Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

16.07.2016, 20:55

Michelle

"Ich sage dir nur, dass ich dich gleich nicht einladen werde, noch einmal mit hoch zu kommen."

Bryan

Ich grinse und gehe ins Bad. Dort dusche ich ausgiebig, ehe ich mit einem Handtuch um die Hüften wieder auf den Flur gehe. So, wie es Mike vorgeschlagen hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

382

25.07.2016, 21:27

Mike

"Vielleicht will ich auch gar nicht zu dir hochkommen?", ich lehne mich zu ihr herüber und grinse verschwörerisch.
"Für heute reicht es mir zu wissen, dass du wach und voller Sehnsucht in deinem Bett liegen wirst und an mich denken musst."

Terry

Ich habe mir in der Zeit bereits selbst ein Handtuch um den Körper geschlungen, um duschen zu gehen. Als ich ihn gerade fragen will, ob er fertig ist, sehe ich seinen Aufzug und muss mich mächtig zusammenreißen nicht allzu offensichtlich zu schmachten. Verdammt, er ist ja sowas von heiß!
"Äh, kann ich?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

383

25.07.2016, 21:30

Michelle

"Das wrd nicht passieren", lache ich.

Bryan

Ich mustere sie und lasse meinen Blick über ihren Körper wandern. Mein Schwanz schwillt sofort an.
"Klar. Beeil dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

384

25.07.2016, 21:35

Entschuldige dass ich so lange weg war, aber ich war voll im Wohnungssuchestress :( Gibt es das Wort überhaupt? :D Naja, ich hab jetzt endlich eine und bin wieder voll da <333 Ist bei dir auch alles gut? :* Gibt es was Neues? <3

Mike

"Oh, ich denke schon. Du wirst meinen Namen seufzen und dabei nicht daran denken, wie du mich foltern kannst, sondern eher daran, wie ich dich verwöhne. Und es wird mir eine Freude sein.", sage ich feierlich.

Terry

Meine Wangen werden verräterisch rot.
"Okay.", ich schiebe mich an ihm vorbei in das Bad, in dem es noch nach ihm riecht und ich kann der Versuchung meine Augen zu schließen und tief einzuatmen nicht widerstehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

385

25.07.2016, 21:47

Ja? Ist sie denn schön? :)
Nein, alles beim Alten ^^

Michelle

"Du würdest es nie mitbekommen."

Bryan

Währenddessen gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir wenigstens eine Boxershort über. Dabei versuche ich an eklige Sachen zu denken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

386

25.07.2016, 21:58

Jaaa ist sie <3 Hat einen superschönen Balkon *-*

Mike

"Ich höre sowas immer. Außerdem verrät dein Körper dich.", raune ich ihr zu und fahre mit dem Finger ihre Pulsader lang.
"Dein Herz rast, wenn ich dich nur ansehe."

Terry

Ich beeile mich wirklich. Keine Ahnung warum. Aus Gewohnheit habe ich meine Schlafsachen noch in meinem Bett zu liegen, deshalb muss ich wieder mit dem Handtuch um meinen Körper geschlungen zurück ins Schlafzimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

387

25.07.2016, 22:09

Ui, sehr cool! :)

Michelle

"Nur, weil ich weiß, dass du mich willst."

Bryan

Ich setze mich danach auf ihr Bett und schaue ihr entgegen, als sie reinkommt. Grinsend lasse ich ihr gar keine Gelegenheit, sich ihre Klamotten zu nehmen, sondern ziehe sie gleich an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

388

25.07.2016, 22:14

Finde ich auch :p Die Leipziger Buchmesse kann kommen :D Dann können wir uns endlich wieder sehen *______* <3

Mike

"Oh nein, ich denke nicht, dass es nur das ist. Ich denke das ist, weil du mich mindestens genauso willst.", mein Mund ist nur wenige Millimeter von ihrem entfernt.

Terry

Schneller als ich gucken kann, finde ich mich schon wieder so nahe bei ihm wieder.
"Oh. Hab ich was verpasst?", frage ich überrascht und halte mich an seinen nackten Schultern fest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

389

25.07.2016, 22:21

Klar, wenn das dann bei mir passt ;D
Ist es denn eine richige Wiebke-Wohnung? ;)

Michelle

"und wenn ich das will? Ich bin immer noch Jungfrau, Mike. Und das lass ich mir nicht von jemandem nehmen, dem es um nichts anderes geht."

Mike

"Nein, denke nicht", lächle ich und streife ihr das Handtuch ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

390

25.07.2016, 22:37

Das wird schon :D <3
Joaaah zumindest die Küche, das Bad und der Balkon :D <3

Mike

"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich zu irgendwas drängen will, oder? Habe ich dir nicht gestern erst gezeigt, dass man sehr viel Spaß haben kann, ohne sofort Sex zu haben?", hake ich nach.
Würde ich nur das eine wollen, dann hätte ich mir eine gesucht, die man viel leichter rumkriegen kann. Sie reizt mich irgendwie... Nicht nur wegen der sexuellen Anziehungskraft. Ich glaube da ist noch was anderes.

Terry

Ich schnappe nach Luft und bedecke mich automatisch mit meinem eigenen Körper.
"Sicher?", frage ich, löse mich aber nicht von ihm. Weil mein Körper viel zu sehr prickelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

391

25.07.2016, 22:38

hoffentlich! ;D
Immerhin! =P

Michelle

"Keine Ahnung. Mir kommt es schon so vor im Moment."
Er redet immerhin von nichts anderem. Und macht es mir ziemlich deutlich.

Bryan

"Ja, sehr sicher."
Ich beuge mich zu ihr und küsse sie sanft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

392

25.07.2016, 22:50

Klar das ist doch die Buchmesse :o <3

Mike

"Ich hole dich morgen ab. Zieh dir feste Schuhe an. Wir unternehmen was.", schlage ich vor. Keine Ahnung woher das plötzlich kommt. Was ist denn los?!

Terry

Ich kann gar nicht anders, ich muss diesen Kuss einfach erwidern. Gar nicht mehr an meine Nacktheit denkend schlinge ich meine Arme um seinen Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

393

25.07.2016, 22:53

Jaaa, ich weiß =P
Ich muss schlafen! =O Bin schon über meiner Zeit! Gute Nacht, hab dich lieb :*

Michelle

Ich schweige einen Moment und nicke dann.
"Wann?"

Bryan

Ich hebe sie hoch und lege sie aufs Bett. Meine Hände wandern über ihren Körper und ich vertiefe den Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

394

25.07.2016, 23:12

Schade :( <3 Bis morgen, gute Nacht, ich dich auch Zuckerfee <333 *-*

Mike

"Ich bin um 10.00 bei dir.", sage ich zufrieden und grinse.
Ich bin seltsam froh, dass sie zustimmt.

Terry

Ich brenne vor Sehnsucht. Was stellt er nur mit mir an?
Ich seufze seinen Namen und muss kurz atemlos Luft holen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

395

26.07.2016, 18:24

Ja, musste leider sein ;D

Michelle

"Okay", murmle ich und steige aus. "Bis dann."

Bryan

Ich streichle ihren Rücken und ihren Po. Dabei drücke ich sie an meinen Ständer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

396

27.07.2016, 17:41

So eine Schande :D

Mike

Ich halte sie sanft am Arm fest und sehe sie an.
"Lass dich nachts nicht wegschnappen, sonst sehe ich ziemlich alt aus, wenn ich morgen früh Sturmklingeln mache.", scherze ich.

Terry

Stöhnend schlinge ich meine Beine um seine Hüften. Das hier ist so verflucht falsch, aber ich kann nicht mehr aufhören.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

397

27.07.2016, 19:18

Es tut mir leid ;(

Michelle

"Wir werden sehen", erwidere ich lächelnd und schaue ihn an. "Vielleicht kommt heute Nacht ja mein Traumprinz vorbei."

Bryan

Verdammte Scheiße. Das ist gut.
Ich reibe mich leicht an ihr und drehe sie dabei auf den Rücken, damit ich mit meinem Mund ihre Brüste liebkosen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

398

28.07.2016, 10:28

Ach schon gut - dafür hab ich gestern voll Migräne gehabt :D Und es dauert noch etwas an, aber langsam geht es wieder :D

Mike

"Och nö. Verlang jetzt bloß nicht, dass ich heute Nacht wieder herfahren muss, nur damit du sagen kannst dein Traumprinz sei heute Nacht vorbei gekommen.", grinse ich und zwinkere neckisch.

Terry

Als er beginnt sich zu meinen Brüsten vorzuarbeiten flattern meine Augenlider auf und ich halte mich hilflos an ihm fest. Die ganze Zeit hat er sich penibel zurückgehalten und jetzt fällt er über mich her. Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

399

29.07.2016, 20:42

Ach herrje, das klingt fürchterlich!

Michelle

"Wer sagt denn, dass du damit gemeint bist?", lachte ich.

Bryan

Ich löste mich von ihr und sah sie an.
"Du sagst stop."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

400

29.07.2016, 20:57

War es auch :D Wortwörtlich zum Kotzen :D

Mike

"Ich sage das. Sieh mich doch nur an.", grinse ich scherzend und hebe mein Oberteil hoch, damit sie meinen Oberkörper sehen kann. Okay. Ich benehme mich wie ein Höhlenmensch. Obwohl ich eigentlich nicht so bin.

Terry

Atemlos und verwirrt sehe ich ihn an und bringe etwas Abstand zwischen uns. Ich muss wie eine rollige Katze rüberkommen!
Ich setze an, um was zu sagen, aber beiße mir dann auf die Unterlippe und werde plötzlich rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~