Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

29.06.2016, 21:19

Blair

Entrüstet stemme ich meine Hände in die Hüften.
"Unsinn! Sag soetwas nicht! Und wie ich dich auch ohne Prägung angesehen hätte - ich bitte dich! Sieh dich doch nur an! WIe hätte ich dich ignorieren können?! Ich meine nur, dass ich ohne sie vielleicht die Chance gehabt hätte die Wette vom Anfang zu gewinnen.", vor Wut und durch ein Gefühl, das ich nicht ganz beschreiben kann, treten mir tatsächlich Tränen in die Augen.
"Wie sollte ich es wollen die Prägung zu lösen? Wie kommst du nur darauf? Ich liebe dich verdammt!", hysterisch wende ich mich um und stürme nach draußen, um mich zu beruhigen.

Liam

"Damit meinte ich nicht den Sex. Sondern die Tatsache, dass ich und du aus Liebe und Leidenschaft zu einem Wesen werden. Der Inbegriff von uns beiden. Ein Kind bekommen klingt so.. lapidar. Ich liebe dich, nicht nur den Sex mit dir. Ich liebe es, wie du dir deine Haare zurück streichst und wie du lachst und kicherst. Und diese leisen Geräusche die du machst, wenn du schläfst. Oder wie du mich heimlich ansiehst!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

462

29.06.2016, 21:23

Zachary.

Sie...was?!?! Fassungslos sehe ihr ihr nach, ehe ich tatsächlich hinterher renne.
"Blair! Bleib sofort stehen!", rufe ich ihr nach, werde noch schneller und bekomme sie zu fassen.
"Wie mienst du deinen letzten Satz?!"

Aycia:

"Wie bitte? ich amche keine Geräusche beim schlafen", schnaube ich entrüstet, meine es aber nicht böse.
"Du hast bemerkst, wie ich das tue? Dich heimlich beobachten?" Röte steigt in meine Wangen, lässt mich schüchtern zu Boden blicken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

463

29.06.2016, 21:38

Blair

Schnell wische ich mir die Tränen weg.
"Was meinst du wohl könnte man da hineininterpretieren?!", frage ich gereizt und fahre mir etwsa panisch durch die Haare. Ich starre auf seine Hand, die mich festhält, damit ich ihm nicht ins Gesicht sehen muss.

Liam

"Und wie du die machst! So ein leises Seufzen. Und manchmal redest du im Schlaf.", ich grinse ausverschämt. Dann nehme ich ernst ihr Gesicht in meine Hände.
"Ich habe das mit dem Beobachten nur bemerkt, weil ich es doch selbst bei dir tue. Und ich schäme mich dafür kein bisschen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

464

29.06.2016, 21:43

Zachary.

"Hey!" ich sehe sie ernst an, hebe ihr Kinn, sodass sie mir in die AUgen sehen muss. Ich sehe die tränen in ihren und schlucke.
Ja, ich weiß natürlich, wie sie es meint. Wie cih es meine. Aber ich kann es ihr cniht sagen. Aber zeigen.
"Ich..."
Ich lächel. Liebevoll. Ehe ich sie so sanft wie noch nie küsse.

Aycia:

"Ich schäme mich shcon. Es kommt mir so vor, als würde ich gar ncihts anderes mehr amchen, außer dich anzusehen. Alles dreht sich nur noch um dich. Ich bin eine frau, kein Teenie mehr und doch benehme ich mich genauso", seufe ich und lecke mir über die Lippen.
"Du bist für mich das Wichtigste geworden, Liam."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

465

29.06.2016, 22:02

Blair

Als er mich küsst, muss ich schon wieder weinen. Keine Ahnung woher die Tränen kommen!
Vielleicht weil ich etwas enttäuscht bin, dass er nichts dazu gesagt hat, aber wenn er mich so küsst... Ich stelle mich auf die Zehenspitzen, damit er sich nicht so weit runterbeugen muss.

Liam

"Würdest du kein Mensch sein..", ich grinse und ziehe sie zu mir heran.
"... Dann würde ich glatt sagen, dass wir aufeinander geprägt sind. Aber Seelenverwandte reicht auch aus.", ich grinse sie wieder an und küsse sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

466

29.06.2016, 22:10

Zachary.

Nach dem kuss nehme ich eien hand von ihr und lege sie auf mein wild schlagendes herz.
"Das ist nur wegen dir", erkläre ich und hoffe, das sie es versteht. Ich kann irh die Worte nciht sagen, die sie hören will, aber ich hoffe sehr, das sie auch so weiß, das ich sie auch liebe.

Aycia:

Sofort erwidere cih den kuss ganz leidenschaftlich, löse mich anch kurzen aber wieder von ihm.
"Dieser Kerl...er sagte, cih wisse nicht mal wer ich bin. WAS ich bin...und was ich mit ihm getan habe..."
ich shcüttel den kopf.
"Liam, das war ncihts menshcliches."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

467

29.06.2016, 22:24

Blair

Ich werde etwas rot und merke, wie mein Herz ebenfalls schneller schlägt. Liebevoll streichle ich seine Brust mit meinem Daumen.
"Das hoffe ich ja wohl auch.", ich grinse schief und küsse ihn noch einmal.
"So das reicht aber an Sentimalitäten für heute, oder?", ich kichere leise.

Liam

"Dann werden wir jetzt zu ihnen gehen und Zac fragen. Vielleicht hat er ja eine Ahnung. Mach dir keine Sorgen meine Schöne. Vielleicht bist du doch gar nicht so anders, als ich.Einige entdecken ihr Tier nie oder eben erst sehr spät.", ich küsse ihre süße Nasenspitze.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

468

29.06.2016, 22:37

Zachary.

"Nein, es reicht nciht", sage ich leise und ziehe sie fest an mich.
"Es wird imemr für dich schlagen."

Aycia:

"Oder vielelicht bin cih auch eigentlich was total ekliges"; erschaudere ich.
"Liam...Ich liebe dich! Über alles! Und cih werde alles für dich tun. Ich möchte für imemr an deienr Seite sein."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

469

29.06.2016, 22:48

Soo ich gehe ins Bettchen gute Nacht <3

Blair

Ich lehne mich gegen ihn und umschlinge ihn mit meinen kleinen Armen.
"Das heißt dann wirklich für immer."

Liam

"Du..", ich nehme ihr Gesicht in meine Hände "...wirst niemals Eklig sein. Ich liebe dich. Und dasshelbe was bei dri für mich gilt, gilt auch für dich.", ich küsse ihre bösen Gedanken weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

470

30.06.2016, 20:31

hoffe war eine gute nacht hihi

Zachary:

"Ja, das tut es, Blair. ich amche keine halben Sachen."
Besitzergreifend drücke ich sie an mich.

Aycia:

Gedankenverloren erwidere ich den kuss, shcmiege mcih an ihn und öffne meine lippen und umspiele seine Zunge mit meiner,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

471

02.07.2016, 15:14

Ohja :D

Blair

Ich mache ein zufriedenes, schnurrendes Geräusch.
"Glaub mir - das weiß ich mittlerweile.", kichernd gebe ich ihm einen sanften Kuss.

Liam

Ich merke, dass sie nicht so ganz bei der Sache ist und lasse vorsichtig von ihr ab.
"Na los, lass uns gehen. Die beiden vermissen uns sicherlich schon."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

472

04.07.2016, 18:31

Zachary:

"Dann ist ja gut." Am liebsten würde ich ihr jetzt wieder die Kleidung vom leib reißen, aber wir haben dafür keine Zeit. So löse ich mich shcnell wieder von ihr, nehme jedoch ihre Hand und gehe mit irh endlich aus dem Schlafzuimmer hraus und nach unten. Ich habe hunger!

Aycia

Seufzend nicke ich.
"Ja, du hast vermutlich Recht..."
Wobei mir einfiel.
"Bleibst du mit dort? Dann solltest du Sachen mitnehmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

473

04.07.2016, 22:15

Blair

"Oh, du musst nach dem ganzen Sport bestimmt Hunger haben! Soll ich dir etwas machen, Liebling?", frage ich und tänzle vor ihm die Treppen nach unten, wobei ich mich bei jedem Schritt an seinen Schwanz in mir erinnert fühle, weil ich so wund bin.

Liam

"Oh, ja das ist eine gute Idee. Ich fänd es nicht so geil Sachen anzuziehen, die nach Wolf stinken. Vor allem, wo er doch jetzt besonders viel Testosteron versprüht.", grinse ich und zwinkere ihr zu, bevor ich einige Shirts aus dem Schrank nehme, Unterwäsche und ein paar Hosen. Das alles stopfe ich in meinen großen Reiserucksack-
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

474

04.07.2016, 22:32

Zahcary:

Liebling?! Wow, sie kann einen wirklcih imemr wieder überraschen.
"Ja, kannst du machen, wenn du es willst. Abe rich habe auch zwei Köchinnen."

Aycia:

"Natürlich ist das eine gute Idee. Kommt ja auch von mir;" scherze ich und versuche meine haare zu bändigen, indem ich sie zu einem Dutt aufstecke.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

475

04.07.2016, 22:43

Blair

Ich bin selbst über mich erschrocken als mir klar wird, warum er kurz inne hält, drehe mich aber noch auf der Treppenstufe um, verliere kurz das Gleichgewicht, als er das mit den Köchinnen sagt.
"Köchinnen?!", frage ich und halte mich suchend am Geländer fest, um nicht die Treppe herunterzufallen.

Liam

Ich trete hinter sie und knabbere liebevoll an ihrem Nacken, schlinge meine Arme um ihren schmalen Körper.
"So gefällt mir das. Ich glaube ich habe einen neuen Fetisch für deinen Nacken bekommen..", raune ich. Ihre Haut ist hier noch weicher und sie riecht so nach Aycia, dass ich sie am liebsten überall ablecken würde. Naja, mein Panther will das.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

476

04.07.2016, 22:51

Zachary:

"Natürlich. ich ahbe viele Angestelte hier, Blair. Auch Putzen, Gärtner, einen Mechaniker und und und."

Aycia:

Sofort schmiege ich mich an ihn und shcließe die AUgen.
"Das stört mich nciht. ich liebe deine berührungen, Küsse...und wenn wir miteinander schlafen auch. Obwohl cih mcih noch imemr ein wneig daran gewöhnen muss. Auch an deine wilde Seite", lichere ich vergnügt udn reibe nun direkt meinen Po an seinem Schritt. Ein wenig ärgern muss auch mal sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

477

04.07.2016, 23:00

Blair

Ich beiße mir auf die Unterlippe. Lieber nicht fragen, wie viel Geld er auf dem Konto hat.Liam und ich hatten noch nie viel Geld gehabt, sondern uns alles erarbeitet, aber Zac tat das garantiert auch.
"Hm.", mache ich nur und gehe die Treppe mit wackeligen Beinen nach unten. Hofftenlich sind die Angestellten keine Models...
Eifersucht steigt in mir hoch und ich bin vollkommen verwirrt über die ganzen Gefühle in mir.

Liam

Schlagartig werde ich so richtig hart und erwidere die Reibung an ihrem Hintern.
"Jetzt mach mich nicht noch geiler..", knurre ich und klinge dabei eher wie ein Tier.
"Ich habe glaube ich nur wilde Seiten. Du solltest mich sehen, wie ich als Tier jage! Oder wie ich kämpfe. Irgendwann nehme ich dich mal zum Boxtraining mit."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

478

04.07.2016, 23:26

Zahcary:

ich folge ihr nach unten und halte sie dort fest.
"Was hast du? Worüber denkst du nach? Und lüg mich nciht an."

Aycia:

Ich verstärke den Druck noch.
"Noch geiler? Geht das denn? Kannst du denn auch so feucht werden, wie ich es gerade bin? So richtig nass?"
Wow! Was ist denn mit mir los? In seiner Nähe bin cih ganz anders, sehr offen und necke ihn.
"Ich kann dich noch immer tief in mir spüren", verrate ich ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

479

04.07.2016, 23:34

Blair

Ich bleibe stehen, drehe mich aber nicht zu ihm um, weil meine Wangen verdächtig heiß und rot werden.
"Ob sie gut aussehen... Deine weiblichen Angestellten.", nuschle ich schamerfüllt und reibe meinen Daumen fest gegen meinen Mittelfinger, ein kleiner nervöser Tick von mir.

Liam

Oh Gott! Mit einen gequälten Geräusch drehe ich sie zu mir um, hebe sie auf die Kommode, von der ich alles runterfege, was draufliegt, ohne mich darum zu stören.
"Das muss ich testen.", ich drücke bestimmend ihre Beine auseinander, reiße ihre Hose runter und lecke mit der Zunge direkt von unten bis oben durch ihre nasse Spalte und brumme.
"Was hat dich denn so geil gemacht, Süße?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

480

04.07.2016, 23:46

Zachary:

"Das bereitet dir Sorgen?" Ich lache nah an ihrem Ohr udn knabebre dann an ihrem Ohrläppchen.
"Selbst wenn es so wäre, es interessiert mcih cniht. Ich hatte nie was mit einer. Und das will ich auch nie. Es würde auch viel zu problematisch sein. AUßerdem habe ich doch dich."

Aycia:

ich schreie vor Lust auf als er das tut und werfe den Kopf nach hinten.
"Du! Du machst mich geil. In jeder Stunde, jede Minute, jede Sekunde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen