Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

26.09.2016, 08:53

Was das so ein einschläferndes Erlebnis für die Arme? :D

Leah

Er ließ mir nicht einmal Zeit, um nach Luft zu schnappen, sondern begrub mich sofort unter seinem Körper. Ich machte ein erregtes und ersticktes Geräusch zugleich und begann ihm auch schon die Hose auszuziehen.
"Muss doch eng sein.", raunte ich, als ich mich an seinem nackten Oberkörper herunterküsste.

Luke

Ich lag noch eine Ewigkeit wach, nachdem ich alles mit Brian noch einmal durchgegangen war und konnte nicht schlafen, weil ich noch so aufgedreht war.
Mein ganzer Körper zitterte und erst, nachdem ich noch eine lange Trainingseinheit hinter mir hatte, meine Muskeln warm und entspannt waren, konnte ich endlich schlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

762

26.09.2016, 13:24

Zuerst das Adrenalin, dann die Erschöpfung XD

Caleb

Ich grinste schief, als sie das sagte. Ja, nach einer Weile konnte es ziemlich eng werden. Kaum war die Hose weg, rollte ich mich wieder auf den Rücken, denn ich hatte nicht vor, ihr die Oberhand zu lassen. Heute spielten wir nach meinen Regeln, daher begann ich sie erst einmal am Hals zu verwöhnen, während ich mit den Händen ihren Oberkörper streichelte.

Ariana

Ich schlief nicht lange ruhig und gelassen, denn das, was ich erlebt hatte, wurde nicht gerade auf die angenehmste Art verarbeitet. Albträume plagten mich. Ich musste ständig vor wilden Bestien fliehen, die mich in einem Wald jagten, der düsterer nicht sein konnte. Meine Atmung beschleunigte sich, mein Herz stockte manchmal. Unruhig wälzte ich mich hin und her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

763

26.09.2016, 17:58

Achsoo :D

Leah

Es war ungewohnt ihm die Führung zu überlassen und ehrlich gesagt fiel es mir gerade sehr schwer, aber das hieß nicht, dass es mir nichtgefiel. Irgendwie musste ich aufhören zu denken und ich wusste seit spätestens vor einer halben Stunde, dass ich bei ihm sicher war. Meine Wölfin vertraute ihm langsam und ich tat es deshalb automatisch auch. Deshalb versteckte ich mich weder vor seinen Blicken, noch vor seinen Berühungen, sondern gab mich ihm hin.

Luke

Ich wurde zwischendurch immer wieder wach und beschloss eine Runde draußen zu laufen, weil ich wohl noch immer nicht alles abgebaut hatte. Die Luft war kalt und strömte klar durch meine Lungen. Über mir funkelten die Sterne, während alle anderen schliefen. Ich nahm einen tiefen Atemzug und setzte mich in Bewegung. Obwohl meine Musklen heute schon so viel machen mussten, waren sie weich und warm und setzten sich ohen Widerwillen in Bewegung. Sie waren Arbeit gewohnt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

764

26.09.2016, 18:27

Und sonst, ist alles gut ;)

Caleb

Ich spürte, wie sie mehr und mehr entspannte. Ihr Körper erhitzte sich, fachte mein Feuer weiter an, während ich sie um den Verstand küsste. Verdammt, sie hatte echt weiche Lippen, die man am liebsten den ganzen Tag liebkosen wollte. Eine Hand grub sich in ihr dunkles Haar, wühlte gierig darin herum.
Dann hielt ich es einfach nicht mehr aus und versenkte mich tief in ihr.

Ariana

Um den schrecklichen Bildern zu entfliehen, schreckte ich aus meinem Schlaf auf. Mit wild klopfendem Herzen sah ich in die Dunkelheit des Zimmers, konnte absolut nichts erkennen, nichts hören. Ich tastete nach meiner Brille, die auf der Kommode lag, setzte sie mir auf und holte tief Luft. Unwohlsein beherrschte mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

765

26.09.2016, 21:47

Ja bei mir schon und bei dir? :)

Leah

Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken, aber ich schämte mich auch nicht gerade dafür. Lieber hielt ich mich übermannt von all meinen Gefühlen an ihm fest und genoss die Leidenschaft zwischen uns, die alles um mich herum in loderne Flammen tauchte. Ich keuchte seinen Namen, schloss atemlos die Augen und ließ mich auf den Wellen, die er in mir auslöste, davontragen.

Luke

Als ich auf dem Rückweg zur Akademie noch Licht in Arianas Fenster sah, machte ich mir doch Sorgen. Vielleicht konnte sie ebenso wenig schlafen? Es war egoistisch von mir, aber kurze Zeit später klopfte ich leise und vorsichtig an ihre Tür, damit sie nicht erschrak.
"Ariana? Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

766

27.09.2016, 19:28

Joah, bei mir auch *_*

Caleb

Bei den Gestaltwandlern, die Triebe gingen mit mir durch, wenn ich mit ihr intim wurde. Das war echt nicht normal. Lag es wirklich daran, dass ich lange Zeit keine Bettgefährtin gehabt hatte? Ich verdrängte diesen Gedanken, denn ich konnte sowieso nicht lange einen einzigen Gedanken festhalten, solange sie unter mir begraben lag und diese entzückenden Geräusche machte. Allein deswegen konnte ich mich schwer beherrschen.

Ariana

Ich wusch mir das Gesicht, nachdem ich beschlossen hatte, meine Geister zu wecken und betrachtete mich im Spiegel. Diese Albträume hatten mir nicht gerade dabei geholfen, das zu verdauen, was ich erlebt hatte. Was Realität war... Daher zuckte ich erschrocken zusammen, als es plötzlich an der Tür klopfte, doch ich beruhigte mich schnell bei Lukes Stimme. Sie war vertraut. Ich öffnete ihm die Tür, senkte den Blick. > Konntest du nicht schlafen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

767

28.09.2016, 08:56

Das liest sich so, als gäbe es ganz tollte Nachrichten bei dir <3

Leah

Ich merkte sofort, dass er an etwas dachte, an das er nicht denken wollte. Wohl eher nicht denken sollte. Deshalb legte ich meine Hände auf sein Gesicht und zog ihn zu mir heran, um meine Lippen auf seinen zu platzieren. Ich hatte dieselbe Frage in seinen Augen gesehen, die ich mir auch schon gestellt hatte und wollte sie verscheuchen, während sich alle meine Muskeln um ihn zusammenzogen und sein Name schon wieder auf meinen Lippen lag.

Luke

Sie sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen, aber sicherlich waren das Spuren eines Albtraums. Ich erkannte einen, wenn ich ihn sah.
"Nein, aber ich bin scheinbar nicht der einzige. Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich sofort besorgt und hob sanft mit einem Finger ihr Kinn hoch, sodass ich in ihre schönen, aber müden Augen sehen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

768

28.09.2016, 18:40

Jaaaaaa, mein Buch wird auf der Frankfurter Buchmesse ausgelegt, richtig cool *_*

Caleb

Gegen das Küssen hatte ich überhaupt keine Probleme, also erwiderte ich den hitzigen Kuss und spürte, wie die Erlösung mich in Form einer gewaltigen Welle mit sich riss. Ich erbebte über Leah, sog scharf Luft ein und presste mein Gesicht an ihren Hals, der herrlich duftete. Nach ihr selbst und ein wenig nach mir. Der Panther in mir schnurrte zufrieden.

Ariana

Hm, war alles in Ordnung? Ich wusste es nicht so recht. > Naja, ich hatte einen Albtraum, jetzt traue ich mich nicht einzuschlafen.< gestand ich ehrlich und kaute auf meiner Unterlippe. Für die nächste Frage brauchte ich meinen gesamten Mut. > Willst du, naja, hierbleiben und mit mir kuscheln?< Bestimmt war es ein totales No Go für einen Kerl zu 'kuscheln', aber vielleicht half mir seine Nähe beim Einschlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

769

28.09.2016, 19:08

Krass! *___* Wie cool ist denn das? :ooo

Leah

Kaum, dass ich spürte, dass er kam, folgte ich ihm. Mit einem erstickten und erregten Geräusch drückte ich ihn an mich und warf meinen Kopf in den Nacken, wobei er auch gleichzeitig einen besseren Zugang zu meinem Hals hatte. Noch Minuten später züngelten die Flammen der Leidenschaft an mir und ich wusste nicht warum, ich wollte ihn einfach nicht loslassen.

Luke

Augenblicklich war mein Blick warm und voller Zuneigung.
"Danke, dass du fragst. Ich glaube, das ist genau das richtige für uns.", lächelte ich. Ich wollte auch schon fragen, sie gab mir eine gewisse Ruhe, die ich bis eben schon wieder vermisst hatte.
"Wenn ich... wenn du mir noch vertraust, dann wäre es mir eine Ehre.", sagte ich galant.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

770

28.09.2016, 19:20

Jaaaaa, ich bin auch völlig ausgeflippt, als ich das gehört habe :O

Caleb

Ich atmete schwer, brauchte einen Moment, um mich zusammeln. Ihr weicher Körper war immer noch an meinen geschmiegt und ich spürte, wie gut sich das anfühlte. Wieso fühlte sich das nur so gut an? Ein leises Schnurren drang tief aus meiner Kehle und langsam lehnte ich den Kopf nach hinten, um sie anzusehen. Ihre Wangen waren gerötet, das Haar wild zerzaust. Sie war...schön.

Ariana

Wieder einmal schaffte er es mit wenigen Worten dafür zu sorgen, dass mir warm wurde. Nicht auf die unanständige, sondern auf die liebevolle Weise. Ich trat einen Schritt zurück und ließ ihn eintreten. Das war ja Einladung genug. Ich vertraute ihm. Wieso auch nicht? Er hatte mir nichts getan. > Hast du Durst oder Hunger?< fragte ich ihn, weil ich wollte, dass er alles hatte, was er brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

771

28.09.2016, 19:44

Noch viel cooler wäre die Leipziger Buchmesse *____* Da bin ich nämlich auch! :D

Leah

Ich wollte nicht, dass er gleich ging. Irgendwie brauchte ich die körperliche Nähe jetzt. Seine. Es waren seltsame Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, aber ich fühlte mich so angezogen von ihm, wie die Motte vom Licht. Nur bezweifelte ich stark, dass Licht von einer Motte angezogen war.
Weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte, schwieg ich lieber und massierte seinen Nacken.

Luke

Ich trat natürlich sofort ein schließlich hielt mich jetzt nichts mehr.
"Tee wäre toll.", lachte ich. Ich brauchte jetzt etwas, das einen entspannen konnte. Schließlich war es mitten in der Nacht.
"Süßer Pyjama. Ist der neu?", grinste ich und musterte sie vergnügt, aber voller Zufriedenheit. Ihr süßer Duft umhüllte mich und schon war sie verraucht - meine Ruhelosigkeit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

772

28.09.2016, 19:55

Vielleicht komme ich da auch, wer weiß ;)

Caleb

Ich musterte sie noch eine Weile länger, ehe ich mich von ihr runterrollte und mich auf den Rücken legte. Ein tiefes Seufzen folgte. Eigentlich sollte ich jetzt einfach aufstehen, mich anziehen und gehen, aber ich hatte nicht unbedingt das Bedürfnis danach, gleich abzuhauen. Nach dem, was heute im Wald passiert war... Ich sollte ein bisschen noch bleiben. Nicht dass der Kerl auf die Idee kam, noch einmal herzukommen.

Ariana

Tee. Hm, das konnte ich machen. Ich ging zur Schublade an meinem Schreibtisch, denn dort bewahrte ich verschiedene Sorten. > Erdbeere, Waldbeere, Kamille oder Mango?< stellte ich eine Gegenfrage, denn mein Pyjama war nicht neu. Ich kaufte mir selten Pyjamas, sondern trug meistens die, die ich schon längere Zeit im Bestand hatte. Manchmal kombinierte ich einfach nur lange Oberteile mit schicken, neuen Socken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

773

28.09.2016, 20:05

Hoffentlich! :D <3

Leah

Unschlüssig sah ich ihn an und wusste nicht ganz, was ich machen sollte. Es käme komisch, wenn ich mich jetzt an ihn kuscheln würde, aber ich wollte ihn auch nicht rausschmeißen, deshalb blieb ich einfach liegen und sah an die Decke.Und gleichzeitig breitete sich in mir ein warmes, wohliges Gefühl aus. Und ich begann einfach leise zu summen, damit die Stille uns nicht erdrückte.

Luke

"Hmm.. Waldbeere klingt so, als würde es meine Männlichkeit nicht untergraben.", lachte ich und setzte mich auf ihr Bett. Dann sah ich ihr neugierig dabei zu, wie sie den Tee zubereitete.
"Du bist wirklich schön, weißt du das eigentlich?", raunte ich leise und zog sie auf meinen Schoß, während wir darauf warteten, dass das Wasser kochte.
"Ich bin sehr froh, dass ich bei dir vorbeigesehen habe."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

774

28.09.2016, 20:15

Und sonst, wie war dein Tag? :D

Caleb

Es überraschte mich, als sie zu summen begann. Das war nicht das, was ich mir unter ein Nachspiel vorstellte... Schlimm fand ich es aber nicht. Sie konnte ja singen, daher tat es nicht meinen Ohren weh. Um nicht weiterhin nackt zu sein, fischte ich meine Shorts vom Boden und zog sie mir an. Dann legte ich mich wieder hin, schloss die Augen.

Ariana

Meine Wangen färbten sich augenblicklich rosa. Ach, warum musste er nur so süße Dinge sagen? Ich schmolz regelrecht dahin. > Du kannst das ruhig öfter sagen... Das höre ich gern.< meinte ich lächelnd und schmiegte mich an ihn. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Albträume? Bestimmt keine solange er bei mir war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

775

28.09.2016, 20:29

Joa :D Ichhab hier eine Fliegenplage! :D 4 Dinger die ständig auf meinem Laptop bumsen! :D
Und deiner? :D

Leah

Jetzt war es wirklich zu verführerisch. Ich rollte mich halb auf ihn rauf und musterte ihn eingehend. Ich hatte mir noch nie richtig Zeit genommen, um ihn zu betrachten, wenn er nicht gerade ein Panther war. Mit hauchzarten Bewegungen fuhr ich die markanten Linien in seinem Gesicht nach.
"Du hast ein Gesicht, das man einfach zeichnen muss.", schmunzelte ich und meine Blicke folgten vollkommen fasziniert meinem Finger, der den Schwung seiner Oberlippe nachfuhr.

Luke

"Du bist schön. Wunderschön. Ach was, perfekt.", ich grinste und schmiss sie dann einfach aufs Bett. Sie landete ja weich.
"Hier..", ich küsste ihr Ohr, wanderte dann mit den Lippen ihre Halsschlagader hinunter bis zu ihrem Schlüsselbein.. "hier...", ich knabberte liebevoll daran und fuhr über ihre Brüste, "hier", ich machte Halt bei ihrem Herz und legte mein Ohr darauf, lauschte einige Zeit ihrem Herzschlag und sah zu ihr nach oben.
"Und am schönten hier.", danach küsste ich einfach ihre weichen, verführerischen Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

776

28.09.2016, 20:44

Ach herrje, ich hasse Fliegen... Ganz gut ;) Schaue jetzt Outlander <3

Caleb

Ich bewegte mich nicht, blieb einfach ruhig liegen, während sie mit ihren Fingern mein Gesicht erkundete. Beschweren würde ich mich nicht. Stattdessen genoss ich es irgendwie. Streicheleinheiten gehörten eben zu meinen Schwächen, die ich nicht gern zugab. > Danke für das Kompliment.< murmelte ich leise und hielt die Augen weiterhin geschlossen. Nur ihr Duft umgab mich.

Ariana

Überrascht japste ich nach Luft. Mir wurde ganz heiß, als er mich zu küssen begann. Seine Hände hatten brennende Spuren auf mir hinterlassen. Ich erwiderte den Kuss und verlor mich darin. Immer, wenn mich Luke küsste, war ich nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich seufzte an seinem Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

777

28.09.2016, 20:51

Ich auch... Waspoppen die einfach auf MEINEM Laptop`?! -.-* Können die das nicht woanders machen? :D Uhhh, hab ich auch mal gesehen, aber gerade bin ich bei The Blacklist :D

Leah

Als er sich so unter mir entspannte, erkannte ich seine Schwäche.
"Das gefällt dir, hm?", schnurrte ich leise und probierte nach einiger Zeit die Stelle hinter seinem Ohr, die mir schon vorhin aufgefallen war. Ich lernte seinen Körper und natürlich auch ihn, immer besser kennen und probierte aus, was ihm gefiel und was nicht. Meinem Verlangen nachgebend vergrub ich meine Nase an seinem Hals und holte tief Luft, um an ihm zu riechen. Meiner Wölfin gefiel das ausgesprochen gut!

Luke

Sofort landeten meine Hände auf ihrer Tallie und ich musste mich sehr beherrschen, um nicht über sie herzufallen. Wieder einmal. Doch noch konnte ich mich zusammenreißen und kostete stattdessen von ihren Lippen. Doch das Feuer, das ich in ihr auslöste, übertrug sich automatisch auch auf mich und eine Hand stahl sich auf ihre Brust und ich begann ihr Oberteil aufzuknöpfen. Ich konnte gar nicht anders, wenn sie sich so unter mir räkelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

778

28.09.2016, 21:02

Hahahhaha doofe Fliegen XD Ah, soll auch gut sein ;)

Caleb

Ich sagte nichts dazu, immerhin gab es ich ungern zu. Daher ließ ich sie einfach weiterhin meinen Körper erkunden, auch wenn das wieder Verlangen in mir weckte. Ich war eben unersättlich, sobald ich einmal loslegte. Dann schlich sich aber ein Grinsen in mein Gesicht, als sie ihre Nase dazu einsetzte, meinen Duft zu inhalieren. > Das gefällt dir, hm?<

Ariana

Oh Gott, wie schaffte er es bloß, mich so hilflos fühlen zu lassen? Nicht auf die schlechte, sondern auf die verdammt betörende Art. Ich hatte kaum Erfahrung, nur die eine mit ihm und nun lag ich hier um Atem ringend unter ihm und genoss jede seiner Berührungen. Mein Körper gehörte längst ihm, meine Gedanken lösten sich allmählich in Luft auf. Entzückt seufzend tauchte ich beide Hände unter sein Shirt, um die weiche, warme Haut zu ertasten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

779

28.09.2016, 21:14

Ja echt ehj :D Ja ist richtig richtig cool! <3

Leah

Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und ich machte ein zustimmendes Geräusch. Das hier gefiel mir viel mehr,als ich zugeben wollte. Meine Hände, die vorher einmal in seinem Nacken und einmal auf seiner Schulter geruht hatte, verkrampften sich leicht, als sich mein Unterleib genüsslich zusammenzog. Ein leises Keuchen konnte ich nicht unterdrücken.

Luke

Ich konnte ihr Herz rasen fühlen, so gut lag meine Hand auf ihren Brüsten. Verdammt, sie machte mich wahnsinnig. Doch dieses Mal rollte ich uns zum ersten Mal nicht so hin, dass sie mich hätte stoppen können. Mein Löwe wollte mit ihr spielen. Und das wollte ich ihm ermöglichen.
"Zieh mir das Shirt aus.", raunte ich an ihren Lippen und erhob mich, sodass sie bequem rankommen konnte.Ich wollte, dass sie merkte, wie wahnsinnig sexy ich sie fand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

780

28.09.2016, 21:25

Hehehhe ;)

Caleb

Ich öffnete nun doch ein Auge, ließ prüfend meinen Blick über ihr Gesicht gleiten. Anscheinend gefiel es ihr sogar sehr, mich zu betatschen. Mein Mundwinkel zuckte in die Höhe. Schnurrend ließ ich meine Hände zu ihrem knackigen Hintern wandern, der sich ziemlich gut bewegen konnte. Ich verwöhnte sie ebenso sehr, wie sie mich gerade.

Ariana

Ich bekam Schnappatmung. Wirklich. Mit zittrigen Händen zog ich ihm das Shirt aus und mich erwischte die nächste Hitzewelle. Er sah so verflucht gut aus. Seine Muskeln, die glatte Haut... Oh Gott. Ich biss mir fest auf die Unterlippe, um kein lautes Geräusch zu machen und legte mich wieder zurück, weil ein angenehmer Schwindel mein Hirn beherrschte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove