Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

30.09.2016, 21:48

^^ Was machst du gerade noch schönes? :)

Liam

"Ich werde mich hüten daran zu zweifeln. Worum haben wir überhaupt bei der Wette gewettet?", lache ich.

Blair

Überrascht sehe ich zu ihm auf und wische mir über die Augen.
"Du.. eben gerade..", sage ich kleinlaut und sehr vorsichtig. Mein ganzer Körper zittert, weil die Pantherin in mir nur noch ihre Wunden lecken will und sich das alles ganz schrecklich anfühlt. Als würde ich zerrissen werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

682

30.09.2016, 22:03

zahnweh haben >.<

Ayica.

"Um einen freien Wunsch...oder?"
ich grinse fragend.

Zachary:

"Ich habe eben nicht ein Wort über gefühle verloren. nicht mal über diesen blanken Zorn in mir, als dieser kerl dich ebrührt hat!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

683

01.11.2016, 16:42

Also wenn alles gut geht, dann habe ich ab donnerstag endlich wieder internet <3

Liam

Ich muss einfach ihr Grinsen erwidern und lache.
"Dann wünsch dir etwas, Prinzessin.", sage ich ohne zu zögern.

Blair

Meine Augen sind geschlossen, als ich ihm antworte.
"Du hast gesagt ich soll ruhig zu ihm gehen. Dass du schon klar kommst.. Das heißt doch, dass du super ohne mich leben kannst. Und dass du super ohne mich leben kannst heißt nun einmal, dass du nicht das Gleiche fühlst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~