfuhr mir. Verdammt, ich hätte mich schon eher auf eine Frau einlassen sollen, denn der Hunger in mir...

Ariana

Ich begrüßte die Köchin freundlich, weil ich zu schätzen wusste, dass sie das Essen zubereitete und sah ihr an, dass sie überrascht war heute ausnahmsweise nicht kochen zu müssen. > Sie scheint nett zu sein.< sagte ich lächelnd, während wir gemeinsam unser Essen machten. Es war schön. Mein Herz schlug die ganze Zeit über aufgeregt in meiner Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

617

18.08.2016, 14:14

Manno, ich muss gleich arbeiten :(

Leah

Schneller, als ich reagieren konnte, stand mein ganzer Körper in Flammen und ich erwiderte seinen Kuss ebenso hungrig. Ich sah noch, wie eine kleine Gruppe von Leuten neugierig in mein Zimmer sahen, als sie Caleb reinstürmen sahen.Schnell schloss ich schwungvoll die Tür, bevor ich meinen Instinkten nachgab und einfach auf ihn sprang, sodass wir uns noch näher waren. Die ganze angestaute Lust wollte endlich raus.

Luke

"Oh, das ist sie auch. Sie hat mir früher immer meinen Lieblingspudding gemacht, wenn ich... ungeduldig war." Sie war ebenfalls eine Löwin, allerdings eine recht alte und konnte dennoch meinen Trieb verstehen mich beweisen zu wollen. Ich genoss die Ruhe, die mich umgab, sobald Ariana da war und in weniger als einer Stunde war das Essen fertig.
"Lass uns auf dem Dach essen, was hälst du davon?", schlug ich vor und umarmte sie von hinten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

618

18.08.2016, 14:20

Du Arme XD

Caleb

Als sie auf meine Hüften sprang, hielt ich sie fest, damit sie nicht nach unten rutschte und drückte sie an die nächstbeste Wand. Ein Knurren löste sich tief aus meiner Kehle, während ich ihre Lippen leidenschaftlich eroberte. Es war mir im Moment ziemlich egal, dass sie eine Wölfin war und dass an ihr der Geruch nach wildem Hund haftete, denn ich wollte sie. Oh ja, und wie ich sie wollte. Ich löste mich schwer atmend von ihren Lippen, nur um mich sogleich an ihrem Hals zu schaffen zu machen. Sie hatte weiche Haut, perfekt zum Anknabbern.

Ariana

Ungeduldig. Das klang fast so, als wäre er nicht immer der ruhige Kerl gewesen, den ich kennengelernt hatte. Eigentlich wusste ich immer noch recht wenig über ihn und das musste geändert werden. Ich wollte alles über ihn wissen, das war mir sehr wichtig.
> Das...wäre sehr romantisch.< gab ich lächelnd zu und so machten wir uns auf den Weg nach oben. Es war nicht allzu kalt draußen, also fror ich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

619

18.08.2016, 14:27

Jaa :( Ich hab sowas von keine Lust :D

Leah

Mein Kopf fiel leicht zur Seite, sodass er besser an meinen Hals kam, während sich meine Hände über den Halsausschnitt seines Shirts schoben, um endlich seine warme, nackte Haut zu berühren. Als er einen besonders empfindlichen Punkt traf, gruben sich meine Fingernägel leicht in seine Haut und ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.

Luke

HA! Wusste ich doch, dass es ihr gefallen würde. Zufrieden mit mir nahm ich die beiden Teller, die wir schon aufgefüllt hatten und trug sie aufs Dach, wo ich schnell alle Kerzen anzündete. Innerhalb einer Minute war ich fertig und holte dann Ariana ab.
"So, jetzt können wir.", ich zwinkerte ihr zu und nahm ihre Hand, wähend ich mir ihr zusammen auf das Dach ging. Jetzt war alles in warmes Licht getaucht, das auch die Blumen glänzen ließ.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

620

18.08.2016, 14:34

Und bis wann musst du arbeiten?

Caleb

Verdammt, diese Laute aus ihrem Mund machten mich wahnsinnig. Ich ließ von der Wand ab, trug sie zum Bett und ließ ihr keine Zeit Luft zu holen, sondern eroberte wieder ihre Lippen und legte mich auf sie. Mit einer Hand tauchte ich unter ihr Schlafoberteil, erfühlte die warme Haut und biss neckisch in ihre Unterlippe, zupfte leicht daran. Schöne Lippen hatte sie auch noch. Wieder knurrte ich.

Ariana

Als ich sah, was er in so kurzer Zeit gemacht hatte, wurden meine Augen groß. Wow. Also spätestens jetzt hätte ich mich in ihn verliebt. Meine Augen leuchteten auf. > Das ist sehr schön.< flüsterte ich ehrfürchtig und setzte mich im Schneidersitz hin. Es roch lecker, die Flammen tauchten alles in ein warmes Licht und mein Herz konnte nicht aufhören verrückt zu spielen. > Danke.< sagte ich mit einem entzückten Lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove