Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

30.05.2016, 22:36

Ja, seit Samstag erst :D Anlasser ist kaputt, reparieren wir aber morgen oder übermorgen, je nachdem, wann der neue ankommt. Na, ich laufe! :D
So und jetzt gehe ich ins Bett ^^ Gute Nacht, hab dich lieb, Alienmädchen :*

Bryan

Ich verabschiede mich auch von dem Kleinen und stehe dann wieder auf.
"Willst du deinen Eltern Tschüss sagen?"

Michelle

"Einverstanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

30.05.2016, 22:49

Ach herrje! :D Ja na klar :D Ist das nicht so weit weg? :o
Schlaf gut meine süße Zuckerfee <3 Ich dich auch *-*

Terry

"Muss ich wohl.", seufze ich und verabschiede mich nur kurz von ihnen.
"Wir wollen aber zum Kaffee vorbeikommen! Bryans Eltern kommen auch vorbei. Und wenn du keinen großen Aufstand machst, dann kann dein Bruder auch mit.", sagt meine Mutter kühl. Ich nicke nur.

Mike

"Dann schwing deinen süßen Hintern auf mein Motorrad. Du wirst Sternchen sehen und nicht mehr laufen können, wenn ich mit dir fertig bin."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

103

31.05.2016, 19:55

Nein, noch nicht :D

Bryan

"Moment. Was für einen Aufstand sollte Terry denn machen?"

Michelle

"Sei dir da mal nicht so sicher!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

31.05.2016, 20:09

Achsoooo :D Na dann :D

Terry

Meine Mutter mustert ihn abschätzend.
"Das wirst du noch selbst mitbekommen. Sie ist ein schrecklicher Mensch. Ich vertraue darauf, dass Sie sie ab jetzt in ihre Schranken weisen.", noch bevor ich etwas sagen kann, ist sie schon verschwunden.
"Sie hasst mich.", ich zucke mit den Schultern und lasse das so wenig wie es nur geht an mich herankommen.

Mike

"Bin ich mir aber. Und das zurecht. Nun mach schon.",drängle ich und als es mir zu bunt wird, ziehe ich sie an ihrem Hintern auf mein Bike rauf.
"Halt dich schön fest, kleine Elfe. Und lass den Motor zwischen deinen hübschen Beinen auf dich wirken."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

105

31.05.2016, 20:12

Ja :D 500 m sind zu verkraften :D laufe ja meistens xD

Bryan

"Ich mag sie nicht", murmele ich und nicke meinen Eltern nur kurz zu. Sie wissen, dass ich sauer auf sie bin. Und dass ich im Moment nicht mit ihnen reden kann.

Michelle

Ich halte mich fest und lache.
"Deine Maschine ist zu hoch für mich. Wie soll ich hier ohne Hilfe drauf kommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

31.05.2016, 20:30

Das ist ja eine Ewigkeit! :D 500 Meter,wie schaffst du das nur jeden morgen? :D <3

Terry

"Ich auch nicht.", verbittert lache ich auf und verabschiede mich von den anderen sporadisch. Nur der Abschied von meinem kleinen Bruder fällt mir sehr schwer, aber er tollt schon wieder mit Claire herum.

Mike

Lachend drehe ich mich um und hebe sie herauf, wobei meine Hände über ihren Körper gleiten und auch ihre Brüste streifen.
"Genieß die Fahrt.", raune ich in ihr Ohr und küsse sie dort, bevor ich aufsteige, der Motor aufheult und ich losfahre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

107

31.05.2016, 20:42

Weiß ja auch nicht :D

Bryan

"Wo sind Mike und... Michelle hieß sie, oder"?

Michelle

Ich erschaudere leicht, als er mein Ohr küsst und klammere mich dann an ihm fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

31.05.2016, 20:50

:D

Terry

"Keine Ahnung. Wahrscheinlich auch schon geflohen.", sage ich erschöpft.

Mike

Der Motor vibriert unter uns und ich fahre dieses Mal wesentlich schneller, als das letze Mal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

109

31.05.2016, 20:53

Und was machst du so? :)

Bryan

"Ist ihnen nicht zu verdenken."
Ich gehe mit ihr zu meinem Auto, halte dann aber inne.
"Oder hast du deins auch hier geparkt?"

Michelle

Das macht mir Angst. Immerhin trage ich nicht einmal einen Helm!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

31.05.2016, 21:12

Also ich gehe jetzt off, muss noch abwaschen und morgen früh raus :p Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht, ich hab dich lieb Zuckerfee :*

Terry

"Naja.. Ich wurde hergefahren.", sage ich und zucke wieder mit den Schultern. Es fühlt sich seltsam an ihn jetzt mit zu unserem Haus zu nehmen, wo ich schon einige Zeit allein wohnen musste.

Mike

Ich habe die volle Kontrolle und halte wenig später an meinem Loft und helfe ihr herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

31.05.2016, 21:21

Okay, dann schlaf gut! Ich dich auch :* <3

Bryan

"Okay. Dann steig ein."
Ich halte ihr die Beifahrertür auf.

Michelle

Meine Beine zittern und ich schlage ihm gegen die Brust.
"Bist du bescheuert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

01.06.2016, 10:09

<3 *-*

Terry

Ich raffe mein Kleid so hoch es geht zusammen und steige dann auf den Beifahrersitz.
"Danke."

Mike

Grinsend ziehe ich die kleine Kratzbürste zu mir heran und küsse sie einfach gierig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

01.06.2016, 18:38

:)

Bryan

"Kein Ding."
Ich schließe die Tür, steige dann selbst ein und fahre los.

Michelle

Verärgert beiße ich ihm zunächst auf die Lippe, dann erwidere ich den Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

01.06.2016, 19:07

Terry

Ich gebe die Adresse ins Navigationssystem des Autos ein und sehe die ganze Fahrt über aus dem Fenster.

Mike

Knurrend hebe ich sie auf meine Hüften, reibe meinen Ständer an ihr und trage sie zu meiner Haustür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

01.06.2016, 19:47

Bryan

Ich fahre vorsichtig und nicht so wie sonst. Es dauert eine Weile, bis wir vor einem kleinen Haus ankommen.

Michelle

Sofort schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und grinse breit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

01.06.2016, 19:55

Terry

Ich steige aus dem Auto und krame meine Haustürschlüssel heraus.
"Da wären wir. Ich hoffe, es gefällt dir.."

Mike

"Du wirst es lieben. Und ich liebe es zu gewinnen.", grinsend sauge ich an ihrem Hals, während ich aufschließe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

01.06.2016, 20:11

Bryan

"Ach, bestimmt. Muss nur gucken, dass ich meine Wohnung kündige und meinen Kram herschaffe."

Michelle

"Ich gewinne noch viel lieber."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

01.06.2016, 20:57

Terry

"Ich kann dir dabei helfen, wenn du willst.", biete ich an und schließe dann auf, um ihn in unser Heim zu lassen.

Mike

Als wir endlich in meiner Wohnung sind, küsse ich sie wieder und bringe sie so zum Verstummen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

01.06.2016, 21:51

Bryan

"Klar, gerne. Aber nicht mehr heute."
Ich hole noch schnell eine Tasche mit Wechselklamotten aus dem Kofferraum. Die liegt da immer. Dann folge ich ihr ins Haus.

Michelle

Ich erwidere den Kuss und reiße ihm das Hemd vom Leib.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

04.06.2016, 08:39

Terry

Ich weiß nicht, warum ich so nervös bin, wahrscheinlich weil ich hoffe, dass es ihm gefällt. Hier sind Farben im Spiel, auch wenn die Wände größtenteils sehr schlicht gehalten sind, gibt es immer bunte und alte Möbelstücke und Dekorationselemente.

Mike

Wenn sie jetzt schon so abgeht... Grinsend ziehe ich ihr das Kleid aus, lasse meine Hände über ihren Körper wandern und führe sie ins Schlafzimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~