Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

30.05.2016, 20:08

Hihi, freut mich ;) Mir geht auch ganz gut, nur werde ich morgen meine Weisheitszähne ziehen lassen und davor habe ich etwas Bammel...

Caleb

Wir unterhielten uns eine Weile über belanglose Dinge, während ich spürte, dass wir unterbewusst an das verlorene Familienmitglied dachten. Dieser Verlust steckte mir immer noch tief in den Knochen, weshalb es mir vorkam, als sei es erst gestern gewesen, als man ihn mir genommen hatte. > Ich werde jetzt noch einen Film anschauen und danach gehe ich raus... Hm, ja... in Ordnung. Hab dich auch lieb. <
Als ich auflegte, starrte ich das schwarze Display kurz an und dann legte ich es zurück auf die Kommode. Jetzt konnte ich einen Film schauen, vielleicht eine Komödie.

Ariana

Ah, also lag es auch in ihrer Familie, dass sie mit diesem Talent geboren worden war. Ich lächelte über ihre Worte und bemerkte Luke, der auf einmal aufgetaucht und ihr etwas zugesteckt hatte. Mir war das natürlich nicht entgangen, nachfragen würde ich aber nicht. Das ging mich ja nichts an. Sein Lächeln aber brachte mich mal wieder aus dem Konzept, aber ich schaffte es diesmal nicht sofort den Blick zu senken. > Wie lange seid ihr schon miteinander befreundet?< kam mir prompt die Frage und im nächsten Moment biss ich mir selbst auf die Zunge. Das sollte mir eigentlich egal sein, denn mich ging es nichts an...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

30.05.2016, 20:29

Oha! Okay, das kann ich gut verstehen! Aber es geht bestimmt alles gut :*Mach dir da mal keinen Kopf! Meine Schwester ist Zahnärztin und die, die deine Weisheitszähne ziehen haben auch gute Ahnung davon ;) Wie eine Blinddarm OP :D

Leah

Überrascht sah ich zuerst den Zettel an und gab Nick dafür einen Daumen nach oben.
"Oh. Nick und ich? Seit dem ersten Tag, als ich hierher gekommen bin.", grinste ich breit.
"Ich hatte am ersten Tag so gar keine Lust von meiner Familie weg zu sein, aber dann ist er zu mir gekommen und hat sich neben mich gesetzt, als es Mittag gab. Wir mochten uns sofort. Nach außen hin sind wir vielleicht nicht so gut befreundet, aber uns verbindet viel." Zum Beispiel dass wir Gestaltenwandler waren... *hust. Aber das konnte ich ihr schlecht unterbreiten.
"Jetzt ist er mein männlicher bester Freund. Man kann ihm ziemlich viel erzählen.", ich zwinkerte ihr zu.
"Warum fragst du?", wissend legte ich den Kopf schief. Das würde Luke bestimmt gefallen!

Luke

Oben auf meinem Zimmer beschloss ich eine Runde mit Brian zu zocken. Auch wenn man hier nicht viel Zeit dazu hatten, so nahmen wir sie uns doch. Eigentlich waren hier Massenmedien klein geschrieben - alle konzentrierten sich auf die Musik, aber wir durften auch immer in den großen Kinosaal gehen oder uns auf den Fernsehren in den Gemeinschaftsräumen von uns Filme ansehen. Und da unser gerade ziemlich leer war und somit auch keine Mädchen, die American Next Topmodel schauen wollten da waren, konnten wir in Ruhe zocken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

83

30.05.2016, 20:36

Ja mal schauen, ich versuche ruhig zu bleiben, denn in solchen Dingen bin ich zugegebenermaßen ein Weichei XD Wie war dein WE?

Caleb

Ich hatte mich für Let's be cops entschieden, denn laut Cole sollte das ein verdammt witziger Film sein. Also sah ich ihn mir am Laptop an, der auf meinem Schoß lag. Ich hatte ein Kissen hinter meinen Rücken platziert, sodass ich es gemütlicher hatte und mit einer Chipstüte bewaffnet, verfolgte ich das Geschehen am Bildschirm. Bisher gefiel mir die Handlung. Die Witze waren echt herrlich erfrischend.

Ariana

Ertappt wurden meine Wangen noch röter. Was sollte ich denn darauf erwidern? > Einfach so, reine Neugier. Am Anfang hat das Gerücht kursiert, dass ihr ein Paar seid...< sagte ich wahrheitsgemäß und fragte mich, warum es mich freute, dass sie nur beste Freunde waren. Wieso drehte erst jetzt mein Herz durch, wenn ich an Luke dachte, wenn ich ihn doch schon länger vom Sehen kannte? Hatte ich in meinem eigenen Leben etwas verpasst?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

30.05.2016, 20:55

ACh, das ist doch nicht schlimm! :* Ich bin ein Schisser bei Gewitter und du eben bei sowas - würde ich Krankenhäuser dank meiner Mutter nicht so gut kennen, dann würde es mir genauso gehen ;)

Leah

Ich lachte bei der Erinnerung daran.
"Ja, wir haben uns mal einen kleinen Spaß erlaubt und so getan als ob. Aber als wir uns küssen sollten ist die ganze Sache aufgeflogen. Und das beim Flaschendrehen! Aber wenn man jemanden küsst, der wie ein Bruder ist, dann ist es ziemlich offensichtlich.", lachte ich und zwinkerte ihr zu.
"Du magst ihn, hm? Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er auch nicht abgeneigt ist. Also mach dir keine Gedanken.", flüsterte ich verschwörerisch.

Luke

Endlich mal wieder mit Brian zu zocken erheiterte meinen Abend. Immer wieder gesellten sich andere zu uns und sahen uns zu. Wie Brian sich aufregte war einfach zu köstlich! Natürlich nahmen wir es dem anderen nicht Krumm, wenn er gewann und stachelten uns gegenseitig an. Immer wieder schüttelten wir uns vor Lachen und es tat gut einfach mal wieder abzuschalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

85

30.05.2016, 21:04

Ja, das stimmt allerdings, jeder hat eben seine Schwächen ;)

Caleb

Hin und wieder musste ich den Laptop festhalten, wenn ich lachte und gegen Ende hatte ich stets ein fettes Grinsen im Gesicht. Dann legte ich die DVD zurück in die Hülle und schaltete den Laptop aus, weil es bald Zeit war, nach draußen zu gehen. Ich wechselte die Kleidung gegen eine sportliche Jogginghose und ein lockeres T-Shirt. Dann fuhr ich mir durchs Haar, ehe ich die Tür öffnete und nach draußen in den Flur trat. Ich würde jetzt in den angrenzenden Wald gehen, in aller Ruhe.

Ariana

Oh, er war also wie ein Bruder für sie. Ihre nächste Aussage ließ mein Herz höherschlagen. War es wirklich so offensichtlich, dass ich bei ihm schwach wurde? Oh Gott, wie peinlich. > Ach was, ich, nun ja, wir haben nie miteinander gesprochen, warum dann jetzt? Naja, ist auch egal. Ich, ich muss jetzt Hausaufgaben machen. <
Entschuldigend stand ich auf, rückte meine Brille zurecht und nahm das Tablett in die Hand. > Wir sehen uns dann morgen!< sagte ich noch, ehe ich schnell davonging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

30.05.2016, 21:14

Ganz genau! ;)

Leah

Ich musste leise kichern, als sie ging und Mrs. White sah mich fast tadelnd an. Entschuldigend lächelte ich ihr zu, als ich auch schon merkte, dass es soweit war. Mein ganzer Körper verkrampfte sich erwartungsvoll und dann kam auch endlich Luke die Treppe herunter und es konnte losgehen.
Schnell gingen wir nach draußen und ich hopste immer hin und her. Kaum, dass wir außer Sichtweite waren, zog ich mich aus und legte die Sachen ordentlich zur Seite. Sonst würde ich sie zerreißen. Luke tat es mir nach und schon stand ich als Wölfin vor ihm. Und raste los. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Luke

Selbst als Löwe fiel es mir schwer ihr hinterherzukommen. Ich war eher gemächlich und kostete den Moment aus, in dem ich leise brüllen konnte. Natürlich nicht allzu laut, denn sonst hätte man uns gehört, aber wenn ich tief genug im Wald war.. Ich schnurrte behaglich und hastete ihr dann hinterher. Meine Mähne wehte im Wind und ich machte immer größere Sprünge. Ich liebte es jeden Muskeln zu bewegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

87

30.05.2016, 21:19

Caleb

Als ich ankam, war noch niemand da, also konnte ich mich in aller Ruhe ausziehen, meine Sachen sorgfältig hinter einem Busch verstecken und mich dann verwandeln. Genüsslich leckte ich mir über die Schnauze, fuhr meine Krallen aus und rammte sie in die Rinde des nächsten Baumes, um sie zu schärfen. Ich liebte das Kratzen. Es beruhigte mich.
Dann ließ ich vom Baum ab und schlich zwischen Büschen und Bäumen hindurch, hörte die anderen Gestaltwandler, die umherhuschten und dann begann ich zu rennen. Der Wald war groß genug, um sich richtig auszutoben, also genoss ich die Lautlosigkeit meiner Pfoten, ehe ich auf einen großen Baum sprang und mich kraftvoll in die Höhe zog, sodass ich auf einem breiten Ast zu ruhen kam. Verspielt zuckte mein Schwanz hin und her.

Ariana

Als ich mein Zimmer betrat, fühlte ich mich schlecht. Ich hätte nicht so überstürzt abhauen sollen, aber das Thema Luke war irgendwie zu einem Schwachpunkt geworden. Ich beschimpfte mich selbst, während ich mich umzog und in Pyjama schlüpfte. Dann öffnete ich das Fenster, setzte mich auf die Fensterbank und winkelte die Beine an - ein Buch in meinen Händen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

30.05.2016, 21:27

Leah

Luke kam nicht schnell genug hinterher. Aber ich wollte unbedingt spielen! Wenn ich mich verwandelte, dann benahm ich mich manchmal etwas kindisch, aber so war ich schon immer. Auffordernd gab ich einen spitzeren Laut von mir. Vielleicht waren die anderen ja auch schon da? Jeder verstand diese Aufforderung zum spielen. Rastlos durchstreifte ich den Wald, Luke war mittlerweile schon vergessen, denn hier gab es so viel spannendes zu sehen! Glücklich jagte ich einem Glühwürmchen hinterher, die hier nur sehr selten vorkamen, als ich auf eine kleine Lichtung gelangte. Aber hier war ich nicht allein. Ich spürte seine Anwesenheit in allen Poren und mir wurde seltsam schwindelig. Ich vergaß das Glühwürmchen direkt vor meiner Nase und sah ihn mit großen Augen an. Er war ganz bestimmt nicht zum spielen auferlegt. Und obwohl ich ihn in meiner menschlichen Gestalt nicht mochte, war das hier irgendwie anders. Seltsam!

Luke

Wahrscheinlich jagte sie irgendeinem Insekt hinterher! Durch den Laut, den sie von sich gegeben hatte wusste ich, dass ich sie nicht mehr so schnell wiederfinden würde. Das war schon ziemlich schade, denn am liebsten tollte ich mit ihr herum, aber dadurch, dass die Bäume zu Beginn zu eng beieinander standen und mein Körper auch als Tier sehr kompakt war, kam ich nicht so schnell hinterher. Kurz dachte ich an Ariana. Wenn sie mich jetzt sehen könnte...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

89

30.05.2016, 21:52

Caleb

Tja, das Universum hatte sich also doch entschieden, mir in Gestalt dieser Frau auf die Nerven zu gehen. Nicht einmal den Abend konnte ich genießen. Ich knurrte leise, als sie zu mir aufsah, richtete mich auf und sprang leichtfüßig hinunter. Katzen landeten ja immer auf allen Vieren, ein wahrer Segen. Ich musterte sie von oben bis unten, von links nach rechts und musste zugeben, dass sie ein recht hübscher Wolf war. Allerdings war ich nicht scharf darauf, mit ihr zu spielen, denn ihr verspieltes Aufjaulen war mir natürlich nicht entgangen. Aus gold glühenden Augen sah ich sie weiterhin an, ehe ich ihr den Rücken kehrte und ins Licht des Mondes trat, um mich einem kleinen See zu nähern, der zu meinen Lieblingsorten gehörte.

Ariana

Ich hatte nicht damit gerechnet, vom Lesen derart müde zu werden, dass ich prompt einschlief. Mit dem Buch in meinen Händen. Erst als ich spürte, wie sich mein Körper zur Seite neigte und ein kalter Hauch meine nackten Fußknöchel umspielte, öffnete ich träge die Augen. Dann aber realisierte ich, dass ich dabei war, das Gleichgewicht zu verlieren und stieß einen erstickten Laut aus, als ich mich gerade noch an der Kante des Fensters festklammerte. Meine Brille rutschte mir von der Nase und stürzte in die Tiefe. Ich war im zweiten Stock, keine allzu lebensbedrohliche Höhe, aber wenn ich fiel, würde ich mir so einiges brechen. Verzweifelt versuchte ich mich hochzuhieven, schaffte es aber nicht, weil ich einfach zu schwach war. Tränen traten mir in die Augen. > Hilfe..< japste ich und versuchte mich zusammenzureißen. Ich war zu leise, wie sollte man mich da hören? Meine Finger begannen zu schmerzen. > Hilfe...< rief ich dann doch etwas lauter und begann am ganzen Körper zu zittern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

30.05.2016, 22:06

Oh Gott, da habe ich mich fast selbst erschrocken, als sie aus dem Fenster fällt :o Wer könnte sie nur retten?! :o <3

Leah

Er hatte wirklich wahnsinnige Augen. Irgendwie sträubte sich mir das Fell. Diese Augen hatte er aber auch in echt. Aber das wichtigeste war:
Er wollte nicht mit mir spielen! Enttäuscht ließ ich meinen Schwanz umherschwingen. Und dafür hatte ich mein süßes cooles Glühwürmchen aufgegeben! Tsss... Aber ich war nicht nachtragend. Ich konnte ja nicht ändern, dass wir uns irgendwie nicht ausstehen konnten. Deshalb konnte ich ihm auch nicht gerade einen Vorwurf daraus machen.
Aber da entdeckte ich auch schon Ash im Gebüsch und machte freudige Geräusche. Endlich jemand zum spielen! Aufgeregt sprang ich hin und her und jagte sie dann eine Weile durch das Gebüsch, bis sie den Spieß umdrehte. Immer wieder japste ich erfreut nach Luft und heulte auf. Es klang aber eher nach Gesang, als nach Wolf. So viel Mensch steckte dann doch noch in mir.
In Gedanken schickte ich ihr immer wieder die einfache Botschaft, dass es mich ungemein freute mit ihr zu spielen.

Luke

Gerade, als ich mich doch noch auf die Suche nach Leah machen wollte, hörte ich den Hilfeschrei eines Mädchens. Ariana! Sofort sprang ich los und rannte so schnell es ging durch den Wald. Am Waldrand angekommen verwandelte ich mich aber nicht zurück, sondern folgte meinem Instinkt und jagte zu dem Ort, wo ich sie auch schon hängen sah. Leise machte ich löwige Geräusche (also kein Brüllen, sondern dieses süße Löwengeräusch :D Du weißt schon :p) um ihr zu zeigen, dass ich da war, um sie aufzufangen. Um Himmels Willen! Mein Herz raste in meiner Brust. Hoffentlich vertraute sie mir jetzt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

91

30.05.2016, 22:13

Caleb

Ich konnte das nervige Spiel der anderen Gestaltwandlerinnen hören, aber ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit. Stattdessen legte ich mich nahe des Sees hin. Eine Pfote tauchte ich in das funkelnde Wasser, während ich das Maul aufriss und gähnte. Meine scharfen Eckzähne kamen zum Vorschein, als auch schon Cole auftauchte, der in seiner Leopardengestalt weniger angsteinflößend wirkte. Er war ein netter Kerl, ganz im Gegensatz zu mir, wenn ich schlechte Laune hatte.

Ariana

Gerade als ich glaubte, nicht mehr mein Gewicht halten zu können, hörte ich ein seltsames Geräusch. Ein wildes Tier. Ich blinzelte in die Tiefe, konnte aber nichts erkennen. Nur einen goldenen Fleck. Was war das? Mein Herz schlug schnell, denn die Angst lähmte mich. Was auch immer es war, ich konnte mich sowieso nicht länger halten, da meine Finger abrutschten. > Nein, nein..< murmelte ich angsterfüllt und dann fiel ich plötzlich in die Tiefe. Fest kniff ich die Augen zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

30.05.2016, 22:29

Leah

Wir liefen immer tiefer in den Wald und tollten umher. Später wurden wir eine große Gruppe und irgendwann waren wir nur noch ein einziges spielendes Knäul. Dabei verloren wir irgendwann die Orientierung und als ich gerade mal wieder von dem Knäul wegrollte, was riesigen Spaß machte, wurde es plötzlich nass. Den See hatte ich völlig vergessen. Schnell sprang ich auf und schüttelte mich lautlos. Die Wasserperlen glitzerten in meinem fast Schokoladenbraunen kurzen Fell. Flink leckte mir das Wasser vom Maul und hüpfte elgegant wie eine kleine Garzelle zu den anderen zurück. Damit das nicht noch einmal passierte, schleppte ich unsere Gruppe wieder weit weg, sodass wir weitermachen konnten. Dass dabei noch Caleb und Cole da waren hatte ich nicht gemerkt. Es interessierte mich auch gar nicht.

Luke

Noch bevor sie auf meinem Löwenrücken landete, was sicherlich nicht bequem gewesen wäre, verwandelte ich mich zurück und fing sie mit meinen Armen auf.
"Alles okay?!", raunte ich besorgt und hielt sie einfach fest. Wahrscheinlich saß ihr der Schock noch in den Gliedern. Mir aber kurzzeitig auch, denn schließlich war ich jetzt nackt. Wie sollte ich das denn erklären?! Dusche! Ich war.. duschen. Das würde es sein!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

93

30.05.2016, 22:35

Caleb

Wenn ich seufzen könnte, würde ich das tun, also klang es eher nach einem geknurrten Schnaufen. Die gehen aber voll ab. Willst du nicht auch etwas herumtollen? Chillen kannst du auch in deinem Zimmer, meinte Cole in Gedanken zu mir, woraufhin ich mich erhob. Naja, Unrecht hatte er nicht, aber ich würde sicherlich nicht mit irgendjemandem spielen. Das war nicht mein Ding. Also sprang ich hinter die Büsche und begann zu rennen, während mich Cole verfolgte. Aufgrund unseres schlanken Körpers fiel es uns nicht schwer, uns im Wald problemlos fortzubewegen.

Ariana

Ich schnappte nach Luft, als ich nicht mit dem Boden Bekanntschaft machte, sondern mit festen Armen. Mein Rücken tat etwas weh, aber das war mir lieber, als gebrochene Knochen. Mein Atem stockte, als ich dann die Stimme erkannte. > L-Luke?< fragte ich verwirrt, denn als ich die Augen öffnete, konnte ich die vertrauten Konturen seines Gesichtes erkennen. Auch die funkelnden Augen. Ich blinzelte. > J-Ja, ja... Danke, wirklich. Du, du hast mich gerettet. Ich, i-ich weiß nicht, wie ich dir danken soll.< stammelte ich überfordert, denn der Schock saß noch tief in den Knochen, während die Erleichterung sich nur langsam breitmachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

30.05.2016, 22:46

Leah

Bald konnten die anderen nicht mehr und auch ich wurde ruhiger und kapselte mich von der Gruppe ab. Auch wenn ich so nicht gern allein war - im Wald genoss ich es doch sehr. So folgte ich immer meiner Nase nach, kletterte auf diesen Stein, hüpfte über Baumstämme und hörte die Geräusche des Waldes, genoss das Gefühl des kühlen Laubes unter meinen weichen Pfoten und meine Augen glänzten vor Glück.

Luke

"Wenn du dich das nächste Mal nicht aus deinem Fenster stürzt, wäre es mir schon eine große Hilfe.", grinste ich sie an. Sie sollte nicht immer so verlegen in meiner Nähe sein! Sogar jetzt sah sie so... süß und unschuldig aus. Aber das Wissen, wie sexy ihre Stimme klang, wenn sie sang und alles gab - das war eine betörende Mischung. Ich versuchte meinen Körper wieder zu kontrollieren. Ich konnte hier doch nicht mit einem Ständer rumlaufen! Aber mein Löwe war noch ganz nahe bei mir. Und er mochte sie eben sehr gern.
"Was ist denn passiert?", fragte ich sie und sah auf sie herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

95

30.05.2016, 22:53

Caleb

Irgendwann hatte ich genug vom Rennen und kletterte wieder auf einen Baum, während ich die Pfoten in die Tiefe baumeln ließ. Oh ja, Chillen als Raubkatze hatte ich auch sehr gern. Ich schloss die Augen, lauschte den Geräuschen in der Umgebung, während ich mich mehr und mehr entspannte. Zu doof, dass die Nacht nicht lang andauerte, aber noch konnte ich mein Tierdasein genießen.

Ariana

Ich hatte ganz sicher nicht vor, wieder aus dem Fenster zu fallen, also nahm ich mir fest vor, nicht auf der Fensterbank zu sitzen, wenn ich müde war. > Ich habe gelesen und dann bin ich eingeschlafen und zur Seite gekippt. Da ist kein Schutz vor dem Fenster, aber bisher ist das auch nie passiert. Ich, ich.. Vor Tollpatschigkeit hätte ich mir beinahe alle Knochen gebrochen. < Wieder begann ich leicht zu zittern, denn die Angst klammerte sich weiterhin an meinen Nacken. > Meine Brille... Sie, sie muss irgendwo hier liegen. Ich brauche sie, sonst sehe ich nicht so gut. < meinte ich daraufhin, während mein Herz bis zum Hals schlug. Seine Nähe machte mich nervös und wenn ich mich nicht irrte, hatte er obenrum nichts an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

30.05.2016, 23:01

Leah

Irgendwann nagte dann doch die Trägheit an mir. Ich suchte mir einen schönen Platz unter einem Baum aus und beschloss heute Nacht draußen zu schlafen. Das durften wir auch. Als Ausrede waren wir dann joggen, falls wir von jemandem gesehen wurden. Zufrieden gähnte ich, rollte mich zusammen und schloss die Augen. Die ganze Schlaflosigkeit in den letzten Nächten hatte mir doch zugesetzt.

Luke

"Ähm. Ich führe dich schon sicher rein. Ich muss.. nur noch kurz was holen, okay?", schlug ich vor. Ich war nicht sonderlich scharf darauf sie mit meiner Nacktheit einzuschüchtern. Auch, wenn ich wirklich sehr ansehnlich war. Aber sie sprach gerade schon mit mir, alles andere würde ihr eher den Atem verschlagen. Und sie würde mir nie wieder ins Gesicht sehen können. Und das wäre wirklich zu schade für mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

97

30.05.2016, 23:08

Caleb

Als ich die Augen wieder öffnete, entdeckte ich die Wölfin, die in der Nähe meines Baumes sich unter einem anderen hingelegt hatte. Anscheinend wollte sie hier draußen schlafen. Gar kein schlechter Gedanke. Ich leckte mir über die Schnauze, gähnte wieder und fuhr meine Krallen über die Rinde des Astes, da mich das Kratzen noch mehr entspannte. Dann fuhr ich mit der Kehle über den Ast, markierte diesen Ort und schnurrte zufrieden.

Ariana

Ich blinzelte verwirrt und nickte langsam, als er mich auf die Füße stellte. Zu schade, dass ich nicht viel sehen konnte, aber ich vertraute ihm, dass er mich nicht allein lassen würde. > In Ordnung, dann warte ich solang hier...< erwiderte ich und zupfte an meinem Pyjama-Oberteil. Erst da fiel mir ein, dass es nicht gerade sexy war, weil es hellblau und mit Einhörnern versehen war. Oh Mann, selbst in meiner Tollpatschigkeit konnte ich tollpatschig sein. Das bekam nur ich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

30.05.2016, 23:13

Wie süß Ariana ist :D <3

Leah

Ich nahm das schnurren in meinem Unterbewusstsein wahr, aber reagierte nicht einmal darauf. Meine Wölfin störte es nicht, also mich auch nicht. Ich kuschelte mich noch enger zusammen und bettete meinen Kopf auf meine Pfoten, was eher menschlich als tierisch aussah und grunzte einmal zufrieden. Mitten im Wald schlief ich immer am besten!

Luke

Schnell lief ich zu der Stelle zurück, an der ich meine Sachen versteckt hatte und schlüpfte hinein. Ihr süßer Schlafanzug war immer noch besser als mein völliger Naturlook. Obwohl ich sie gerne so gesehen hätte. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und kam zu ihr zurück. Luke! Solche Gedanken gehören sich nicht! Ich kannte sie nicht einmal richtig, aber ständig stellte ich sie mir nackt vor!
"Nicht erschrecken, ich bin es.", warnte ich sie vor und hielt in der Hand ihre Brille die durch den Mond angeleuchtet worden war und die ich aufgehoben hatte.
"Dein Brille."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

99

30.05.2016, 23:19

Hahahah meine erste richtig knuffige Prota XD Ich will sie auch knuddeln XD

Caleb

Irgendwann schlief ich ein, aber ein Teil von mir blieb immer wach. Seit der Ermordung meines Bruder konnte ich in meiner Tiergestalt nie richtig abschalten, aber das war gut so. Somit konnte mich nichts und niemand überraschen. Ich genoss die leichte Brise, die mit meinem pechschwarzen Fell spielte und spürte, wie mein Körper immer schwerer wurde.

Ariana

Obwohl er mich vorwarnte, zuckte ich dennoch zusammen, denn ohne mein Sehlicht, fühlte ich mich mehr als nur schutzlos. Aber dann reichte er mir die Brille und als ich sie aufsetzte, atmete ich erleichtert auf. Endlich konnte ich wieder sehen. > Vielen Dank. Ich weiß immer noch nicht, was ich tun kann, um dir ebenbürtig zu danken. Ich schulde dir also einen Gefallen,. < meinte ich ernst, denn obwohl mich seine Nähe verrückt machte, so war mein Pflichtgefühl größer. Zum Glück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

30.05.2016, 23:25

Sie ist auch zuu zucker <3 *-* Kann man die mitnehmen? Aber ich will auch so einen Schlafanzug! :D

Leah

Die Nacht war ruhig, leise und unglaublich angenehm. Irgendwie fühlte ich mich sicher, weil dort noch jemand lag und nicht gerade weit von mir entfernt. Immer, wenn ich kurz wach war, lauschte ich auf seinen regelmäßigen Herzschlag und schlief sofort wieder ein. Als es wieder morgen wurde, wachte ich jedoch davon auf, dass jemand behände den Baum heruntersprang. Dieses Mal war ich putzmunter und auch sofort auf den Beinen. Aber als ich erkannte wer es war, sprang ich erschrocken ein wenig zur Seite, bevor ich ihn vorsichtig begrüßte, indem ich schnaubte.

Luke

Ich begleitete sie noch sicher nach oben in ihr Zimmer, während ich mir einen guten Gefallen einfallen ließ. Als wir vor ihrem Zimmer standen, war mir etwas eingefallen.
"Sing einmal mit mir und du hast deine Schulden abgearbeitet.", schlug ich vor und fuhr mir mit der Hand durch mein zerzaustes Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~