Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.06.2016, 20:49

Tate
"Wissen deine Eltern dass du rauchst?", lasse ich mich neben Violet auf die Mauer fallen und sehe sie an.
Ich habe sie schon eine ganze Weile beobachtet denn die Sitzung mit ihrem Dad ist längst vorbei und ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet um sie wiederzusehen.
Und jetzt sitze ich neben ihr, wie sie raucht und aussieht als würde sie die ganze Welt hassen.
"Wie war eigentlich dein erster Schultag?", frage ich neugierig und nehme ihr die Zigarette weg um ebenfalls einen Zug zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

22

11.06.2016, 20:59

Violet
Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich erschrocken zusammenfahre als er auf einmal neben mir sitzt und mich anspricht. "Nein. Schätze nicht." sage ich auf seine erste Frage und seufze dann. "Beschissen. Die Leute hier ins L.A. sind verrückt!" beschwere ich mich und deute auf meine Unterlippe wo man immer noch die Stelle sehen kann an der diese verrückte Bitch mich erwischt hat. "So eine komische Bitch hat mich attackiert weil ich geraucht habe. Vollkommen übergeschnappt." ich schüttle den Kopf. Dann mustere ich ihn. "Gehst du nicht mehr zur Schule?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

11.06.2016, 21:07

Tate
Schule. Verdammt. Was sage ich ihr jetzt.
"Doch doch, aber in einem anderen Stadtteil.", versuche ich abzulenken und mustere die Stelle an ihrer Lippe einen Moment, wie gerne würde ich sie dort jetzt küssen und ihr den Ärger nehmen, aber ich kenne sie ja kaum.
"Wenn du willst, kann ich dir was zeigen womit wir der Bitch Angst einjagen können. Es sei denn, du hast auch Angst.", grinse ich leicht und sehe sie erwartungsvoll an.
Sie wirkt nicht wie ein Mädchen, dass vor etwas Angst hat.
The purpose of life is to be happy.

24

11.06.2016, 21:16

Violet
Ich sehe ihn überrascht an, sage aber nichts weiter dazu. Vielleicht ist er auch schon aus der Schule raus und will es nicht sagen, damit ich nichts falsches von ihm denke. Doch seine zweite Aussage macht mich hellhörig. "Bestimmt nicht." grinse ich und sehe ihn erwartungsvoll an. "An was hattest du gedacht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

11.06.2016, 22:29

Tate
"Das ist in eurem Keller.", grinse und nehme ihre Hand um mit ihr gemeinsam von der Mauer zu springen.
Im Keller tümmeln sich all die Geister von den Menschen, die in diesem Haus gestorben sind.
Unter anderem auch mein Bruder, der geistig ein wenig eingeschränkt ist und es liebt, Leute zu erschrecken.
Im Keller angekommen stelle ich sie an die wand und grinse.
"Warte."
Dann verschwinde ich im dunkeln und schicke meinen Bruder zu ihr.
The purpose of life is to be happy.

26

12.06.2016, 19:47

Violet
Ich bin etwas verunsichert, als er auf einmal im Dunkeln verschwindet und mich alleine zurück lässt. Keine Ahnung was er vorhat. Ich sehe mich um und frage dann: "Tate?" in die Dunkelheit hinein. Nichts. Keine Antwort. Doch dann ertönt auf einmal ein Geräusch ziemlich nah an meinem Ohr. Ich fahre herum, doch kann nichts sehen. "Tate?" frage ich erneut. Ich drehe mich langsam wieder um und auf einmal steht da direkt vor mir, so nahe, dass unsere Nasen sich fast berühren, ein ziemlich schrecklich aussehender Junge. Und als sei das noch nicht genug fängt er an zu schreien wie am Spieß. In meinem Versuch vor ihm zurück zu weichen, stolpere ich über einen Ball am Boden der sicherlich noch nicht da war, als ich gekommen bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

12.06.2016, 20:08

Tate
Grinsend über Violets doch vorhandene Angst scheuche ich meinen Bruder zurück in die Dunkelheit und mache das Licht wieder an.
"Und? Was sagst du? Das war schon ziemlich cool, oder?", grinse ich sie an und helfe ihr vom Boden hoch.
"Damit wirst du der Bitch auf jeden Fall Angst einjagen."
The purpose of life is to be happy.

28

12.06.2016, 20:20

Violet
Ich bin einen Moment unfähig was zu sagen, denn ich starre diesem... diesem... etwas nach. Dann nehme ich Tates Hand und lasse mir aufhelfen. "Cool..." sage ich etwas abwesend und frage dann verwirrt: "Tate? Was war das? WER war das? Was macht der in unserem Keller?" ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Er hat es gerade geschafft mir Angst einzujagen. Etwas, was mir nicht leicht passiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

12.06.2016, 20:28

Tate
"Wie gesagt, dass war mein Bruder.", grinse ich und zucke dann unwissend mit den Schultern.
"Wir gehen schon seit Jahren hier ein und aus, keine Ahnung wo man überall rein kann.", lache ich und gehe einen Schritt weiter auf sie zu.
"Komm schon Violet, du hast doch keine Angst vor meinem großen Bruder, oder etwa doch?"
The purpose of life is to be happy.

30

12.06.2016, 20:32

Violet
"Ich..." ich sehe Tate an und schüttle dann den Kopf. Sicherlich habe ich mir das nur eingebildet. Er scheint einfach ein flinkes Kerlchen zu sein. Wie er auf einmal aus dem nichts auftauchen konnte... Ich lächle leicht um die Zweifel beiseite zu wischen und sage: "Nein.. natürlich nicht... Ich war nur überrascht. Aber wie soll ich es anstellen sie hier runter zu locken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

12.06.2016, 20:49

Tate
"Ich weiß es nicht...sag ihr du hast Hundewelpen?", grinse ich und gehe mit Violet zusammen wieder die Kellertreppe herauf um wieder nach draußen zu gehen wo wir uns wieder auf die Steinmauer setzen.
"Wieso seit ihr eigentlich umgezogen?", wechsele ich das Thema und sehe sie von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

32

19.06.2016, 19:19

Violet
Ich sehe zu Tate und zucke mit den Schultern. "Mein Dad hat eine seiner Schülerinnen gevögelt. Jetzt rennen sie vor einem Problem weg, vor dem man nicht wegrennen kann. Mich hat dabei keiner gefragt." ich schüttle den Kopf und sehe Tate an. "Wohnst du schon immer hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

19.06.2016, 19:29

Tate
"Ja, früher haben wir auch in diesem Haus gewohnt aber nachdem mein Vater und verlassen hat könnte Mom sich das Haus nicht mehr leisten und so sind wir einfach ein Haus weiter gezogen.", grinse ich und deute auf mein altes zuhause nebenan.
"Man, das mit deinem Dad ist ja wirklich scheiße.", seufze ich und sehe weiter zu Violet rüber.
"Aber falls das was wert ist, ich bin froh dass du hier bist.", lache ich und lächele sie leicht an.
The purpose of life is to be happy.

34

19.06.2016, 19:49

Violet
Überrascht, aber erfreut sehe ich zu ihm und lächle leicht. "Danke, Tate. Du bist so ziemlich die erste Person die ich hier treffe, die normal ist." ich lehne mich gegen die Säule in meinem Rücken und mustere ihn kurz. Und wie er da so sitzt und mich mit diesen braunen Augen ansieht und sein spitzbübisches Grinsen grinst, weiß ich, dass ich auch froh bin hier zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

19.06.2016, 19:53

Tate
"Wer ist schon normal, Violet.", grinse ich und sehe sie ebenso an, wie sie mich ansieht.
Sie ist so wunderschön und irgendwann wird sie mir gehören.
"Naja, es ist schon spät und ich muss morgen zur Schule.", seufze ich und lasse mich von der Mauer sinken während ich sie ansehe und immer noch grinse.
"Man sieht sich."
Dann verschwinde ich um die Ecke und somit aus ihrem Blickfeld.
The purpose of life is to be happy.

36

19.06.2016, 20:07

Violet
"Bis dann." lächle ich und sehe ihm noch einen Moment nach, ehe er hinter der Ecke verschwindet und ich meinen Blick über den Garten schweifen lasse, der sich verwuchert und verwachsen vor mir erstreckt. Mum ist noch nicht dazu gekommen sich darum zu kümmern. Meine Gedanken bleiben bei Tate. Er hat diese Ausstrahlung die mich so verdammt neugierig macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

19.06.2016, 21:00

Tate
"Wirklich Tate? Musst du die kleine Violet so verschrecken?", sieht mich Chad an und ich grinse schief während ich meinem kleinen Bruder wieder den Ball zurolle.
Dann sehe ich zu eben Chad und zucke amüsiert mit den Schultern.
"Ich weiß nicht was du meinst, sie hat doch gesagt sie hat keine Angst."
The purpose of life is to be happy.

38

19.06.2016, 21:05

Violet
Nach einer Weile gehe ich wieder ins Innere des Hauses und werfe einen Blick der Kellertreppe zu. Dieser große Bruder von Tate... der spukt immer noch in meinem Kopf herum. Ich verstehe immer noch nicht wie er das schaffen konnte. "Violet! Essen!" kommt es aus der Küche und ich verdränge die Gedanken um den Rest des Abends mit Essen und Lesen zu verbringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

19.06.2016, 21:19

Tate
"Und wie soll das überhaupt funktionieren, Tate? Du bist ein Geist.", mischt sich nun auf Nora ein und ich verdrehe genervt die Augen.
"Solltest du nicht einem Baby hinerher weinen?", sehe ich sie genervt an und gehe dann von all ihnen weg um mich alleine in die Ecke zu setzen.
Violet. Violet. Violet.
Ich muss sie haben. Ich muss einfach.
The purpose of life is to be happy.

40

19.06.2016, 21:23

Violet
Als ich am nächsten Morgen aufwache, denke ich an Tate und wie er mich angegrinst hat. Ich mache mich fertig für die Schule und dann auf den Weg dahin und immer noch spukt er in meinem Kopf herum. So kenne ich das gar nicht. Er hat wirklich Eindruck bei mir hinterlassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!