Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

221

01.06.2016, 12:51

chaostag? XD

Aycia:

"Im bad", rufe ich zurück. teuflisch grinsend wende ich mich ab und gehe ins Zimmer zurück, nur mit einem Handtuch und mit noch feuchten Haaren.
"Hast du mich shcon vermisst?", frage ich verführerisch, rekel mich am Türrahmen und hoffe darauf, das er drauf anspringt.

Zachary:

Die halbe Nacht lege ich noch wach, doch irgendwann gleite cih in den Schlaf. Tief und fest, wie imemr.
Als ich dann wieder erwache, fühle ich den warmen Körper neben mir sehr deutlich und lächel leicht. Ja, das fühlte sich wirklich gut an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

222

01.06.2016, 13:11

Das ist der Tag, an dem man als Abiturient seine Prüfungsergebnisse bekommt und danach von Schule zu Schule zieht um Chaos anzurichten :D Alle betrinken sich, man schießt andere mit Wasserpistolen nass, gibt kleinen Kindern Süßigkeiten und tanzt überall seinen Abitanz vor^^ Also auch an den Grundschulen :p Überall im Schulhaus spielen wir Streiche, kleben Türen zu, blockieren die Wege mit Luftballons und Zeitung und sowas :D Und wir haben ganz viele Wasserballons! *-* Man darf so richtig Krach machen und die Sau rauslassen :D Und das ist morgen bei mir ^^

Liam

"Wer bist du und was hast du mit Aycia gemacht?", frage ich lachend und ziehe sie sofort in meine Arme. Zuerst bezichtigt sie mich, dass ich unsere .. was auch immer nur auf Sex ausbaue und jetzt vergeht sie sich fast an mir!

Blair

"Morgen..", nuschle ich und streiche ihm durch das Haar, das ich so gerne mag. Dann mache ich ihm ein wenig Platz, sonst erdrücke ich ihn noch!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

223

01.06.2016, 13:50

ahhh, klingt cool *____*

Aycia

Kurz verspanne ich mich, da ich ANgst habe, ertappt zu sein, aber der Junge ist noch naiver als ich dachte. oder wirklich verliebt.
"Gefällt es dir nciht? Soll ich wieder die kleien graue Maus sein?", frage ich frech udn küsse ihn sehr erfahren.

ZacharyL

"hey!", beschwer ich mich sofort und drücke sie wieder fest an mich.
"Da darf nciht mal ein lufthauch zwischen uns passen", knurre ich und streiche über ihre schönen, nackten brüste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

224

01.06.2016, 14:18

Ohjaa <3 Ist es! *_*

Liam

"Nein, ist schon okay.", sage ich an ihren Lippen und schaue dann zu ihrer Schulter.
"Aber du solltest dich ausruhen. Lass mich noch mal die Wunde ansehen.", sage ich streng. AUch, wenn ch wirklich gerne Sex mit ihr haben würde, die Wunde würde wieder aufreißen.

Blair

Sofort stellen sich meine Nippel auf und ich stöhne leise. Kichernd drücke ich mich an ihn. Ich benehme mich wie ein verliebter Teenager! Und ehrlich gesagt fühle ich mich auch so. Ich drücke meine Hand an seinen Schwanz.
"Besser so?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

225

01.06.2016, 16:35

hehe, will dann unbedingt wissen wie es war hehe

Aycia:

"Die Wunde? Ach, das ist halb so shclimm"; wäre ich ab.
"Ich werde morgen damit zum Arzt gehen und das reicht dann..."

Zachary.

Ich knurre.
"Ja, viel besser."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

226

01.06.2016, 19:00

Na klar ^^

Liam

Wütend und verwirrt starre ich sie an.
"Sag mal was ist denn los bei dir?!", fahre ich sie an. Sie ist doch vernünftig, was ist denn los hier?!

Blair

Kichernd fange ich an mit meiner Hand seinen Schwanz hoch und runter zu fahren und küsse mich dann nach unten vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

227

01.06.2016, 19:03

super hehe ^^ was is denn als erstes geplant? ^^

Aycia:

Ups, ich muss unbedingt vorsichtiger sein.
"Nichts. Und rede nciht so mit mir. ich bin nicht so ein Tier!"
Ich kann einfach cniht ganz so sein wie dieser mensch, es geht nciht. Sie ist viel zu zahm.
Aber lange würde sie eh nciht mehr leben.

