Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

25.05.2016, 01:29

wenn die chemie nun mal stimmt Xd und du hast selbst geschrieben, unter hybriden was gaaanz normales hehe

Aycia:

Okay, das überrascht mich nun ungemein. ich habe nciht damit gerechnet, das er mich wirklich küssen würde. Aber ohne zu zögern erwiderte ich es, lasse meine Hand um seinen Schwanz nun auf und ab gleiten und teile seine lippen mit meiner Zunge indem ich an seinen lippen lecke.

Zachary.

Dieses kleines Miststück! Sie weiß ganz genau, was sie da tut. und auch, was sie provoziert damit!
Nun, ganz wie sie es sich wünscht.
Ich bewege mich so geschickt, das mein Schwanz bei ihrer eigenen nächsten bewegung ganz einfach und ohne Probleme tief in sie gleitet. oh Man, sie ist wirklich verdammt eng, was mich nur noch mehr reizt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

25.05.2016, 01:34

Wenn man sich so gut riechen kann :DD Aber das ist immer so in Geschichten :D Die sind da nicht so verklemmt :p sind Bonobos ja auch nicht :D

Liam

Ich merke ihr die Verwirrung deutlich an, drücke sie dann gegen einen Baumstamm, gegen den wir taumeln und ziehe ihr alles so schnell aus, wie ich nur kann. Nur ihr Slip zerreißt dabei leider. Schade drum. Dafür stecke ich ihn mir anzüglich in meine hintere Hosentasche. Gierig begutachte ich ihren Körper, meine Finger umfassen ihre Nippel, reizen sie, während mein schwerer Schwanz an ihr reibt.

Blair

Ich werfe den Kopf in den Nacken. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. Er ist riesig in mir, scheint mich fast zu sprengen, aber noch nie hat sich ein Schwanz so gut in mir angefühlt. Alle Muskeln ziehen sich um ihn zusammen, während ich meine Fingernägel in seinen Hintern bohre, für den ich schon von der ersten Sekunde an eine Schwäche gehabt habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

25.05.2016, 01:39

stimmt wohl XD in den geschichten leben wir eben dinge aus, die wir uns in echt so nie trauen würden XD dafür sind geschichten doch da XD

Aycia:

Stöhnend schließe ich die Augen. Ich will lieber nicht sehen, wie er mich anschaut. Das ist mir viel zu peinlich. Ich kneife die Beine zusammen, verwöhne ihn aber weiter mit meiner Hand und spüre einfach nur, das ich ihn wirklich will. Aber wenn er es dann erfährt...Ob ihn das abturnt?

Zachary:

Ich stöhne laut auf als ich mich ganz in ihr versenkt habe.
"Baby", zische ich gierig, beuge mich runter und beiße sacht in einen der rosigen Nippel, die sich mir so shcön entgegen strecken. Dabei beginne ich mich hart und shcnell zu bewegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

25.05.2016, 01:49

Da hast du auch wieder Recht :D

Liam

Ich muss sie unbedingt spüren..! Vorsichtig schiebe ich einen Finger in sie, bis auf ein Hinderniss stoße. Kurz bin ich verwirrt. Sie wird ja wohl nicht..
"Hattest du schon mal Sex?", stoße ich etwas atemlos aus. Ich kann ihr doch nicht einfach die Jungfräulichkeit nehmen! Das hab ich noch nie gemacht.. Obwohl schon der Gedanke der erste zu sein.Hmm.

Blair

Bei solchen Spitznamen bin ich schon immer schwach geworden. Ich liebe richitge Männer, die auch etwas drauf hatten. Und das hat er definitiv. Ein spitzer Aufschrei entfährt mir, als er über meine Nippel bläst und ich schlinge meinen Körper noch enger um seinen. Ich kann jeden harten, heißen Muskel an meiner Haut spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

25.05.2016, 01:54

siehste hehe, also nichts shclimmes hehe

Aycia:

Ich muss wohl ehrlich sein. Bermeken würde er es dann ja eh.
"Nein, bisher nicht", sage ich atemlos, shcon alleine von dem Gefühl seines Fingers.
"Aber du kannst das ja ändern", reize ich ihn nun meinerseits mit Worte und schaue ihn verführerisch in die Augen.

zachary.

Meine Stöße werden nur noch härter, fordernder, Schneller. Imemr udn immer wieder dringe ich so tief es geht in sie ein, lecke über ihre nippel dabei und beginne auhc noch ihren Kitzler zu streicheln.
Mich solle sie niemals wieder vergessen, egal wie viele Kerle folgen werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

25.05.2016, 01:59

Also langsam muss ich trotzdem echt ins Bettchen :D Sonst schlafe ich morgen im Auto ein und dann ist mir schlecht :D

Liam

"Leg dich hin.", befehle ich und deute auf die mit Moos bewachsene Stelle. Dort hat sie es am weichsten. Das erste Mal soll ja schließlich immer etwas ganz besonderes sein. Besonderer als das hier geht ja eigentlich gar nicht. Kaum, dass sie liegt, schiebe ich meinen Körper über sie und küsse und lecke sie überall, während mein Schwanz perfekt positioniert ist.

Blair

Es fühlt sich fast so an, als würde er mich markieren. Wären wir in Tiergestalt, würde er mich auch überall ablecken. Aber auch so werde ich wohl für alle Männer in den nächsten Wochen nach ihm riechen. Aber der Gedanke fällt von mir ab, als er einen ganz besonderen Punkt trifft. Und dann noch einmal. Und dann klammere ich mich nur noch an ihn und komme heftig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

25.05.2016, 02:07

na toll Xd udn was mach ich jetzt so lang XD

Aycia:

Es ist ungewohnt einen mann so über mir zu haben, doch ich verspüre komischerweise keine Angst. Nicht mal ansatzweise.
Ich stöhne und keuche bei seinen Berührungen udn allem was er tut und stehe erneut kurz vor einem Höhepunkt. Immer mal wieder dringt seine Spitze ein, aber nicht weiter und es ist eien echte Qual.
"bitte...ich will dich spüren", keuche ich.

Zachary:

Und kurz anchdem ihre Wellen abgeklungen sind, alsse auch ich mich fallen und verströme mich tief in ihr.
Aber ich lasse sie noch cniht los. Noch viel länger will cih es auskosten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

25.05.2016, 02:11

Horrorfilme schauen! Penny Dreadful kann ich dir ans Herz legen :D

Liam

Den Wunsch erfülle ich ihr nach so viel Peinigung für uns beide doch wirklich mehr als nur gerne. Mit einem Ruck dringe ich tief in sie ein, fülle alles aus, was sie zu geben hat und gebe ihr kurz Zeit, sich an mich zu gewöhnen. Mein Schwanz ist nicht gerade klein und ich will ihr nicht unnötig weh tun. So schwer es mir auf fällt, denn ich will sie am liebsten in jeder möglichen Position nehmen.

Blair

Ich brauche kurz, bis ich zu mir komme. Jetzt, wo sein Samen auch noch aus mir herausfließt, habe ich erst Recht das Gefühl markiert worden zu sein. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß auch nicht so ganz, was ich jetzt machen soll. Eigentlich ist es Zeit zu verschwinden, aber..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

25.05.2016, 02:18

hahaha oder ich schau meine koranischen serien XD

Aycia:

ein kurer spitzer Schrei entsteigt meiner Kehle und ich kneife die AUgen zusammen bei dem heftigen Schmerz. Ich wusste ja, das es so sein kann, aber ich war nicht daruaf vorbereitet. Er war ja auch wirklich sehr groß. Doch da er nichts weiter tat, klang der Schmerz auch schnell wieder ab und ich sah ihn fast shcon liebevoll an und nickte um ihm zu sagen, das es okay war.

Zachary.

Ich ließ uns beide einfach einige Minuten so, ehe ich mich aus ihr heraus zog, aber keineswegs um sie gehen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Durch die kurze Ruhe, war ich bereits wieder startklar. So hab ich sie hoch, drehte sie einfach auf alle viere und drang im Doggy erneut tief in sie ein. ich war noch lange nicht mit ihr fertig!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

25.05.2016, 02:25

Genau das wäre doch auch eine gute Idee! :) <3

Liam

Kaum, dass sie mir das Zeichen gibt, dass ich loslegen kann, ziehe ich mich fast vollständig zurück, nur um dann wieder so tief ich nur kann in sie hineinzustoßen. Geil! Sie ist vollkommen nass und ich beginne mich stöhnend immer schneller in sie zu schieben. Ich will, dass sie mich noch morgen spürt. Bei jedem Schritt, egal was sie macht, soll sie sich bewusst sein, dass ich in ihr war.

Blair

Ich ergebe mich meinem Schicksal. Ich habe nun auch nicht wirklich etwas dagegen.Es ist einfach zu geil endlich wieder Sex zu haben und ich bin mindestens so ausgehungert, wie er.
"Gierhals.", nuschle ich stöhnend und werfe den Kopf in den Nacken, weil mich das alles so überwältigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

25.05.2016, 02:30

na gut, du hast gewonnen XD

Aycia:

Keuchend komme ich seinen Bewegungen so gut es geht entgegen und weiß kaum, was ich tun kann oder soll. Wie eine Ertrinkende klammer eich mich an seine Schultern, kralle meine hübschen Nägel in seine schulter und komme erneut. Noch viel heftiger als durch seine Finger.
"Oh Gott!", stöhne ich laut.

zachary:

"Als ob es dir was ausmacht", stimme ich zu, packe ihre Haare und ziehe ihren Kopf ein wneig nach hinten. Und während ich imemr wieder hart zustoße, beuge ich mich vor und beiße in ihren nacken.
Da es ihr so gut gefallen hat eben, stimuliere ich auch irhe perle wieder dabei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

25.05.2016, 02:36

Mit Penny oder was? :D

Liam

Ich kann mich nicht mehr zusammenreißen, als sie kommt, sondern umfasse ihre Hüften noch enger und vergrabe mein Gesicht in ihrer Halsbeuge, während ich alles, was ich habe, in sie pumpe. Der Panther in mir brüllt vor lauter Triumph und ich stoße noch eine lange Zeit lang weiter in sie hinein, bis ich mich etwas beruhige.

Blair

In jeder anderen Situation hätte ich ihn umgeschmissen, weil ich mich nur ungern unterwerfen lasse. Aber dass er so gierig ist und keine Ahnung warum scheinbar gar nicht von mir ablassen kann, lasse ich es zu, dass er mich alphatiermäßig in den Nacken beißt. Ich schnurre gefährlich, aber es gefällt mir viel zu gut, wie sich sein Schwanz in mir anfühlt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

25.05.2016, 02:40

ja, jetzt hast mich echt neugierig gemacht XD ne gute seite woc ich den gucken kann? XD

Aycia:

Dieser orgasmus is einfach Unglaublich! Auch das ich genau fühle, wie sein Sperma in mich, regelrecht shcießt, ist total geil.
Ermattet halte ich ihn fest, damit er das nicht sofort beendete.

Zachary.

"Komm noch mal für mich"; knurre ich in ihr ohr nach dem Biss und werde nur noch hörter.
Sie war wirklich verdammt geil. Ich muss ehrlich gestehen, so guten Sex hatte ich shcon lange nicht mehr. Vielleicht liegt es auch an ihrer anfänglichen gegenwehr, aber ich bekommen eben alles was ich will.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

25.05.2016, 02:46

Äh :D Ich schau es auf netflix, falls du das hast :p

Liam

Damit sie es bequemer hat, rolle ich mich herum, sodass sie auf mir liegt und ihr nicht so kalt ist. Ich bin immer noch in ihr und bewege mich manchmal, um sie immer wieder daran zu erinnern, dass ich sie quasi beansprucht habe.
Zufrieden schnurre ich wie der Panther in mir.

Blair

Auch wenn er so herrisch ist - ich komme heftig unter ihm, spreize meine Beine noch etwas weiter für ihn, damit er noch tiefer in mich eindringen kann und stöhne laut.
Bisher hatte ich vielen animalischen Sex, aber das hier.. ist irgendwie außerhalb von dem Ganzen. Vielleicht liegt es aber auch an der langen Dürreperiode, die ich bis eben gehabt habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

25.05.2016, 02:53

leider net Xd naja, schau ich mal ob bs oder kinox es haben Xd

Aycia:

Und jedes mal stöhne ich leise. Wie macht er das nur? Das ich ihn bereits wieder will? Aber so langsam steigt die Sonne immer höher und erinenrt mich daran, das ich noch arbeiten muss.
Ich setzte mich auf, noch immer mit ihm verbunden, was sich unglaubich jetzt anfühlt, und sehe ihn bedauernd an.
"ich muss bald los", flüserte ich leise und bewege mich unruhig auf ihm.

zachary.

Es dauert noch eine ganze Weile, bis ich erneut in sie Spritze, doch es scheint noch heftiger zu sein als beim ersten mal.
Oh ja, die gehörte mir. Was ich einmal besaß, gab ich so shcnell nciht her. Erst wenn sie mich langweilt. Und das würde nciht lang dauern. Keine frau konnte mich lange faszinieren...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

25.05.2016, 03:02

Ganz bestimmt! :* Ich wünsche viel Glück beim finden :D Ich geh jetzt in die Heia <3 Gute Nacht :)

Liam

Meine Hände wandern über ihren Körper.
"Schade. Dabei wird es gerade wieder so schön..", grinsend routiere ich mit meinen Hüften, sodass sie meinen schon wieder harten Schwanz besser in sich spüren kann.
"Aber glaube mir - man sieht sich immer zweimal im Leben. Wie ist überhaupt dein Name?", frage ich und sehe sie gierig an.

Blair

Ich bin eindeutig wund.Und voll von Sperma. Kaum, dass er sich aus mir zurückgezogen hat, stehe ich auf, um mich schon wieder zu verwandeln.
"Das war.. nett. Machs gut.", verabschiede ich mich und verwandle ich wieder in mein Tier zurück. Soagar mein Panther ist vollkommen zufrieden und das muss schon etwas heißen. Ich strecke mich genüsslich, bevor ich mich wieder auf den Rückweg mache - schnell, lautlos und leichtfüßig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

25.05.2016, 03:06

danke XD schlaf shcön, für mich auch mit hihi

Aycia:

Und wieder stöhne ich, nun aber bewusst. Und auch ganz bewusst, bewege ich mich mit ihm zusammen im gleich Klang. Meien Nägel kratzen über seine Brust.
"Nun, ein paar Minuten werde ich shcon noch haben"; grinse ich und sehe ihn total süß an.
"Aycia. Und du?"

Zachary.

ich weiß das es mehr als nur nett war. Daher grinse ich nur und nicke ihr zum Abschied zu. Ich will sie sofort heute Abend wieder!
"Ich finde dich! Bis Ende der Woche sehen wir uns auf jeden fall wieder!", rufe ich ihr dann hinterher und ziehe mich ganz gemütlich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

25.05.2016, 09:00

Also dazu hab ich zu wenig geschlafen :D um 6.30 musste ich auch mit hoch :D

Liam

Ihr Blick macht mich ganz wahnsinnig. Erst ist sie die ganze Zeit so wagemutig und jetzt dieser Blick! Tief stoße ich in sie und knurre leise.
"Liam. Mein Name ist Liam.", ich ziehe sie zu mir herunter und bedecke ihren Mund mit hungrigen Küssen um ihr zu verstehen zu geben, dass ich jetzt nicht mehr reden will.

Blair

Oh Gott, was sollte das denn heißen? Er würde mich wiederfinden?!Ich fauche und verschwinde schneller im Dickicht, als er gucken kann. Wir haben wahnsinnigen Sex gehabt. Was ist schon dabei? Deshalb muss er doch nicht gleich so anhänglich werden.. Auch wenn mir die Vorstellung meine Dürreperiode sei vorbei sehr gefällt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

25.05.2016, 15:10

och schade XD hab jetzt aber och noch mal gepennt XD

Aycia:

Was mir nur ganz recht ist. Ich komme seinen Stößen entgegen, bewege mich selbst shcnell auf und ab. Es ist ein unglaubliches Gefühl, ihn in mir zu haben. So tief. Und groß vor allem!
Lange dauert es nicht, bis ich erneut komme und es auch laut heraus schreie.

Zachary:

Kurz grinse ich ihr hinterher, ehe ich mich auf den Weg zurück in meine Villa mache. Hier im Wald natürlich. Ich liebe es so abgeschieden. Außerdem ist hier so viel mehr Platz. Selbst jetzt, befand ich mich auf meinem eigenen Grundstück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

25.05.2016, 20:32

Ja, ich hab den Schlaf auch auf der Autofahrt versucht nachzuholen :D

Liam

Es fühlt sich mindestens so geil wie beim ersten Mal an, als ich mich tief in ihr vergrabe und mit einem ziemlich tierischen, animalischen Laut komme und mich tief in ihr ergieße.
"Hmmm..", mache ich zufrieden und lecke mir befriedigt und träge über meine Lippen.

Blair

Ich merke erst jetzt, wie weit ich mich von meinem Bruder entfernt haben musste. Ich muss nach dem Mann, dessen Namen ich nicht einmal kenne, stinken wie die Pest. Hoffentlich stellt mein Bruder keine unangenehmen Fragen. Auch wenn wir fast alles teilen - mein Sexleben soll privat bleiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen