Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.10.2012, 14:30

Jamie
Ich hörte ihm ruhig zu ehe ich neugierig fragte: "Was meinst du mit Dad? Welcher Dad? Arbeitet dein Vater auch hier?"
Als plötzlich die Köchin zu uns kam, begrüßte ich sie ebenfalls höflich: "Freut mich sehr Sie kennenzulernen."
Eigentlich schien sie gar nicht so alt zu sein, dennoch wollte ich höflich bleiben und sie nicht direkt duzen.
"Natürlich, sehr gerne", antwortete ich zu Alex und verabschiedete mich von Stella.
"Tschüss Stella, bis später." Wir liefen aus dem Grundstück raus und ich wollte schüchtern wissen: "Wie alt ist Stella?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

17.10.2012, 15:15

Alexiel:
"Nicht weiter wichtig", meinte ich wieder nur und schon gingen wir los.
"Stella ist erst 43. Ich finde jedoch das sie um einiges Jünger aussieht", erzählte ich ihr auf den Hinweg. Immer wieder blickte ich zu ihr um zu erraten, was die denken mochte.
Volle zwei Stunden brauchten wir, bis wir alles hatten, was wir brauchten. Eine weitere halbe Stunde um wieder im Heim zu sein. Dort angekommen entschuldigte ich mich schnell das ich noch etwas zu tun hätte.
Doch erst als ich in meinem Zimmer war, atmete ich erleichtert auf. Als wir ankamen hatte ich nämlich John gesehen, meinen besten Freund schon seit Kindertagen. Ganz gewiss, würde er mich sofort verraten, Blick hin oder er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

17.10.2012, 15:23

Jamie
Total verunsichert, schaute ich ihm nach und lief dann in die Küche und legte die Sachen auf den Tisch.
"Stella darf ich Ihnen helfen?", wollte ich freundlich erfahren und musterte die Küche.
"Es ist eine große und helle Küche. Sicherlich macht es viel Spaß hier zu arbeiten. Darf ich vielleicht mich umschauen?"
Nun ja, es gab immer wieder Frauen die es nicht gern hatten, wenn andere sich in der Küche umsahen, deswegen lieber erst fragen, bevor man sich Feinde macht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

17.10.2012, 15:35

Alexiel:
Mir war total langweilig hier. Am liebsten wäre ich wie jeden Tag, zu den Anderen gegangen. Leider würde es mich verraten. Frustriert versuchte ich ein wenig zu lesen, bis mir mein Fußball ins Auge fiel. Das ist es, dachte ich war schon dabei mich um zu ziehen. Dann schnappte ich mir den Ball und war schon draußen auf dem Hinterhof. Hier sollte es eigentlich sicher sein. Leider hatte ich vollkommen vergessen, das die Fenster der Küche in diese Richtung zeigten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

17.10.2012, 15:48

Jamie
Wir bereiteten gemeinsam das Mittagessen vor. Spaghetti Bolognese. Es machte wirklich viel Spaß und auch als wir mit dem Salat fertig waren und ich gerade abspülte sah ich Alex draußen Fußball spielen.
"Darf ich vielleicht raus gehen?", fragte ich und nachdem Stella bejaht hatte, wusch ich mir die Hände und lief raus, auf den Hinterhof. "Na los, schieß schon!", befahl ich und stellte mich ihm gegenüber.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

17.10.2012, 15:57

Alexiel:
Erschrocken starrte ich sie an. Weder hatte ich sie kommen sehen, noch gedacht, das sie spielen würde.
"ok", schnell hatte ich mich wieder unter Kontrolle und rannte mit dem Ball auf sie zu. Im perfekten Moment schoss ich ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

17.10.2012, 16:03

Jamie
Hastig fing ich den Ball auf und blickte ihn stolz an. "Sehr guter und fester Schuss, aber ich zeig dir mal wie das besser geht." Und schon schoss ich mit voller Gewalt ihm zu und der Ball flog richtig gut.
"Gut, was?", fragte ich ihn freundlich und mit unschuldiger Miene.
"Das ist aber langweilig wenn wir uns nur zu spielen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

17.10.2012, 16:17

Alexiel:
Wieder war es an mir erstaunt zu schauen. Dieses Mädchen steckte wirklich voller Überraschungen. Ob mir diese ganze spezielle grad gefiel, konnte ich nicht Bestimmtheit sagen. So nickte ich ihr einfach nur zu und überlegte wieder mal.
Was schlägst du denn vor?", wollte ich wissen und ging einige Schritte auf sie zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

17.10.2012, 16:26

(gefällt er ihr jetzt oder nicht? XD)

Jamie
"Stell dich da hinten, zwischen den beiden Bäumen hin und ich werde versuchen den Ball ins "Tor" zu schießen", erklärte ich mit einem Lächeln und schoss auch direkt rein, da er anscheinend noch nicht begriffen hatte, was ich wollte.
"Wir spielen Torhüter! Verstanden?", fragte ich ihn frech grinsend und wartete darauf, dass er mir den Ball wieder zuspielte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

17.10.2012, 16:43

( musst du das nicht selber wissen? XD)

Alexiel:
Sie hatte wirklich ein freches Mundwerk, das musste ich ihr lassen. Ich nahm den ball in beide Hände, stellte mich zwischen die Bäume, wie sie es vorgeschlagen hatte, ließ ihn los und noch bevor er nur ein kleines Stück fallen konnte, schoss ich ihn schon ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

17.10.2012, 16:58

(hahahha ich wollte sagen: gefällt SIE IHM jetzt oder nicht?)

Jamie
Wir spielten eine Weile und es machte wirklich Spaß. Als ich endlich dran war,
beobachtete ich haargenau wie er schoss und konnte nicht wirklich jeden aufhalten.
"Du bist echt gut", stellte ich schließlich fest und wir hörten schon einige Jugendliche die angekommen waren.
Oh nein, jetzt müsste ich mich ihnen vorstellen und davor hatte ich mächtigen Angst, sodass die Farbe aus meinem Gesicht entwich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

17.10.2012, 17:03

(haha hab ich mir fast gedacht XD...ic würde mal sagen...jaaaaa ^^)

Alexiel:
Wir hatten ausgemacht, das es bei einem Unentschieden bleiben sollte, als schon einige meiner Freunde ankamen.
Schon weitem schüttelte ich zu ihnen gewandt den Kopf und legte einen Zeigefinger auf meine Lippen. Ihr Grinsen verriet mir sofort, das sie verstanden hatten. Unbemerkt musterte ich ihr blasses Gesicht. Helfend nahm ich ihr Hand, drückte diese kurz und zwinkerte ihr zu.
"Es wird schon gut gehen. Und ich werd den Anfang machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

17.10.2012, 17:11

(haha der ist ja sooo süß :D Eigentlich dachte ich das er so etwas wie Castiel wird. Ich hab eine Idee zum Verlauf der Geschichte, sag ich dir dann später oder so. ^^)

Jamie
Ich blickte ihn besorgt an, doch nickte und wir liefen rein. "Hoffentlich werden sie mich akzeptieren", flüsterte ich leise und atmete tief ein und aus. Stella hatte bereits Teller und Besteck auf den Tisch gelegt und fragte mich freundlich: "Würdest du dann bitte den Tisch für 25 Leute decken?" Was??? 25 Leute an ein Tisch?
"Wo sind die anderen & nur an einen Tisch?", fragte ich doch Stella lachte nur und erklärte: "Die anderen werden erst am Abend kommen. Nein, es wird unten im Keller gegessen. Dort gibt es auch eine Spielhalle."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

17.10.2012, 17:32

(haha na kann er ja noch werden ^^...castiel is ja auch nett, wenn man die richtigen antworten gibt hahah...ja erzähl mir die idee dann)

Alexiel:
Plötzlich musste ich über sie lachen. Es war einfach zu köstlich, wie sie sich anscheinend etwas ganz anderes vorgestellt hatte.
"Was hast du denn erwartet?" Ich half ihr das ganze nach unten zu bringen. Währenddessen hörten wir schon von weiten, wie die Jungs ankamen. Wieder setzte ich diese Wehe-ihr-sagt-etwas Gesicht auf und deckte weiter den Tisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

17.10.2012, 17:39

(hahahaha ja das stimmt xD ne der ist so süß, der kann so bleiben xD =) )

Jamie
"Ich dachte wir essen oben in der Halle", gestand ich und deckte den Tisch. Dieser Raum war wirklich sehr sehr groß und viele Tischreihen wurden aufgestellt. Sicherlich Platz für mindestens 200 Leute oder mehr. Allein das Gebäude war riesen groß und der Garten atemberaubend schön. "Wie finanziert ihr diesen Ort?", wollte ich neugierig wissen und legte auch jeweils Löffel und Gabel an die richtige Stele und musterte ihn an. Mein Freund würde das nicht verstehen, er fand es sowieso sinnlos das ich hier arbeitete, weil die meisten angeblich asozial wären.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

17.10.2012, 17:45

Alexiel:
"Nein, alle essen gemeinsam. Auch wir zwei Hübschen. Und keine Ahnung wie es finanziert wird. So lange bin ich auch noch nicht hier." Zwinkernd stellte ich den letzten Teller hin und ging schnell zu den anderen. Mit ein paar wenigen und einfach Worten erklärte ich ihnen alles und führte sie dann zu Jamie. Sie schaute alle nacheinander an. Ihr Blick dabei wie ein kleines Reh, so schüchtern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

17.10.2012, 17:55

Jamie
Ich wurde echt rot und blickte alle vorsichtig an, bis ich schließlich mich vorstellte:
"Hallo, ich bin Jamie und die neue Praktikantin. 16 Jahre alt und Fachoberschülerin Richtung Sozialwesen."
Gott, war ich rot wie eine Tomate. "Wenn ihr jemanden zum sprechen braucht, könnt ihr auch zu mir kommen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

17.10.2012, 18:16

Alexiel:
Ich sah jeden einzelnen von ihnen ziemlich streng an, da ihre Blicke mehr als nur misstrauisch waren.
Jeder von ihnen zuckte die Schulter und stellte sich ebenfalls kurz und knapp vor, bevor sie sich einfach setzten udn nichts zu ihrem letzten Satz sagten.
Vorsichtig musterte ich ihr Profil.
"Alles klar?", fragte ich besorgt und trat näher zu ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

17.10.2012, 18:49

Jamie
Ich lächelte Alex vorsichtig an und nickte: "Ja, alles ok."
Doch innerlich war ich am zerbrechen, es würde sehr viel Energie kosten diesen Leute würdig zu werden.
Ihr vertrauen zu gewinnen. Langsam setzte ich mich auf ein Platz, doch ein großer Kerl kam und erklärte unfreundlich:
"Du sitzt auf meinem Platz!!"
Natürlich stand ich sofort auf und entschuldigte mich und so kam es das ich am Ende des Tischs saß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

17.10.2012, 18:53

Alexiel:
Am liebsten wäre ich Jeremy an die Gurgel gegangen. Jamie konnte doch nicht wissen, wo wer saß. Natürlich hielt ich mich weitesgehend zurück. Niemand wäre geholfen, wenn ich was machen würde.
Ich setzte mich daneben und sah sie ein wenig entschuldigend an. grade als ich zu reden anfangen wollte,kamen noch ein paar Mädchen dazu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen