Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

05.11.2012, 20:27

Jaime
"Du hast dich wirklich verändert. Du bist so reif... so schlau", sagte ich ehrlich und küsste ihn erneut. "Danke das ich mein Leben mit dir teilen darf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

442

05.11.2012, 20:38

Alexiel:
"Ich musste mich einfach verändern um zu überleben." Ich drückte sie an mich und schaute ihr in die Augen.
"Danke für Nick..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

443

05.11.2012, 20:49

Jaime
"Bitte, aber lass uns endlich fahren.", meinte ich und somit liefen wir zurück zum Wagen und fuhren in die Praxis. Die Ärztin nahm uns gleich dran und fragte: "Was kann ich für Sie tun?"
"Ehm... Verhütungsmittel hätten wir gerne... also würden Sie uns da bitte beraten?", fragte ich rot werdend und blickte Alex an. "Das ist sie... die Ärztin damals... als ich das erste mal...", flüsterte ich und das war mir unangenehm. "Sie denkt bestimmt falsch, wenn sie sich erinnern kann."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

444

05.11.2012, 21:18

Alexiel:
"Lass sie doch denken, was sie will. Wir sind verlobt und können machen was wir wollen." ich grinste amüsiert und hielt ihre Hand.
"Ich freue mich schon, wenn ich dich wieder so richtig nehmen kann..." flüsterte ich leise in ihr Ohr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

445

05.11.2012, 21:24

Jaime
Ich schlug ihm unauffällig auf die Knie und sprach ein bisschen mit der Ärztin über diese Verhütungsmittel. Dann blickte sie in ihrem PC meine Akte an und fragte: "Wie geht es eigentlich ihrem Sohn, der keinen Vater hat?" Oh Gott, Nick würde ausrasten. "Und ihrem Typen... vor 6-7 Jahren... der sie alleine hierher geschickt hatte?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

446

05.11.2012, 21:29

(Ne ärztin würde nie sagen "der keinen vater hat" oda ihrem typen" XDDDD...voll genial grad hahah)


Alexiel:
Ich schaute Jamie finster an.
"Du hast ihr erzählt, das ich dich alleine her geschickt habe? Bist du noch zu retten? Ich wusste doch nicht mal was von deiner Schwangerschaft..." ich stand auf und sah nun auch die Ärztin böse an.
"Unserem Sohn geht es prächtig. Aber sie sollten sich lieber überlegen was sie sagen..."
Dann ging ich einfach aus der Praxis. Gott, ich war richtig sauer auf Jamie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

447

05.11.2012, 21:32

hahahhahaha aber ich wollte Spannung rein bringen xD du verstehst das falsch.... die ist doch das 1. mal als sie Sex hatten wegen den Pillen das erste mal gegangen.


Jaime
Sie entschuldigte sich, verschrieb mir einige Verhütungsmittel und ich rannte zu ihm. "Baby, du verstehst das falsch! Ich hab ihr gar nichts gesagt, ehrlich nicht!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

448

05.11.2012, 21:49

haha na das hab ich ja verstanden ^^...aba das is doch och nen kerl und er muss so reagieren ^^^...sonst wäre er ja nen langweiler ^^


Alexiel:
Ich sah sie skeptisch an. dann zog ich sie in meine Arme.
"Tut mir Leid. Ich komm mir einfach nur wie ein Idiot vor, das ich dich alleine gelassen habe"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

449

06.11.2012, 17:52

Jaime
Erst einmal musste ich tief ein und aus atmen, ehe ich glücklich antwortete: "Hey Babe, ich kann dich verstehen, aber bitte versuch dich nicht so aufzuführen, ja?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

450

06.11.2012, 18:20

Alexiel:
Ich nickte stumm und hing weiter meinen Gedanken nach. Mein Gott, ich hatte so viel falsch gemacht.
"Ich versuch es..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

451

06.11.2012, 18:23

Jaime
Wir setzten uns in den Wagen und fuhren nach Hause. Zuhause angekommen kochte ich uns erst mal einen Beruhigungstee und wollte lieb wissen: "Zucker oder Honig?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

452

06.11.2012, 18:48

Alexiel:
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Nichts von beidem, danke!" Als sie mir den Tee gegeben hatte, ging ich entschuldigend ins Arbeitszimmer um mich ein wenig um die Arbeit zu kümmern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

453

06.11.2012, 18:51

Jaime
Er verließ die Küche und ich beschloss eine leckere Torte zu backen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

454

06.11.2012, 19:19

Alexiel:
Nach drei Sunden in denen ich telefoniert und Papiere sortiert hatte, fühlte ich mich ausgelaugt. Mein Nacken war total verspannt und ich streckte mich erst einmal ausgiebig. Gott, tat das weh.
Nun musste ich nur noch eine Videokonferenz abhalten und wäre für heute fertig. Noch vor kurzen hätte ich nur die Arbeit im Kopf gehabt. Wie sehr sich das leben doch mit einem Kind veränderte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

455

06.11.2012, 19:59

Jaime
Ich hatte den Kuchen in den Ofen geschoben und war Nick abholen gegangen. Wir waren anschließend in REWE und er hatte sich Süßigkeiten gekauft. Mein kleiner Engel. Als wir wieder Zuhause waren, holte ich den Kuchen raus und fragte Nick, ob er denn nicht seinen Vater rufen wolle und grinsend, rannte er ins Arbeitszimmer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

456

06.11.2012, 20:24

Alexiel:
Die Konferenz war schnell erledigt udn es würde wohl alles so ablaufen wie ich es geplant hatte.
Plötzlich flog die Tür auf und mein Sohn kam rein gerannt, einen Kuchen in der Hand.
"Den soll ich dir von Jamie bringen. Schmeckt richtig gut."
Ich nahm ihm den Teller ab und gab ihn einen Kuss aufs Haar.
"Dann sag ihr bitte vielen Dank."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

457

06.11.2012, 20:29

eigentlich rufen und nicht Kuchen bringen.


Nick
"Willst du nicht mit zu uns? Sie will dich sehen... ich glaube sie liebt dich", erklärte ich breit grinsend.
"Liebst du denn Mama auch so sehr?", fragte ich und zwinkerte ihm zu. "Wann heiratet ihr?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

458

06.11.2012, 21:19

ach nick hat den einfach genommen und is zu alex gerannt XD

Alexiel:
Mein Sohn war wirklich schon sehr klug.
"Ja, ich liebe sie genauso sehr. Aber dich noch viel mehr!" erklärte ich ihm. Dann ging ich gemeinsam mit Nick zu ihr und stellte den Kuchen auf den Tisch.
"Ich glaube nicht, das der ganze Kuchen nur für mich sein sollte"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

459

06.11.2012, 22:05

Jaime
"Hmm...willst du etwa jemanden einladen?", fragte ich neugierig und wir setzten uns hin. "Meine Freundinnen würden dich auch sehr gerne kennenlernen... aber das hat alles seine Zeit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

460

06.11.2012, 22:28

Alexiel:
"Nein, noch will ich euch eine Weile für mich alleine haben. Es st einfach zu viel geschehen."
Ich setzte mich gemütlich hin und Nick kletterte sofort auf meinem Schoß.
"Wie wäre es wenn wir morgen mal nach einem Kleid und so gucken?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen