Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.06.2016, 21:51

Tate
Natürlich habe ich Violet dabei beobachtet, wie sie sich fertig für die Schule gemacht und schließlich auch dort hingegangen ist.
Ich dagegen sitze nun bei ihrem Vater und erzähle ihm erneut von meinem Albtraum, in dem ich in meiner Schule einen Amoklauf starte und die Schülter erschieße.
The purpose of life is to be happy.

42

21.06.2016, 15:02

Violet
Der zweite Schultag ist auch nicht wesentlich besser als der erste. Die Bitch hat es scheinbar wirklich auf mich abgesehen. Sie beschimpft mich, als ich an ihnen vorbei gehe und ich bin versucht zurück zu geben, als mir einfällt was Tate gesagt hat. Also gehe ich zu ihr und tuschle kurz mit ihr. Dann gehe ich weiter, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Solche Bitches wie die hängen immer an irgendwelchen Drogen. Also habe ich sie dazu gebracht zu mir zu kommen. Heute Nachmittag. Für Stoff, versteht sich. Sie wird ihr blaues Wunder erleben.

Der Rest des Vormittags zieht sich hin und als ich endlich aus der Schule komme, kann ich nicht schnell genug nach Hause. Als ich an der Bushaltestelle in unserer Straße aussteige, freue ich mich schon auf den Nachmittag. Und ein kleiner Teil von mir hofft, dass ich Tate wieder sehen werde. Vielleicht ist er ja bei meinem Dad? Ich betrete das Haus und widerstehe der Versuchung ins Arbeitszimmer meines Dads zu schauen. Es ist ohnehin abgesperrt. Stattdessen hole ich mir erstmal was zum Essen aus der Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

21.06.2016, 15:06

Tate
Und wieder einmal haben wir den gesamten Vormittag nur darüber geredet, was mein Traum wohl für eine Bedeutung gehabt haben könnte und ob von mir eine ernsthafte Gefahr ausgeht.
Bei dem Gedanken daran muss ich schmunzeln, wenn er nur wüsste.
Stattdessen tue ich so, als würden mich seine Worte interessieren bis ich eine bestimmte Aura wahrnehme und genau weiß, das Violet aus der Schule zurück ist.

Kurz danach haben wir die Sitzung beendet und ihr Dad bringt mich zur Haustür, damit ich verschwinden kann.
Aber ich verschwinde nicht. Stattdessen schleiche ich mich durch die Terassentür rein und überrasche sie in der Küche.
"Wie war dein 2. Schultag?", lehne ich mich an den Thresen und beobachte sie dabei, wie sie sich ein Erdnussbutter-Marmeladen Sandwich macht.
Typisch Amerikanisch eben.
The purpose of life is to be happy.

44

21.06.2016, 15:32

Violet
Ich zucke nur kurz zusammen als auf einmal die Türe aufgeht und Tate vor mir steht. Dafür freue ich mich umso mehr. Ich zucke mit den Schultern und sage: "Beschissen. Aber ich hab diese arrogante Bitch dazu gebracht heute Nachmittag hier her zu kommen. Denkst du, du kannst sie ein wenig für mich erschrecken?" sehe ich ihn an und grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

21.06.2016, 15:56

Tate
"Ich bitte dich, das ist eine meiner leichtesten Übungen.", grinse ich und beiße dann einfach ungeniert von ihrem Sandwich ab.
"Sobald sie da ist, hole ich meinen Bruder ab und wir verstecken uns unten im Keller.", schlage ich vor und sehe sie erwartungsvoll an.
The purpose of life is to be happy.

46

25.06.2016, 22:15

Violet
"Hey." grinse ich und breche dann was von dem Sandwich ab um ihm das zu geben. "Ich kann dir auch gerne noch eins machen." biete ich an und nicke dann zu seinem Vorschlag. "Klingt gut." stimme ich ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

25.06.2016, 22:27

Tate
"Och Violet du bist so gut zu mir.", grinse ich und esse dann gierig das Stück von dem Sandwich das sie mir gegeben hat.
Dann beobachte ich sie einen Moment und lege dann grinsend die Stirn in Falten.
"Was hast du der Schlampe gesagt, dass sie herkommt?"
The purpose of life is to be happy.

48

25.06.2016, 23:13

Violet
Ich grinse nur und antworte dann auf seine Frage: "Drogen. So jemand wie sie nimmt immer Drogen. Ich hab sie mit ihren Mädels gesehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

25.06.2016, 23:16

Tate
"Na in diesem Falle: Stehts zu deinen Diensten.", lache ich ehe ich mir das Sandwich von ihr nehme und es gierig verschlinge.
Kurz danach klingelt es bereits an der Tür und ich sehe sie erwartungsvoll an.
"Showtime."
Dann verschwinde ich im Keller um mich gemütlich auf den alten Schaukelstul zu setzen und zu warten.
Violet wird gleich noch ihr blaues Wunder erleben.
The purpose of life is to be happy.

50

25.06.2016, 23:41

Violet
Ich atme tief durch ehe ich zur Haustüre gehe und sie aufmache. "Hi." sage ich kurz angebunden zu Gabriell und bitte sie herein. "Wo ist der Stoff?" sieht sie mich an und ich deute auf die Kellertreppe. "Da unten. Mum und Dad sollen es ja nicht finden." ich gehe voran, die Kellertreppe runter und unterdrücke ein Grinsen, weil es wirklich gruslig aussieht hier unten. So ganz ohne Licht. "Okay.. creepy." kommentiert Gabrielle das auch und sieht mich dann fragend an. "Wo?" ich deute hinter die Schränke. Da wird Tate auf sie warten. "Da hinten." etwas misstrauisch geht sie voran, ich folge ihr auf dem Fuß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

25.06.2016, 23:44

Tate
Es dauert nur wenige Minuten ehe ich höre, wie die beiden die Treppe herunter kommen und so mache ich mich bereit.
Ich habe eine kleine Extra-Überraschung geplant und als schließlich der Lichtschalter angeht, sehe ich die Schlampe grinsend an.
"Das ist also das Miststück ja?", grinse ich ehe ich mich nach vorne beuge und lautstark anfange zu lachen.
Aber auf eine Art und Weise, die man sonst nur aus Horrorfilmen kennt.
The purpose of life is to be happy.

52

26.06.2016, 00:21

Violet
Ich stehe hinter Gabrielle und schneide ihr somit den Fluchtweg ab. "Das ist also das Miststück ja?" sagt er und grinst breit. Und dann beginnt er zu Lachen wie ein absoluter Wahnsinniger. Ich muss darüber grinsen, weil Gabrielle es sofort mit der Angst zu tun bekommt. "Was geht hier ab?" Ich gehe zum Lichtschalter und schalte diesen aus. Doch dann passiert etwas was ich nicht beabsichtigt hatte. Die lichter flackern. Sie gehen in einer wechselnden Geschwindigkeit an und aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

26.06.2016, 00:30

Tate
Im nächsten Moment beginnen die Lichter zu flackern und ich werde Gabrielle mit einem Satz auf den Boden um sie runterzudrücken und weiterhin wie ein Wahnsinniger zu lachen.
Und als würde das nicht reichen habe ich auch noch meinen Freund Johnny bestellt um ihr besonders viel Angst zu machen.
Johnny ist ein missglücktes Experiment von einem Wissenschaftler in den 40ern, der versucht hat Frankenstein-Kinder zu erstellen. Vergeblich.
Johnny ist einer von ihnen.
The purpose of life is to be happy.

54

26.06.2016, 00:47

Violet
Und als ob das Lichtflackern noch nicht genug ist, plötzlich erscheint auch noch eine Gestalt direkt vor mir und lässt einen schrillen Schrei von sich. Und der Anblick dieser... dieser Missgeburt ist verstörend. Ich stolpere und falle nach hinten im Versuch von diesem Ding wegzukommen. Derweil lacht Tate immer noch wie ein Psychopath und Gabrielle schreit vor Angst. Und dann ist es vorbei. Das Licht geht wieder an und Tate sitzt ganz gelassen in seinem Stuhl, so als sei nichts passiert. Gabrielle liegt auf dem Boden, vier tiefe Schnitte in ihrer Wange und sie weint. Sie springt auf und stürzt zur Kellertreppe und ich ihr nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

26.06.2016, 00:50

Tate
Dann ist der ganze Spaß vorbei und das Licht geht wieder an, während ich seelenruhig in meinem Schaukelstuhl sitze.
"Violet!", springe ich dann auf um ihr hinterherzurennen und sie schließlich an der Kellertreppe abzufangen.
"Du wolltest doch dass sie Angst hat!"
The purpose of life is to be happy.

56

26.06.2016, 22:50

Violet
Doch ich reiße mich los und starre ihn fassungslos und voller Schock an. "Was war das? Was... das Ding... was sollte das?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

27.06.2016, 07:55

Tate
Verwirrt runzele ich die Stirn und sehe Violet fassungslos an.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst. Gabriella muss gestolpert sein und daher hat sie auch die Narbe.", zucke ich mit den Schultern und deute mit dem Finger auf die Stelle an meiner Wange, an der Johnny bei Gabriella zugekratzt hat.
"Wirklich Violet, ich habe keine Ahnung was du meinst."
The purpose of life is to be happy.

58

30.06.2016, 02:20

Violet
"Du bist doch krank." sage ich noch immer fassungslos. Dann stoße ich ihn von mir. Ich bin total verstört. Was immer dieses Ding war, ich bin nicht die einzige die es gesehen hat. Gabriella hat geschrien wie am Spieß und dieses.... Ding hat ihr die Wunden zugefügt. "Ich will dich nicht mehr sehen." sage ich und stolpere dann die Treppe hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

30.06.2016, 14:21

Tate
Fassungslos ehe ich Violet nach, als sie die Treppe hinaufstolpert und brauche einen Moment um meine Gedanken zu sortieren.
Das kann doch hier gerade nicht wirklich passieren. Nein. Nein. Nein.
"Violet!", rufe ich aber sie reagiert nicht einmal mehr auf meine Stimme.
"ICH DACHTE DU HAST VOR GAR NICHTS ANGST!", brülle ich verzweifelt ehe ich zurück stolpere und auf dem Boden lande.
Wieso hält sie mich auf Abstand? Sie wollte das doch.
The purpose of life is to be happy.

60

30.06.2016, 15:06

Violet
Ich höre ihn noch rufen, drehe mich aber nicht um und laufe bis ich aus diesem Haus raus bin und an der frischen Luft. Die Sonne blendet mich und ich muss meine Augen zusammen kneifen. Doch das ist das geringste meiner Probleme. Was war das? Was war dieses Ding? Ich kann mir das doch nicht nur eingebildet haben oder? Es war wie eine kranke Version von Frankenstein. Zusammengesetzt aus verschiedenen Leichenteilen.. Aber das ist unmöglich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!