Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

29.08.2016, 20:20

Alles gut :D
Ich weiß, das kenne ich. Meine ist auch sehr teuer und ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen deshalb, auch wenn ich alles zurückzahlen werde an meine Mama. Aber du hast dein Leben doch noch vor dir - und das wäre eine wirklich gute Investition :* Dann bleibt ihr zur Not in der kleineren Wohnung, und spart das Geld :* Als richtige Fotografin verdient man gut! Dann könnt ihr immer noch umziehen :*

Blair

Schließlich wird es dunkel und ich habe immer noch Angst allein im Wald herumzustreunern. Nach dem ganzen Theater und den Schmerzen. Wohl oder übel mache ich mich auf den Rückweg - nach Hause.

Liam

Besitzergreifend drücke ich sie an mich und küsse sie hinter das Ohr.
"Ich liebe dich, Aycia. Da brauchst du mir nicht zu danken.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

602

29.08.2016, 20:42

ich hab aber keine 600 im monat dafür -.- und die würde ich dafür auch niemasl ausgeben, is geldverschwendung ^^ und cih ahb niemanden, von dem cih mir jeden monat 600 euro leihen kann...zudem is voraussetzung für die shcule, da sman ein mac hat 8jeder kennt die oresie) und dazu das originale photoshop(was auch über 1000 kostet)
neeee, das geld geb cih niemals dafür aus, dafür is es mir nich wichtig genug XD

Zachary:

Von dort suchte ich einen zweiten keinen Raum auf, wo ich mich an den Tisch setze und die erste Schublade aufziehe.
Es liegt ein Bild meiner Eltern und auch eines mit meinem Vater und Aycia darin

Aycia:

"Du kennst mich doch shcon etwas, ich sage imme rbrav danke"; necke ich liebevoll und küsste ihn kurz.
"Und cih liebe dich auch. Mehr als alles andere."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

603

29.08.2016, 21:09

Oder du machst einfach etwas in die Richtung? Was hälst du von Grafikdesign? :) Es gibt sonst auch Workshops und sowas ;) Vllt. lässt sich dann ja was machen? :*

Blair

Atemlos und verschwitzt komme ich Zuhause an und schlüpfe unter die Dusche, nachdem ich mich an Liam und Aycia vorbeigeschoben habe. Danach schmeiße ich mich aufs Bett und starre an die Decke.
Scheiße. Warum tut das so weh?!

Liam

"Und ich dich.", lächle ich, als sch plötzlich Blair an uns vorbeischleicht. Sofort versteife ich mich. Da ist irgendwas passiert und ich kann es riechen, wenn es Blair beschissen geht.
"Ich reiße ihm seine Haare raus.", knurre ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

604

29.08.2016, 21:13

hab ich für alles kein geld ^^ ich gebe ja shcon shootings, für die ich geld bekomme, das is für die hochzeit, neue klamotten für shootings, shcminke udn all sowas...vielleicht ja so in 10 jahren oder so^^

ähmm, aycia udn liam waren bei zac shcon ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

605

29.08.2016, 21:56

Öhm :D Naja dann ist sie eben zuerst bei Zac vorbei, weil da der Weg nach Hause am kürzesten ist und dann nach Hause :D
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

606

29.08.2016, 22:29

ode rhat sich bei zac einfahc noch klamotten geholt von sich XD

Aycia::

ich lege sofort eien hand auf seinen Arm.
"Lass die beiden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

607

29.08.2016, 22:52

Jaaa, das ist eine gute Idee :D Hat er ja nicht gesehen, er ist ja weg. :D

Blair

Ich starre auf den kleinen Haufen von Klamotten in der Ecke und dann wieder an die Decke. Ich weiß, dass ich eigentlich zurück muss, aber ich kann nicht. Auch, wenn ich eigentlich will.

Liam

"Er hat meiner kleinen Schwester wehgetan!", sage ich wütend und brülle dann wütend nach ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

608

29.08.2016, 23:06

richtig XD

Zachary:

Ich sah auf einen der Monitore, wo man den Flur vor Aycias Zimmer sehen konnte. Der Ton dort war gut udn so hatte cih meinen Namen deutlich gehört.

Aycia:

"Und? So etwas passiert, Liam. Blair ist alt genug, glaub mir. Lass die beiden das alleine klären. Bitte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

609

29.08.2016, 23:14

:D

Blair

Schließlich muss ich doch zu Zac gehen, denn wir haben ja noch eine Verabredung mit Aycia und Liam.
Also mache ich mich auf den Weg.

Liam

"Ich hab ihm gesagt, dass er auf sie aufpassen soll und sich gefälligst um sie kümmern soll!", sage ich wütend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

610

29.08.2016, 23:20

Aycia:

"Ach Liam!" Ich seufe schwer.
"Es ist ihr Leben, nicht deines. Und in jeder Beziehung gbt es mal Streit. oder denkst du, wir werden nie streiten?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

611

29.08.2016, 23:39

Blair

Unsicher stehe ich vor dem Hintereingang und weiß nicht, ob ich wirklich hinein will.

Liam

"Aber sie ist meine Schwester. Verdammt, Aycia...", verzweifelt sehe ich sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

612

30.08.2016, 20:45

Aycia:

"Das weiß ich doch, Schatz." ich sehe ihn liebevoll an.
"Aber sie liebt Zac. und cihd enke, er liebt sie auch. Also...wenn wir beide Streit haben, willst du dann unbedingt, das Zac sich einmischt? So als mein bruder?"

Zachray:

Nach einer Weile verlasse ich den Raum wieder. Verändert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

613

31.08.2016, 19:48

Wie? What? Verändert? :D

Blair

Ich atme tief durch und schüttle über mein nicht vorhandenes Vertrauen zu Zac den Kopf. Das ist unfair. Vielleicht.. vielleicht habe ich einfach überreagiert. Und ihm Unrecht getan, Auch, wenn er mich wirklich verletzt hat.
"Zac?", rufe ich.

Liam

"Hm... Najaein..", gebe ich schließlich geschlagen zu. Die Frau versteht es zu gewinnen, Sogar in einer Diskussion. Wie heiß ist das denn?!
"Du hast ja Recht.. Aber wehe sie weint wegen ihm!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

614

31.08.2016, 20:18

warts ab XD

Zachary:

Ich komme genau in dem moment hoch, wo sie mich ruft. Mein Blick ist eiskalt als ich zu ihr gehe.
"Hast du dich beruhigt? Oder bin ich imme rnoch der Arsch?"

Aycia:

Ich lächel sanft.
"Wenn sie es tut, darfst du ihn gerne eine böse Antwort geben, aber ich denke, das kann sie auch ganz gut."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

615

31.08.2016, 20:28

:ooo Was macht er da???? :oooooooooooo

Blair

Ich zucke zusammen und meine Augenbrauen schießen in die Höhe.
"Ich.. äh..", ich weiß nicht was ich sagen soll, denn sein Blick lässt mich ganz anders werden. Negativ.

Liam

"Aber sie ist meine Schwester und sie muss doch beschützt werden..", knurre ich verzweifelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

616

31.08.2016, 20:32

hehe ^^

Zachary:

"Also bin cih noch der böse"; seufze ich leise.
"Schon gut, shcon gut."

Aycia:

"natürlich, liam, natürlich. Nur ist sie mittlerweile erwachsen. Und wenn es soweit ist, wird sie ihre eigene Familie gründen. So wie du."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

617

31.08.2016, 20:37

:P Das ist gemein :D

Blair

"Nein, ich.. ich wollte mich eigentlich entschuldigen.. Vielleicht.. habe ich etwas überreagiert.", sage ich vorsichtig mit geschlossenen Augen und öffne eines dann vorsichtig, um seine Reaktion zu sehen.

Liam

"Sie ist viel zu jung dazu! Mit 40 oder 50 wäre ich bereit Onkel zu sein, aber jetzt?!", frage ich panisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

618

31.08.2016, 20:50

ghahah, neee, überraschung XD

Zachary:

"Vielleicht?"
Ich fahre mir durch die haare, gehe dicht zu ihr und ziehe sie an mich. Für einen kleinen moment. Und nur, um sie kurz zu trösten. Das zählte nciht zu der Wette, weil es besondere Umstände waren.

Aycia:

"Nun, cih finde, sie ist alt genug dafür", shcmunzelte ich.
"Und manchmal passiert es eifnach. Du würdest doch nie wollen, das sie es wegmachen lösst, oder? Besonders dann cniht, wenn sie es will.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

619

31.08.2016, 20:54

Maaaaanno :( :D

Blair

"Okay, ich habe überreagiert. Ich weiß auch nicht, warum mich das so verletzt hat.", sage ich leise und lehne meinen Kopf an ihn, lasse die Berührung zu, obwohl das gegen die Wette ist. Aber ich brauche das jetzt einfach und er hat den Schritt dazu gemacht.

Liam

"Um Himmels Willen! Nein! Auf gar keinen Fall!", sage ich sofort erschrocken und balle meine Hände zu Fäusten.
"Trotzdem soll er sich ja vorsehen sie nicht zu schwängern. Wenn sie aufeinander geprägt sein sollten, dann passiert es eh noch früh genug.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

620

31.08.2016, 20:57

hihi nich so ungeduldig ^^

Zachary:

"Weil du mcih liebst?"

Aycia:

"Nun, du bist auch cniht wirklcih vorsichtig, Liam. Ich könnte auch shcon schwanger von dir sein"; gebe ich zu bedenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen