Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

09.06.2016, 21:01

das freut mich ^^ heute bei mir auch besser XD

Zachary

"Dich nciht alleine rum laufen lassen"; knurre ich und gehe zu ihr.

Aycia:

"NEIN!", schreie ich.
"Liam, du hast keien AHnung, worum es hier geht! Wenn ich bei dir bin, wird er dich töten. Lass mich los, liam! Bitte!"
Natürlich ist er viel stärker als ich, trotzdem zappel ich wild umher und shclage gegen seinen Rücken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

09.06.2016, 21:10

Na ein Glück! :D Ist ja aber noch ein Jahr hin :P

Blair

Wenn er mitkommt, dann ist meine Pantherin völlig abgelenkt! Und läufig.
"Und wenn ich dich einfach nicht dabei haben will?" schieße ich zurück.

Liam

"Ruhe jetzt hier.", herrsche ich sie an und schlage ihr kräftig auf den Hintern.
"Mich wird niemand töten. Was redest du da für einen Unsinn?!", knurre ich wütend und komme dann zu meinen Haus an, wo Blair mit irgendeinem Typen steht.
"Wer ist das denn in Gottes Namen?!", frage ich überfordert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

303

09.06.2016, 21:18

richtig, aber shcon jetzt so viel zu tun -.- is unglaublich was man alels bedenken muss hahah
achjaaa, die lieder sind wirklich shcön ^^

Zachary:

"Dann interessiert mcih das kein Bisschen, Blair;" knurre ich.
"Ich lasse dich cniht alleine gehen und..."
Plötzlich taucht Liam auf, mit Aycia.
Ich sehe ihn direkt an, feindseelig. Warum trägt er Aycia so?

Aycia:

Natürlich schreie ich kurz auf, als er mir so auf den Po shclägt. Warum tut er das nur?
Und schon kommen wir bei ihm an und cih höre Zac reden. Seine Stimme erkenne ich immer, auch wenn cih ihn nciht sehe,
Ich seufzt frustriert.
"DAS ust Zac"; sage ich nur.
"Und nun lass mich runter, liam. Ich muss los!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

304

09.06.2016, 21:23

Nicht wahr? *_* <3 Ich liebe sie absolut :D <3 Oder Imagine von John Lennon - aber auch in der Glee version <3 Zuuuuuu schön *_*

Blair

Verwirrt sehe ich Liam dabei zu, wie er Zac nur die kalte Schulter zeigt und Aycia ins Haus trägt.
"Ich muss mich hier um was kümmern.", sagt er, aber nicht so, als wolle er ihr etwas wirklich böses antun.
"Lass ihn. Er wird ihr kein Haar krümmen. Ich habe versprochen nichts zu sagen, aber wenn er es selbst auf humane Weise herausfindet, dann ist auch dein Problem gelöst. Gib ihnen eine Chance sich zusammenzuraufen.", sage ich, während mir vor Erleichterung leicht ums Herz wird.
"Lass uns laufen gehen."

Liam

Ich trage sie die Treppenstufen hoch in mein Zimmer und lege sie dort aufs Bett, zücke einen Schlüssel und schließe ab. Den Schlüssel selbst stecke ich mir in die Innentasche meines Hemdes, das ich anhabe.
"Jetzt reden wir mal Klartext."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

305

09.06.2016, 21:27

hahah, okay, auch das höre ich mir jetzt an XD

Zachary:

Ich sehe Liam nach wie er die treppe hoch geht und begegne Aycias Blick.Sie sieht mich verzweifelt an.
"Na shcön. Aber sollte er ihr doch was tun, lernt er mcih kennen. Und du weißt, das es nciht in böser Absicht geschieht", knurre ich und gehe mit ihr los.

Aycia:

Sofort komme cih wieder auf die Beine.
"Nein, Liam! Ich werde nichts sagen. Und deine Schwester habe ich das versprechen abgenommen, dir auch kein Wort zu sagen.ö Glaub mir einfach, das es so das Beste ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

306

09.06.2016, 22:06

willst pause machen>? XFD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

307

09.06.2016, 22:15

HÖ?! :O Wann hast du denn zurück geschrieben? :D Oh man, sorry ich dachte du wärst kurz weg weil ich das gar nicht gesehen hab :D O.o

Blair

Ich laufe an ihm vorbei und verwandle mich noch im Sprung und jage los. In meinem ganzen Körper kribbelt es vor Adrenalin, denn nach dem ganzen Stress muss sich alles abbauen.
Ich drehe mich um und warte dann auf ihn, auf einem Baumstamm stehend.

Liam

"Woher willst du das wissen? Ich wusste es doch vorher bestimmt auch. Du bleibst solange hier, bis du etwas sagst. Und wehe es ist nicht die Wahrheit, dann werde ich dich schneller versohlen, als du meinen Namen sagen kannst.", drohe ich. Natürlich will ich ihr nicht wehtun, aber ich will endlich Klarheit!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

308

09.06.2016, 22:21

hahahaha vor fast ner stunde Xd aber is nich shclimm ^^

Zachary:

ich folge ihr sofort, als Wolf und schaue sie an, wobei cih mit dem Kopf nicke.

Aycia:

"Ja, du hast es gewusst, aber da sist jetzt nciht mehr wichtig. Vielleicht war es ja shcicksal, das du dein gedächtnis verloren hast bei dem Sturz", murmelte ich und sah sofort weg. Doch danns chüttel ich den Kopf.
"Spar dir die Drohung, Liam, du würdest mir niemals etwas tun. Weil ich dir das nie verzeihen würde. und das widerrum, würdest du selbst nicht ertragen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

309

09.06.2016, 22:26

Oh :o Sorry! :D <3

Blair

Weil ich jetzt größer als er bin springe ich ihm einfach auf den Rücken und beiße verspielt in seinen Nacken. Hab dich! Ich grinse fast, könnte ich nur grinsen und mache vergnügte Geräusche. Als Tier konnte ich nicht mehr ganz so viel mit meinen Gefühlen anfangen, sondern war wie jeder andere sehr primitiv veranlagt. Und gerade wollte ich spielen. Mit ihm.

Liam

Ich schubse sie aufs Bett zurück und stemme meine Arme neben ihrem Kopf und baue mich vor ihr auf.
"Tja. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wer du bist und wie du heißt. Da kann ich mir also nichts nie verzeihen oder nicht ertragen. Aber ich bin sehr geduldig, falls du das nicht weißt. Und weil ich scheinbar ziemlich geil auf dich bin, gibt es noch ganz andere Foltermethoden.", ich reibe meinen harten Schwanz an ihr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

09.06.2016, 22:30

hahaha is doch net shclimm XD

Zachary:

Dieses biest!
Sofort schubse ich sie mit einem Ruck von mir runter und schmeiße mich sofort auf sie.

Aycia:

Ich muss einfach traurig lächeln.
"Das warst du vom ersten Augenblick an. Und ich auf dich, obwohl ich noch Jungfrau war", flüstere ich sanft und stöhne im nächsten Moment auf, als ich spüre, wie sehr er mich will.
"Aber ich sage dir ncihts, Liam. Zu deinem eigenen Schutz. Lass mich gehen. Bitte. Wir werden uns niemals wieder sehen. Also ist es doch egal, wie ich heiße und wer ich für dich bin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

09.06.2016, 22:34

wenn du das sagst :p ._.

Blair

Ich lecke ihm einmal über die Schnauze und nutze seine Überraschung, um mich wieder über ihn zu rollen. Hey! Ich bin kein Biest. Ich bin Blair. Fängt zwar mit B an, ist aber nicht das Gleiche. Empöre ich mich und kichere in Gedanken tatsächlich auch noch.

Liam

"Dann werde ich dich garantiert dazu kriegen hier zu bleiben.", knurre ich und werde von ihrer Reaktion nur noch geiler. Langsam beginne ich mich an ihr zu reiben und nehme dann die Krawatte, die noch nachlässig auf dem Fußboden liegt und verknote damit ihre Arme und binde sie an meinem Bett fest.
"Du bist jetzt meine Gefangene. Und du kannst erst gehen, wenn ich alles weiß!", sage ich ernst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

312

09.06.2016, 22:39

versprochen hihi

Zachary:

Auch ich alche in Gedanken.
Es passt aber gut zu dir! Das und noch viel mehr! meine biestige >Blair.

Aycia:

Nun werde ich doch etwas ängstlich.
"Binde mich sofort wieder los, Liam", knurre ich wütend und reiße an den Band, wodurch es sich in meine Haut shcneidet.
"Schön, du willst also alles wissen? Nun, ich bin eine Stalkerin und seid gestern von dir geheilt", erkläre ich dann knurrend. Wenn er mich weiter anfasst....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

313

09.06.2016, 22:44

:D

Blair

Wohl eher Blair die kein Biest ist und sich selbst gehört. Berichtige ich ihn amüsiert und springe dann von ihm herunter - zurück auf den Baumstamm und blitze ihn etwas provokant von oben herab an. Naja. Von oben weil ich jetzt größer bin. Zur Abwechslung mal.

Liam

Wütend brülle ich auf und drehe sie schwungvoll auf den Bauch, um ihr einen warnenden Klaps auf ihr appetitliches Hinterteil zu geben.
"Das hier ist die Warnung. Bei der nächsten Lüge nehme ich keine Rücksicht mehr darauf.", sage ich und drehe sie dann etwas sanfter wieder um.
"Als ob du von mir geheilt wärst!", irgendwie regt mich das auf. Meins. Meine Elfe. Woher kommt das?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

314

09.06.2016, 22:53

hehe

Zachary:

Du wirst shcon bald einsehen, das es kein entkommen von mir gibt, meine süße Blair.
ich springe hoch, werfe sie um und lande im gras mit ihr.
Du wirst für immer mir gehören!

Aycia:

"Du hast wirklich..." ich starre ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
"Woher willst du wissen, das es eine Lüge ist? Du weißt doch ncihts mehr von uns. oder wie sehr ich dich liebe!", rutscht es mir heraus und sofort drehe ich den Kopf zur Seite.
"Lass mich gehen, Liam. Für uns beide!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

315

09.06.2016, 23:00

Was machst du gerade noch so? ;)

Blair

Träum weiter. Etwas träge schaue ich ihn an und rolle ihn dann wieder herum. Ich kann nichts dafür, dass es deutlich zu riechen ist, dass ich ihn will. So wie es bei männlichen Hybriden in diesem Zustand auch ist. Nur dass wir süß riechen und Kerle... nach purem Sex. Elegant mache ich einen Satz von ihm weg und lasse meinen Schwanz unter seinem Wolfskinn entlangschweifen, bevor ich mit für eine Pantherin verführerischem Hüftschwung hinter den Büschen verschwinde.

Liam

"Wenn du mich liebst, dann würdest du mir die Chance geben selbst entscheiden zu dürfen. Das andere ist nicht einmal selbstlos. Sondern egoistisch. Du würdest gut damit leben können. Aber vielleicht konnte ich ohne dich nicht gut leben? Vielleicht kann ich es immer noch nicht?", frage ich ohne nachzudenken.
"Ich erkenne Lügen, wenn ich sie sehe.", grinse ich sie an und beiße ihr dann einfach leicht in den Hals. Aus reinem Instinkt. Ich will sie besitzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

316

09.06.2016, 23:06

criminal minds schauen und warten, da smeien haare weiter trocknen XD

Zachary:
verdammt!
Sofort springe ich ihr nach. Wie kam es eigentlich, das ich sie sogar als Wolf so sehr woltle? Das war mir noch nie passiert.

Aycia:

"gut damit leben können>? Was meinst du, wie es mir damit seid gestern geht, das du mich vergessen hast?", schreie ich shcon fast.
"Es ist die Hölle! Ich liebe dich in der kurzen Zeit so unfassbar sehr! Mein Leben ist ncihts mehr wert ohne dich. Aber ich will nciht, das du wegen mir in Gefahr bist, Liam. Bitte, ich..."
Ich komme nicht zum weiter sprechen, da er mcih in dem Moment beißt.
ich schreie auf und natürlich erregt es mich. So shcnell war ich noch nie so feucht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

317

09.06.2016, 23:19

Oh, das gute alte Haarproblem :D

Blair

Ich weiß natürlich, dass er mir hinterher kommt, aber ich will ihn wahnsinnig machen. Mit einem Satz bin ich auf einem Baum und lege mich auf einen Ast, lauere auf ihn. Er ist nicht sonderlich hoch, aber hoch genug, dass er da nicht rankommt. Als er unter mir entlanggeht, lasse ich meinen Schwanz über seinen Kopf und seinen Rücken gleiten und schnurre gut hörbar.

Liam

"Wenn du mich liebst, dann sagst du es mir.", zische ich und beginne ihren Hals zu küssen, als wollte ich mich für den Biss entschuldigen. Ich schiebe das auf die Nässe zwischen ihren Beinen, die ich riechen kann, wie eine Aufforderung. Mit einem Mal kommt eine Erinnerung hoch.
"Auf der Lichtung. Du hattest beim ersten Mal ein grünes Kleid an.", sage ich verblüfft und halte kurz inne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

318

09.06.2016, 23:25

riiiichtig Xd und du?#

Zachary:

Ich sage, Biest.
gebe ich von mir und schaue nach oben.
Komm runter da! Nur weil du in dieser Gestalt größer bist als ich.

Aycia:

ich starre ihn an, sehe zur Seite und shcließe die Augen-
"ja", hauche ich dann leise und reiße wieder an dem Band. Und wieder shcneidet es weiter in meine handgelenke, die immer Wunder werden.
"Und ich habe dich zuerst böse angemacht. Weil meine Familie von Hybriden wie dir udn deiner Schwester getötet wurden. Also von panthern mein ich...Abe rich war magisch von dir angezogen und konnte dir nciht widerstehen..."
ich sah ihn wieder an.
"Und ich habe mich dabei in dich verliebt. Als ich dir meine Unshculd geschenkt habe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

319

09.06.2016, 23:37

Ich schau Missis Jo und ihre fröhliche Familie :D Schon mal als Schlafvorbereitung :D

Blair

Ich bin nicht größer als du. Nur geschickter. Fast liebevoll necke ich ihn mit meinem Schwanz und blicke auf ihn herunter. Was wäre denn der Anreiz runter zu kommen? hake ich belustigt nach und lege den Kopf schief und dann auf meine Pfoten.

Liam

Mit einem Mal kann ich mich daran erinnern.
"Stimmt. Ich weiß es wieder. Elfe. Das bist du!", staune ich und küsse sie dann einfach. Ich bin doch nicht verrückt! Aber mein Herz, das wie wild klopft, sagt etwas anderes. Gott, wie kitschig!
"Hab.. hab ich dir auch gesagt, dass ich dich liebe?", frage ich nach und lockere etwas die Krawatte, weil sie ihr wehzutun scheint. Jetzt redet sie ja endlich!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

320

09.06.2016, 23:43

ahh, verstehe Xd ich geh auch gleich heiern XD

Zachary:

Sex mit mir!
Ich setze mich fast shcon brav hin und lege den Kopf shcief.

Aycia:

Natürlich erwidere ich den Kuss und shcließe die Augen als er dann die krawatte lockert. Jetzt oder nie!
"Nein, natürlich nicht. Ich war für dich nur was zum ficken. Vermutlich, weil ich was neues war. Aber es wurde dir shcnell langweilig und du hast dir noch eine Gespielin gesucht", lüge ich, sehe ihn aber voller leid an.
"Deswegen haben wir gestritten und dabei ist der Sturz von dir passiert." Gott, es tut so weh ihn zu belügen. Aber es ist wirklich besser so.
"Und deswegen will ich weg. Weil es einfach zu weh tut, dich so sehr zu lieben..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen