Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

23.08.2016, 12:08

Leah

Keuchend sah ich ebenfalls an die Decke und versuchte gleichzeitig meine Wölfin zu beruhigen, die ebenfalls noch mehr wollte.Noch immer raste mein Herz in meiner Brust und alles um mich herum pulsierte, während ich wieder zu Atem kam. Es war, als könnte ich ihn noch immer in mir spüren, was wiederum ein mehr als nur angenehmes Ziehen in mir auslöste.

Luke

Langsam zog ich ihr das Shirt über den Kopf und sah ihr dabei die ganze Zeit in die Augen. Mein Blick war dunkel und streifte besitzergreifend über ihren Oberkörper. Nur noch ihr BH verwehrte mir den Blick auf ihre Brüste, die sich verführerisch gegen den Stoff drückten.
"Unglaublich.", raunte ich und küsste ihren Bauch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

642

23.08.2016, 12:14

Caleb

Irgendwann hatte ich mich so weit beruhigt, dass ich aufstehen konnte. Ich hatte großen Durst, also ging ich zum Minikühlschrank und nahm zwei Flaschen Wasser heraus. Ich nahm einfach mal an, dass sie mich nicht verdursten lassen wollte und dass sie ebenfalls durstig war. Erwartungsvoll sah ich sie an, als ich ihr die Flasche entgegenhielt. Dabei fiel mein Blick auf ihren nackten Körper, der erneut Erregung in mir auslöste. Verdammt.

Ariana

Mein Herz sprang mir beinahe aus der Brust, als er mir das Oberteil auszog. Eigentlich sollte ich mich nackt fühlen, doch sein Blick hielt mich gefesselt. Ich wagte es nicht mich zu verhüllen, weil ich diesen Blick weiterhin sehen wollte. Ich fühlte mich...attraktiv. Sehr sogar. Dann sog ich scharf Luft ein, als seine Lippen meinen Bauch küssten. Wieder entfuhr mir ein Stöhnen. Diesmal lauter und ich wurde wieder rot.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

643

23.08.2016, 12:24

Leah

Ich genoss den Ausblick, den ich auf seinen nackten Körper hatte. Alle seine Muskeln bewegten sich mit, als er mit den beiden Flaschen Wasser zurück kam. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und musste mir über die Lippen lecken, als ich die Flasche entgegen nahm.
"Dankeschön.", meine Stimme war noch ganz rau und ich nahm schnell einige Schlucke, nachdem ich mich aufgesetzt hatte.

Luke

Ihr Stöhnen nahm ich einfach als Zustimmung und ich knapperte wieder leicht an ihr herum. Als ich meinen Blick hob sah ich, dass sie rot war. Sanft streichelten meine Hände ihre Wangen.
"Kein Grund rot zu werden, nur weil du mich auch willst.", ich lächelte liebevoll und küsste mich dann zu ihrem Mund nach oben, durch das Tal ihrer Brüste, wo sie ganz besonders gut roch, hoch zu ihren Lippen die ich mit meinem Mund verschloss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

644

23.08.2016, 12:28

Caleb

Sofort fiel mein Blick auf ihre Lippen, über die sie sich leckte. Ich hätte das viel lieber getan. Ihre Lippen waren schön geschwollen, waren ein Beweis dafür, was wir gerade eben getan hatten. Um nichts zu sagen, nahm ich mehrere Schlucke Wasser und genoss die Kühle, die die Hitze in meinem Inneren besänftigte. Trotzdem linderte das nicht das Verlangen, das wieder in mir wuchs. Ich wollte sie schon wieder.

Ariana

Verlegen sah ich ihn an, aber ich fühlte mich eindeutig besser. Er war ein wirklich guter Mann. Kümmerte sich darum, wie es mir bei der ganzen Sache ging. Ich entspannte mich sogleich, erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken, um ihn an mich zu ziehen. Kaum traf unsere Haut aufeinander, keuchte ich leise auf. Das fühlte sich so gut an. > Luke..< hauchte ich in den Kuss hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

645

23.08.2016, 12:38

Leah

Als ich genug getrunken hatte und die Flasche wieder verschlossen neben meinem Bett stand, sah ich wieder zu ihm hoch. Er sah mich schon wieder so... hungrig an. Ich nahm all meinen Mut zusammen und kam auf allen Vieren zu ihm, weil ich meinen Knien nicht traute, zog mich an seinem Hals hoch, nahm ihm die Flasche aus der Hand, sodass ich sie einfach in die andere Ecke werfen konnte.
"Wenn du mich so ansiehst, dann musst du mich auch schon küssen.", neckte ich ihn und legte meine Lippen wieder auf seine.

Luke

Sanft strichen meine Hände über ihre Haut.
"Ja, meine Schöne?", fragte ich, als sie meinen Namen hauchte. Sie hatte gar keinen Grund an sich selbst zu zweifeln. Sie war wunderschön, betörend und ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen. Eine Hand legte sich um ihre Brüste und massierte sie sanft, während ich mit meiner Zunge leidenschaftlich ihre umspielte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

646

23.08.2016, 12:46

Caleb

Aufmerksam beobachtete ich sie dabei, wie sie auf mich zukam, mir die Flasche aus der Hand nahm und mich anschließend küsste. Als hätte sie einen Schalter umgelegt, packte ich sie an den Hüften und hob sie hoch. Mit wenigen Schritten war ich schon an einer Wand, gegen die ich sie presste, während ich ungestüm ihren Mund eroberte. Ihr Geschmack ließ mich wild knurren. Ihre warmen Schenkel erst recht.

Ariana

Nie zuvor hatte mich jemand so angefasst, aber es fühlte sich keineswegs unangenehm an. Bei Luke spürte ich keine Bedrohung. Er würde mir nie etwas antun, dessen war ich mir sicher und das obwohl wir uns nicht allzu lang kannten. Ich stöhnte lustvoll in seinen Mund, bewegte mich unruhig und schlang ein Bein um seine Hüfte, weil ich es einfach wollte. Mehr, wollte ich ihm sagen, brachte aber kein Wort, sondern erneut ein Stöhnen heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

647

23.08.2016, 13:04

Leah

Sofort hielt ich mich an ihm fest. Mit einer derart leidenschaftlichen Reaktion hätte ich nicht gerechnet, nicht nachdem wir erst Sex hatten, aber meiner Wölfin und auch mir selbst war es mehr als nur Recht. Meine Beine schlangen sich um seine Hüften. Nackt war das sogar noch besser als in Kleidern. Es war, als würden wir einfach niemals genug bekommen.
"Gott, Caleb.", entfuhr es mir.

Luke

Ich verstand sofort was sie mir sagen wollte. Wenn sie mehr wollte, dann sollte sie das auch bekommen. Als sie ihr Bein um mich schlang wurde mir ganz anders. Knurrend legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel, um sie noch enger zu mir heran zu ziehen. Meine anderen Hand strich über ihren Oberkörper und schließlich glitt mein Finger unter ihren Bh Träger, während ich sie noch immer voller Leidenschaft küsste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

648

23.08.2016, 13:10

Caleb

Verdammt, wie sie meinen Namen aussprach, machte mich ganz verrückt. Diesmal war ich nicht so sanft wie zuvor, denn die brennende Leidenschaft ergriff Besitz von mir. Ich nahm sie direkt an der Wand, hielt sie fest und küsste sie wild. Mal knabberte ich auch an ihrem Hals, sog ihren Duft auf, der mich noch mehr um den Verstand brachte.

Ariana

Oh Gott, ich verglühte langsam. Keine Ahnung, woher diese Hitze kam, aber ich merkte selbst nicht, wie ich mit den Händen über seinen muskulösen Rücken fuhr und dabei leichte Kratzspuren hinterließ. Als könnte ich dadurch das Ziehen in meinem Unterleib unter Kontrolle bringen. Ich wusste, dass ich ihn begehrte. Dass ich kein Problem damit hatte, sollte er mich nackt sehen. Und das obwohl ich viel zu schüchtern war, um auch nur daran zu denken. Ich folgte meinem Instinkt und bog den Rücken etwas durch, damit er meinen BH ausziehen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

649

23.08.2016, 13:21

Leah

Noch nie hatte mich jemand an der Wand genommen, weil er sich nicht mehr zusammenreißen konnte. Ich liebte es, wenn er derart die Kontrolle verlor, weil er sich sonst immer zusammenreißen konnte.
Meine Zähne knabberten an seinem Hals, zogen leicht an der empfindlichen Haut hinter seinem Ohr, während er uns schon wieder in andere Sphären stürtzte.

Luke

Natürlich verstand ich, was sie ebenfalls wollte und ich löste geschickt den Verschluss ihres BHs. Vorsichtig befreite ich sie von ihrem Bh. Herrgott, sie war perfekt. Ihre Brüste passten perfekt in meine Hände und ih begann sie zu reizen und sie überall zu küssen, während ich uns nach einer kleinen Ewigkeit auch von den anderen Sachen befreite, sodass sie nackt unter mir lag.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

650

23.08.2016, 13:28

Caleb

Ich keuchte auf, als mich die nächste Erlösung erfasste und ich meinen Mund auf ihre Schulter presste, um meine Laute zu ersticken. Ich löste meine Hände nicht von ihr, sondern trug sie sogleich zum Bett, damit wir uns hinlegen konnten. Mit einem erlösten Seufzer ließ ich mich auf die weiche Matratze neben ihr fallen. Sagte nichts, sondern lauschte meinem schnellen Herzschlag. Das zweite Mal war fast schon besser gewesen.

Ariana

Eigentlich sollte mir kalt sein, wenigstens an ein paar Stellen, doch das war nicht der Fall. Mir war warm. Von oben bis unten. Ich leckte mir über die Lippen und konnte nicht mehr zu stöhnen aufhören. Seine Hände raubten mir den Verstand. Unwillkürlich begann ich mich an ihm zu reiben, um diese Hitze irgendwie loszuwerden. Wie machte er das bloß? Konnte er noch einen klaren Gedanken fassen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

651

23.08.2016, 13:35

Leah

Atemlos lag ich halb an ihn gekuschelt, halb in mein weiches Kissen gekuschelt. Dank meines guten Gehörs konnte ich sein schnell schlagendes Herz hören, das im gleichen Tempo schlug, wie mein eigenes. Meine Knie waren wieder so weich und ich spürte das angenehme Ziehen des Orgasmusses noch immer zwischen meinen Beinen. Morgen würde ich ihn bei jedem Schritt genau spüren.

Luke

Ihre Versuche sich an mir zu reiben machten mich vollkommen verrückt, so schob ich eine Hand zwischen uns, um sie zu liebkosen und im letzten Versuch nicht vor ihr zu kommen. Sie hatte wirklich keine Ahnung was das mit mir anstellte. Mit entwich ein Keuchen als ich spürte, wie bereit sie mittlerweile war und ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen.
"Willst du das... wirklich?", fragte ich nach und sah ihr tief in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

652

23.08.2016, 13:42

Caleb

Ein äußerst befriedigtes Gefühl durchflutete mich. Ich seufzte leise. Dann drehte ich den Kopf zu Leah und sah, dass auch sie sehr zufrieden wirkte. Ich blieb noch eine Weile liegen, bis ich mich langsam aufrichtete. Ich würde nicht hier schlafen. Nur Sex, mehr nicht.
Meine Hand griff als Erstes nach meiner Hose, die auf dem Boden lag und ich richtete mich auf, um mich anzuziehen.

Ariana

Als seine Hand die Stelle berührte, wo das Pulsieren am stärksten war, biss ich mir fest auf die Unterlippe, um ein lautes Stöhnen zu unterdrücken. Ich war von mir selbst überrascht, wie ich mich gehen lassen konnte. Erst als er mir tief in die Augen sah, klärte sich der Nebel etwas. Ich atmete schwer, fühlte die Hitze noch intensiver als zuvor.
Ich brachte nur ein schwaches Nicken zustande, denn meine Zunge fühlte sich taub an. Seine Küsse und Berührungen waren dafür verantwortlich, aber ich wollte nicht damit aufhören. Es fühlte sich einfach zu gut an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

653

23.08.2016, 13:55

Leah

Wie eine gesättigte Wölfin räkelte ich mich zufrieden im Bett, während ich ihm dabei zusah, dass er sich anzog. Sogar das sah heiß aus. Vor allem, weil ich wusste, wie er darunter aussah.
"Hmm.. Ich bringe dich das nächste Mal zur Tür. Jetzt musst du sie alleine finden.", grinste ich frech und zwinkerte ihm zu, bevor ich mich einfach nackt wie ich war auf den Bauch drehte, mein Lieblingskissen in den Arm nahm und mich wieder ins Bett kuschelte.

Luke

Mein Herz machte einen Sprung, als sie zustimmte und ich reizte sie noch eine ganze Weile, bis sie kurz vor dem Höhepunkt stand, bevor ich mich aus meiner Hose befreite und vorsichtig in sie eindrang. Ich wollte ihr nicht wehtun.
"Ich höre sofort auf, wenn es zu weh tut, okay?", raunte ich heiser und schob mich dann ganz in sie hinein, ließ ihr Zeit sich an mich zu gewöhnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

654

23.08.2016, 14:01

Caleb

Über ihren Kommentar musste ich schief grinsen. Für einen kurzen Moment hatte ich befürchtet, sie würde wie alle anderen Frauen darauf bestehen, dass ich blieb, aber das tat sie nicht. Das erleichterte mich. > Kein Problem, meine Nachtsicht ist sehr gut.< erwiderte ich und wünschte ihr noch eine gute Nacht, ehe ich das Zimmer verließ. Hätte mein Blick noch länger auf ihrem hübschen Hintern verweilt, wäre ich höchstwahrscheinlich ein drittes Mal über sie hergefallen.

Ariana

Oddio, was er da mit seinen Fingern machte, musste verboten werden. Ich schnappte mehrmals nach Luft, stöhne seinen Namen und wusste gar nicht mehr, was mit mir geschah, da spürte ich einen scharfen Schmerz. Seine Worte drangen in meinen vernebelten Verstand, ich atmete schwer und nickte langsam. Versuchte mich langsam zu entspannen und hielt mich weiterhin an seinen Schultern fest, als könnte er mich davon abhalten tief zu fallen, obwohl ich lag. Der Schmerz ebbte allmählich ab und machte wieder der Hitze Platz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

655

23.08.2016, 14:04

Muss zur Arbeit, bin heute abend aber denke ich wieder on :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

656

23.08.2016, 14:10

Okidoke, bis bald :D Viel Spaß bei der Arbeit ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

657

23.08.2016, 19:59

Ha, hatte ich nicht gerade, aber danke :D

Leah

Ich musste kichern, als er das mit der Nachtsicht sagte. Scheinbar war meine mieserabel - ganz im Gegensatz zu seiner. Mein Fuß pochte oft noch immer unangenehm, aber scheinbar hatte er das ganz einfach weggevögelt. Als er mein Zimmer verließ und mir gute Nacht wünschte nuschelte ich nur zufrieden etwas zurück und kaum, dass er die Tür schloss, war ich auch schon eingeschlafen.

Luke

Ich wartete eine ganze Zeit ab, bevor ich mich wieder in ihr zu bewegen begann und unsere Hände ineinander verwob, sodass wir uns ganz nahe waren. Imemr wieder beugte ich mich nach unten, um sie liebevoll und leidenschaftlich zu küssen, während ich langsam immer schneller und härter in sie stieß und mich mit aller Macht versuchte zusammenzureißen. Das hier war das schönste Geschenk, das mir jemals jemand gemacht hatte. Und es war unbeschreiblich, dass sie es mir anvertraute.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

658

23.08.2016, 20:05

Ohje, anstrengend? :)

Caleb

Als ich in meinem Zimmer ankam, fühlte ich mich unglaublich gut. Oh ja, dieser Deal war super. Ich legte mich sofort ins Bett, grub mein Gesicht ins Kissen und seufzte wohlig auf. Mein Körper war noch ein wenig kribbelig, aber langsam ebbte dieses Gefühl ab und angenehme Müdigkeit erfasste mich.

Ariana

Es war ein komisches Gefühl, ihn in mir zu haben, aber mit jeder Sekunde wich es einem Verlangen, das mich beinahe versengte. Mein ganzer Körper prickelte, ich legte den Kopf zurück und erwiderte seine leidenschaftlichen Küsse, während mein Herz wild schlug. Irgendwann schlang ich meine Beine um seine Hüften, um ihn intensiver zu spüren und keuchte auf. Oddio, ich... Ich konnte nicht mehr klar denken. Das Blut rauschte in meinen Ohren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

659

23.08.2016, 20:36

Ja, ziemlich :D Bin total erledigt :D

Leah

Ich träumte von wirren Sachen, einem nackten Caleb und uns beide, wie wir zusammen im See schwammen, während die Sterne über uns funktelten. Doch dann schlich sich auch dieser Aaron in meine Träume und ich schlief immer unruhiger, bis ich schließlich schweißgebadet aufwachte. Meine Narbe tat etwas weh und ich beschloss sie mir mit der Salbe einzucremen, die ich von dem Arzt bekommen hatte, der mich immer behandelt hatte.

Luke

Es dauerte nicht alnge und sie schlang ihre ellenlangen Beine um meine Hüften. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Brüllend wie ein Löwe eben stieß ich in sie hinein, massierte sie dort, wo sie es am meisten brauchte und trug uns in eine andere Welt. Alles in mir pulsierte und ich konnte nur noch an sie denken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

660

23.08.2016, 20:41

Ohje, dann ist auf jeden Fall chillen angesagt ;)

Caleb

Ich brauchte nicht lange, um in den Schlaf zu finden. Träge fielen mir die Augen zu. Ich spürte, wie sich die Schwärze um mich legte. Ich träumte absolut nichts. Ich war zutiefst befriedigt, schlief tief und fest und tankte neue Energie für den morgigen Tag. Der Geruch nach Wolf hing immer noch in meiner Nase, doch das störte mich nicht besonders.

Ariana

Himmel, was tat er da nur? Ich bog den Rücken durch, überwältigt von den Gefühlen, die auf mich einprasselten und klammerte mich an seinen Schultern fest. Die Hitze zwischen meinen Beinen wurde zunehmend heißer, ich atmete schwerer und sah kleine Funken vor meinem inneren Auge tanzen. > Luke...< stöhnte ich immer lauter, ehe ich mich dem Höhepunkt hingab, der mich gewaltsam mit sich riss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove