Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.05.2016, 15:19

Bryan

"Hört auf, ihr Idioten und kommt zur Feier!", rufe ich den Jungs lachend zu und setze mich neben sie. "Ja, das sind ziemliche Chaoten."

Michelle

"Ach ja", kommentiere ich nur und schaue mich um. Terry steigt mit Bryan in ein Auto und die beiden fahren dann auch schon los. Die ersten anderen Autos starten und rollen hupend hinterher. Zu meinem Entsetzen auch meine Eltern! Die sollten mich doch mitnehmen!
"Scheiße", fluche ich deshalb nur.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

28.05.2016, 15:31

Terry

"Wenn sie nicht gerade werfen sind sie bestimmt cool.", sage ich und knete etwas nervös meine Finger.Was soll ich noch sagen? Eigentlich habe ich ihm ja nichts zu sagen.

Mike

"Kannst bei mir mitfahren, aber ich bin mit Motorrad hier.", biete ich ihr an, während ich meine Jungs begrüße, die natürlich auch mit Motorrad da sind.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

23

28.05.2016, 15:33

Bryan

"Ja, sind sie. Was machst du beruflich?"

Michelle

Ich zögere kurz, nicke dann aber.
"Danke. Terry bringt mich um, wenn ich zu spät komme."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

28.05.2016, 15:57

Sorry, war in ZDF neo Royale versunken :D

Terry

"Innenarchitektin.", antworte ich und versuche dabei nicht in seine Augen zu schauen. Sie sind so verwirrend blau.

Mike

"Ich denke nicht. Blut kriegt man so schwer aus weißen Sachen."; ich zwinkere ihr charmant zu und helfe ihr dann auf mein Motorrad.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

25

28.05.2016, 16:17

Alles gut :D

Bryan

"Das klingt nach einem schönen Beruf", murmle ich und lehne mich zurück.

Michelle

Mit meinem Kleid ist es ganz schön schwierig, darauf zu klettern. Oder zu sitzen. Mit einer Hand halte ich es zwischen meinen Beinen nach unten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

28.05.2016, 16:21

:D

Terry

"Ist es.", sage ich versonnen. Ich liebe meinen Beruf. Ich kann die ganze Welt bunt machen, deshalb habe ich eigentlich auch immer bunte Sachen an, nur heute eben nicht. Endlich sind wir angekommen.

Mike

Genervt nehme ich ihre Hände und lege sie um meinen Bauch.
"Festhalten. Sonst fällst du runter.", kommandiere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

27

28.05.2016, 16:28

ich bin nebenbei am lesen, also kann es auch mal länger dauern ^^

Bryan

Ich steige aus und helfe ihr aus dem Wagen.
"Dein Kleid ist schön."
Auch wenn ich mir immer etwas anderes vorgestellt hatte. Zu ihr passt es.

Michelle

Ich kann kaum um ihn greifen. Entweder sind meine Arme zu kurz oder er zu gut gebaut. Weil ich ein wenig Angst habe wirklich herunter zu fallen, rutsche ich so nah es geht an ihn und klammere mich fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

28.05.2016, 16:41

Und ich schaue Bates Motel :D

Terry

"Vielen Dank, Bryan. Das ist wohl so das einzige unpompöse an dieser Hochzeit. Meine Mom hasst mich wegen dieses Kleides.", ich beiße mir auf die Unterlippe. Alles hier ist so riesig gemacht, überall sind Rosen, es riecht süßlich und schwer, alles ist weiß und voller Rüschen und Schleifen.
"Es ist schrecklich.", flüstere ich erschlagen, straffe dann aber meine Schultern.

Mike

Ich genieße es ehrlich gesagt, dass sie sich so an mich krallt und grinse breit. Aber ich will auch nicht, dass sie sich ins Höschen pinkelt, deshalb fahre ich ganz ordentlich und nicht allzu schnell.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

29

28.05.2016, 16:48

das ist so was horrosmäßiges oder? :D

Bryan

"Ja", stimme ich ihr zu und seufze. "Und viel zu groß."
Ich schaue sie an und grinse leicht.
"Wenigstens haben wir das gemeinsam."

Michelle

Meine Brüste drücken sich an seinen Rücken und ich weiß nicht, warum ich das so gut finde. Und er riecht gut.
Halt, Michelle! Er ist ein Idtio!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

28.05.2016, 17:00

Sooooo geil, ja <33 Ist die Vorgeschichte eines Psychothrillers, wie er geworden ist und warum wie was und so :D richtig geil <3 Und das als Serie *-*

Terry

"Da hast du recht..", lache ich und sehe dann auch zu ihm nach oben. Wie kann man solche Augen haben und dann noch single sein? Naja, eigentlich ist er jetzt nicht mehr single, sondern verheiratet. Mit mir..

Mike

Oh verdammt.. Ich kann alles von ihrem Körper an meinen spüren und nichts dagegen machen, dass ich sofort hart werde. Die kleine Elfe hat es echt in sich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

31

28.05.2016, 17:03

Ah, okay :D

Bryan

Ich schaue mich um und seufze.
"Dann sehen wir zu, dass wir hier bald abhauen."

Michelle

Meine Frisur löst sich langsam auf und das ärgert mich. Sind wir wenigstens bald da? Ich sehe die Straße nicht, weil ich nicht an ihm vorbei schauen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

28.05.2016, 17:18

:D

Terry

"Das ist ein guter Vorschlag.", sage ich und wir betreten den großen Festsaal. Als wir eintreten applaudieren alle und es ist unangenehm so im Mittelpunkt zu stehen.

Mike

Wenig später kommen wir an, ich helfe ihr vom Motorrad und wir gehen schnell rein. Die beiden sind schon da, aber der Hochzeitstanz fängt auch erst jetzt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

33

28.05.2016, 17:21

Bryan

Ich ignoriere alle und steuere auf den Tisch zu, der definitiv dem Brautpaar gehören soll. Tanzen werde ich nicht.

Michelle

Ich eile ihm, trotz hoher Schuhe, voraus und schaue mich hastig um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

28.05.2016, 17:30

Terry

Ich stehe mitten im Raum, allein und fühle mich einfach nicht wohl. Mein "Mann" interessiert sich einen Scheiß um mich, nichts ist nach meinen Vorstellungen und am liebsten würde ich weinen. Aber diese Blöße werde ich mir nicht geben. Stattdessen lasse ich mich auf den erstbesten Stuhl fallen und straffe meine Schultern.

Mike

Irgendwie sieht es lustig aus, wie sie herumstöckelt. Dann fällt mein Blick auf Bryan und ich mache mich auf direktem Weg zu ihm.
"Du lässt die kleine Perfektion da hinten einfach so sitzen?", scherze ich und lasse mich neben ihn fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

35

28.05.2016, 17:36

Bryan

Ich verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich dachte, sie folgt mir. Was läuft zwischen dir und der Trauzeugin?"

Michelle

Ich sehe Terry da sitzen und gehe zu ihr, setze mich neben sie auf den Stuhl.
"Alles okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

28.05.2016, 17:41

Terry

Ich lehne mich etwas an sie.
"Ja. Passt schon.", sage ich leise. Nichts passt, aber das hier tue ich für meinen kleinen Bruder. Der auch schon kurze Zeit später auftaucht. Sofort fällt er mir in die Arme, als ich mich hinhocke, um ihn aufzufangen. Mit einem Mal kann ich nichts dagegen tun, dass ich ihn fest in die Arme nehme und weine, als er es nicht sieht. Ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren.

Mike

"Man, die ist ja unglücklich.", brumme ich, als ich zu seiner Braut sehe.
"Du bist vielleicht ein mieser Ehemann.", scherze ich und stoße ihn leicht an.
"Nichts. Sie ist heiß, die kleine Elfe. Aber scheinbar auch die beste Freundin deiner Frau.", grinse ich und seufze innerlich. Mein Blick wandert zur besagten Elfe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

37

28.05.2016, 17:45

Bryan

"Ich bin auch nicht glücklich", teile ich ihm mit. "Aber ich konnte nicht zulassen, dass er alles Fiona in den Arsch schiebt."
Dann zucke ich mit den Schultern.
"Sie sollte herkommen. VOrher gibt es kein Essen."

Michelle

Sanft streichle ich über ihren Rücken und versuche dabei nicht ihr Kleid dreckig zu machen.
"Es wird alles gut", sage ich leise. "Wir werden ihn wieder los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

28.05.2016, 18:05

Terry

"Wen lofwerden?", lispelt mein kleiner Spatz und ich gebe ihm einen Kuss.
"Niemanden, Schatz. Geh mit deiner Cousine spielen okay? Claire freut sich bestimmt wahnsinnig dich zu sehen.", schicke ich ihn weg und lasse mich dann von Michelle an meinen Platz bringen.

Mike

"Ich weiß, Mann. Tut mir leid.", sage ich und klopfe ihm auf den Rücken. Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll.
"Wir werden sie schon noch los und du kannst in Ruhe wieder dein Ding mcahcen. Vielleicht bekommen wir sie ja vergrault.", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

39

28.05.2016, 18:07

Bryan

"Dafür bin ich zu nett", grinse ich und schaue ihn an. "Aber wenn du ihrer besten Freundin das Herz brichst... und ich dich in Schutz nehme?"

Michelle

Ich bringe sie zu ihrem Platz neben Bryan und setze mich auf ihre andere Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

28.05.2016, 18:17

Terry

Stumm nehme ich neben ihm Platz und das Essen wird gebracht. Aber ich kann einfach nichts anrühren.

Mike

"Nee du, die Elfe tanzt sonst auf meinem Grab herum, nachdem sie mich fertig gemacht hat.", grinse ich ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~