Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

27.08.2016, 18:11

Leah

Ich entspannte mich etwas. Er war der Erste, dem ich die Narbe zeigte, denn sie stand für alle Schwäche die ich gehabt hatte. Und die ich immer noch hatte. Zuerst war ich enttäuscht, dass er mir nicht helfen konnte, was die Verteidigung anging, aber seine Begründung ließ sofort vollkommene Verständnis in mir aufsteigen. Sein Bruder war tot. Das war es also. Bei einem Kampf. Etwas grausameres gab es nicht.
"Ja. Nicht gerade das schönste an mir.", murmelte ich und zog mir dann das Top wieder über. Aber ich konnte seine Neugier verstehen. Narben erzählten Geschichten.

Luke

Schließlich konnte ich es kaum mehr auf meinem Platz aushalten und ging zu ihr herüber, um mich dazu zu setzen. Ich wollte sie nicht gleich wieder von ihren Freundinnen entführen und lächelte in die Runde. Dann beugte ich mich zu Ariana.
"Hast du heute abend Zeit? Ich... ich muss dir etwas zeigen.", raunte ich so leise, dass die anderen es nicht verstehen konnten. Nur diejenigen, die Gestaltenwandler waren bekamen große Augen, weil sie es ja verstehen konnten. Es war selten, dass wir Menschen einweihten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

682

28.08.2016, 22:28

Caleb

Sofort schüttelte ich den Kopf. > Ich finde Narben nicht hässlich, sie können jemanden auch ganz schön machen. Naja, wenn man die Geschichte dazu kennt.< Ich ging zu meinem Bett, setzte mich hin und deutete auf den freien Platz neben mir.
> Also, jetzt erzähl mir mal, welche Optionen es gibt, die dich aus dieser Sache herausholen. Abgesehen von der Option, dass wir ihn aus der Akademie schaffen.<

Ariana

Mein Herz machte sofort einen Satz, als sich Luke neben mich setzte. Ich freute mich wie irre, dass er da war, auch wenn wir es gerade mal das Frühstück ohne einander ausgehalten hatten. > Äh, ja, natürlich habe ich Zeit. Darf ich auch wissen, worum es geht?< fragte ich ihn neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

683

29.08.2016, 00:05

Leah

Hilflos rang ich kurz mit den Händen, bevor ich mich neben ihn auf sein Bett setzte. Kurz wanderte mein Blick über die Einrichtung seines Zimmers. Es gefiel mir, wie ich feststellte. Aber leider konnte ich mich nicht darauf konzentrieren, sondern auf Aaron.
"Ich... ich weiß es nicht. Mir fällt nichts ein. Ich konnte noch nicht darüber nachdenken. Ich...ich bin sofort zu dir. Kurzschlussreaktion, schätze ich."

Luke

Unruhig rutschte ich hin und her.
"Es ist eine Überraschung.", sagte ich und lächelte ihr zu. Ich wurde immer nervöser, weil ich nicht wusste, wie sie reagieren würde. Um mich zu beruhigen, vergrub ich kurz meine Nase in ihren Haaren. Ihr Geruch beruhigte mich irgendwie.
"Also musst du dich wohl ein wenig gedulden.", lächelte ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

684

29.08.2016, 10:15

Caleb

Sie hatte zuallererst an mich gedacht? Wieso denn das? Rannte man bei solchen Problemen nicht zuerst zu den Freundinnen? Doch dann fiel mir ein, dass ihre Freundin vielleicht nicht wusste, wer sie wirklich war. Trotzdem... Es überraschte mich, dass sie gleich an mich gedacht hatte. > Hm, ich kenne mich mit eurem Rudelzeug nicht aus, weil es bei uns anders zugeht, allerdings glaube ich nicht, dass du dich kleinkriegen solltest. Geh ihm erst einmal aus dem Weg und bezwing die Wölfin in dir, die sich unterwerfen möchte. Das ist der falsche Weg, vertrau mir.<

Ariana

Ich war jetzt noch neugieriger geworden. Was hatte er für mich geplant? Als er kurz darauf seine Nase in mein Haar grub, lächelte ich breit. Ich liebte das. Wenn er mir das Gefühl gab, sich nicht von mir lösen zu können. > Nachher habe ich Unterricht, du auch?< fragte ich ihn dann nach einem schwärmerischen Seufzer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

685

29.08.2016, 11:29

Leah

Ich wusste, dass es keine Lösung war. Man konnte ihm nicht aus dem Weg gehen. Und ich wusste nicht, wie man wölfische Instinkte unterdrückte.
"Ja ich.. entschuldige, ich weiß auch nicht, warum ich überhaupt hier bin.", sagte ich verwirrt. Plötzlich wollte ich nur noch weg. Was für ein seltsamer Instinkt hatte mir gesagt, dass ich zu ihm sollte?! Vollkommen durcheinander flüchtete ich eher, als dass ich ging, aus seinem Zimmer.

Luke

"Hmmm..", machte ich nur und roch noch ein bisschen an ihr, bevor ich dann spielerisch an ihrem Hals knabberte, aber so, dass die anderen es nicht sehen konnten. Es blieb ein kleiner Knutschfleck zurück, den ich sehr zufrieden betrachtete.
"Was hast du denn für Unterricht?", fragte ich dann, nachdem ich mir sehr widerwillig von ihr löste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

686

29.08.2016, 11:33

Caleb

Sie sprang so schnell auf und flüchtete, dass ich einfach sitzenblieb und ihr irritiert hinterher sah. Ich hatte nicht gesagt, sie würde mich stören oder so, aber wenn sie fliehen wollte, hielt ich sie bestimmt nicht auf. Wegrennen hatte noch nie geholfen und nachlaufen erst recht nicht. Ich seufzte leise. So ein Kerl war Aaron also... Hatte ich doch gewusst, dass mit dem Kerl nichts stimmte.

Ariana

Hitze wallte in mir auf, als seine Lippen und Zähne meinen Hals berührten. Er machte mich verrückt. Vor allen anderen. Ich musste mich richtig zusammenreißen, um keinen verräterischen Laut zu machen. Dann riss mich seine Frage aus meinen vernebelten Gedanken. > Äh, ich hab Tanzunterricht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

687

29.08.2016, 11:54

Leah

Ich ging sofort zum Unterricht, nachdem ich alle Sachen dafür geholt hatte. Ich hatte Gesang, da ich es als Zweitfach belegt hatte. So fanden wir uns in der Aula ein.
"So. Wir haben noch 3 Tage bis zum Talentwettbewerb. Deshalb legen wir gleich los.", klatschte unser Mentor in die Hände, bevor wir mit den Gesangsübungen begannen.

Luke

"Da muss ich glatt vorbei schauen.", grinste ich. Ich konnte es mir kaum vorstellen, wie sie tanzte. Aber sie sah garantiert aus, wie eine kleine Elfe auf einem Regenbogen. Grinsend über meine Gedanken küsste ich sie noch einmal. Ich hörte ihren unregelmäßigen Herzschlag, den sie wegen mir hatte. Allein die Gewissheit, dass ich das mit ihr anstellte, ließ mich ganz warm werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

688

29.08.2016, 12:01

Caleb

Ich verwarf jeglichen Gedanken an diesen Mistkerl. Nachher würde ich mich damit beschäftigen, denn auch wenn Leah abgehauen war, so hatte sie mich um meine Hilfe gebeten. Also würde ich ihr auch helfen, irgendwie. Einer Wölfin. Ich schüttelte seufzend den Kopf, packte meine Sachen und machte mich auf den Weg zum Unterricht. Na toll, ich würde bestimmt Aaron treffen...

Ariana

Ich liebte seine weichen Lippen, sie brachten mich um den Verstand. Lächelnd löste ich mich von ihm, ehe ich mich aufrichtete, weil ich nicht zu spät kommen wollte. > Dann sehen wir uns nachher.< sagte ich noch, gab ihm einen weiteren Kuss und machte mich dann auf den Weg in den Tanzsaal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

689

29.08.2016, 15:08

Leah

Ash war ebenfalls dabei, was mich sehr erleichterte, denn heute sollten wir Duette üben. Wir hatten uns schon im Vorfeld abgesprochen und schon das gröbste durchgegangen.
Um den ganzen Raum auszunutzen gingen wir immer wieder durch den ganzen Raum und sangen. Immer wieder schloss ich meine Augen und verlor mich in der Musik. Ab und zu lächelten wir uns an, während sich unsere Wege kreuzten und unsere Stimmen klangen sogar noch durch die ganzen Schulflure. Es war befreiend.

https://www.youtube.com/watch?v=3jao5Njvu70 :D

Luke

Ich seufzte als ich ihr hinterher sah und machte mich dann selbst auf den Weg zu meinem Raum, als ich an der Aula vorbei kam. Leah und Ash schmetterten alle in Grund und Boden, so wie es aussah. Ich musste breit grinsen und nickte Caleb zu, der scheinbar auch erst noch auf dem Weg war. Einige Leute hatten sich hier versammelt - sogar dieser Neue war da,aber der schien nur Augen für Leah zu haben. Komisch, schließlich kannte er sie doch gar nicht?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

690

29.08.2016, 17:59

Caleb

Als ich mich dem Theatersaal näherte, hörte ich zwei singende Stimmen. Ich erkannte Leahs Stimme sofort. Nicht oft hatte ich sie singe gehört, weil das Tanzen eher ihr Ding war, doch sie klang nicht schlecht. Sie hatte eine wirklich schöne Stimme, doch ich konnte nicht länger im Flur verweilen, weil ich zum Unterricht musste. Auf dem Weg traf ich Luke, der mir zunickte. Ich erwiderte das Nicken, denn auch wenn wir nichts miteinander zu tun hatten, so war er ein Löwe und gehörte somit nicht zu den Rassen, um die ich einen großen Bogen machte.

Ariana

Ich freute mich schon auf meinen Tanzunterricht, denn heute würden wir Contemporary lernen. Gefühlvoll und grazil. Voller Freude brachte ich meine Tasche in eine Ecke, dehnte mich kurz und dann suchte ich mir einen guten Platz, um unseren Tanzlehrer gut sehen zu können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

691

29.08.2016, 18:13

Leah

Kaum, dass wir geendet hatten, brandete Applaus auf und wir verbeugten und lachend. So ernst nahmen wir das nicht, schließlich würden wir beide nicht mit Gesang beim Talentwettbewerb auftreten. Ash würde ihre Bilder in der Vernissage ausstellen und ich würde tanzen. Mein Herz raste, als ich nur daran dachte. Gleich nach uns waren noch die anderen dran und ich hörte ihnen allen gespannt zu.

Luke

Ich bekam nicht sonderlich viel von Musiktheorie mit. Alles in allem fand ich es zwar interessant und ich fand es wichtig berühmter Musiker genau zu kennen und ihre Inspirationen zu erörtern, denn das konnte mir nur nützen, aber meine Gedanken waren dabei jedes Szeniario durchzugehen. Wie würde sie reagieren? Unruhig lag mein Blick immer wieder auf der Uhr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

692

29.08.2016, 18:23

Caleb

Natürlich... Aaron war da. Ich hasste diesen Kerl, obwohl ich ihn nicht kannte, doch ihn umgab eine Aura, die die Raubkatze in mir ausflippen ließ. Ich wollte ihm am liebsten die Augen auskratzen. Doch all das verdrängte ich, jetzt war das Schauspielern wichtig. Bald war der Talentwettbewerb und ich wollte auf keinen Fall verkacken. Naja, ich glaubte nicht an einen Flop, aber je mehr Mühe ich mir gab, desto größer wurde die Chance entdeckt zu werden.

Ariana

Das Tanzen machte wirklich Spaß. Ich schaffte es, jede Bewegung gut auszuführen, ohne mich zu sehr zu verausgaben. Die Musik traf auch voll meinen Geschmack, daher konnte ich mich wunderbar entfalten, sodass die Zeit davonflog. Erst als unser Lehrer die Stunde beendete, sah ich verblüfft zur Wanduhr. Jetzt brauchte ich dringend eine Dusche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

693

29.08.2016, 18:33

Leah

Die Stunde war für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei. Jedes Mal machte es Spaß sich so gehen zu lassen und mit den anderen Spaß zu haben. Denn hier lachte man wirklich viel. Zum Abschluss machten wir eine Entspannungsübung und lockerten uns auf. Mit erstaunlich guter Laune verließ ich den Unterricht und ging zum Mittagessen, um mich dann an der langen Schlange anzustehen. Heute gab es Pizza - mit Schinken oder Salami oder Gemüse. Lecker!

Luke

Ich hatte Glück, denn wir hatten den Unterricht rechtzeitig beendet, sodass ich gerade noch rechtzeitig am Tanzsaal war, um Ariana zuzusehen. Auch, wenn es nur ein paar Minuten waren. Sie sah wunderschön aus, wenn sie tanzte. Sie hatte fast denselben Ausdruck wie Leah, wenn sie tanzte. Als würde sie sich in einer anderen Welt bewegen.
"Es hat sich wirklich gelohnt zu kommen.", riss ich ihren Blick von der Wanduhr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

694

29.08.2016, 18:39

Caleb

Nach dem Theaterunterricht war mein Groll Aaron gegenüber weiter angewachsen. Er war gut, wirklich gut und genau das kotzte mich an. Schlimm genug, dass er hier war, um Leah das Leben schwer zu machen, meines verpestete er mit seiner bloßen Anwesenheit. Ich knurrte innerlich. Bevor ich in die Mensa ging, beschloss ich erst meine Sachen im Zimmer abzulegen und heute Abend würde ich endlich meine Raubkatze freilassen können.

Ariana

Überrascht zuckte ich zusammen und drehte mich zu Luke um. Er hatte mir beim Tanzen zugesehen? Sofort wurden meine Wangen flammenrot. Seine Aussage klang nach einem ernst gemeinten Kompliment, das ich nur zu gern annahm. > Willst du etwa auch die Hüften schwingen?< grinste ich ihn an. Meine Augen funkelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

695

29.08.2016, 19:04

Leah

"Hunger, meine Süße?", fragte eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir. Ich fuhr zusammen und atmete tief durch. Dann antwortete ich einfach nicht, sondern schob mich weiter in der Schlange nach vorn. Er würde nicht damit aufhören. Er würde mich quälen. Jahr für Jahr.
"Also ich habe Hunger. Wenn du verstehst, was ich meine.", grinste er gierig und musterte mich. Trotz Röhrenjeans und einem einfachen Top fühlte ich mich nackt.
"Hör auf damit.", zischte ich, meine Wölfin duckte sich nur und winselte.


Luke

Lachend steckte ich die Hände in die Taschen.
"Eigentlich bin ich nur hier, um dir zuzusehen. Es hat sich gelohnt.", lachte ich und zog sie dann zu mir heran. Sie roch so gut. Sogar, wenn sie leicht verschwitzt war.
"Ich will einen Hallo - Kuss.", ich grinste verschmitzt und strich ihr zart über die Wangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

696

29.08.2016, 19:11

Caleb

Schon auf dem Weg zur Mensa verspürte ich großen Hunger. Wenn ich mich nachher verwandelte, brauchte ich dringend Energie. Viel Energie. Doch kaum betrat ich die Mensa spürte ich das Biest in mir fauchen. Aaron war nicht weit entfernt. Ihn spürte ich sofort, so auch Leah, die nun bei ihm stand. Naja, es sah wohl eher aus, als würde er sie nicht allein lassen wollen, denn ihre verspannte Haltung sprach Bände.
Verflucht sein meine gute Erziehung. Ich schnappte mir ein Tablett, überholte einige, die in der Schlange standen und schob mich einfach zwischen die beiden. Als ich zum Sprechen ansetzte, grollte es in meiner Kehle. > Markier dein Revier wo anders, stinkender Hund.<

Ariana

Ah, das wollte er also. Ich lachte leise, ehe ich mich dann auf die Zehenspitzen stellte, um ihm seinen Kuss zu geben, nach dem er verlangt hatte. Meine Lippen begannen sofort zu prickeln. Ich seufzte wohlig auf. > Ich gehe jetzt gleich duschen. Sollen wir uns nachher treffen? Zum Essen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

697

29.08.2016, 19:56

Entschuldige, ich musste nach Mama schauen, sie ist heute wieder aus dem Krankenhaus raus und entsprechend geht es ihr. Tut mir leid, dass ich einfach kurz verschwunden bin :/ <3

Leah

Aaron war genauso überrascht wie ich, dass Caleb auftauchte.Er zog eine Augenbraue nach oben.
"Ich rieche ziemlich gut, nicht wahr, Liebling?", er grinste mich an und sah mich auffordernd an. Bevor ich irgendetwas machen konnte, knurrte ich. Ich hatte noch nie geknurrt! Es klang viel zu gefährlich und angriffslustig aus meiner Kehle und ich mochte es einfach nicht.
"Du stinkst. Caleb hat Recht.", knurrte ich zurück und schloss die Augen, weil ich gegen all meine Instinkte ankämpfen musste.

Luke

"Jederzeit. Ich halte uns einen Platz frei, ja?", lächelte ich und zwinkerte ihr zu.
"Aber bleib nicht zu lange weg, ich bin ein sehr ungeduliger Löwe, was dich anbelangt.", grinste ich, ohne richtig zu begreifen, was ich gesagt hatte und ließ ihr dann ihre wohlverdiente Dusche, um selbst zur Mensa zu gehen. Ich machte aber einen kleinen Umweg, um eine Blume zu pflücken, die ich ihr noch ins Haar stecken wollte, sobald sie wieder da war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

698

29.08.2016, 20:06

Oh Gott, da brauchst du dich doch nicht entschuldigen :O Ich hoffe wirklich, dass es deiner Mama gut geht :**

Caleb

Ich spürte Leahs Anspannung und hörte auch das Knurren. Sie war ganz und gar nicht scharf darauf noch länger in der Nähe dieses Wolfes zu sein. Ich fletschte die Zähne. > Sie isst mit mir.< Mehr sagte ich nicht, denn im nächsten Moment packte ich sie am Ellbogen und führte sie zu einem Tisch nahe der Fensterfront. Stumm setzte ich mich. Ich schaute nicht zu Aaron, denn das würde mich unnötig provozieren.

Ariana

> In Ordnung, ich beeile mich.< lachte ich amüsiert. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg in mein Zimmer, um zu duschen. Ich beeilte mich wirklich, weil ich schnell zu Luke wollte und nach einer Viertelstunde verließ ich das Zimmer wieder. Mein Magen knurrte. Er schien sich auf das Essen zu freuen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

699

29.08.2016, 20:44

Doch, das ist nicht sehr nett... Das ist lieb von dir, aber das wird nicht mehr :/

Leah

Ich war wirklich froh, dass Caleb mich einfach wegschliff, sodass ich von Aaron loskam.
"Danke.", sagte ich leise und sah auf meine Gemüsepizza. Mir war der Appetit gründlich vergangen. Trotzdem war ich froh, dass er da war.
Aarons Blicke bohrten sich in meinen Rücken.

Luke

Meine Blicke wanderten über die Tische, um einen schönen für Ariana und mir zu suchen, als ich Leah und Caleb an einem Tisch sitzen sah. Sofort runzelte ich die Stirn. Die beiden wirkten ziemlich geladen, aber Aaron, der direkt an den beiden vorbei ging, sah aus als würde er Caleb gleich den Kopf abreißen wollen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

700

29.08.2016, 20:51

Ach was, Gesundheit geht immer vor, ich bin da strikt :) Ohje, dann schicke ich dir und ihr ganz viel Kraft <3

Caleb

Ich hob den Blick, sah sie an. Dieses einfache Danke... Ich wusste nicht, wann ich das letzte Mal dieses simple Wort gehört hatte. Hm. > Kein Ding, ich habe gesagt, dass ich dir helfen werde. Und jetzt iss, du wirst diese Mensa erst verlassen, wenn du mindestens die Hälfte der Pizza verdrückt hast.< sagte ich ernst und begann selbst zu essen. Ich hatte mich für eine Salamipizza entschieden.

Ariana

Ich betrat die Mensa und suchte sofort nach Luke. Wo war er? Eigentlich konnte man ihn nicht... Ah, da war er ja. Mit einem breiten Lächeln ging ich auf ihn zu, wurde aber von jemandem angerempelt, worauf mir meine Brille von der Nase rutschte. Ohje, jetzt war ich blind. Der Jemand, der mich angerempelt hatte, lachte über irgendwas, entschuldigte sich allerdings nicht. Also echt, Leute gabs.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove