Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

24.05.2016, 23:05

Aycia:

ich schüttel sofort den Kopf und lasse auch den Dolch wieder los. Meine Wut verraucht. Irgendwas in seinem Blick sagt mir, das auch einen schmerzlichen Verlust erlitten hat.
"Warum sollte ich das machen? Es würde meinen Bruder auch nicht wieder lebendig machen. Und mir würde es auch keine Genugtuung bringen", sage ich ehrlich und entspanne mich wieder etwas.

Zachary:

Warum frustrierend? Immerhin habe ich dich bereits nackt gesehen. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich dich mir nehme. Und glaub mir, Schätzchen, ich bekomme immer, was ich will. Und zwar dann, wann ich es will.
Meine krallen bohren sich ein Stück in ihre Schulter, damit sie wieder die Kontrolle verliert über ihren Panther.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

24.05.2016, 23:18

Liam

"Woher der plötzliche Sinneswandel?", hake ich argwöhnisch nach und mustere sie grüblerisch. Das kann ich kaum fassen. Scheinbar ist sie doch ziemlich vernünftig. Oder hat einfach nur Stimmungsschwankungen, die man nicht aushalten kann. Mein Blick gleitet wie von selbst über ihren Körper, analysiert sie.

Blair

Ich fauche laut und beiße ihn in die Schulter. Meine Zähne graben sich nicht tief in sein Fleisch, es ist nur eine Warnung. Als würde ich ihm in Menschengestalt einen Biss verpassen, der unangenehm ist, aber nichts schlimmes tut. Ich kann spüren, dass er mich provozieren will. Das macht mich nur noch wilder und wütender.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

24.05.2016, 23:23

Aycia.

Als er seinen blick so über mich gleiten lässt, baut sich eine innere Anspannung an. Was hat er vor?
"Ich bin nur ein Mensch. Und wenn du wie du wärst, wäre ich shcon lange tot. sie haben keine Sekunde gezögert", sage ich ganz ruhig, obwohl ich mich unter seinem Blick komisch fühle. Wie von selbst verschränke ich die Arme vor der Brust um nicht zu sehr seinen Blick ausgesetzt zu sein.

Zachary.

Mehr hast du nicht zu bieten, Schätzchen?
Ich spüre den Biss kaum. Zu viel habe ich shcon erleben und ertragen müssen. schon viele schlimme Wunden davon getragen auf meinem Weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

24.05.2016, 23:28

Liam

Jetzt kann ich mich doch nicht ganz bremsen, sondern will sie etwas reizen. Sie hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht.
"Sicher?", geschmeidig umkreise ich sie und schnuppere kurz an ihrem Hals. Sie riecht verdammt gut und ich merke, dass sich nicht nur der Panther in mir meldet und sie eindeutig besitzen will, sondern auch der Mann in mir.

Blair

Ich fletsche die Zähne und werde noch wütender. Dann nehme ich meine ganze Kraft zusammen und verpasse ihm mit meinem Kopf einen heftigen Stoß, der zwar im Nachhinein nicht weh tut, aber ihn kurzzeitig aus dem Gefecht setzt, sodass er wieder unten ist. Warnend lege ich eine breite Pfote auf sein Gesicht. Hauptsache er leckt sie jetzt nicht ab. Deshalb beobachte ich ihn ganz genau.Ich will keinen... igitt.. Handkuss. Schon gar nicht von ihm!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

24.05.2016, 23:34

Aycia:

Hat er gerade...hat er an mir geschnuppert?!
Fassungslos drehe ich mich zu ihm.
"Was soll das? Willst du mir Angst machen? Ich bin vielleicht nciht so stark wie du, aber ich kann mich gut verteidigen"; fauche ich ihn an. Ja, er ht wirklich an mir geschnuppert. Und irgendwie erregt mich der Gedanke sogar.
Meine Wangen färben sich rötlich und meine Brust hebt udn senkt sich rasch.

Zachary:

Am liebsten würde ich nun lachen, doch so...
Sanft lecke ich an ihrer Pfote. Auch um sie aus dem Konzept zu bringen. Ihre wilde Art macht mich nur viel mehr an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

24.05.2016, 23:46

Sorry, hatte gerade ein Hasenproblem :D

Liam

"Hmm. Interessant. Es gefällt dir sogar..", brumme ich etwas überrascht. Ich kann ihre Erregung riechen, als würde sie mir ihren nassen Slip unter die Nase halten. Ich schnuppere gleich noch einmal an ihr, um mir den Geruch einzuprägen. Würde ich wollen, dann könnte ich sie jetzt immer und überall finden..

Blair

Angewidert ziehe ich meine Pfote weg und würde mich am liebsten selbst schelten. Warum habe ich auch daran gedacht?! Na klar, er kann mich hören. Und das jetzt auch. Verdammt! Ich knurre und bewege meinen langen Schwanz hin und her, wie auf der Jagd. Ich muss mir sogar heimlich eingestehen, dass seine raue Zunge an meinen empfindlichen Pfoten.. Oh Gott!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

24.05.2016, 23:53

meiner randaliert auch gerade Xd

Aycia:

"Was soll mir gefallen?", fragte ich verwirrt und sehe ihn auch so an.
"Was sollen diese komischen Aussagen?" Oh Gott, er tut es noch mal! Und wieder überläuft mich ein Schauer. Verdammt! Wenn er nciht sofort verschwindet, oder ich, dann werde ich Gefahr laufen, mich ihm an den Hals zu werfen und seine Lippen in Besitz nehmen..

Zachary.

Wirklich ein süßes, kleines Ding!
Das gefällt dir also. Meine raue Zunge... Wenn du sie so schon geil findest...soll cih dir zeigen, was ich damit so alles anstellen kann?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

24.05.2016, 23:59

Immer nachts :D

Liam

"Dir gefällt es, wenn ich das mache..", raune ich selbst total angetörnt und schnuppere noch einmal an ihr. Dieses Mal streifen meine Lippen ihre Halsschlagader.
"Ich kann die Geilheit die dich befällt riechen. Du riechst wie eine läufige Hündin für einen Hund..", schnurre ich jetzt. Meine Hand legt sich auf ihre Hüfte.

Blair

ICH BIN KEIN SÜßES KLEINES DING! Empörung steigt in mir auf.
Wer weiß, wo dich vorher selbst mit dieser Zunge geleckt hast! entgegne ich missbilligend und nagle ihn mittlerweile mit allen vier Pfoten fest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

25.05.2016, 00:06

jups, meiner auch, echt IMMER XD

Aycia:

Erschrocken, sowohl wegen seinen Lippen, als auch seine hand an meiner Hüfte, shcnappe ich nach Luft.
"Hast du wirklich gerade gesagt, das ich wie eine Hündin bin?!" Man hört die Empörung aus meiner Stimme heraus. Nur leider hat er auch recht mti seiner Behauptung. Das ist auch der einzige Grund, warum er jetzt keine Ohrfeige kassiert. So fair bin ich immerhin.

Zachary

Nicht da, wo du deinen schönen Mund bald haben wirst, entgegne ich ganz gelassen und man kann fast denken, das ich auch in dieser Gestalt lächeln würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

25.05.2016, 00:18

Haha Ohja :D Aber jetzt pennt er gleich :D Dabei bin ich doch noch so wach :D

Liam

"Also das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt du riechst wie eine... Du musst ja schon ganz nass sein..", schnurre ich weiter und schiebe meine Hand einfach unter ihr Oberteil.
"Habe ich Recht?", hake ich nach und sehe sie mit dunklem Blick an.
"Du brauchst mich übrigens nicht zu belügen...",warne ich sie.

Blair

Am liebsten würde ich ihm das Grinsen vom Gesicht wischen.
Mein Mund wird weit von jeglichen deiner Körperteile entfernt sein!
Meine Schnauze ist seiner wahnsinnig nahe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

25.05.2016, 00:25

ich müsste shcon seid fast zwei stunden pennen, um fünf wieder aufstehen XD

Aycia:

Wieso muss er nur Recht haben?! Und tatsächlich entweicht mir ein leises Stöhnen, als seine Hände nun die nackte Haut unter meinem Shirt berühren.
"Hör auf damit"; sage ich mit flacher Stimme und sehe ihm genau in die Augen. Mein Herz pocht ganz wild. Das ist mir bisher so noch nie passiert. Nun, bisher haben Mänenr mich auch vollkommen kalt gelassen, bei ihm genügt nur ein Blick!

Zachary:

Heute, ja vermutlich, aber es wird die zeit kommen und ich kann warten.
Und ohne Vorwarnung verwandle ich mich zurück und liege als nackter Mann unter ihr. Auch so kann sie mir kaum etwas anhaben. Aber sie kann mich sehen. Meine Muskeln und alle anderen Körperteile, die auf ihren nackten Anblick reagiert ahben. Und auf dieses Gespräch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

25.05.2016, 00:31

Dann müssen wir durch machen, sonst bist du morgen müde :D

Liam

"Sicher, dass ich damit aufhören soll, Kleine?", meine Zähne streifen ihr Ohrläppchen und ich würde mich am liebsten auf sie stürzen, weil sie mich so geil macht. Keine Ahnung warum. Eigenlich habe ich mich immer sehr gut im Griff. Mein Daumen reibt über ihren Hüftknochen. Ich will auch gar nicht damit aufhören.

Blair

Mit nichts hätte er mich mehr erschrecken können. In mir ziehen sich alle Muskeln zusammen. Alles in mir reagiert auf ihn. Ehe ich es mir versehe bin ich auch wieder in Menschengestalt. Meine Hände sind jetzt mit seinen verschränkt, meine Füße stemmen sich gerade einmal auf der Höhe seiner Waden in den Sand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

25.05.2016, 00:37

hahahaa, das willst ja nur XD

Aycia:

Okay, ich muss ehrlich sein.
"Nein, ich bin mir nicht sicher", sage ich daher wahrheitsgemäß.
"Aber es wäre besser. Für uns beide." Die Bewegung lässt die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln nur noch mehr zunehmen. Verdammt!
Gott, wenn er mich jetzt küssen würde...nein, dann kann ich nicht widerstehen. Egal wie sehr es sein muss.

Zachary;

Und mein harter Schwanz drückt sich gegen ihren Bauch. Ihre Brustwarzen streifen meine Haut.
"Sehr hübsch", sage ich nur, befreie eine Hand und drehe uns herum. Ihren kopf bette ich sicher auf meinem Arm. Mir der anderen, freien, Hand, streiche ich über ihren Bauch. Die Haut ist ganz zart.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

25.05.2016, 00:44

Ja will ich :D Wir können jetzt nicht aufhören :D

Liam

Ich gebe meinem Panther in mir die Möglichkeit zu schnurren, obwohl es eher ein kehliger Laut ist, der ziemlich aufgegeilt klingt. Ich kann nicht wiederstehen, sauge an ihrem Hals, um ihr eine kleine Erinnerung zu hinterlassen, während meine Hände langsam unter den Saum ihres Höschens wandern.
"Du bist ja ganz gierig..", grinse ich selbstgefällig und lecke an ihrem Hals.

Blair

Er ist so hart, dass es fast wehtun muss. Gegen die Feuchte zwischen meinen Beinen komme ich wirklich nicht an, aber trotzdem gebe ich nicht einfach so kampflos auf, sondern winde mich mit aller Kraft unter ihm. Aber er ist einfach zu schwer und zu stark. Und viel zu muskelbepackt. Außerdem geraten dadurch unsere Körper nur noch enger aneinander. Aber meine Hände versuchen ihn wegzuschieben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

25.05.2016, 00:49

warum nich? XD

Aycia:

Und sofort stöhne ich wieder. lauter dieses Mal. noch erregter. Und ich kann cniht mal was dagegen tun.
"Bitte"; flehe ich und weiß nciht, um wa sich ihn bitte. Das er aufhören soll? Das er weiter macht?
Mein Körper presst sich eng an seinen und seine Hand an meiner Mitte...einen überraschten leisen aufschrei kann ich nicht unterdrücken.

Zachary

Sie fühlt sich so gut an, das ich kaum aufhören kann. Mein Schwanz zuckt freudig, als sie ihn immer wieder streift.
"Hey, wenn du so weiter machst..." Bedeutungsvoll lasse ich den Satz unvollendet, lege jedoch meine hand zwischen ihre beine.
"Oh, du bist aber schon richtig nass", grinse ich sie an und streiche mit dem Daumen über ihren Kitzler.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

25.05.2016, 00:56

Öh :D Schreibst du an einem anderen RPG als ich? :D

Liam

Dass sie so geil ist hilft meinem Schwanz der eindeutig sehr laut nach Zuwendung schreit auch nicht gerade weiter.
"Du läufst ja aus..", kommentiere ich und fahre einmal mit dem Finger durch ihre nasse Spalte, bis ich bei ihrer Klit ankomme.
"Worum bittest du mich denn?", frage ich rau.

Blair

"Dann bist du aber nicht sehr ausdauernd und standfest.", zische ich ihm zu und stoße alle Luft aus, als er anfängt meine Klitoris zu massieren. Ich kann nichts dagegen tun, dass meine Hüften zucken. Hybriden sind was Sex anbelangt, nun mal sehr gierig. Meine Lippen bilden ein lautloses O, dennoch wehre ich mich immer noch, so gut es eben in meinem derzeitigen Zustand der hochgradigen Erregung geht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

25.05.2016, 01:02

nich das ich wüsste, waruuuuum? XD

Aycia:

"ich..." Atemlos lecke ich mir über die lippen. Was wird er wohl sagen, wenn ich ihm sage, das ich noch Jungfrau bin?
"Hör nicht auf", höre ich mich selbst sagen und meine Hände bewegen sich nun auch. Über seine Hüfte und die seeehr deutliche Beule seiner Hose. Errege ich ihn wirklich so sehr? oder ist das bei jeder frau so?

Zachary.

Obwohl sie sich wehrt, weiß ich doch ganz genau, das nicht mehr viel fehlen würde, um sie zu nehmen. Hart und tief in ihr zu sein.
Als die Gelegenheit günstig ist, versenke ich zwei Finger in ihrem Loch. Verdammt, sie ist wirklich verdammt nass. mindestens so sehr, wie ich steif bin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

25.05.2016, 01:10

Ach ich weiß auch nicht so genau :D

Liam

Oh Gott. Oh. Mein. Gott. Sie fasst jetzt wirklich auch noch meinen Schwanz an. Ich kann es nicht glauben. Mein Tier brüllt vor Zufriedenheit so laut, dass es mir in den Ohren klingt.
"Habe ich nicht vor.", erwidere ich mit tiefer, brummiger Stimme und reize sie immer weiter, spüre wie es an meinem Finger zuckt, wenn sich bei ihr alles zusammenzieht. Und jedes einzelne Zucken genieße ich.

Blair

Ich kann ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken, aus dem ein tierisches Knurren wird. Mein Kopf dreht sich zu seinem Arm hin und ich lecke über seine harten Muskeln, bevor ich leicht zubeiße. Wie kann es sein, dass ich ihm so verfallen bin? Zum Glück wird Sex unter Hybrieden nicht so wichtig genommen, sondern als normales, natürliches Bedürfnis angesehen. Deshalb brauche ich mich auch nicht zu schämen, als ich mich ihm langsam ergebe. Meine Hände drücken ihn nicht mehr von mir, sondern kratzen leicht an seiner Haut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

25.05.2016, 01:17

na ich ja auch nich XD is doch alles gaaaaaaanz normal hahaha

Aycia:

Und tatsächlich sind es nur einige kleine Augenblicke, bis ich schreiend zum Höhepunkt komme und mich dabei fest an ihn klammere. Und ich will mehr. ich will wissen, wie es ist, ihn in mir zu spüren.
Ungeduldig öffne ich den Knopf seine Hose und lasse meine hand in seine Boxer gleiten. als ich seinen heiße, steifen schwanz berühre, shclucke ich jedoch meine Nervosität runter und atme tief durch.

Zachary.

Wie gut das mein Gesicht an ihrem hals ist und meine Zähne über ihre zarte Haut streichen, sonst würde sie nun mein selbstgefälliges Grinsen sehen. Würde mir vielleicht die Tour vermasseln.
Ich spreize ihre Beine noch weiter, nehme noch einen dritten Finger dazu und kann kaum noch an mich halten um nicht einfach in sie einzudringen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

25.05.2016, 01:23

Jaa total normal :D Gerade erst kennengelernt :D

Liam

"Du machst mich echt fertig.", stöhne ich und kann gar nicht glauben, dass sich ihre Hand um meinen Schwanz so gut anfühlen kann. Es haben sich schon die ersten Lusttropfen gebildet, aber ich halte mich zurück, denn ich kann spüren, dass sie... was? Nervös ist? Ich drehe sie zu mir herum und lege aus einem Impuls einfach meine Lippen auf ihre, um sie hungrig zu küssen.

Blair

Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, deshalb ist es schon fast etwas unangenehm und ich winde mich. Um es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen, fange ich an meine Hüften zu bewegen, sodass sein Schwanz zwischen unseren beiden Bäuchen eingeklemmt ist und er ständig unter Reizeinflutung steht. Das wird ihn garantiert wahnsinnig machen. Mit einem gehässigen Grinsen sehe ich ihn an. Eine kleine Provokation kann nicht schaden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~