Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

29.05.2016, 15:48

Aycia:

Ich gehe nur rasch duschen, ehe ich mir was leichtes anziehe. Doch dieses Mal eine Hose, mit bauchfreien Top und einfachen balerinas.
Als cih auf die Uhr schaue, sehe ich, das ich shcon lange bei Zac sein muss. Also gehe ich hin und klopfe an.
"Zac? Du hast in einer Studne den ersten termin!"

Zcharyö

Wie wäre es, wenn wir einfahc im Bett bleiben"; frage cih grisnend, doch da klopft es shcon udn cih höre Aycia.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

29.05.2016, 18:13

Liam

Wenig später fällt mir die Decke auf den Kopf. Blair ist sonst wo, vielleicht ist sie sogar im Wald eingeschlafen, das passiert ihr öfters und ich steige auf mein Motorrad, um mich auf den Weg in die Stadt zu machen.Ich muss irgendwie den Kopf frei kriegen!

Blair

Erschrocken schaue ich zur Tür. Sie wohnt auch noch bei ihm?! Wortlos und irgendwie seltsam wütend wie gestern, aber kalt und gelassen nach außen, klaube ich meine Sachen zusammen und verschwinde so schnell ich kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

143

29.05.2016, 18:49

Aycia:

Blair stürmt regelrecht an mir vorbei und ich sehe sie erschrocken an. Wa sist denn los? Haben sie wieder gestritten?
Zac erscheint in der Tür und knurrt mich böse an.
"Hast du eigentlich sonst cnihts zu tun, als sie imemr zu vertreiben?", blafft er mich an, packt mich grob udn drückt mich an die Wand.
Ich beginne sofort zu zittern.
"Abe rich mache doch gar ncihts!"

Zachary:

"Nichts? Und warum verschwindet Blair jedes mal, wenn du auftauchst?"
ich shcüttel den Kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

144

29.05.2016, 18:53

Liam

Die ganzen Leute um mich herum stimmen mich nicht gerade friedlicher. Ständig habe ich das Gefühl dass die Frauen alle so aussehen wie Aycia und ich werde beinahe wahnsinnig! Am liebsten würde ich die Milch, die ich behutsam in den Einkaufswagen stelle, gegen die Wand werfen und brüllen.

Blair

Unten an der Tür fällt mir ein, dass es ja gar nicht meine Sachen sind, die ich da mitnehme. Deshalb lege ich sie schnell zusammen und neben die Tür, bevor ich mich verwandle und in den Wald haste. Nur Arbeitskollegen.. Schon klar! Wütend brülle ich, sodass alle Vögel aufscheuchen und mein Schrei durch den Wald hallt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

145

29.05.2016, 19:29

Aycia:

Im nächsten moment ist zac verschwunden udn ich seufze leise. War ja ein tolelr Anfang für diesn tag!
nachdme cih mich beruhigt habe, fahr eich in die Stadt, da ich ein wenig einkaufen will.
Und plötzlich sehe ich Liam. ich will ihn ansprechen, doch eine frau geht zu ihm. Sie sieht verdammt heiß aus und ich bleibe lieber zurück.
"Hallo Du", flirtet sie ihn an und ich muss schlucken. Mit der könnte ich nie mithalten. Traurig senke ich den Blick als sie ihm auch noch eien hand auf den Arm legt.

Zachary:

Diese verdammten Weiber!
Wütend mache ich micha uf den Weg zu dem besagten Termin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

146

30.05.2016, 16:34

Liam

Überrascht ziehe ich eine Augenbraue nach oben. Kurz muss ich überlegen, bis ich wieder weiß, dass sie die Blondie ist, die ich aus meinem Bett geschmissen habe. Wie viel Selbstachtung muss man verloren haben, wenn man mich dann immer noch anmacht. Missbilligend schüttle ich ihren Arm ab.
"Hör zu. Wir hatten uns auf einen One Nigth Stand geeignet. Was davon verstehst du nicht?!", frage ich sie ärgerlich.
"Ich habe keine Ahnung wie du heißt, noch kann ich mich besonders an unseren Sex erinnern. Also hau ab und nerv nicht.", sage ich kalt und lasse sie einfach stehen.

Blair

Was ist denn nur los mit mir?! Eigentlich bin ich weder zickig noch rege ich mich schnell auf, aber das hier verwirrt mich und ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Wut. Desorientiert lasse ich mich kurze Zeit später auf eine Lichtung im Wald nieder und lege meinen Kopf auf meine Pfoten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

30.05.2016, 18:36

Aycia:

Und damit kam er genau in meine Richtung. Kurz hielt ich den Atem an und sah ihn dann direkt an. Er hob den Kopf und sah mir genau in die AUgen. Und da wusste ich es, ich war verliebt!
"Liam", wispere ich leise, hebe die Hand um ihn zu berühren, doch mein Blick fällt auf die Olle hinte rihm, die ihm gefolgt ist und mich angrinst.
Sofort weiten sich meine Augen, Tränen sammeln sich darin und shcnell drehe ich mich um.

Zachary:

Shcnell bringe ich es hinter mich, bin eh mit den Gednaken ganz woanders. Wie sollte ich Blair finden? oder ließ cih einfach wieder das Schicksal entscheiden?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

30.05.2016, 19:30

Liam

Himmel, warum mussten Frauen immer gleich weinen? Zum Glück ist Blair da anders..
"Erst haust du ab und jetzt weinst du? Im Ernst?!", fauche ich wütend und ziehe sie zu mir heran.
"Was ist nur los mit dir?", frage ich sie eindringlich. Warum ist sie denn nur so verflucht schön?!
Irgendwie schlägt mein Herz etwas schneller.

Blair

Irgendwann lege ich mich auf die Seite und wackle mit den Ohren. Aber dann stehe ich auf und sehe mich um, lausche in den Wald.
Irgendetwas stimmt hier nicht! Der Wald ist still. Zu still!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

30.05.2016, 19:36

Aycia:

Als er mich so an sich zieht, schnappe ich erschrocken nach Luft. Warum ist er denn so wütend darüber, das ich weg bin? ich dachte, das wäre in seinem Interesse.
"Ich weine nciht", sage ich sofort, wische mir auch über die AUgen.
"Und cih bin cniht abgehauen, ich bin gegangen. Ich dachte, das wäre auch dein Wunsch...", murmel ich dann. Und auf die letzte Frage will cih antworten doch es geht nicht mehr.
Die Blondine stellt sich nun zu uns.
"Liam! Wer ist das denn? Eine, die du erst noch vögeln musst? Wenn du immer noch an ihr interessiert bistr, kannst sie ja noch nciht geknallt haben"; sagte sie udn cih stutze. Was hat sie da gesagt?
"Ähm..."

Zachary.

Den Rückweg nehme ich durch den Wald, als Wolf versteht sich. Ich bin vollkommen lautlos. Wie meine Umgebeung, stelle ich gerade fest. Merkwürdig,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

30.05.2016, 19:45

Liam

Genervt wische ich Blondie zur Seite und schiebe sie zu irgendeinem Typen.
"Hier, den kannst du knallen. Lass mich in Ruhe.", sage ich wütend und wende mich dann wieder zu Aycia um.
"Und wie du abgehauen bist. Hatten wir nicht gesagt, dass wir uns kennenlernen wollen? Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass ich dich will?", zische ich und lege ihre Hand auf meine Erektion, die sich drängend gegen den Stoff meiner Hose drängt.
"Merkst du es nicht?! Selbst jetzt noch!"

Blair

Gerade, als ich nach Hause laufen will, höre ich einen knackenden Ast. Scheiße, ich muss hier weg! Ich setze zum Sprung an, um zu entkommen - In Sicherheit, aber mit einem Mal bohrt sich etwas in mein linkes Bein, schmerzhaft und kurz vor Lende am Oberschenkel. Schon brülle ich auf und versuche noch weiterzulaufen, aber ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich spüre das Blut warm durch mein Fell sickern und da wird auch schon alles schwarz um mich und ich bekomme nur noch mit, wie man mich hochhievt und auf irgendetwas legt.
"Liebe Grüße von dem Guavana Clan, Kätzchen.", lacht eine Stimme, die ich nicht einordnen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

151

30.05.2016, 19:50

Aycia:

Doch ich ziehe meine Hand sofort weg und sehe ihn ernst an.
"Geht es dir nur darum? Hast du einfach nur dieses verlangen nach mir?"
War ich denn für ihn nur ein Fickobjekt? Ich bestreite ja nciht, das ich auch gerne mit ihm shclief, das würde ich nie leugnen, aber wir taten doch cnihts anderes seid wir usn kennen...

Zachary.

Ich höre einen Schrei. Mit dieser einen Stimme. Blair!
Sofort renne ich in einer Geschwindigkeit dorthin, wie man sie selbst bei hybriden selten sieht. Egal was es für ein Hybrid ist.
Ich sehe, was geschehen ist und knurre nciht nur gefährlich, sondern stoße auch einen Schrei aus, der diese Leute sofort bleich werden lässt.
"Es ist McEven"; brüllt ein Mann und flieht sofort. ich gehe langsam näher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

152

30.05.2016, 20:07

Liam

Knurrend verdrehe ich die Augen.
"Wie sollte ich es dir sonst begreiflich machen, dass ich mich nicht von dir loseisen kann?! Ich habe es dir gestern ausführlich erklärt, dass ich nicht nur Sex will, dann verschwindest du am Morgen danach, als wäre ich irgendetwas, wofür du dich schämst! Und jetzt heulst du, obwohl ich nun echt nichts falsch gemacht hab!", empöre ich mich und raufe mir die Haare, weil ich nicht mehr weiß, was ich sonst sagen soll.

Blair

Während ich wie tot bewusstlos in dem Käfig liege, in den sie mich verfrachtet haben, halten die Hybriden, die nicht fliehen, Zac auf. Währendessen fährt der Laster mit mir eingesperrt los, so schnell er kann. Alles ist perfekt geplant. Einer der Pantherhybriden rammt Zac, als er sich gerade selbst verteidigt eine Spritze in den Hals, die ihn ausknocked. Er hat keine Chance, auch wenn er so sehr kämpft, wie noch nie. Aber es sind einfach zu viele.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

153

30.05.2016, 20:16

Aycia:

Ich zucke heftig zusammen als er so wütend wird und weiche auch ein kleines Stück zurück.
"Liam, ich...Ich..."
Tief atme ich durch und straffe die Schultern.
"Ja, das hast du gesagt, aber kaum waren wir bei dir, hattenw ir wieder Sex"; hielt ich dagegen und sah ihn nun zum ersten mal angriffslustig an. ich bin zwar nur ein total normaler Mensch, aber ich bin kein schwächliches Frauenzimmer.
"Außerdem, wie sollen wir usn wirklcih kennen lernen, wenn wir uns ja doch nur verstecken können? Ich will ja auch bei dir sein, Liam, und ich liebe den Sex mit dir, wirklich, aber..."
Ich seufzte frustriert.
"ich habe mich shcon in dich..." Ich will es ihm grade sagen, als Zac anruft.

Zachary:

Schmerzvoll schreie ich auf als etwas meinen Hals rammt und ich nur zur Seite fallen kann.
Blair!
*schreit es in meinem Kopf imemr wieder udn ich sehe, wie der Laster gänzlich verschwindet.
Sie haben mein Eigentum geraubt!
Es dauert ewig, bis ich die Spitze raus habe und mich verwandel. Sofort nehme ich mein handy und rufe Aycia an. Sie soll raus finden, was hier los ist.
Stockend erzähle ich ihr, was passiert ist.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

154

30.05.2016, 20:39

Liam

Sofort tut es mir leid sie so angegangen zu haben. Entschuldigend lege ich meine Hand auf ihren Rücken. Was soll ich denn jetzt machen?! Am liebsten würde ich das Handy aus der Hand reißen, damit ich ihr antworten kann und wir das in Ruhe regeln. Aber dann höre ich, was Zac berichtet und meine Hand verkrampft sich und wird ganz still. Blair. Mein Herz zieht sich zusammen und ich kann nicht mehr atmen. Meine kleine süße.. Ich muss sie retten!

Blair

Scheiße tut das weh! Es ist kalt hier, und hart, aber wenigstens nicht nass. Und sie haben mir etwas angezogen. Immerhin. Verwirrt sehe ich mich um, aber es ist dunkel, nur die Fackeln an den Wänden beleuchten den Raum. Das hier muss eine Burg sein! Ja, na klar! Die Burg unseres Feindclans. Ich will mich mit den Decken zudecken, denn ich friere und habe kaum etwas an, aber in meinem Oberschenkel ist ein tiefer Riss und er hat sich zu meinem Entsetzen entzündet. Aber zum Glück nur leicht. Aber schmerzhaft genug.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

155

30.05.2016, 20:46

Aycia:

ich werde blass, höre zac zu und sehe dann Liam an. Natürlich hat er jedes Wort gehört, das sehe cih ihm an. Außerdem tut seine Hand an meinem Rücken etwas weh.
"Bitte, bleib ruhig, okay? Ich werde sie finden, vertrau mir." Und cih wusste auch schon, wie.
Klar, den Ort kannte Liam bestimmt selbst, doch es war ein großes Gebiet.
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit raus.
"Komm mit, wir gehen zur Villa von Zac. Er kann uns beschreiben, wie die aussahen udn vielleicht weißt du dann shcon, wer der feind ist. und dann amchen wir einen plan", erkläre ich und drücke Liams hand zärtlich.

Zachary.

ich habe mich inzwischen wiede rnach Hause geschleppt, angezogen und stehe nun im keller der Villa, vor meinem geliebten Waffenschrank.
Ich bin auch so stark genug die alle zu vernichten, doch macnhmal amcht es mri einfach Spaß, jemanden zu foltern. und diese Dreckskerle... Oh ja, das würde ein Spaß werden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

156

30.05.2016, 20:59

Liam

"Ja. Du hast Recht. Aber wir sollten uns vielleicht lieber aufteilen. Aber dich lasse ich nicht allein losgehen! Zac kann sich aber selbst wehren.", erkläre ich und in meinen Augen steht die Angriffslust geschrieben. Trotzdem müssen wir vorsichtig vorgehen und einen kühlen Kopf bewahren. Nur so nützen wir Blair etwas. Dennoch zieht sich der Weg bis zu Zac endlos hin. Deshalb bin ich froh, als wir endlich da sind und ich bin gespannt, was er von meiner Idee hält.

Blair

Immer wieder wird es vor Schmerz schwarz vor meinen Augen, aber es kommt auch niemand vorbei, um nach mir zu sehen. Ich habe weder Essen, noch Wasser da und es ist totenstill. Es kann also nicht der Hauptsitz sein, wo ich bin. Es muss eine verlassene Ruine sein, die noch einen intakten Kerker hat. Aber was wollen sie von mir!?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

157

30.05.2016, 21:02

Aycia:

"Wieso lässt du mich cniht alleine losgehen?", frage ich neugierig und sehe ihn auch so an. Endlich sind wir da und ich gehe sofort mit ihm nach oben und führe ihn in den großen Konferenzsaal.
"Willst du heir auf uns warte, cih hole Zac, oder lieber in meinem Zimmer?"

Zachary:

die Wudne heilt schnell, aber nicht meine Mordlust. Die verstärkt sich nur ncoh mehr. ich hoffe sehr, Aycia ist shcon da. Sonst wird sie es auch zu spüren bekommen. Und das, obwohl sie wie eine Tochter für mich ist. Daher sehe cih sie auch als meinen Besitz an,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

158

30.05.2016, 21:08

Boaaah :D Spannung! :D

Liam

"Du bist ein Mensch. Das dort sind Hybriden. Das, was deiner Familie angetan wurde, das werden sie dir auch antun. Du wirst dich nicht wehren können.", sage ich ernst.
"Hier. Hauptsache er ist schnell da. Und bleibt keine Zeit mehr zu verlieren. Wer weiß, was sie mit ihr anstellen?!", ich will es mir lieber gar nicht vorstellen.

Blair

Immer wieder taucht das Gesicht von Zac vor meinen Augen auf und in Gedanken schreie ich seinen Namen. Zumindest meine Pantherin tut es. Sie werden mich finden, rede ich mir ein. Sie werden mich finden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

159

30.05.2016, 21:22

hahaha nen bissel ^^

Aycia:

Tja, er hat recht, aber vielleicht wäre es ja das beste, wenn cih wieder bei meiner Familie wäre, geht es mir durch den Kopf und senke den Blick.
"Okay, ich hole ihn shcnell", sage cih daher nur. Mir war es ehrlich gesagt egal, ob ich sterbe oder nicht.

Zachary.

So langsam gehe ich wieder hoch, viel habe ich cniht dabei, aber das brauche ich auch cniht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

160

30.05.2016, 21:32

:D

Liam

Meine Gedanken kreisen nur um Blair, während ich auf die beiden warte. Ungeduldig gehe ich hin und her. Hoffentlich geht es ihr gut!

Blair

Es pochert und pochert und pochert. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen, Durst und so langsam auch ordentlichen Hunger! Aber niemand lässt sich hier blicken. Selbst, wenn ich hier flüchten könnte.. Mit meinem Bein kann ich mich nicht bewegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen