Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.05.2016, 12:46

Caleb

Erst als Cole mich an der Schulter berührte und mich leicht schüttelte, öffnete ich die Augen und stellte fest, dass ich eingeschlafen war. Ich setzte mich auf und schaltete die Musik aus. > Wir haben gleich Vorlesung, steh auf!< sagte er leise lachend, weil es nicht selten war, dass ich manchmal mitten im Lernen einschlief.
Seufzend packte ich schnell meine Sachen zusammen und dann brachen wir auf.

Ariana

Ich zuckte überrascht zusammen, als Leah mich ansprach. Das tat sie normalerweise nie, was aber nicht daran lag, dass sie unhöflich oder dergleichen war. Wir spielten einfach nicht in derselben Liga, doch es freute mich insgeheim, dass sie mir Beachtung schenkte. Sie war eine tolle Tänzerin. > Hallo!< erwiderte ich lächelnd und versuchte meine Schüchternheit beiseite zu schieben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

62

28.05.2016, 12:55

Leah

Ich freute mich, dass sie zwar überrascht war, aber wenigstens nicht weglief und mir so nett antwortete.
"Ein viel zu unterschätzter Kurs, nicht wahr?", fragte ich und deutete auf den Vorlesungssaal. Mr. Oliver war einer der wenigen Mentoren, der jeden Tänzer genau einschätzen und jedem einzelenen Tipps geben konnte.

Luke

Der Literaturkurs hatte sich schon fast vollständig gefüllt, sodass ich gerade noch so einen Fensterplatz in der ersten Reihe erhaschen konnte. Zu meinem Glück! Wenn wir wieder etwas Schreiben müssten, wollte ich dabei aus dem Fenster sehen könnte, denn es gab kaum etwas, das einen beim Schreiben mehr inspirierte, als die Natur.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

63

28.05.2016, 13:00

Caleb

Zum Glück waren wir rechtzeitig im Literaturkurs angekommen, sodass wir einen Platz weiter hinten ergattern konnten. Ich holte all die wichtigen Materialien heraus, legte sie auf den Tisch und richtete meinen Blick nach vorne, als der Unterricht sogleich begann. Literatur interessierte mich genauso wie das Schauspielerin, also war ich völlig konzentriert und ließ mich nicht ablenken.

Ariana

> Oh ja, das ist leider so!< stimmte ich ihr zu und wusste, dass sie diesen Kurs hier regelmäßig besuchte. Nicht viele taten das, auch wenn es besser wäre, genau das zu tun. Mir gefiel es hier, denn man sprach über die Leidenschaft zum Tanzen und wie sehr es manche Menschen gerettet hatte. Wir setzten uns in die vorderste Reihe und ich holte meine Sachen aus der Handtasche heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

28.05.2016, 13:06

Luke

Dieses Mal sollten wir damit beginnen das erste Kapitel von Theodort Fontanes Werk "Effi Briest" lesen und unsere Meinungen kund tun. Das war das erste deutsche Werk, das wir lasen, deshalb konnte ich es kaum erwarten damit zu beginnen.
"Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.", verkündete unser Literaturmentor und verteilte die Bücher.

Leah

"Ich habe übrigens deinen Auftritt gesehen.", wechselte ich das Thema, noch bevor Mr. Oliver kam.
"Du hast wirklich einen tolle Stimme!", lobte ich ehrlich. Lieber ich ließ die Sache mit der Gänsehaut überall auf meinem Körper weg, denn das konnte nicht allzu gut ankommen. Sie sah auch nicht wie jemand aus, der sonderlich gut mit Komplimenten umgehen konnte und ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

65

28.05.2016, 15:25

Caleb

Ich hob eine Braue. Soso, Effi Briest also. Dieses Werk hatte ich schon einmal gelesen, aber das war lang her. Deshalb war ich gespannt, welche Erinnerungen in mir hochkommen würden, wenn ich das Ganze wieder von Neuem las. Ich nahm das Buch in die Hand, schlug die erste Seite auf und lächelte. Ja, ich hatte es tatsächlich schon einmal gelesen.

Ariana

Meine Wangen fühlten sich warm, als sie das sagte. > Vielen Dank, das freut mich zu hören. Aber du bist auch eine unfassbar tolle Tänzerin. Ich beneide dich um dein Talent!< erwiderte ich ehrlich, schenkte ihr ein breites Lächeln. Dann kam auch schon der Lehrer und begrüßte uns freundlich, woraufhin ich nach vorne sah, um ja nichts zu verpassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

28.05.2016, 15:55

Leah

Die Vorlesung ging leider viel zu schnell vorbei, aber das Gefühl hatte ich immer, denn wenn ich mich vollkommen vertiefte, dann verging die Zeit immer so schnell, dass ich überrascht war, dass es klingelte. Schade, dachte ich mir und erhob mich nur widerwillig vom Platz.
"Machst du eigentlich noch etwas außer Gesang?", fragte ich Ariana.

Luke

Schneller, als ich gedacht hatte, klingelte es auch schon. Ich schlug Effi Briest zu und packte es sorgsam in meine Tasche. Draußen auf dem Flur begegnete ich Leah mit Ariana im Schlepptau. Kurz war ich versucht einfach vorbeizugehen, aber Leah winkte mir schon zu.
"Hey, Luke!", rief sie und ich kam auf die beiden zu.
"Hi.", grüßte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

67

28.05.2016, 17:24

Caleb

Ich hatte recht schnell in das Werk gefunden, weshalb die Zeit sehr schnell vergangen war, als es plötzlich klingelte. Ich klappte das Buch zu, steckte es mit all den anderen Sachen zurück in die Tasche und erhob mich. Cole kam auf mich zu. > Sollen wir gleich zum Abendessen?< fragte er mich mit hochgezogener Braue und ich nickte. Zwar hatte ich nicht allzu großen Hunger, aber ein paar Bissen würden nicht schaden. Ich hatte immerhin viel Sport getrieben, also konnte ich mir was gönnen.

Ariana

Gerade wollte ich ihre Frage beantworten, da rief sie plötzlich Lukes Namen und brachte mich somit zum Verstummen. Als ich ihn sah, senkte ich schüchtern den Blick und stammelte ein Hallo. Dann hob ich den Kopf, musterte ihn kurz und wieder musste ich wegsehen, weil ich nicht Gefahr laufen wollte, ihn unentwegt anzustarren. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich war froh, dass er das nicht hören konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

28.05.2016, 17:49

Leah

Sie benahm sich tatsächlich äußerst seltsam, seit Luke da war.
"Wollen wir zusammen essen?", fragte ich in die Stille herein. Mein Blick wanderte von einer Person zur nächsten. Seltsame Situation. Entweder sie stand total auf ihn oder sie mochte ihn wirklich nicht. Ich munterte die beiden jeweils mit einem Blick auf.

Luke

"Ich weiß nicht. Ich will die Stimmung nicht vermiesen.", murrte ich und verließ die beiden dann. Ich wusste, dass es unhöflich war, deshalb entschuldigte ich mich murmelnd, bevor ich die Treppen zu meinem Zimmer nach oben ging. Sie konnte mir nicht mal in die Augen sehen. Und das, während mich hier Geruch total heiß machte und ich wahnsinnig verwirrt war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

69

28.05.2016, 17:54

Caleb

In der Kantine herrschte reges Treiben, da das Abendessen meistens das leckerste am Tag war und sofort schnappte ich mir ein Tablett, um mich anzustellen. Ich roch Tiramisu. Wasser sammelte sich in meinen Mund, denn ich hatte eine große Schwäche für Süßes, weshalb ich es kaum erwarten konnte voranzuschreiten. Wie lange dauerte das noch?

Ariana

Ich schluckte den dicken Kloß im Hals hinunter, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, Schuld daran zu sein, dass er ging. Aber was sollte ich schon tun? Ich war einfach viel zu schüchtern. > Ja, in Ordnung!< stimmte ich ihr zu und folgte ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

70

28.05.2016, 18:15

Leah

"Mach dir nichts draus, er ist eigentlich nicht so, aber du verwirrst ihn. Ich glaube du bringst den armen Kerl ganz schön aus dem Konzept.", lachte ich und wir stellten uns an die Schlange an.
"Oh, ist das wirklich Tiramisu?!", sagte ich verzückt und etwas lauter, als beabsichtigt. Eigentlich war ich immer ziemlich leise, aber bei den Nachtischen schlug mein Herz immer ganz besonders hoch.

Luke

Ich ging wenig später zusammen mit meinen Freunden nach unten und stellte mich etwas weiter hinter Leah und Ariana an. Die Jungs unterhielten sich über Fußball oder sowas, ich konnte nicht ganz folgen, weil meine Gedanken die ganze Zeit um Ariana kreisten. Dabei kam ich mir ziemlich schäbig vor die beiden einfach so stehengelassen zu haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

71

28.05.2016, 18:25

Caleb

Boah, diese Stimme. Wieso um Himmels Willen musste sie ständig in meiner Nähe sein. Das ganze halbe Jahr über hatte ich meine Ruhe vor alles und jedem gehabt und nun das... Ich behielt meine Ruhe bei, als ich endlich die Quelle des Süßen erreichte und einen Haufen auf einen Teller klatschte. Oh ja, nachher würde ich es mir verdammt gut gehen lassen.

Ariana

Ich brachte ihn aus dem Konzept? Wieso denn das? Ich hatte doch nichts getan, oder? > A-aber ich, ich will ihm doch nichts Böses... Ich bin einfach nur schüchtern.< gestand ich leise und meine Wangen fühlten sich augenblicklich noch wärmer an. Ich gab nur ungern zu, dass ich keine so selbstbewusste Frau war, aber das entsprach eben der Wahrheit. Dann rief sie aus, dass es Tiramisu gab und ich musste leise lachen.
> Meine Mama macht das beste Tiramisu, das es gibt. Als Italienerin muss ich das wissen!< meinte ich lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

28.05.2016, 18:52

Leah

Kaum, dass ich an der Plattemit den Nachtischen ankam, schaufelte ich es mir auch schon bergeweise rauf. Nicht immer bekam man hier etwas so leckeres, wie das hier. Meistens waren es Muffins, aber solche Leckerei!
"Dann muss ich deiner Mama mal einen Besuch abstatten! Ich habe eine wahnsinnige Schwäche für alles Süße!", gab ich zu und wir gingen zu einem freien Tisch.
"Du hast ihm nichts böses getan, nein. Aber du fühlst dich offensichtlich unbehaglich in seiner Nähe, das merkt er.", erklärte ich.

Luke

Ich setzte mich zu Brian an den Tisch und schielte immer mal wieder zu dem Tisch herüber, wo die beiden Mädchen saßen. Es machte mich ganz hippelig, dass Leah mit ihr sprach, aber ich wusste genau, dass sie mir später Bericht erstatten würde. Schließlich wusste sie, dass ich Ariana.. äußerst sympatisch fand. Und das kam selten vor bei mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

73

28.05.2016, 19:03

Caleb

Ich setzte mich hin, begann zu essen und nahm kaum die Gespräche um mich herum wahr. Cole unterhielt sich gerade mit ein paar anderen Typen aus unserem Kurs, aber ich sah einfach nur aus dem Fenster und sehnte den Mond herbei. Denn dann würde ich mich endlich verwandeln und mich austoben können. Die Raubkatze in mir fauchte schon sehnsüchtig.

Ariana

Ich lachte leise. > Meine Mama hat nichts gegen Besuch, wir haben auch einen Eisladen, also bist du stets herzlich willkommen!< sagte ich lächeln und nahm auch eine kleine Portion, ehe ich mich dann mit ihr an einen freien Tisch setzte. Als sie dann die Sache mit Luke ansprach, biss ich mir schuldbewusst auf die Unterlippe. > Hm, nicht unbehaglich... Er sieht halt gut aus, hat unglaublich viel Talent und... ja, das, nun ja, ich werde halt nervös in seiner Nähe.< gab ich schließlich zu und strich eine Strähne hinter mein Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

74

28.05.2016, 19:22

Leah

"Ohja, gut aussehen tut er, aber das tust doch auch! Ich hätte zum Beispiel wahnsinnig gerne solche Augen, wie du sie hast. Braun ist immer so langweilig..", versuchte ich sie aufzumuntern. Ich wusste nicht so ganz wo ihr Problem lag. Sie war super hübsch, hatte eine tolle Figur, nur an ihrem Selbstbewusstsein haperte es gewaltig! Ich wusste, dass ich nicht hässlich war, aber auch nicht überdimensional schön. Ich war eben ich. Mit einer wahnsinnigen Wölfin in mir, die unbedingt spielen und toben wollte.

Luke

Ich versuchte meine Aufmerksamkeit wieder auf Brian zu richten, aber das konnte ich irgendwie nicht. Missmutig schnaubte ich und erhob mich dann vom Tisch.
"Bis dann.", verabschiedete ich mich und klopfte meinem besten Freund kurz auf die Schulter, bevor ich mein Tablett zu Mrs. White brachte, mit der ich mich noch kurz unterhielt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

75

29.05.2016, 23:55

Caleb

Da ich etwas früher fertig mit dem Essen war, stand ich auf und ließ Cole mit den anderen am Tisch sitzen. Ab jetzt konnte jeder tun und lassen, was er wollte und da es immer noch einige Stunden dauerte, bis die Gestaltwandler ihrer wahren Natur nachgeben konnten, würde ich mich mit einem Film ablenken. Zielstrebig ging ich auf Mrs White zu, die sich gerade mit Luke unterhielt. Dem Löwen in der Savanne der Talente.

Ariana

Das Kompliment aus ihrem Mund zu hören, bedeutete mir echt viel, denn sie war eine natürliche Schönheit. > Braun ist doch nicht langweilig, ich finde diese Farbe schön warm und vertrauensvoll!< sagte ich ernst und begann zu essen. Was Luke betraf, so wollte ich mir keine weiteren Gedanken machen, denn es ließ mein Inneres wild kribbeln. Warum auch immer. Es war schwer genug, nicht den Kopf zu heben und nach ihm Ausschau zu halten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

30.05.2016, 16:26

Leah

"Nunja. Das mag vielleicht stimmen. Aber sexy ist es ganz bestimmt nicht. Zumindest nicht bei Frauen.", sagte ich ehrlich und begann nervös mit den Fingern auf der Tischplatte zu trommeln. Damit wir uns nicht vollkommen verausgabten,gab es nach dem Abendessen eine Trainingssperre. Außer die Musiker, aber sie durften es auch nur zum Vergnügen machen und kein Gesangstraining machen. So hatten die Muskeln der Sportler, die Stimmbänder der Musiker und das Gehirn der Schauspieler Zeit, um sich auszuruhen und neue Kraft zu tanken. Leider machte mich das vor allem wahnsinnig!

Luke

Mrs. White sah nach kurzer Zeit, wie Leah hippelig auf ihrem Stuhl umherrutschte. Es sah schon niedlich aus, für alle anderen Gestaltenwandler hieß das unmissverständlich, dass sie endlich spielen und laufen wollte. Wölfinnen waren entgegen der bestehenden Vorurteile äußerst verspielt. Nur wenige von ihnen waren träge.
"Sie hält es kaum noch aus, hm?", fragte sie mich schmunzelnd.
"Sie glauben ja gar nicht, wie es in ihr drin aussieht! Ich glaube sie hat gestern Nacht kein Auge zugetan.", grinste ich und zwinkerte ihr zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

77

30.05.2016, 19:18

Caleb

Natürlich verstand ich sofort, um wen es ging und ich fragte mich langsam, welch dummen Streich mir das Universum spielte, dass ich ausgerechnet immer mit dieser Wölfin in Kontakt kam - auch indirekt. Ich tat so, als hätte ich nichts gehört, gab das Tablett ab und verließ anschließend die beiden Tratschtanten, um mich in mein Zimmer zu begeben. Ich freute mich endlich zur Ruhe zu kommen und auch darauf, meine Eltern anzurufen. Auch wenn sich seit dem Tod meines Bruders viel geändert hatte...

Ariana

Also da war ich nicht ihrer Meinung, aber ich beließ es bei ihrer Aussage und konzentrierte mich stattdessen auf mein Essen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich ihre Unruhe, weshalb ich mich fragte, was ihr gerade durch den Kopf ging. > Wenn du etwas vorhast, kannst du ruhig gehen. Ich kann auch allein essen!< schlug ich vor, denn ich wollte sie keinesfalls vor etwas abhalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

78

30.05.2016, 19:36

Leah

"Oh, nein. Ich bin nur... etwas aufgedreht.", sagte ich entschuldigend und lächelte. Ich wollte auf keinen Fall unfreundlich sein und auch in meinem Zimmer würde ich nur nervös hin und hergehen. Das würde es auch nicht besser machen.
"Wie bist du dazu gekommen zu Singen?", fragte ich schließlich, um mich abzulenken. Meine Wölfin wollte so gerne, dass es endlich später Abend war..

Luke

"Das kann ich mir sehr gut bei ihr vorstellen. Aber geht es dir nicht genauso?", fragte sie neugierig. Sie hatte lange nicht den Drang, wie wir. Außerdem hatte sie sich nie verstecken müssen, früher lebte sie vorwiegend an ihr Tier, bis sie sich schließlich davon abwandte und hierher kam. Jetzt ging sie nachts mit uns meistens mit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

79

30.05.2016, 19:43

Huhuu, na wie geht es dir? :D

Caleb

In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich mich zunächst aufs Bett und spürte, wie die Matratze leicht nachgab. Ich seufzte zufrieden. Mit einer Hand tastete ich nach meinem Handy, das auf der Kommode lag und wählte die Nummer meines Elternhauses. Nach mehrmaligen Tuten ging meine Mutter ran. > Caleb, mein Schatz, wie geht es dir? Ich habe schon auf deinen Anruf gewartet!< begrüßte sie mich sanft und sofort wurde der Druck in meiner Brust größer. Ich vermisste sie, fast so sehr wie ich meinen Bruder vermisste.
> Ganz gut, die Stunden vergehen wir im Flug und nachher gehe ich mit den anderen laufen. Was machen Dad und du? Geht ihr auch raus?< fragte ich sie, während ich mit der anderen Hand geistesabwesend durch mein Haar fuhr.

Ariana

> Das habe ich meiner Mutter zu verdanken. Sie war früher Musical-Darstellerin und hatte eine tolle Karriere hinter sich gebracht, bis sie dann meinen Dad kennengelernt und sich von ihrem Job verabschiedet hat. Eine Familie zu gründen war ihr wichtiger. < erklärte ich ihr lächelnd und schluckte den letzten Bissen hinunter. > Und woher hast du so schön tanzen gelernt?< wollte ich dann ebenso neugierig wissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

30.05.2016, 20:02

Mir geht es super und dir? <3

Leah

Ich musste nicht lange überlegen, bevor ich antwortete.
"Meine Großmutter hatte früher getanzt. Und meine Mutter. Es liegt mir einfach in den Genen, glaube ich. Schon als ich sehr klein war, konnte ich nie stillsitzen und hatte das Bedürfnis einfach.. einfach ich zu sein. Und es rauslassen zu können, egal was war. Das kann ich durch das Tanzen.", sagte ich verträumt und räusperte mich dann etwas verlegen.

Luke

Ich brauchte eine Weile, um wieder von Mrs. White loszukommen. Dann aber schrieb ich einen kleinen Zettel an Leah, um sie zu fragen, ob wir heute zusammen laufen würden. Manchmal wollte sie sich einfach allein auspowern, aber war es erst einmal soweit, dann verließ sie sich erst einmal nur auf ihren Instinkt. Unauffällig steckte ich ihn ihr beim rausgehen zu und lächelte die beiden zum Abschied an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~