Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

03.11.2012, 02:29

Jaime
Ich schlief im Wohnzimmer ein, jedoch wachte ich im Schlafzimmer wieder auf und hörte Nicks Stimme. Alex hatte ihn wohl abgeholt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

342

03.11.2012, 09:19

Alexiel:
Nick und ich saß grade im Wohnzimmer und malten. Wobei man eigentlich sagen müsste, das er sich bemalte, anstatt das Blatt voll zu kritzeln. Aber mir machte es Spaß ihm dabei zuzusehen. Er war wirklich lebhaft.
Jamie schlief anscheinend noch, worüber ich grinsen musste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

343

03.11.2012, 10:11

Jamie
Nachdem ich noch schnell im Bad war, lief ich ins Wohnzimmer und schon rannte Nick zu mir und meinte glücklich: "Jamie schau mal was Alex und ich gemalt haben. Autos." Er war so süß und ich küsste ihn auf beide Wangen. "Sehr schön Schatz aber geh doch mal bitte mit Alex duschen und ich werde solange kochen." Anschließend blickte ich Alex an und fragte Nick: "Willst du einen Geschwisterchen?"
Dieser blickte mich verwirrt an und antwortete ehrlich: "Nein noch nicht außerdem habt ihr euch doch erst seit kurzem wieder! Bin auch da."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

344

03.11.2012, 10:22

Alexiel:
Ja mein Sohn war schon einmalig in seiner Art. Ich musste sofort bei seiner Antwort grinsen. Aber das mit dem duschen war wirklich eine gute Idee. Ich setzte mir Nick auf die Schultern und gab Jamie einen Kuss auf die Wange, Nick tat es mir gleich, nachdem ich mich runtergebückt hatte.
"Du müsstest ihn dann aber raus holen", zwinkerte ich ihr zu und sah wie sie zart errötete.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

345

03.11.2012, 10:46

Was rausholen? Nick? :-S

Jamie
Ich gab noch schnell beiden zwei Handtucher und begab mich schließlich in die Küche und bereitete Hähnchen vor. Nach einer halben Stunde kamen beide ins Zimmer und ich deckte den Tisch. "Und magst du Alex?"
"Ja Alex ist ganz cool und voll lieb."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

346

03.11.2012, 10:56

hahha jaaa ^^... sie sollte ins bad kommen udn ihn sehen ^^...ich find das imma voll süß wenn sie rot wird hihi


Alexiel:
Ich grinste zufrieden und fragte ob ich helfen könnte. Sie lachte nur und scheuchte mich aus der Küche.
Gut gelaunt ging ich in mein Arbeitszimmer und telefonierte mit meinem Vater.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

347

03.11.2012, 13:22

Hahhah achso xD

Jaime
Als ich mit Nick alleine war, blickte ich ihm tief in die Augen und fragte: "Na, fühlst du dich schon wie Zuhause?"
Nick schüttelte nur leicht den Kopf und fragte zurück: "Darf ich Mama und Papa trotzdem noch besuchen?"
Es war schmerzhaft das er uns nicht als Papa und Mama bezeichnete, aber ich wusste, dass er sich noch daran gewöhnen würde. Nach einiger Zeit kam Alex wieder, wir setzten uns an den Esstisch und aßen... so wie eine kleine Familie. "Hast du mit deinem Vater gesprochen?", fragte ich Alex.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

348

03.11.2012, 13:31

Alxeiel:
Ich nickte ihr zu.
"Ja gerade eben. Er lässt dich und Nick schön grüßen."
Ich aß meinen Teller leer und räumte ihn in den Geschirrspüler.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

349

03.11.2012, 13:38

Jaime
"Er kennt doch Nick noch gar nicht richtig... hast du ihm die Wahrheit gesagt? Will er ihn nicht besuchen kommen?", fragte ich total perplex. Irgendwie enttäuschte es mich. "Er hasst mich oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

350

03.11.2012, 13:45

Alexiel:
Ich begann zu lachen.
"Er ist schon auf den Weg hierher. und er hasst dich nicht. Nur ist er genauso enttäuscht wie ich. Jedoch freut er sich riesig über Nick."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

351

03.11.2012, 13:57

Jaime
"Ach so...", merkte ich nur etwas traurig an und schlang die Arme um ihn. "Ich hab dich aber immer geliebt... während du sicherlich schon mind. 10 Sexpartner hattest... warst du mein einziger.", kündigte ich an und küsste ihn auf die Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

352

03.11.2012, 14:10

Alexiel:
Ich murmelte das es auch nicht so viele waren und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Als es an der Tür klingelte machte ich die Tür auf und begrüßte meinen Vater herzlich. Dann stellte ich ihm Nick vor. Er stellte sich ihm als seinen Opa vor und sah dann zu Jamie.
"Schön dich wieder zu sehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

353

03.11.2012, 14:24

Jaime
Ich lächelte ihn etwas verlegen an und erwiderte: "Danke, es ist auch schön Sie wieder zu sehen. Ich war ja ab und zu noch in dem Jugendheim aber sie waren ja stets beschäftigt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

354

03.11.2012, 14:27

Alexiel:
"Das klingt fast wie ein Vorwurf, das ich zu beschäftigt war." meinte mein Vater grinsend und nahm sie in die Arme.
Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer und die Erwachsenen tranken einen Kaffee. Nick gewöhnte sich nach und nach an seinen Opa.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

355

03.11.2012, 14:40

Jaime
Erst gegen Abend ging mein Schwiegervater wieder und ich blickte meinen kleinen Sohn an. "Schatz, willst du heute mit Papa schlafen?", fragte ich und blickte anschließend zu Alex.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

356

03.11.2012, 14:44

Alexiel:
Ich versprach meinem Vater noch, das ich bald vorbei kommen würde.
Ich sah Jamie an und nickte einfach nur. Ich wusste ja nicht mal, wen sie mit Papa meinte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

357

03.11.2012, 14:52

Jaime

"Ja, ich will mit Alex schlafen", antwortete Nick und griff nach Alex' Hand. "Liest du mir dann auch noch etwas vor?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

358

03.11.2012, 14:56

Alexiel:
Ich musste sofort lachen. Selbst mein Sohn hatte sofort verstanden, das Jamie mich gemeint hatte. Ich sah ihn an und nickte.
"Du musst mir nur sagen, was du haben willst. Ich tue doch alles für dich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

359

03.11.2012, 15:08

Jaime
"Hmmm ein Actionbuch .Hast du so etwas da?", fragte Nick und wollte von Alex in die Arme genommen werden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

360

03.11.2012, 15:18

Alexiel:
Ich überlegte kurz und musste dann den Kopf schütteln. ich nahm ihn hoch und überlegte weiter.
"Aber ich könnte dir selbst eine Geschichte erzählen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen