Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

04.09.2016, 22:33

Leah

Natürlich hörte auch ich die zufriedenen und auffordernden Laute der anderen, aber es war viel zu gefährlich jetzt mit ihnen zu spielen, auch wenn ich wirklich Spaß daran gehabt hätte. Vielleicht sollte ich bald noch einmal mit einer Freundin spielen, dann wäre meine Wölfin vollkommen zufrieden. Aber neben Caleb zu liegen gefiel ihr auch gut. Zu gut.

Luke

Ich war zwar noch lange nicht ausgepowert, aber Fellpflege war wichtig, deshalb sah ich sie belustigt an, bevor ich begann mich zu putzen. Dann machte ich einen zustimmenden Laut. Ich liebte es hier zu sein und meinem Löwen das zu geben, was er brauchte. Und jetzt, wo sie es auch wusste, machte es mich nur noch zufriedener.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

04.09.2016, 22:37

Caleb

Hätte nie gedacht, dass sie auch mal ruhig sein konnte. Sie war wirklich zu einer Überraschung gut. Ich leckte mir über die Schnauze, grub die Krallen in die feuchte Erde und begann darin zu kratzen, weil es mich noch mehr beruhigte. Ich könnte auch den Baumstamm foltern, allerdings war ich zu faul zum Aufstehen.

Ariana

Fasziniert beobachtete ich ihn dabei, wie er sich pflegte. Es war äußerst unterhaltsam, denn von so nah hatte ich noch nie einen Löwen gesehen. Meine Augen verfolgten jede seiner Bewegungen. Ich rutschte etwas näher zu ihm, legte eine Hand auf seinen Kopf und kraulte ihn hinterm Ohr. Meistens mochten das Tiere. Vielleicht er auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

743

04.09.2016, 22:56

Leah

Belustigt nahm ich wahr, wie er denselben Tick hatte, wie ich. Ich liebte es genauso meine Pfoten in die Erde zu graben. Zufrieden schnaubte ich leise, bis ich plötzlich ein Rascheln hörte. Ich spannte mich an, als mit einem Mal Aaron als Wolf vor uns stand. Alle meine Nackenhaare stellten sich auf und ich hatte Mühe Haltung zu bewahren.

Luke

Oh man! Oh man! Oh man! Sofort schnurrte ich und legte meinen Kopf einfach auf ihren Schoß. Oh man! Ich liebte das! Zwar hatte das noch nie jemand gemacht, aber das war ... Oh man! Sogar mein Schwanz wedelte, als wäre ich ein verdammter Hund! Meine Tatze legte sich auf ihre Schulter und ich versuchte so gut es ging sanft zu ihr zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

04.09.2016, 23:03

Caleb

Meine Ohren zuckten. Ich spürte den Eindringling, noch bevor es geraschelt hatte. Knurrend richtete ich mich auf, wühlte weiterhin mit den Krallen in der Erde herum. Ich stellte mir einfach vor, wie ich ihn zerfetzte, denn würde es zu einem Kampf kommen, hätte er keine Chance gegen mich. Verschwinde, fauchte ich.

Ariana

Meine Augen leuchteten auf, als er zu schnurren begann. In dieser Größe hörte es sich viel lauter als bei normalen Hauskatzen an, weshalb ich mit dem Kraulen nicht aufhörte. Es schien ihm ja sehr zu gefallen. Lächelnd tauchte ich die andere Hand in seine Mähe und wühlte darin herum. Mein Herz schlug schneller. Nicht aus Angst, sondern aus Faszination und Freude.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

745

04.09.2016, 23:09

Leah

Mein Herz begann zu rasen, als er sich trotzdem näherte.
Sie gehört mir. Lass deine Pfoten von ihr! fauchte er zurück und sah mich auffordernd an.
Du kommst mit mir. befahl er und ich unterdrückte ein Winseln, während meine Wölfin alles in Bewegung setzen wollte, um dem Alpha zu folgen, aber ich tat alles, was mir möglich war, um auf meinem Platz zu bleiben, auch wenn es körperlich weh tat, denn er folterte mich mit seinem Befehl.

Luke

Ich grinste sie breit an und legte meine Tatze dann vorsichtig auf ihre Wange und rutschte hin und her, streckte ihr meinen Kopf entgegen und schnurrte immer lauter. Sogar wenn sie ein Mensch war und ich ein Löwe, machte sie mich ganz rollig, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, denn gleichzeitig entspannte ich mich durch ihre Berührungen, obwohl ich auch als Löwe oft unruhig war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

04.09.2016, 23:17

Caleb

Zu deiner Info. Es ist mir scheißegal, was du willst und sie gehört dir nicht. Sie gehört sich selbst, also mach, dass du verschwindest, sonst zeige ich dir, wieso sich schwarze Panther und Wölfe in freier Wildbahn nie treffen. Ich bewegte leicht meine Schultern, neigte den Kopf nach unten, während mein Schwanz ein wenig zuckte, um mein perfektes Gleichgewicht zu halten. Es war die typische Haltung vor einem Beutesprung.
Um zu beweisen, dass ich meine Drohung ernst meinte, entblößte ich meine scharfen Reißzähne, die viel länger waren als seine. Und gefährlicher. Er müsste ziemlich dumm sein, mich hier und jetzt zum Angriff zu provozieren.

Ariana

Ich lachte leise. Seine Tatze war wirklich riesig, fast größer als mein Schädel. Ich kraulte ihn weiter und schmiegte nun auch mein Gesicht in seine schöne Mähne. Herrlich. Er duftete sogar sehr gut. Nach Freiheit, Wildheit und... Löwe. Dann löste ich mich lächelnd von ihm und sah kurz in den Nachthimmel. > Gehen wir wieder rein? Oder willst du noch hier bleiben?< fragte ich ihn, auch wenn ich seine Sprache in dieser Gestalt nicht verstand.

Gehe heia machen, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

747

04.09.2016, 23:31

Gute Nacht :*

Leah

Du kannst nicht immer bei ihr sein.. Nicht, wenn sie schläft oder... andere Dinge macht. knurrte er angriffslustig und fletschte ebenfalls die Zähne, bevor er mich gierig ansah und dann kehrt machte. Ich kauerte nur noch an meinem Platz und konnte kaum atmen vor Angst. Mein Herz raste und ich vergrub die Pfoten wieder in der Erde. Ich war wahnsinnig froh, dass Caleb da war. Ich war nicht wehrlos aber das hier ging voll gegen meinen Instinkt.

Luke

Als ich merkte, dass sie ja gar nicht wusste, was ich dachte und sagte, verwandelte ich mich wieder zurück und sah sie grinsend an.
"Wir können los, aber ich ziehe mich noch schnell an.", ich wirkte wie ein gesättigtes Tier, als ich ihr einen besitzergreifenden Kuss aufdrückte und dann in den Büschen verschwand und erst wieder vollständig angezogen herauskam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

05.09.2016, 14:16

Caleb

Immer noch knurrend sah ich ihm hinterher. Was für eine schwache Drohung? Was wollte er denn machen? Sie bei Nacht überfallen? Das sollte er ruhig probieren, denn wir waren immer noch Menschen in dieser Akademie und es war strikt verboten, andere zu belästigen. Das galt für jeden, auch für solche Arschlöcher wie ihn.
Ich drehte den Kopf zu Leah. Alles in Ordnung?

Ariana

Meine Augen wurden groß, als er plötzlich wieder nackt war und meine Wangen wurden tiefrot, kaum dass sein nackter Hintern hinter einem Baum verschwand. Ohje, mein Herz war am Ausflippen. Ich richtete mich auf, klopfte mir den Schmutz von der Hose und streckte meine Hand nach ihm aus, weil ich es mochte, Händchen zu halten. Vor allem mit ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

749

13.09.2016, 11:10

Leah

Ich ließ mir Zeit, bevor ich den Kopf hob und antwortete, um nicht auch noch den letzten Rest meiner Würde zu verlieren.
Es geht schon. Wenn ich könnte dann... dann würde ich ihn nach Sibirien schicken. Da kann er sich als einsames Alphatier mit den Frettchen oder so zusammentun. Ich war unheimlich wütend und stand dann auf, legte den Kopf schief.
Entschuldige. Wie geht es dir. Alles okay? Er hatte sich sehr aufgeregt.

