Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

11.11.2012, 12:45

Jaime
Nick kam wenig später dazu und als er seinen Vater sah, löste ich mich von Alex und er lächelte ihn dankbar an.
"Ich wusste das du kommen würdest, das du uns nicht alleine gelassen hast! Aber Mama hat anders gedacht als ich. Sie hat immer wegen dir geweint. Papa bitte geh nie wieder weg!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

582

11.11.2012, 12:52

Alexiel:
"Du bist ja auch ein schlauer Junge", meinte ich zu ihm und ging in die Hocke. Nach Möglichkeit versuchte ich nicht das Gesicht zu verziehen. Er schlang seine Arme um meinen Hals und ich drückte ihn fest an mich.
"Nein, jetzt geh ich nicht mehr weg, mein Schatz!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

583

11.11.2012, 13:11

Jaime
Nach diesem Tag an vergingen zwei Monate und ich fühlte mich echt so, als wenn ich mich nach der Regel: "Sex erst nach der Ehe", halten würde. Denn schon seit fast sieben Jahren hatten wir kein Sex gehabt, aber etwas was man nicht kennt bzw. vergessen hatte, konnte man ja auch nicht missen. Ich trug ein hübsches Brautkleid und meine beiden Männer einen erstklassige Anzug. Alles saß wie angegossen. Die Trauer in der Kirche war einfach nur romantisch und so viele Leute waren eingeladen. Als wir auch noch später in einem Restaurant feierten war mein Leben perfekt. Nie hätte ich damals gedacht das mein Leben sich so schlagartig ändern würde und ich war glücklich darüber, dass ich mein Praktikum dort gemacht und auf ihn gewartet hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

584

11.11.2012, 13:14

Alexiel:
Ich konnte meine Augen kaum von ihr lassen. Gott, wie schön sie war.
Am Abend durfte ich sie dann endlich entführen. Nick würde bei seinen Großeltern bleiben, sodass wir die ganze Nacht nur für uns hätten.
"Du bist wunderschön", flüsterte ich ihr rau ins Ohr, als wir endlich allein in unseren Schlafzimmer standen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

585

11.11.2012, 13:22

Jaime
Wir hatten uns eine Suite in einem 5 Sterne Hotel gebucht und lagen nun indem über dimensionalen Bett.
Als er mir diese Worte ins Ohr hauchte, wurde ich rot und bekam eine Gänsehaut. "Danke, aber du bist auch nicht von schlechten Eltern", erwiderte ich und legte mich in meinem weißen Kleid ausgestreckt hin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

586

11.11.2012, 13:38

Alexiel:
Ich ließ mir selbst ein paar Minuten um sie zu mustern. Das war MEINE Frau. Noch nie war ich so Stolz gewesen.
Ich legte mich zu ihr und begann sie verführerisch zu küssen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

587

11.11.2012, 14:01

Jaime
Wir küssten uns immer verlangender und zogen uns gegenseitig die Kleider aus. "Du gehörst mir... du bist mein Mann und ich werde nie wieder zulassen, dass du gehst!", stöhnte ich ihm ins Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

588

11.11.2012, 14:21

Alexiel:
"Du gehörst mir aber auch. Und gemeinsam gehören wir Nick..."
Meine Zunge glitt über ihren hals bis zu ihren wunderschönen Brüsten. Meine Hände glitten verführerisch über ihren Körper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

589

11.11.2012, 15:47

Jaime
Ich stöhne leise auf und korrigierte: "Nein, Nick gehört uns. Er ist unser Baby ein Teil von uns beiden... unsere Sünde, doch gleichzeitig unsere Unschuld unsere Treue zueinander."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

590

11.11.2012, 16:14

Alexiel:
Ich nickte nur leicht und liebkoste sie im nächsten Moment mit dem Mund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

591

11.11.2012, 16:16

Jaime
Ich stöhnte stets immer lauter und schlang die Arme immer fester um ihn und verschränkte die Beine.
"Ich liebe dich Alexiel." Das erste mal hatte ich seinen wahren Namen genannt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

592

11.11.2012, 16:40

Alexiel:
"Ich liebe dich auch...", sagte ich nur zärtlich während ich in sie eindrang und mich vorsichtig in ihr bewegte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

593

11.11.2012, 17:33

Jaime
Wir hatten unglaublich erregenden Sex und ich war glücklich das nur er in mich eingedrungen war und wir nun unser Leben miteinander teilen würden. Er war alles was ich wollte und trotz den ganzen Umständen die wir erlebt hatten, war ich auf Wolke 7 und ich wusste, dass er der Richtige für mich war. "Ende gut, alles gut."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

594

11.11.2012, 17:45

Alexiel:

Tja, ich hatte meine Traumfrau gefunden, wieder verloren und erneut für mich gewonnen. Unser Sohn war perfekt und nun würde das Leben strahlen.
Egal was das leben auch für uns bereit halten würde. Gemeinsam würden wir alles schaffen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

595

11.11.2012, 18:08

ENDE

Wow mein erstes RPG hier auf RUL ist nun auch zu Ende und ich bin froh,
dass es so ein tolles RPG war. :D
Wir haben zwar schnell angefangen und auch alles schnell abgearbeitet,
sodass wir zwischenzeitlich nicht mehr wussten, was wir noch schreiben können,
aber trotzdem haben wir ein HAPPY END hinbekommen und wow ich liebe diese kleine und süße Familie. :love:
Man sieht, das man trotz jedem Problem zueinander finden kann, wenn man auch wirklich für einen geschaffen worden ist. :thumbup:

Jaime und Alexiel 4 ever :thumbsup:

Ende gut, alles gut :D



Über Kommentare würden wir un sehr freuen. ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

596

11.11.2012, 19:16

Auch wieder ein tolles RPG mit sehr viel Gefühl. Ich bin begeistert von der kleinen Familie :D
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

Ähnliche Themen