Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

09.06.2016, 22:04

vom genre her oder vom gucken allgemein? :D
ich muss schlafen ^^ GUte Nacht, hab dich lieb! :*

Bryan

"Nein. Sorry. Ich wollte dich nicht so anstarren."

Michelle

Das habe ich nie vorher erlebt. Ein bisschen Fummeln, ja. Aber nie, dass jemand DAS mit seinem Mund gemacht hat.
Wenn überhaupt möglich, werde ich noch feuchter und ich will mehr, mehr, mehr!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

09.06.2016, 22:10

Genre :D Kinderserien und sowas :D
Gute Nacht :*

Terry

"Oh.. schon okay. Ich ähm... Ich sollte lieber schlafen gehen, sonst..", ich unterbreche mich selbst und stehe auf. Ich bin feucht, ziemlich geil durch seine Anwesenheit und seinen Geruch und verwirrt.
"Schlaf gut.", weil ich nicht weiß, was ich machen soll, um mich zu verabschieden, umarme ich ihn einfach.

Mike

Ich gebe ihr mehr. Ich sauge und lecke und beiße sanft an ihr und schiebe dann ganz vorsichtig einen Finger in sie, ohne ihr wehzutun oder ihr Jungfernhäutchen zu beschädigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

183

10.06.2016, 22:48

Aaah, okay :D

Bryan

Aus Reflex drücke ich sie an mich und so steigt mir ihr Duft in die Nase. Lecker. Und ihr Körper fühlt sich verdammt gut an!

Michelle

Obwohl ich es nicht will, komme ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

10.06.2016, 23:00

Jaaaa :D

Terry

Ich erwische mich dabei, wie ich an ihm schnuppere und es fällt mir verdammt schwer, mich wieder von ihm zu lösen. War aber auch ne doofe Idee ihn zu umarmen!


Mike

Scheiße ist sie schön wenn sie kommt! Stöhnend, ja fast ein wenig neidisch auf mich selbst schaue ich ihr dabei genüsslich zu. Kaum, dass sie sich beruhigt hat, mache ich mich wieder ans Werk.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

185

10.06.2016, 23:03

:D ich hab immer so, dass ich die erste staffel gucke, die richtig gut finde und dann die zweite anfange und nach ein, zwei Folgen nicht weiter schaue :D

Bryan

Vorsichtig lasse ich sie los.
"Schlaf gut."

Michelle

"Mike!", keuche ich. Macht der einfach weiter!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

11.06.2016, 19:33

Ohja! :D Das kenne ich :p

Terry

"Ja.", ich räuspere mich. "Du auch." Dann erhebe ich mich wieder und gehe mit wackeligen Beinen aus dem Wohnzimmer.

Mike

"Ich weiß, dass ich schon gewonnen hab. Aber ich bin noch nicht fertig. Bis du meinen Namen schreist und um mich bettelst.", raune ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

187

12.06.2016, 10:59

Gut, dann bin ich nicht die einzige :D

Bryan

Ich schaue ihr nach und mein Blick bleibt wieder an ihrem Hintern kleben. Meine Hose spannt. Und das nur durch ihre Anwesenheit! Das wird noch ein Kampf werden.
Ich schalte alles aus und gehe dann auch ins Bett.

Michelle

"W-Warum?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

12.06.2016, 16:15

Nee - glaub mir :D Meine Schwestern sind auch so :D

Terry

Ich kann kaum einschlafen. Ständig drehe ich mich im Bett hin und her und spüre dieses verdammte Ziehen zwischen meinen Beinen. Herrje ich brauche dringend Sex! Sowas kenne ich gar nicht. Seufzend stehe ich auf und tapse in die Küche.

Mike

"Weil ich dich will, verdammt.", raune ich ihr zu und knabbere neckisch an ihrem Oberschenkel. Am liebsten würde ich sie auffressen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

189

12.06.2016, 17:05

Gut, gut :D

Bryan

Ich kann nicht schlafen. Kein Wunder. Es ist ein fremdes Bett und die Matratze hat nicht meine Kuhle. Mein Bett werde ich also auf jeden Fall mit her holen. Gleich morgen. Und dann diese Frau, die im Nebenzimmer liegt. Mein Schwanz schreit nach Aufmerksamkeit.

Michelle

Ich winde mich unter ihm und schüttle den Kopf.
"Nein! Vor allem nicht, wenn du meine Hände festbindest!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

12.06.2016, 17:24

Schaust du heute abend das Spiel? :*

Terry

Als ich den Kühlschrank öffne, ist die Luft noch kälter, als ich gedacht hätte und ich erschaudere kurz. Dann greife ich mir einen Jogurt und öffne das Glas, schwinge mich auf die Theke und versuche nicht daran zu denken, dass ich statt des Löffels auch seinen Schwanz im Mund haben könnte. Unruhig rutsche ich auf der Theke hin und her und kann dann nicht widerstehen eine Hand in mein Höschen verschwinden zu lassen (mal was ganz anderes :D).

Mike

"Du könnstest dich jederzeit befreien.", entwerte ich ihr Argument und fange dann ihre Lippen ein, um an ihnen zu saugen.
"Du bist so nass, dass du mir nicht erzählen kannst du würdest dich nicht danach sehnen..", grummle ich und schiebe wieder vorsichtig meinen Finger in sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

191

12.06.2016, 17:27

Nein, das ist mir zu spät. Ich bin so fürchterlich müde :D Aber du, oder? ;D

Bryan

Eine kalte Dusche. Die könnte helfen. Ich wage es nicht, selbst Hand anzulegen. Das kommt mir falsch vor.
Möglichst leise stehe ich auf und suche nach dem Bad.

Michelle

Er hat Recht. Ich will es. Bisher wollte ich es noch nie, aber bei ihm...
Ein Versuch verrät, dass er auch mit den Händen Recht hat - ich kann mich ganz leicht befreien.
Sofort greife ich nach ihm und ziehe an ihm.
"Küss mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

12.06.2016, 17:36

Also ich hab bis heute morgen um 7 aufgeräumt und hab dann bis um 14 uhr geschlafen :D
Na klaro schau ich mir das an :D Auch wenn ich um 5.30 los muss - arbeiten :D

Terry

Verdammt, was ist denn nur los mit mir? Ich beiße mir auf die Unterlippe und lege meinen Kopf in den Nacken. Eigentlich mache ich sowas nicht, aber tue ich es nicht, falle ich über ihn her.

Mike

Mit dem größten Vergnügen küsse ich sie gierig, während mein Finger sich in ihr bewegt.
Sie macht mich verdammt an und ich bin so hart, dass ich am liebsten ins Laken stoßen würde, damit ich mich abreagieren kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

193

12.06.2016, 17:43

Oh je :D
Arbeiten? Was machst du denn?

Bryan

Irgendwie verlaufe ich mich, denn ich lande in der Küche. Sie sitzt dort und ihre Hand...
Ich halte mich am Türrahmen fest und muss mich zwingen, nicht zu hr zu gehen. Aber zurück kann ich auch nicht.

Michelle

Ich stöhne in den Kuss, bewege meine Hüfte und weiß nicht, wie ich ihm deutlich machen kann, dass ich ihn will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

12.06.2016, 17:49

Ich arbeite jetzt im Edeka und werde dann nebenbei nur unterrichten können :D

Terry

Ich bin so knapp davor, dass ich nicht merke, dass er da ist. Sonst hätte ich mich für das, was jetzt passiert auch fürchterlich geschämt. Ich keuche seinen Namen, meine Hand umklammert den Rand der Theke und komme mit einem leisen Wimmern. Inmitten unserer Küche. Herrje!

Mike

ich stoße meine Zunge im Rhythmus mit meinem Finger in ihren Mund und muss kurz nach Luft schnappen, denn sie presst sie mir quasi aus meinen Lungen heraus. Was stellt diese Frau nur mit mir an? Ich war schon oft erregt. Aber nie so!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

195

12.06.2016, 17:56

Uiii :D Macht es dir Spaß?


Bryan

Warum sagt sie meinen Namen? Verdammt!
Mit zwei Schritten bin ich bei ihr, lege meine Hand in ihren Nacken und küsse sie.

Michelle

"Bitte", keuche ich in einer Atempause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

12.06.2016, 18:08

Arbeiten? Weiß ich noch nicht, Montag ist mein erster Tag und dann werde ich noch von einem Mitschüler eingewiesen, den ich ganz gut kenne :D Unangenehm! :D Aber der Unterrricht ist super *-* Ich könnte die alle mit nach Hause nehmen!

Terry

Als sich plötzlich ein warmer gieriger Mund auf meinen legt, öffne ich sofort die Augen und schaue direkt in Bryans Gesicht. Aber ich bin immer noch so aufgeladen, dass ich ihn einfach an mich ziehe und heftig zurückküsse.

Mike

Kurz halte ich inne und sehe ihr tief in die Augen.
"Worum bittest du mich?", frage ich mit heiserer, tiefer Stimme. Mein Schwanz schreit danach tief in sie zu stoßen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

197

12.06.2016, 18:15

Ahhhh :D Was wirst du machen müssen? :)
Was unterrichtest du denn? Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr richtig unterhalten!

Bryan

Meine Hand gesellt sich zu ihrer, die im Höschen ist. Ich berühre sie nicht direkt, sondern bringe sie dazu, ihre Hand wieder zu bewegen.

Michelle

"Nimm mich!"
Ich bin mir nicht sicher. Aber jetzt will ich es. So unbedingt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

12.06.2016, 18:21

Zuerst werde ich alles ein bisschen machen, denke ich - vor allem Regale säubern, auffüllen, alles vorbereiten für die Kunden und sowas ;) Danach lasse ich mich überraschen :D
Stimmt! :o Habe ich dir noch gar nicht erzählt! :o Ich unterrichte Flüchtlinge aller Altersklassen und habe jetzt fest 3 zuckersüße syrische Kinder in unserer Grundschule übernommen, die ich einmal in der Woche unterrichte, das andere muss ich jetzt nur nebenbei machen.

Terry

Damit macht er mich schier wahnsinnig und ich fange wieder an, meine eigenes Nässe zu reizen. Ich stöhne in seinen Mund und sauge an seiner Zunge, während sich mein anderer Arm um seinen Nacken legt - Haltsuchend.

Mike

Ich sehe ihr die Unsicherheit an.
"Wir machen einen Deal. Ich besorge dir noch einen Orgasmus. Und dann wirst du in Ruhe überlegen, ob du immer noch willst, dass wir Sex haben. Wenn du dir sicher bist, dann werde ich da sein - glaub mir!", raune ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

199

12.06.2016, 18:28

Ah, das klingt ätzend :D Wäre nichts für mich ^^
Das ist ja toll!


Bryan

Mit meiner freien Hand stütze ich sie. Fuck, fuck, fuck! Das war nicht geplant. Sie ist so nass, dass meine Finger sich selbstständig machen und einer in sie gleitet.

Michelle

"Okay", flüstere ich und bin gerührt davon, dass er so ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

12.06.2016, 18:33

Jup :D Aber Geld ist Geld :D Und arbeiten kann ich schon ;)

Terry

Ich wimmere schon wieder seinen Namen und bin schon wieder kurz davor, mein Kopf fällt auf seine Schulter und ich beiße leicht in seinen Hals, um nicht laut zu schreien. Alle meine Muskeln ziehen sich um seinen Finger zusammen.

Mike

Warum bin ich nur auf diese Idee gekommen?! Mein Schwanz empört sich lautstark, aber ich versuche nicht auf ihn zu achten, sondern küsse sie wieder, während ich nun beide Hände zum Einsatz bringe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~