Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

15.08.2016, 18:19

Bryan

Ich höre, wie sie an mir vorbei geht, tue aber so, als würde ich schlafen. Wenn ich sie jetzt sehe, werde ich sie nehmen. Es geht nicht anders. Warum muss sie auch so sexy sein!?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

422

15.08.2016, 18:54

Terry

Leise mache ich den Kühlschrank auf und hole mir etwas Milch heraus, die ich mir in einem Topf erhitze und hole das Glas Honig heraus. Dann schwinge ich mich solange ich warten muss auf die Theke und kann nicht anders, als zu ihm zu schielen. Als ich sicher bin, dass er schläft, starre ich wohl ziemlich offensichtlich. Wie kann man nur derartig gut aussehen?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

423

15.08.2016, 18:58

Bryan

Seufzend drehe ich mich auf die andere Seite und öffne dabei die Augen. Sie sitzt genau in meinem Blickfeld. Verdammt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

424

15.08.2016, 19:09

Terry

Verdammt, verdammt, verdammt! Er hat mein Starren bemerkt! Rot wie eine Tomate wende ich den Blick ab und tue so, als würde ich mit dem Blick nur durch den Raum wandern. Dann merke ich, dass die Milch soweit ist, lasse mich von der Theke heruntergleiten und gieße sie in zwei kleine Tassen, die ich statt meiner riesigen heraushole. So hat er auch noch etwas davon.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

425

15.08.2016, 19:42

Bryan

Ich setze mich auf und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
"Was machen wir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

426

15.08.2016, 19:50

Terry

Etwas unschlüssig stehe ich schließlich vor ihm und reiche ihm die Tasse.
"Heiße Milch mit Honig trinken?", schlage ich leise vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

427

15.08.2016, 20:03

Bryan

Ich nehme die Tasse entgegen.
"Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

428

15.08.2016, 20:05

Terry

"Klar, gerne. Schließlich habe ich dich aufgeweckt.", sage ich mich schuldig fühlend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

429

15.08.2016, 20:13

Bryan

"Setz dich", murmle ich und nehme einen Schluck. "Und nein. Ich hab noch nicht geschlafen.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

430

15.08.2016, 20:27

Terry

"Nicht?!", ich klinge fast etwas erschrocken, aber das bin ich auch. Hat er gemerkt, wie ich ihn angestarrt habe?! Ich lasse mich neben ihn sinken und nehme einen Schluck. Sofort breitet sich wohlige Wärme in meinem Magen aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

431

15.08.2016, 20:29

Bryan

"Ich hab keine Ahnung, was das hier wird. Du machst mich total an und ich werde mich nicht lange zurück halten können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

432

15.08.2016, 20:35

Terry

"Ich habe auch keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich schon wieder nicht schlafen kann, wegen dir!", sage ich etwas vorwurfsvoll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

433

15.08.2016, 20:38

Bryan

"Wow, sorry", knurre ich. "Wie konnte ich nur."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

434

15.08.2016, 20:52

Terry

Ich verdrehe die Augen.
"Entschuldige. So meinte ich das nicht.", ich stehe lieber auf, bevor ich noch etwas falsches sage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

435

15.08.2016, 21:00

Bryan

"Wie denn dann?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

436

15.08.2016, 21:08

Terry

"Ach ich weiß doch auch nicht, Bryan! Ich weiß nur, dass ich nicht klar denken kann, wenn ich in deiner Nähe bin und...! Ach Herrgott!", fluchend flüchte ich in die Küche und stelle die Tasse in die Spüle, fahre mir durch die Haare und versuche mich zu sammeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

437

15.08.2016, 21:09

Bryan

Ich hingegen stelle die Tasse auf den Wohnzimmertisch und lasse michd ann zurück fallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

438

15.08.2016, 21:15

Terry

Als ich wieder halbwegs ich selbst bin gehe ich wieder zu Bryan zurück.
"Tut mir leid. Entschuldige mein Benehmen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.", sage ich erstickt und laufe dann so schnell ich kann die Treppe nach oben auf mein Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

439

15.08.2016, 21:20

Bryan

Ich erwidere nichts und schließe die Augen. Sie macht mich wahnsinnig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

440

15.08.2016, 21:28

Terry

Ich liege die ganze Nacht wach und kann nicht schlafen. Mit dunklen Augenringen und schweigend hole ich mir meinen Guten Morgen Tee und lasse mich auf einen Stuhl fallen. Noch habe ich mir nicht die Mühe gemacht mir etwas anderes als mein Nachthemd anzuziehen, der kurze Seidenmantel muss reichen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~