Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.10.2012, 22:29

(romantisch :love:)

Jamie
Als plötzlich wildfremde Hände mich umarmten, erschrak ich, drehte kurz mein Gesicht um und sah sein wundervolles.
"Hey", meinte ich leise und blickte ihm tief in die Augen. "Hast du es mitbekommen? Ich weiß nicht. was ich tun soll. Er war früher so süß, so ein Schatz. Doch heute bricht er mir nur noch das Herz. Seine beste Freundin liebt ihn und hat sich am Silvester von ihm entjungfern lassen, während ich mit meiner Familie in Paris war. Ich hab ihm nach 3 Monaten verziehen und er trifft sich immer wieder mit ihr. Kennst du das Gefühl, wenn Liebe aufhört schön zu sein und anfängt zu schmerzen?", fragte ich leise und lehnte mich an ihn. Es war so ein schönes Gefühl, einfach nicht allein zu sein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

24.10.2012, 22:40

Alexiel:
Ich nickte einfach nur und hielt sie noch fester. Gut das sie nicht sehen konnte, wie ich die Zähne zusammen presste.
"Ja ich kenne das Gefühl...Meine Freundin hatte sich vor drei Jahren hier umgebracht und ich liebe sie immer noch, obwohl es Tag für Tag schmerzt es mehr. " gestand ich ihr und hoffte sie würde nicht fragen, warum ich schon mal hier war.
"Der sollte mir besser nicht über den Weg laufen. Wie kann er ein so süßes Mädchen nur betrügen." ich schüttelte den Kopf und hauchte einen zarten Kuss auf ihr Haar.
"Du solltest dich besser von ihm fern halten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

24.10.2012, 22:47

(machst du das extra?? -.- ich hasse es wenn die kerle eine andere Frau haben. :()

Jamie
Es tat mir weh, dass er so über seine verstorbene Exfreundin sprach. Vor allem das sie hier... in diesem Ort um gekommen war. Wie alt war er damals, dass er sie trotz allem so liebte?
"Arbeitest du deswegen hier? Mein herzliches Beileid.", sagte ich und genoss seinen Kuss auf meinen Kopf.
"Danke, du schmeichelst mir. Aber ich bezweifle, dass ich das auch wirklich verdiene.
Außerdem... bitte. Mach du mir wenigstens keine falschen Hoffnung so wie er damals."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

24.10.2012, 23:02

(haha sorry ^^...aba ich kann dir versichern das er seine ex nich mehr liebt XD ..er sagt es nur weil er sich schuldig fühlt )


Alexiel:
Ich schluckte einmal kurz. Es stimmte nicht, das Ich Marie noch liebte, aber ich fühlte mich ihr noch immer stark verbunden und auch verpflichtet.
"Nein, deswegen arbeite ich nicht hier. Und schon ok." Ich gab ihr noch einen Kuss, diesmal auf die Wange.
"Ich mache dir keine Hoffnungen, da ich ich dir keine Ich ganz sicher nicht vorhabe dir irgendwas vor zu lügen. Aber du verdienst es. Du bist wirklich sehr süß und ich finde dich auch faszinierend." gestand ich ihr grinsend und drehte sie zu mir rum.
"Wie geht es deinem Bauch?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

24.10.2012, 23:06

(Alex ist meins :love: )

Jamie
Ich wurde rot und schloss die Augen ganz fest.
Gott, dieser Typ war einfach zuckersüß.
"Hmm... jetzt wo du mich daran erinnerst, tut es wieder weh", antwortete ich das Thema wechselnd,
öffnete erneut meine Augen und blickte tief in seine.
"Magda liebt dich und du hast sie auch geküsst... hattet ihr mal etwas miteinander?"
Aber sofort fügte ich hinzu: "Du brauchst mir nicht zu antworten. Bitte verzeih meine Neugier."
Das war gerade mein 2. Tag aber ich fühlte mich so, als wenn ich ihn schon mein komplettes Leben lang kennen würde.
Die Chemie stimmte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

24.10.2012, 23:14

( genau ^^)

Alexiel:
Ich musste einfach lachen auch wenn es unpassend war. Sie war wirklich reinster Zucker. Ich sah ihr tief in die Augen.
"Erstmal kannst du gerne fragen. Ich habe nichts zu verbergen. Magda liebt mich ganz sicher nicht. Sie steht nun mal auf Sex und nichts weiter. Und ja", gestand ich widerstrebend. Aber ich fand, das ich nicht lügen sollte. nicht wieder. Ich musste ihr sowieso noch sagen, das mein Vater dieses Heim leitete.
"Ja wir hatten mal eine Nacht. Ich bin nun mal kein Heiliger." Sanft stricht ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Und weil du noch unerfahren bist, werde ich dich auch nicht anrühren. Nicht im Moment jedenfalls."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

24.10.2012, 23:23

(hahaha ich liebe Machos in Geschichten xD)

Jamie
Ich lehnte mein Kopf auf meine Schulter und musterte ihn frech grinsend an.
"Ach ja? Also hast du schon gemerkt, dass du die Weiber wie Magneten anziehst?", fragte ich grinsend und legte meine Hand an seine Wange. "Du bist mir sowieso ein Gefallen schuldig, schließlich tut mir mein Bauch immer noch weh. Aber erst möchte ich dich besser kennenlernen. Weißt du... wenn du nicht hier wärst, hätte mich die Trennung von diesem Arsch echt mitgenommen.", antwortete ich aufrichtig, schlang die Arme um ihn und hauchte ihm ins Ohr.
"Wer weiß... wenn du Magda nicht mehr an dich ran lässt, bzw. dir kein Ausrutscher mehr passiert, wirst du mein erster."
Gott sei wann war ich so offen? Sofort löste ich mich wieder von ihm und wurde erneut rot, aber da ich nicht wollte, dass er das sah, lief ich Richtung Tür. Bitte halte mich auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

24.10.2012, 23:31

( ich auch ^^...und er is auf jeden fall einer hahah )

Alexiel:
ich musste schon wieder grinsen. Sie verbreitet wirklich gute Laune. Ich wusste genau, was sie wollte, aber das konnte ich ihr nicht geben. Auch wenn ich sie gerne gehabt hätte. Sie wurde grade erste tief verletzt, egal wie sehr sie es runter spielte.
"Warte." ich hatte gar nicht vorgehabt ihr nach zu gehen. Es war einfach ein Impuls gewesen.
Ich griff nach ihrem Arm, drehte sie herum und küsste sie. Es war nur ein kurzer Kuss, der wohl wenig Bedeutung haben würde.
"Wen ich an mich ran lasse ist meine Sache, meine Süße. Und "Ausrutschter" wäre es nur, wären wir ein paar. Allerdings bist du eine Herausforderung der ich nicht widerstehen kann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

24.10.2012, 23:37

Jamie
Als er mich so urplötzlich küsste, wurde ich rot und dennoch ließ ich mir nichts anmerken, machte einen Knicks und entschuldigte mich: "Oh euer Majestät, bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Natürlich, es ist allein ihre Entscheidung, aber eins verspreche ich Ihnen, selbst wenn sie der Herr dieses Haus wären, würde ich nicht wie meine Vorgängerinnen meine Beine für sie in null Komma nichts spreizen. So wurde ich nicht erzogen und dafür bin ich nicht Jungfrau geblieben. Sie müssen mir schon beweisen, dass sie es auf einer höflichen Art tun und um mich um jeden Preis kämpfen." Mein Grinsen verschwand nicht aus dem Gesicht und ich war stolz auf mich, denn mit diesen Worten würde er viel Stoff zum überlegen finden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

24.10.2012, 23:44

Alexiel:
So hatte echt noch keine mit mir geredet. Und es gefiel mir auch nicht.
"Wer sagt denn überhaupt, das ich dich will? Oder das ich dich nicht so leicht haben könnte?" Ihr Grinsen irritierte mich keineswegs. Und wenn sie wüsste, wie sehr ich fast des Hauses hier war, würde sie ganz sicher nicht mehr grinsen.
"Für eine Jungfrau bist du übrigens ziemlich Anzüglich", meinte ich noch spöttisch und wandte mich einfach von ihr ab. bevor ich wieder durch die Tür trat, dreht eich mich noch einmal zu ihr um.
"Und ich würde dich sofort bekommen, wie jede andere auch." dann war ich wieder draußen verschwunden. Magda kam sofort an und ich hielt sich nicht davon ab, mir ein kleines Küsschen zu geben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

24.10.2012, 23:52

(wow wow wow xD ok du willst Krieg? :D)

Jamie
Er lief an mir vorbei und ich sah, wie Magda ihn wieder küsste und seufzte. Der Rest des Tages verging sehr langweilig und ich half den Kinder bei ihren Hausaufgaben. Zuhause angekommen schmiss ich mich ins Bett, da ich so erschöpft war.

2 Monate waren vergangen und inzwischen zog ich mich auch nicht mehr so freizügig an, hatte oft ein T-Shirt und eine Jeans, die dennoch meine Figur betonte. Mit Alex sprach ich gar nicht mehr, aber ich sah ihn immer mal wieder mit Magda. Arschloch :evil: dennoch gab ich mein bestes um mich mit den Kindern gut zu verstehen. Auch wenn es immer mal wieder zu Auseinandersetzungen mit den Großen gab, machte die Arbeit Spaß. Aber an dem heutigen Tag, wurde ich einfach richtig fieß von 5 Großen gemobbt. Es hatte mich so getroffen, dass ich alles stehen gelassen habe, meine Sachen gepackt und Richtung Ausgang gelaufen bin. Warum musste Alex auch so ein Depp wie alle anderen sein?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

25.10.2012, 00:01

( hahah hab ich nie gesagt ^^...aba du magst doch machos und die sind so XD)


Alexiel:
Ich hatte natürlich mal wieder alles mit angesehen. Ohne zu überlegen lief ich ihr hinter und packte ihren Arm.
"Wo willst du denn hin? Gibste etwa schon auf?" ich versucht sie zu provozieren. In den letzten zwei Monaten hatte ich sie kaum gesehen und kein einziges Mal richtig mit ihr gesprochen. Es hatte mir gefehlt.
"Ich hätte nicht gedacht, das du so leicht zu besiegen wärst"; meinte ich weiter spöttisch und pfiff die Jungs ran.
"Wat willste Alex", fragte mich Tom ausdruckslos, doch ich erkannte trotzdem, was er wirklich dachte.
"Lass Jamie in Ruhe, verstanden? Und für euch anderen gilt das Gleiche." meinte ich kühl und sah Jamie dann an.
"Nur weil du der Sohn von dem alten hier bist, musste dich nicht so aufführen. Sorry Jamie", erwiderte er und sie gingen davon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

25.10.2012, 00:07

(jetzt schon erfahren? :( XD Hahaha ja der darf pervers und machohaft sein aber nicht zuuuuuuuu kühl xD Dafür ist das Wetter da :D aber so ist geiler :D ich stehe auf Typen die das Sagen/Macht haben und gefährlich werden können ^^ zumindest in Storys/RPGs)

Jamie
Ich hatte ihm nicht geantwortet, bloß stumm das Ganze beobachtet. Als Tom diese Worte aussprach, blickte ich Alex geschockt an, atmete tief ein und aus und meinte: "Natürlich Sir, so etwas kommt nicht wieder vor. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen und Sie können sich sicher sein, ich werde ab sofort auch eine Maske tragen... so wie Sie."
Mit diesen Worten löste ich mich von ihm und steuerte wieder zurück, doch gerade dann kam Magda raus und fiel Alex um den Hals und gestand unverblümt: "Der Sex gestern war schön."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

25.10.2012, 00:13

( wer sagt denn das Tom den Vater gemeint hat XD....)


Alexiel:
"Komm mal wieder runter Jamie. Was solln der Scheiß mit Sir?", fragte ich gereizt doch sie wandte sich schon ab. Leider kam in diesem Moment auch noch Magda an. Ihr Satz war echt mies, vor allem weil es keinen Sex gestern gab, was sie mir wohl ziemlich übel nahm.
"Dann schönen Gruß an den armen Kerl, der dich befriedigt hat, was wohl nicht all zu schwer ist." Ich lief Jamie nach und zog sie an mich. Sofort hatten meine Lippen ihre gefunden. Sie reagierte Leidenschaftlich auf dieses sinnliche Spiel und ich musste meinen ganzen Willen aufbringen, sie nicht gleich hier zu nehmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

25.10.2012, 00:20

("Nur weil du der Sohn von dem alten hier bist, musste dich nicht so aufführen. Sorry Jamie", erwiderte er und sie gingen davon. ) hahah das erklärt doch alles :D ) (Der Spruch an Magda ist echt fies.)

Jamie
Gott, diese Schlampe fuckte mein Kopf echt ab. Doch als Alex diesen Satz ausgesprochen hatte, musst ich innerlich kämpfen. Aber hatte ich richtig verstanden? Der Sohn von dem Altern hier? War er wirklich der Sohn des Chefs? Gott ich war so verwirrt. Als plötzlich Alex mir nach lief und mich an sich zog, unsere Lippen sich berührten, konnte ich nicht anders als zu erwidern. Langsam berührten sich auch unsere Zungen, doch ich wusste, wenn ich ihn jetzt nicht stoppte, würde ich die Beherrschung verlieren. Also löste ich mich von ihm und scheuerte ihm eine.
"Vergiss nicht wo wir sind! 1. Wenn mein Chef mich sieht, verliere ich meinen Job und 2. deine verstorb...", doch ich unterbrach mich und lief in die Küche um Wasser zu trinken. Gott sei dank hatte uns niemand gesehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

25.10.2012, 00:27

( das kann man trotzdem anders noch sehen ^^... es gibt ja auch nen hausmeister ^^.... den würden se wohl eher als alten betiteln XD) (daran war nix fies XD)

Alexel:
"nur zu deiner Info: Mir isses ziemlich Latte wo wir sind. Und zweitens: Was hat das mit ihr zu tun?" Sie antwortet mir nicht, sondern ging einfach.
ich ließ sie gehen. So hatte es eh keinen Sinn mit ihr zu reden. Jetzt musste ich mir nur noch etwas plausibles wegen dem Satz von Tom ausdenken. Da fiel mein Blick auch grad auf Henry, unseren lieben Hausmeister. Er war in dem Alter meines Vaters, also könnte er...
Ja eigentlich war die Idee gut. Außerdem würde Jamie doch nicht denken, das auch Stella ihr nichts gesagt haben könnte. Zufrieden mit dieser Lösung, ging ich meinen Fußball holen und spielte wieder alleine im Hinterhof.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

25.10.2012, 00:35

Jamie
Nach diesem Vorfall vergingen 2 Wochen und ich ignorierte Alex so gut ich konnte und lief ihm auch nicht über den Weg, auch wenn mein Körper sich nach ihm sehnte. Verdammt mein Ex hatte einen bomben Körper aber nicht einmal er hatte es mir so angetan wie Alex. Leider hatte Alex nicht nur mein Kopf verdreht sondern auch die der anderen und insbesondere die von Magda. An diesem Tag beleidigte sie mich einfach ohne Grund, gerade als ich den Tisch deckte und meinte: "Alex würde dich nie flachlegen! Dafür hast du einen fetten Körper! Er steht auf Models, wie mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

25.10.2012, 00:42

Alexiel:
Ich hatte keine Möglichkeit in den letzte zwei Wochen gehabt, mit Jamie zu reden. Das machte mir irgendwie zu schaffen. Natürlich gab ich mich ganz normal. Auch zum <essen ging ich nicht mehr mit den Anderen. Ich aß alleine in meinen Zimmer, Tag für Tag. Natürlich hörte ich von anderen, was so passierte, doch versuchte ich alles zu ignorieren. Dieses Mädchen hatte wirklich etwas an sich. Sofort merkte ich, wie sich verlangen regte. ich fluchte ungehalten und ging nach unten in den Speisesaal.
Natürlich hörte ich Magdas Satz, doch dieses mal schwieg ich einfach und setzte mich an das andere Ende von ihr. Sie warf mir immer wieder Blicke zu, die ich ebenfalls ignorierte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

25.10.2012, 00:47

(mehr Elan :D)

Jamie
Wir aßen schließlich und da Stella ausnahmsweise mit uns aß, befahl sie nachdem alle fertig waren:
"Alex und Jamie räumt den Tisch aus und säubert die Küche." Ich blickte Alex an, doch stand auf und brachte einen Teil der Teller weg. Als Alex schließlich ebenfalls im Raum war blicke ich auf den Boden und fragte ganz leise, ohne ihn zu betrachten: "Vermisst du mich auch so... wie ich dich?" Gott, ich würde ihn so gerne wieder küssen, ihn spüren, mich vielleicht sogar entj... nein das ging zu weit. Oder?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

25.10.2012, 00:52

(dann is der rpg ja so schnell zu ende hahah)


Alexiel:
Bei ihrer frage wurde mir gleich ganz anders. Klar vermisste ich sie, auf eine merkwürdige Weise. Ich dachte nicht länger darüber, trat neben sie und zwang sie mich an zu sehen.
"Was glaubst du denn?", fragte ich sie rau und streifte mit meinen Lippen ihren Mundwinkel. Langsam ließ ich meine Zunge über ihren Hals gleiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (25.10.2012, 00:59)