Zachary.

ich knurrte wieder, zog sie auf mich und begann ihre brüste mit den Lippen udn Zähnen zu liebkosen.
"Du wirst nie wieder einen anderen mann anfassen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

228

01.06.2016, 19:14

5.30 ist Treffen und vorbereiten der Schule - dann bekommen wir um 9.00 unsere Ergebnisse und dann ziehen wir zu zwei Grundschulen, machen Mittagspause beim Dönermann und gehen dann zum Krankenhaus um dort unseren Abibaum zu pflanzen :D Und dann geht es zum anderen Gym haus von uns und joah :D dann feiern wir abends noch zusammen^^

Liam

"Dann benimm du dich doch mal endlich wieder normal!", ich koche vor Wut. Sie ist doch gar nicht so! Sie muss doch wahnsinnige Schmerzen haben.
"Lass es mich ansehen.", kommandiere ich und dulde keinen Widerspruch mehr.

Blair

Keuchend reibe ich mich an seinem Oberschenkel.
"Aber meinen Bruder darf ich schon noch umarmen, oder?", stöhne ich und strecke mich ihm entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

229

01.06.2016, 20:10

so früh XD hahaha klingt echt gut

Aycia:

Oh nein...
"Nein, es tut gar nciht weh!" Wie sollte es auch, wo es doch shcon verheilt ist...
"Naja, nciht sehr. ich hab eine Schmerztablette im bad genommen."

Zachary.

"Nur wenn es sein muss!"
Meine hand wandert zwischen ihre Beine, reizt ihre knospe, das feuchte Fleisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

230

01.06.2016, 20:54

Jaa so früh :D Soll er schon entdecken, dass sie nicht sie ist? ;)

Liam

"Aycia, Süße, nun sei doch endlich mal wieder vernünftig und lass es mich einfach sehen.", beharre ich und halte sie fest, damit sie nicht abhaut. Sie wirkt so... nervös..

Blair

Mein Kichern verwandelt sich in ein Keuchen und dann in ein Stöhnen.
"Gott, Zac!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

231

01.06.2016, 21:03

oh weih XD hahaha ist dir überlassen ^^

Aycia:

"Nein, wirklich, Liam, nciht. Es geht mir gut. mach dir doch cniht so viele Sorgen. Du solltest lieber nach deienr Schwester schauen"; versuche cih ihn abzulenken. Wie soll ich denna uch erklären, das es keien Wunde gibt? Nicht bei mir jedenfalls...

Zac.

"Ja, ich bin dein Gott!"
Sie ist shcon jetzt tierisch feucht und so versenke ich zwei Finger in sie.
"Schrei meinem Namen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

232

01.06.2016, 21:22

Haha okay :D Dann lassen wir die Arme nicht länger leiden ;) Aber ich gehe jetzt off -hab kopfschmerzen und muss ja morgen eben früh raus :D

Liam

"Der geht es gut. Zac ist bei mir. Jetzt lass es mich um Gottes Willen doch einfach ansehen..!", fahre ich sie an. Das gibt es doch nicht. Ich weiß ja, dass sie stur ist und es gefällt mir auch, aber sie muss doch Schmerzen haben! Statt weiter auf sie zu hören, ziehe ich einfach ihr Shirt hoch, aber..
"Oh mein Gott!" Da ist keine Wunde! Aber Aycia ist ein Mensch und.. und das heißt, dass..
"DU bist nicht Aycia.", knurre ich und halte sie grob am Arm fest.

Blair

"Dann komm endlich in mich rein. Ich will fühlen, wie du in mir kommst.", bettle ich und drücke seinen Ständer.
"Bitte, Zac. Ich brauche dich. Ganz dringend.", wimmere ich lustvoll. Er macht mich wahnsinnig vor Verlangen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

233

05.06.2016, 16:33

und wie war es```'*__*

Aycia:

Ich lache.
"Wie kommst du denn plötzlich darauf? Meine Küsse haben dir doch gefallen"; zwinkere ich und sehe ihn verführerisch an.

Zachary:

"Hab geduld, Darling. Vorfreude ist doch die shcönste Freude."
Nun setze ich auch noch meine Lippen ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

234

06.06.2016, 13:58

Richtig richtig geil *-* <3 Wir hatten zwar auch richtig Regen, aber es war voll lustig!

Liam

"Ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt. Wer bist du und was hast du mit Aycia gemacht?!", knurre ich außer mir vor Wut. Wie dreist ist sie denn?!

Blair

Wimmernd winde ich mich unter ihm.
"Würde ich dir die ganze Zeit deinen Schwanz blasen würdest du auch nicht mehr so denken!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

235

06.06.2016, 18:07

bei usn war wetter am freitag klasse wo cih die hochzeit fotografiert habe XD naja, zu gut sogar -.- hatte nen hitzestich -.-

Aycia:

"Ach, weißt du, in der Ruine ist es sicherlich gemütlich"; lache ich spöttisch.
"Ach nein, da ist sie ja shcon nciht mehr. Was eminst du, wie lange hält ein Mensch es ohne Wasser, Essen udn Sonne aus?"

Zachary:

"Das kannst du danach gerne unter Beweis stellen"; knurre ich und habe endlich erbahmen mit ihr.
Ich rutsche hoch und dringe tief mit meinen mehr als harten Schwanz in sie ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

236

06.06.2016, 18:55

Ohje! Ich hoffe davon hast du dich schnell wieder erholt? :*

Liam

Grob packte ich sie und sah ihr fest in die Augen.
"Wo. Ist. Sie. Habe ich gefragt." Ich habe wahnsinnige Angst um sie, denn sehr lange wird sie nicht durchhalten können - nicht als Mensch. Obwohl sie eine wirklich starke Frau ist.

Blair

Meine Beine schlingen sich und seine Hüften um ihn noch näher an mich zu ziehen.
"Und wie ich das werde!", verspreche ich stöhnend und sauge mich an seinem Hals fest, um ihm zu markieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

237

06.06.2016, 19:02

naja, gestern wurde es besser -.-

Aycia:

Nun muss ich wirklich lachen. Schrill.
"Als ob ich es dir sagen würde. Sorry, Schätzchen, aber ich hänge an meinem leben. Sage ich es dir, bringst du mich um. Also nein, ich sag kein Wort. Abe rich muss gestehen, es war süß, wie sie deinen namen gerufen hat."

Zacharay.

Fest, sogar ein wneig grob, stoße ich meinen Schwanz immer wieder in ihre feuchte Enge. Verdammt, sie macht mich so geil.
"Ich hoffe es für dich"; knurre ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

238

06.06.2016, 19:29

Immerhin,.. :*

Liam

"Ich werde es aus dir herausfoltern, wenn du nichts sagst.", drohe ich ernst. Eigentlich müsste ich Zac holen, aber zuerst will ich es so versuchen. Wenn er davon erfährt bringt er sie vielleicht um.
Und sie hat nach mir gerufen. Alles in mir zieht sich vor Sehnsucht nach ihr zusammen.

Blair

"Oh Gott!", stöhne ich und klammere mich hilflos an ihm fest, während er mich vollkommen in Besitz nimmt. Und dann kommen wir. Heftig. Und ich kann jeden einzelenen Samenschub von ihm in mir spüren. Aber ich lasse ihm danach keine Pause, sondern küsse mich an seinem Körper herab und fange an ihn zu lecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

239

06.06.2016, 20:12

ja XD

Aycia:

"Versuch es nur, kleiner Junge, aber ich werde kein Wort sagen, bis ich habe, was ich will", knurre ich nun und lache dann wieder.
"Es war so einfach dich zu täuschen. Und da erzählst du mir, das du in sie verliebt bist. Das arme Mädchen. Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Sie liebt dich wirklich shcon. Aber das wird ihr nichts nutzen. Du lebst viel länger als sie. Und sie wird alt werden und irgendwann sterben. Wirklich traurig. Nicht mal ich wäre so grausam, sie bei mir zu behalten und ihr ncihts als Kummer und Schmerz zu bringen."

Zachary.

"Oh ja, baby"; kommt es nur von mir und ich lege den Kopf in den nacken. Sie gut. Manchmal viel zu gut, geht es mir amüsiert durch den kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

240

07.06.2016, 20:14

Liam

Alles in mir zieht sich zusammen und mein Panther würde ihr am liebsten die Kehle durchbeißen. Aber ich muss ruhig bleiben - so scheiße das auch ist. Aber ich muss es für sie tun. Ich werde sie finden! Und wenn es das letzte ist, was ich tun werde!
Ich zerre sie aus dem Haus, das dauert nicht lange, denn stark ist sie in dem zierlichen Körper nicht gerade und sperre sie einfach ein, sodass sie nicht entkommen kann. Dann verwandle ich mich und mache mich auf die Suche nach meiner Frau. Sie gehört mir verdammt! Und was mir gehört wird von niemandem anderen angefasst!

Blair

Fast liebevoll nehme ich seine Eichel in den Mund, bevor ich ohne Vorwarnung heftig an ihm sauge und so grinse, dass er meine Zähne sieht.
"Zuerst markierst du mich.. und dann zeigst du mich noch einmal, dass ich dir gehöre.. Du weißt wie vergesslich ich sein kann. Und ich denke nicht, dass ich das noch einmal vergessen will.", raune ich und sauge dann weiter, während sich meine Fingernägel in seinen Hintern graben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen