Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

16.07.2016, 13:18

Blair

"Du bist einfach unmöglich.", grinse ich ihn an und küsse ihn dann leidenschaftlich, aber frustrierend kurz.

Liam

Ich greife ihre Hand und halte die den ganzen Weg, bis wir schließlich bei Zac ankommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

04.08.2016, 18:24

Zachary:

"Ach, echt? ich dachte, genau das würde dir gefallen."
ich lachte leise.

Aycia:

Ich kann gar nicht mehr glücklicher sein. Liam liebt mich, genauso wie cih ihn und ich würde alles für ihn tun, wirklich alles.
"Liam?", frage ich, bevor wir die Villa betreten und sehe ihn an.
"Ich liebe dich. Über alles"; hauche ich sanft. <vor seiner Schwester wird er bestimmt sowas nciht hören wollen, eher der coole sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

14.08.2016, 19:23

Blair

"Hmmm.. Wenn ich du wäre würde ich versuchen das herauszufinden. Ich werde dir ganz bestimmt nicht jedes Geheimnis verraten.", zwinkere ich ihm zu.

Liam

Mein Herz stolpert kurz, bevor es viel zu schnell weiter schlägt.
"Das trifft sich gut. Auch, wenn du dir deinen Platz mit Blair teilen musst. Aber dich liebe ich anders als sie.", grinse ich und merke, wie ich schon wieder zu faseln beginne. Natürlich liebe ich Aycia anders als Blair! Himmel Herrgott nochmal!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

15.08.2016, 18:49

Zahcary:

"Oh, ich kenne da ein paar Wege, dich vom Gegenteil zu überzeugen, meine Schöne", lache ich selbstbewusst.

Aycia:

"Na, davon gehe ich mal aus"; alche ich leise und shclinge meien Arme um ihn.
"Du musst dir mit niemanden diesen Platz teilen. nicht mal mit zac. Für mich wirst du immer an erster Stelle stehen. Das verspreche ich dir", sagte cih dann leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

15.08.2016, 19:17

Blair

"Das denke ich nicht.", erwidere ich spitz und strecke ihm die Zunge raus.
"Aus diesem süßen Mund erfährst du gar nichts.", grinse ich.

Liam

Ich habe fast ein wenig schlechtes Gewissen, weil sie teilen muss. Aber hätte sie jemanden, der ihr so wichtig ist, wie Blair mir...
"Tut mir leid. Das heißt nicht, dass du nicht an erster Stelle stehst, aber Blair ist meine Schwester.. Und die einzige Familie, die ich noch habe. Und du... du bist meine Zukunft.", sage ich schlicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

15.08.2016, 20:35

Zachary:

"Nun, dann kann cih ihn ja stopfen", meinte ich vielsagend und lecke mir über die lippen.

Aycia:

"Ich weiß, Liam...", fange cih sanft an und sehe zu ihm hoch.
"Aber sie wird nciht deine einzige Familie bleiben...sofern du es dir vorstellen kannst natürlich", beende ich es dann und warte gespannt auf seine reaktion. Wenn ich wirklcih seine Zukunft sein soll, dann möchte ich auf jeden fall auch Kinder haben. Und das ist danna uch seine familie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

15.08.2016, 20:51

Blair

"Oh, versuch es doch..", säusle ich herausfordernd und tänzle ein wenig von ihm weg.
"Nur, weil ich dir vollkommen verfallen bin heißt das nicht, dass du mich immer bekommen kannst." grinse ich.

Liam

Meine Augen werden groß und leuchten.
"Ja. Da hast du Recht. Aber erst, wenn das hier vorbei ist. Und wir uns auch wirklich sicher sind."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

15.08.2016, 20:56

Zachary:

Schneller als sie gucken kann, greife ich sie mir einfach, drückte sie fest gegen meinen Körper und sehe ihr tief in die Augen.
"Es ist mehr, als nur verfallen sein, meien Blair. Viel mehr."

Aycia:

Ich freue mich sofort riesig und kann in dem moment mit der Sonne zusammen strahlen.
"Ich kann dir versprechen, das cih mri shcon jetzt ganz siche rbin. Aber ja, natürlich erst, wenn das alles hier vorbei ist. Sonst würde ich das keinem Kind antun wollen."
Wobei mir auffällt...Die Verhütung in letzter zeit, und auch beim ersten Mal, war eher gering ausgefallen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

15.08.2016, 21:06

Blair

Ich sehe ihm tief in die Augen.
"Ich weiß, Zac. Sehr viel mehr... Aber trotzdem..", flüstere ich an seinen Lippen und versuche das Gefühl der Erregung zu verdrängen.

Liam

"Wenn ich jemals Kinder habe, dann mit dir.", verspreche ich und küsse sie dann einfach, weil ihr Strahlen so verdammt wunderschön ist und ich sie einfach nur in eine Höhle schleppen und mich in ihr vergraben will. Nicht nur sexuell, ich will mich in ihr verlieren, in ihrem Lächeln, das mich alles Schlimme vergessen lässt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

15.08.2016, 21:23

Zachary:

"Nichts, trotzdem, Blair. Du gehörst zu mir. Für immer. Das ist dir klar, oder?"
Ich küsste sie nur kurz, aber dieser Kuss war auch wieder anders. Er war besitzergreifend und liebevoll zugleich. Auch wnen ich ihr die drei Worte noch cniht sagen konnte.

Aycia:

"Ich weiß", kann cih noch sagen, bevor cih wieder seine wundervollen Lippen spüre.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

15.08.2016, 21:32

Blair

"Ich weiß.", hauche ich an seinen Lippen und schmelze vollkommen dahin. Dann löse ich mich wieder von ihm und gebe ihm einen letzten kurzen Kuss.
"Trotzdem bin ich keine läufige Pantherin.", grinse ich.

Liam

Sofort lege ich meine Hände auf ihren Po und ziehe sie näher zu mir heran.
"Das ist gut. Ich liebe dich nämlich.", sage ich noch einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

15.08.2016, 21:40

Zachary:

"Nun, bei mir bist du es. Und ich finde es gut, wie es ist. Das soll sich niemals ändern."

Aycia:

Nun kichere ich kurz wie ein kleines Mädchen. Bei ihm fühle ich mich so wohl und als sei eifnach alles möglich.
"Gut. Und dann müssen wir auch noch über etwas anderes reden, mein lieber Liam."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

15.08.2016, 21:55

Blair

"Unsinn.", sage ich mit roten Wangen und beiße mir peinlich berührt auf die Unterlippe.

Liam

Sofort versteife ich mich etwas.
"Ähh... Worum geht es denn?", frage ich vorsichtig und massiere ihren Nacken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

15.08.2016, 22:09

Zachary:

"Oh doch"; widersprach ich sofort grinsend und packte ihren Po

Aycia:

"Nun, ich sagte dir ja, das ich hoffnungslos romantisch bin. Also...bevor wir dann irgendwann über Kinder richtig sprechen, will cih deine frau sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

15.08.2016, 22:16

Blair

"Oh nein.", sage ich entschlossen und nehme seine Hände von meinem Hintern.
"Auch, wenn ich zu dir gehöre.", grinse ich und stehle mir kurz einen Kuss, bevor ich mich vor ihm hinter der Kücheninsel in Sicherheit bringe.

Liam

"Hey! Der Heiratsantrag ist meine Sache!", sage ich etwas empört und küsse sie dann.
"Natürlich werden wir das machen. Wir werden das alles richtig machen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

15.08.2016, 22:24

Zachary:

Ich fange sofort an zu lachen.
"Keine Sorge, du musst niemals vor mir Angst haben. ich werde mir nie etwas nehmen, das du nicht zu geben bereit bist."

Aycia:

Wieder muss ich leise lachen.
"Oh, so altmodisch kannst du also sein? Würde das auch heißen, wenn ich dich das frage, würdest du ablehnen, weil es ja deine Sache ist?", will cih dann neugierig wissen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

15.08.2016, 22:28

Blair

"Oh, vor einem so süßen kleinen Wolf wie dir habe ich doch keine Angst!", necke ich ihn.
"Nein, aber nach nur ein paar Stunden wirst du vollkommen durchdrehen, wenn du das hier nicht bekommst.", ich lasse provozierend meine Hände über meinen Körper wandern.

Liam

"Auf jeden Fall! Ich bin zwar nicht für die typische Rollenverteilung, eine Frau gehört nicht hinter einen Herd, aber den Antrag werde ich machen. Wann, wo und wenn ich es für richtig befinde.", sage ich sofort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

15.08.2016, 22:38

Zachary:

"Ja, mach dich ruhig lustig, aber die Quittung dafür musst du alleien tragen"; sage ich ihr und shclucke leicht, als sie das tut.
"Meinst du wirklich? Willst du wetten?"

Aycia:

Ich zucke mein ersten Satz leicht zusammen.
"Meinst du das ernst? Du würdest einfach ablehnen?!" Meine Stimme verrät, wie enttäuscht ich darüber bin. Außerdem stelle ich mir, ohne das ich es will, einige Szenarien vor, wo es am meisten weh tun würde...
"Und wenn ich dann deinen zeitpunkt für nicht richtig empfinde? Oder den ort?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

15.08.2016, 22:44

Blair

Sofort weiten sich meine Augen. Ich stehe auf Wetten! Das macht alles so viel interessanter. Das ist meine Schwachstelle.
"Ohja, auf jeden Fall. Um was wetten wir?", ich lege den Kopf verführerisch schief und sehe ihn unschuldig an. Oh, ich will ihn wahnsinnig machen!

Liam

Ich sehe ihre Enttäuschung und merke, wie ich mich etwas schuldig fühle.
"Dann wirst du nein sagen und ich werde dich so lange fragen, bis du ja sagst. Ich werde alles ausprobieren. Jedes Mal wieder.", verspreche ich sofort. Davon bin ich überzeugt. Aber ein Heiratsantrag sollte genau richtig sein. Darüber soll sie sich keine Gedanken machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

15.08.2016, 22:47

Zachary:

Ich überlege eine ganze Weile, doch mir will ncihts einfallen.
"Sagen wir einfach, der Sieger hat einen Wunsch frei. Und ich denke, ich schaffe es viel länger, als nur ein paar Stunden. Ich kann auch Tage drauf verzichten, wenn es sein muss. Abe rich bin mir sicher, das du im Gegensatz nicht so lange durch hältst. Also würde ich sagen, es ist dann entschieden, wenn einer es nciht mehr schafft."

Aycia:

"Aber wenn cih nein sage, dann wirst du denken, das ich enin sage, weil cih dich cniht liebe. Also kann cih gar nicht nein sagen", erkläre ich ein wenig niedergeschlagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen