Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

06.06.2016, 15:08

Bryan

Ich schaue mir alles an und lasse mir sehr viel Zeit dafür. Dann nicke ich.
"Es gefällt mir."

Michelle

Sobald wir im Schlafzimmer sind, stoße ich ihn auf das Bett und stehe somit nur in Unterwäsche vor ihm. Dann beginne ich meinen BH zu öffnen und ziehe ihn aufreizend langsam aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

06.06.2016, 18:31

Terry

Ein leises Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.
"Das freut mich. Wirklich."

Mike

Ich ziehe mir ebenfalls mein Shirt aus und sehe ihr dann mit einem breiten, raubtierhaftem Lächeln dabei zu, wie sie für mich strippt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

123

06.06.2016, 18:48

Bryan

"Welches ist dein Zimmer?"

Michelle

Schließlich werfe ich ihn zur Seite und klettere über ihn, um seine Hose zu öffnen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

06.06.2016, 19:11

Terry

"Unsere Zimmer sind beide im zweiten Stock.", ich gehe die Holztreppe nach oben und öffne die zweite Tür. Mein Zimmer ist fast ganz in Blau gehalten - mit einem riesigen Bett in der Mitte, das den meisten Platz einnimmt. Es lädt geradezu zum Sex ein. Kurz muss ich grinsen.
"Das ist meins, daneben ist deins.", erkläre ich.

Mike

Kurz lasse ich sie gewähren und übernehme dann die Führung. Sie hat perfekte Brüste, die genau in meine Hände passen. Knurrend sauge ich mich an ihrem Hals fest und markiere sie, bevor ich sie küsse und anfange ihre Nippel zu reizen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

06.06.2016, 20:00

Bryan

Ich werfe einen kurzen Blick rein und nicke.
"Okay. Danke. Willst du noch irgendwas machen oder ziehen wir uns zurück?"

Michelle

Ich werfe den Kopf zurück und stöhne auf. Dann greife ich in seine Hose und umfasse seinen Schwanz mit festem Griff.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

07.06.2016, 20:03

Terry

"Ich wäre für einen Film. Aber nur, wenn du so nett wärst und mir mein Kleid öffnest.", bitte ich ihn. Ich komme selbst nicht an den Reißverschluss heran und Michelle war der Meinung, dass ich mir trotzdem Dessous anziehen sollte. Natürlich ganz in Weiß.

Mike

Ich knurre sie regelrecht an und mein Schwanz zuckt in ihrer Hand. Sie wird später schnurren wie eine Katze!
"Nein, nein.", grinse ich sie an und nehme ihre Hand bestimmt weg, um sie über ihrem Kopf festzuhalten. Ich bin wahnsinnig geil, aber erst einmal will ich sehen, wie Elfen aussehen, wenn sie heftig kommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

127

07.06.2016, 20:10

Bryan

"Ja, klingt gut. Hast du was hier? Weil ich hab ja nichts von meinem Kram dabei."
Ich stelle mich hinter sie und beginne das KLeid zu öffnen. Dabei versuche ich nicht darauf zu achten, wie weich ihre Haut ist.

Michelle

"Doch", grinse ich. "Du kommst zuerst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

07.06.2016, 20:22

Terry

Warum habe ich so eine Gänsehaut wenn er mich anfasst?! Verwirrt registriere ich, wie auch noch meine Nippel auf ihn reagieren, versuche mich aber nichts anmerken zu lassen.
"Alles mögliche. Von Horror bis Naturdokus. Such dir einen Film aus, ich habe alle auf meinem Laptop.", schlage ich vor.

Mike

"Darauf kommt es ja nicht an. Sondern darauf, dass du kommst.", erinnere ich sie grinsend an unsere Abmachung. Dann nehme ich ihre Strumpfhose, die sie unter dem Kleid getragen hat und binde sie somit an ihr Bett fest, damit sie brav liegen bleibt. Aber ich achte darauf, dass sie nicht zu fest sind und nicht unangenehm scheuern und sie auch noch bequem liegt. Dann grinse ich anzüglich und lasse meine Hände quälend langsam über ihren Körpern wandern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

129

07.06.2016, 20:26

Bryan

"Super."
Vorsichtig streife ich ihr das Kleid über die Schultern und kann nicht verhindern, dass meine leicht zitternden Hände kurz über ihre Haut streicheln.
"Fertig."

Michelle

"Das werde ich nicht", grinse ich und schlage meine Beine übereinander.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

07.06.2016, 20:46

Terry

Mir entweicht ein fast lautloses überraschtes Keuchen von dem ich hoffe, dass er es nicht hört.
"Danke. Ich bin gleich da.", lächle ich ihn über die Schulter an und merke, wie mein Kleid immer weiter nach unten rutscht und die Unterwäsche zeigt, die ich anhabe. Dann gehe ich in mein Zimmer und schließe die Tür vor seiner Nase, bevor ich etwas dummes tue.

Mike

Grinsend lasse ich sie gewähren. Sie ist mir völlig ausgeliefert und ich beginne sie sanft zu reizen, bevor ich meinen Mund auf ihren drücke und mit meiner Zunge um Einlass bitte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

131

07.06.2016, 20:56

Bryan

Okay. Wow. Sie ist wirklich verdammt heiß.
Ich gehe ins Bad und versuche ein wenig herunterzukommen.

Michelle

Zwar erwidere ich seinen Kuss, tue das aber richtig leidenschaftslos. Obwohl ich eigentlich wirklich gerne wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

07.06.2016, 21:31

Terry

Ich brauche länger als sonst, um in mein Schlafzeug zu schlüpfen. Langsam ziehe ich alle Nadeln aus meinen Haaren, bis sie in Locken auf meinen Rücken fallen. Dann ziehe ich mir meine kurze Stoffschlafhose und ein graues Top an, bevor ich nach unten ins Wohnzimmer gehe.

Mike

Was ist denn nur los mit ihr? Geduldig mache ich weiter, streiche ihr mit der Hand über das Gesicht und gebe nicht auf. Sie soll verdammt noch mal auf mich anspringen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

133

07.06.2016, 21:33

Bryan

Ich ziehe mich um, Jogginghose und Shirt. Ich muss aus diesem Anzug raus. Dann gehe ich ebenfalls ins Wohnzimmer.

Michelle

"Hey, mit wie vielen Frauen warst du eigentlichs chon im Bett?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

07.06.2016, 21:53

Terry

Ich habe meine Beine schon ausgestreckt, die Füße auf dem Tisch. Meinen Laptop habe ich bereits an dem Fernsehr angeschlossen und suche nach Filmen. Nachdenklich knabbere ich an meiner Unterlippe.

Mike

Ich verdrehe meine Augen.
"Vielen.", gehe ich nicht weiter darauf ein und mein Mund wandert zu ihrem Hals. Sie riecht so verdammt gut!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

135

07.06.2016, 21:57

Bryan

Ich setze mich neben sie, halte aber Abstand.
"Und? Auf welchen Film hast du Lust?"

Michelle

"Hm... wie viele davon hast du entjungfert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

07.06.2016, 22:11

Terry

Ich schiele nur kurz zu ihm herüber. Es ist unfair, dass er in Jogginghosen so gut aussieht.
"Mir ist das egal, aber Horrorfilme brauche ich gerade nicht. Das heute war Horror genug.", nuschle ich.

Mike

Verwirrt runzle ich die Stirn und halte zwischen ihren Brüsten inne und schaue zu ihr herauf.
"Keine. Warum interessiert dich sowas!?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

137

07.06.2016, 22:16

Schlaf gut, Alienmädchen! Hab dich lieb :*

Bryan

Ich lache.
"Das stimmt. Wie wäre es mit etwas Action?"

Michelle

"Oh, dein erstes Mal also!", grinse ich und schaue ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

07.06.2016, 22:20

Ich dich auch <3

Terry

"Das klingt sehr gut.", sage ich zufrieden und schalte einen Film ein, auf den wir uns schließlich einigen.

Mike

Meine Augen werden groß. Oh, echt jetzt?!
"Und.. du bist dir sicher, dass..?", frage ich zweifelnd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

139

08.06.2016, 18:05

:)

Bryan

Ich lehne mich zurück und grinse.
"Finde ich auch."

Michelle

"Nee. Ich denke mir das nur aus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

08.06.2016, 20:09

Terry

Schmunzelnd sehe ich zu ihm und dann wieder zum Fernsehr. Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, wenn er hässlich wäre. Zumindest das. Denn dass sich mein Unterleib mit einem Mal so zusammenzieht fühlt sich fast an wie ein Verrat.

Mike

Ich grinse sie an und kichere leise.
"Nein, das meine ich nicht.", ich werde wieder ernst und reibe aus einem Impuls heraus meine Nase an ihrem Hals.
"Ich meine ob du sicher bist, dass du dein erstes Mal mit einem Arschloch wie mir haben willst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~