Luke

Sofort schob sich meine große Hand in ihre kleine und ich küsse ihren Handknöchel. Da musste unbedingt ein schlichtes kleines Armband rum. Mit einem Löwen! Ja, das wäre es. Ich würde sobald ich Zeit hatte danach suchen.
"Bist du okay?", fragte ich vorsichtig. Schließlich wollte ich sie nicht überfordern. Wahrscheinlich war sie noch ganz geschockt, so glasig wie ihre Augen waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

13.09.2016, 18:26

Caleb

Der Kerl gehörte nicht einmal nach Sibirien. Von mir aus konnte er gleich in der Hölle schmoren, denn allein sein Anblick sorgte für Wut in meinem Bauch. Ich sah Leah seufzend an, hob leicht den Kopf. Natürlich geht es mir gut, er hat mich ja nicht angegriffen. Und wenn er es doch gewagt hätte, würde es mir ebenso gut gehen, weil er keine Chance gegen mich hat.
Davon war ich restlos überzeugt.

Ariana

Ich entspannte mich ein klein wenig, während wir uns dem Gebäude näherten und als wir drinnen waren, wurde mir mal wieder bewusst, in was für einer Scheinwelt ich bisher gelebt hatte. Gestaltwandler existierten!? Heilige...
> Naja, in meinem Kopf herrscht Chaos, aber ansonsten geht es mir gut.< antwortete ich wahrheitsgemäß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

751

13.09.2016, 19:13

Leah

Irgendwie war das wirklich wahnsinnig sexy. Dass er so verlässlich war und loyal. Noch bevor ich den Gedanken unterdrücken konnte, dachte ich es.
So war das nicht gemeint. Ich musste unbedingt mehr Übung in Gedankenkontrolle bekommen. Verlegen und gleichzeitig beschämt, weil ich in diesem Augenblick noch lange nicht daran hätte denken dürfen, sodass er es ebenfalls hören konnte.
Also schon, aber... Es war unangebracht. Ich sah auf die Erde und scharrte mit der Pfote darin.

Luke

Ich konnte ihre Gedanken leicht aus ihrem Gesicht lesen und küsste sie auf die Wange.
"Ich wollte es dir nicht mehr verheimlichen. Willst du heute abend vielleicht lieber etwas mit deinen Freundinnen machen, um das Chaos etwas zu ordnen?", fragte ich. Ich wollte ihr den Freiraum geben, den sie brauchte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

13.09.2016, 19:23

Caleb

Noch bevor ich sie fragen konnte, ob sie zurückkehren wollte, hörte ich ihre Gedanken und hielt mitten in der Bewegung inne. Sexy? Loyal? Verlässlich? Soso, das dachte sie also von mir. Auch wenn ich meist einen abweisenden Eindruck machte, so hörte jeder gern Komplimente. Gut zu wissen, was du über mich denkst.
Ich ging auf sie zu, merkte, dass ich einen Kopf größer war als sie und strich an ihrer Seite entlang. Schnurrte. Wie wäre es, wenn wir in dein Zimmer gehen und ich bringe dich dazu noch mehr solcher netten Dinge zu mir zu sagen?

Ariana

> Nein, auf einen Mädelsabend habe ich keine Lust. Ich glaube... Hm, ich glaube, dass ich allein sein möchte. Muss das alles erst einmal verdauen, doch das heißt nicht, dass ich dich nicht mehr sehen will.< Ich drückte seine Hand, sah ihn offen und ehrlich an. > Und ich habe auch keine Angst vor dir. Du hast mir bisher keinen Grund gegeben, so von dir zu denken, daher ist das mit deinem Geheimnis sicher bei mir.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

753

13.09.2016, 19:41

Leah

Dass es derartige Dinge in ihm auslöste hätte ich nicht gedacht.
Eigentlich sage ich nur einmal nette Sachen... Ich glaube nicht, dass du das noch einmal so schnell hören wirst.. Aber tu ruhig dein Bestes. Schnurrte ich sofort zurück und rieb meinen Kopf an seiner Schulter, während ich ein erregtes, leises Geräusch machte, von dem ich gar nicht wusste, dass meine Wölfin das konnte.

Luke

"Ich hätte dir niemals davon erzählt, hätte ich nicht gewusst, dass ich mich vollkommen auf dich verlassen und dir vertrauen kann, ganz gleich wie du darauf reagiert hättest. Du bist sehr tapfer.", liebevoll strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie an.
"Du bist unglaublich. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie scheiße verliebt ich gerade in dich bin.", ich grinste breit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

13.09.2016, 20:04

Caleb

Das glaubte ich ihr nicht. Sie machte nicht den Eindruck, als würde sie mit Nettigkeiten sparen, denn sie gehörte einfach zu den Leuten, die offen und ehrlich zu anderen waren. Daher war ich mir sicher, dass ihr einige weitere Sachen zu mir einfallen würden. Weiterhin schnurrend schmiegte ich mich wieder an sie, umrundete ihren Körper und fuhr mit dem Hals über ihren Kopf. Ich wusste, dass das hier sie nicht kalt ließ. Mich ja auch nicht. Also? Bereit zurückzukehren?

Ariana

Tapfer und unglaublich. Mein Herz machte mehrere freudige Hüpfer, als er das sagte, aber es blieb kurz danach stehen. Verliebt. Er hatte verliebt gesagt. Hitze schoss in meine Wangen, ich hielt die Luft an und konnte kaum fassen, dieses wunderschöne Wort aus seinem Mund gehört zu haben. > I-ich bin auch...sehr, sehr...verliebt i-in dich.< erwiderte ich verlegen und senkte schüchtern den Blick. Jetzt flippte mein Herz völlig aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

755

23.09.2016, 22:33

Entschuldige, ich bin gerade umgezogen, hab dort kein Internet und dann ging noch mein Laptop kaputt... :(

Leah

Da brauchte ich nicht lange zu überlegen, sondern schnurrte sofort wieder. Um ihn ein wenig zu necken und weil ich dicht an der Stelle waren, wo unsere Kleider waren, verwandelte ich mich.
"Sehr bereit.", meine Stimme war tief und rauchig vor Erregung und ich krauelte ihm den Kopf, auch wenn ich mich strecken musste, weil er fast so groß war, wie ich.

Luke

Shit, hoffentlich hatte ich mich jetzt nicht verhört. Verliebt! Ich hob sie einfach hoch und wirbelte sie durch die Luft, weil ich sonst nicht wusste, was ich sagen sollte und grinste breit.
"Das will ich heute noch ziemlich oft hören.", grinste ich und küsste sie dann.
"Los, bevor ich einfach über dich herfalle."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

24.09.2016, 17:43

Ach was, deswegen brauchst du dich doch nicht entschuldigen ;) Hauptsache, alles ist gut gelaufen :D

Caleb

Unwillkürlich begann ich zu schnurren, als sie mir den Kopf kraulte. Das hatte ich nämlich sehr, sehr gern, wobei es natürlich auch andere Stellen gab, die mich schwach machten. Aber das brauchte sie nicht zu wissen. Wichtig war nur, dass sie jetzt nackt vor mir stand und ich den perfekten Blick auf ihre Brüste hatte. Schnurrend leckte ich mir über die Schnauze. Genug gekrault.
Auch ich verwandelte mich zurück und ging zu meinen Sachen, die ich mir eilig überzog. Ich wollte keine weitere Sekunde vergeuden.

Ariana

Meine Wangen fühlten sich nun noch heißer an, also tat ich das, was er sagte. Ich öffnete die Tür, sah ihn ein letztes Mal lächelnd an und schloss diese wieder hinter mich. Oh Gott, Luke war in Wirklichkeit ein Gestaltwandler.... Wie in diesen Büchern. Kaum zu glauben. Und jetzt war ich sogar mit ihm in einer Beziehung. Oh.Mein.Gott.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

757

24.09.2016, 17:51

Naja es war ziemlich teuer :D

Leah

Als er wieder zurück war, war ich ebenfalls wieder angezogen. Ich liebte das Gefühl von aufrichtigem Begehren, das ich in ihm auszulösen schien. Es machte mich ganz kribbelig und so sprang ich von hinten auf seinen Rücken rauf, um ihn zu erschrecken und gleichzeitig an seinem Ohr zu knabbern.
"Los jetzt, ich kann nicht mehr warten.", raunte ich. Himmel, normalerweise war ich nicht so tollkühn, aber meine Wölfin ging in mir durch.

Luke

Ich starrte noch gute fünf Minuten auf die Zimmertür, bevor ich mich wieder bewegen konnte. Dieses Mädchen riss mir den Boden unter den Füßen weg und ich wollte am liebsten ebenfalls in ihr Zimmer und wirklich über ihr herfallen.
"Warum starrst du eine Tür an?", fragte Brian, als er an mir vorbei kam. Oh.
"Es ist eine sehr schöne Tür.", lachte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

758

24.09.2016, 18:02

Ohje, das kann ich mir vorstellen XD

Caleb

Überrascht hielt ich sie fest, als sie auf einmal auf meinen Rücken sprang. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber es war mir recht. So waren wir schneller bei ihr, als sie zählen konnte. In mir tobte brennendes Verlangen, das dringend abgearbeitet werden musste, daher zögerte ich nicht sie wild zu küssen, während ich rückwärts schreitend in ihr Zimmer ging und die Tür mit einer Hand zuschlug.

Ariana

Mein Herz machte einen Satz, als ich dann noch an seine Worte dachte. Er war in mich verliebt. Ungläubig legte ich die Hände an meine warmen Wangen. Ich flippte kurz auf der Stelle aus, ehe ich mich auszog und in Schlafsachen schlüpfte. Wieder einmal mit Einhörnern bedruckt.
Mit einem seligen Lächeln machte ich mich bettfertig, während meine Gedanken ständig um Luke und sein Geheimnis kreisten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

759

25.09.2016, 10:58

Jaaa, aber lieber ohne geld als ohne Laptop :D

Leah

Sein Kuss ging mir durch alle Knochen und ich erwiderte ihn mit derselben Eindringlichkeit und Hingabe. Meine Finger wandertenunter sein Shirt und rissen es ihm dann einfach wortwörtlich vom Leib, als die Tür mit einem lauten Geräusch hinter uns zuschlug. Ich rutschte von seinen Hüften und schob ihn bestimmend zum Bett, sodass er darauf fiel, bevor ich mir langsam und tänzerisch meine Sachen begann auszuziehen.

Luke

"Du hast es ihr also gesagt? Ich kenne einen verliebten Löwen, also raus mit der Wahrheit.", drängelte Brian. Meine Ohren wurden etwas heiß, als ich an sie dachte.
"Verdammt, ja. Und sie ist nicht weggelaufen.", ich erzählte ihm im großen und ganzen was passiert war, ließ aber Details, wie unsere Küsse und das wahnsinnige Verlangen nach ihr, das ich nie ganz befriedigen konnte, außer Acht. Ich bekam einfach nicht genug von ihr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

26.09.2016, 00:00

Hahahahhah joah XD

Caleb

Oh oh, da war jemand sehr scharf auf das, was gleich folgen würde. Gierig ließ ich meinen Blick über ihren Körper schweifen. Sie hatte einen äußerst ansehnlichen Körper, der das Verlangen in mir nur noch verstärkte. Erst als sie fertig war, schnappte ich mir ihre Handgelenke und zog sie aufs Bett, nur um sie sogleich unter mir zu begraben. Wild küssend.

Ariana

Sobald ich im Bett lag, ließ ich alles Geschehene Revue passieren und konnte wirklich kaum glauben, dass Luke ein Löwe war. Wow, einfach wow. Ich schloss die Augen, dachte an das Gefühl, als ich ihm durchs Fell gestrichen hatte und fiel prompt in einen sehr tiefen Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove