Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

13.06.2016, 21:51

ich hab nicht gesehen, dass du geschriben hast =O so sorry!

Bryan

Mit einem Anhänger komme ich wieder und ich beginne sofort die Matratze hinein zu tragen. Dabei bemerke ich gar nicht, dass Terry inzwischen wach ist.

Michelle

Seufzend kuschle ich mich an den warmen Körper und werde langsam wach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

16.06.2016, 14:08

Alles gut! :* War plötzlich weg, weil mein netzteil den Geist aufgegeben hat und nichts ging mehr.. Aber ich hab alles zu unserem Techniker gegeben und jetzt ein neues Netzteil *-* <3

Terry

Noch kann ich barfuß herumlaufen und sehe Bryan eine Matratze schleppen. Deshalb kann er mich auch nicht sehen, aber ich hebe gleich das andere Ende des riesigen Dings an, damit er die Treppe besser schafft.

Mike

Ich brumme nur als Antwort auf ihr Seufzen und vergrabe meine Nase in ihrem Haar. Bin viel zu müde und habe gar keine Lust aufzustehen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

223

16.06.2016, 19:51

Oh je! Sowas ist schrecklich! Aber jetzt bist du wieder da :)

Bryan

Es wird plötzlich leichter und das kann nur eine sein.
"Danke!", sage ich und weiß nicht, was ich sonst tun soll, nach der Nummer gestern.

Michelle

Mit einem Ruck setze ich mich auf.
SCHEIßE!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

16.06.2016, 20:09

Und wie ich wieder da bin :D <33

Terry

Ich werde rot als ich bei dem Klang seiner tiefen Stimme an sein Stöhnen und seinen harten Schwanz in meiner Hand denken muss. Er muss denken, dass ich immer so... geil bin. Dabei ist es eigentlich nicht so. Aber bei ihm..
"Keine Ursache. Du hast mir gestern ja auch.. ähm geholfen."

Mike

"Herrgott!", fluche ich lautstark, weil ich so erschrecke.
"Was ist denn passiert?!", frage ich sie sofort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

225

16.06.2016, 20:28

Finde ich klasse!

Bryan

Ich räuspere mich.
"Ehm, ja. Kannst du mir helfen das Bett hier abzubauen? Ich will meins aufbauen. Die Matratze ist zu groß für das Gestell."

Michelle

"Ich muss nach Hause."
Eilig stehe ich auf, ziehe mir meine Klamotten an und muss mich total zusammen reißen. Wie konnte ich so etwas mit ihm tun?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

16.06.2016, 20:47

:D Bin aber auch schon wieder weg - EM <3

Terry

"Ja, natürlich.", sage ich und hole meinen Werkzeugkoffer heraus und mache mich gleich ans Werk. Es sieht wahrscheinlich lächerlich aus, weil ich im Kleid vor ihm knie, aber das macht mir nichts aus.

Mike

"Vergiss deine Wetteinlösung nicht.", ich zwinkere ihr zu und lehne mich entspannt gegen den Türrahmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

227

16.06.2016, 21:34

Alles klar :D

Bryan

"Warum bist du so schick?", frage ich und helfe ihr.

Michelle

"Was? Welche meinst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

16.06.2016, 23:02

:D

Terry

"Unsere Eltern kommen gleich. Wenn ich nicht so aussehe, dann kann ich meinen Bruder für heute abschreiben.", sage ich leise und lockere eine weitere Schraube.

Mike

"Jetzt tu nicht so. Wenn ich dich dazu bringe zu kommen, dann sorgst du dafür, dass Terry sich von Bryan trennt. Abgemacht ist abgemacht, Süße. Vergiss das nicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

229

17.06.2016, 19:58

Bryan

"Dann lass das hier. Ich mach das selbst. Und ich werde mich nicht irgendwie anders anziehen."
Ich trage Shorts und ein Shirt meiner Band.

Michelle

"Keine Sorge."
Ich grinse.
"Ich weiß schon genau, was ich mache."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

18.06.2016, 15:11

Terry

"Unsinn. Ich bin doch schon umgezogen.", widerspreche ich und mache einfach schweigend weiter. Ich ließ mir doch nicht jeden Spaß verderben! Meine eigentliche Liebe gilt der Restauration, aber meine Mutter hat es noch nie gerne gesehen, wenn ich dreckig werde.

Mike

Zufrieden grinse ich sie an.
"Ich bin gespannt."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

231

19.06.2016, 00:05

Bryan

"Ja, deshalb sage ich ja, dass du aufhören sollst. Wir können das machen, wenn sie wieder weg sind. Immerhin hast du mich geheiratet, um ihn sehen zu dürfen."

Michelle

"Es ist einfach. Sie mag keine Männer, die, wenn sie auf sie steht, ihre beste Freundin vorziehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

19.06.2016, 01:16

Terry

Kaum, dass er es sagt, klingelt es auch schon.
"Okay. Dann machen wir es nachher zusammen.", sage ich und schlüpfe dann - unwillig - in meine Highheels.

Mike

Grinsend sehe ich sie an.
"Du willst dich an ihn ranschmeißen? Oder habe ich das falsch verstanden?!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

233

19.06.2016, 12:46

Bryan

"Okay, machen wir das."
Ich schaue sie an und lächle dann.
"Du siehst gut aus."
Aber dennoch strecke ich meine Hand zu ihr aus, um ihr einen Fussel aus den Haaren zu ziehen.

Michelle

"Ich weiß, dass Terry sein Typ ist. Das hat man ihm angesehen. Aber ich kann überzeugend sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

19.06.2016, 13:28

Terry

Ich werde etwas rot, als er den Fussel herausholt.
"Danke.", sage ich zu beidem und gebe ihm wie automatisch einen Kuss auf die Wange, bevor ich nach unten stürme, um meinem kleinen Bruder die Tür aufzumachen. Glockenhelles Gekicher von ihm hallt durch das ganze Haus und ich drücke meinen kleinen Engel an mich. Strahelnd vor Glück.

Mike

"Mehr als nur sein Typ. Aber dass du überzeugend sein kannst weiß ich. Aber im Ernst - glaubst du nicht, dass Terry dir das nicht so schnell verzeihen wird?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

235

19.06.2016, 13:30

Bryan

Ich folge etwas langsamer und gehe in die Küche, um den Kaffee aufzusetzen. Dann begrüße ich ihre Eltern.

Michelle

"Solange sie nicht zugibt, dass sie ihn mag, hat sie nichts gegen mich in der Hand."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

19.06.2016, 13:37

Huhu *-* <3

Terry

Meine Mutter ist sichtlich begeistert davon, dass Bryan sich wie selbstverständlich im Raum bewegt. Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass wir das Zusammenziehen nur vortäuschen würde.
"Und, Bryan, haben Sie sich schon gut eingelebt?", fragt mein Vater.


Mike

"Ist er denn nicht ihr Typ?", frage ich nach und ziehe eine Augenbraue nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

237

19.06.2016, 13:39

Na du! :)

Bryan

"Sobald ich mein Bett aufgebaut habe, ist es heir wie Zuhause", erwidere ich und lächle.

Michelle

"Klar. Und wie. Solange, bis er sich als Arschloch entpuppt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

19.06.2016, 13:46

Wie geht es dir? :*

Terry

Meine Mutter ist zufrieden und wir gehen alle auf unsere Terrasse im Garten, wo ich schon Essen vorbereitet habe.
"Magst du Terry?", mein kleiner Engel zupft Bryan an den Hosen.

Mike

"Da gibt es nur ein Problem - das ist er nicht. Wenn er etwas nicht ist, dann ist es ein Arschloch."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

239

19.06.2016, 13:56

Ganz gut! Und dir? :)

Bryan

Ich gehe in die Hocke und schaue ihn ernst an.
"Wie könnte ich sie nicht mögen?"

Michelle

"Sie muss es auch nur glauben. Und schon ist sie weg. Wobei da natürlich die Sache mit ihrem Bruder ist..."
Ich runzle die STirn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

19.06.2016, 13:59

Auch :)

Terry

Ich werde etwas rot und schiebe mir um nichts sagen zu müssen eine Frucht in den Mund, während die Inquisition meines Bruders weiter geht.

Mike

"Ich bin gespannt wie du das schaffen willst. Wir könnten sie besuchen fahren."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~