Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.06.2016, 15:18

Tate
Wütend schmeiße ich hier unten einige Kartons und Regale um, ehe ich auf den Boden sinke und meinen Kopf mit meinen Armen abschirme.
Und dann -es überrascht mich selbst ein bisschen- kommen mir die Tränen.
Es war nie meine Absicht sie zu verschrecken oder ihr Angst zu machen aber wie sollte ich das denn auch wissen.
"Violet.", schluchze ich und reiße mir wütend an meinen Haaren.
Ich muss sie zurück bekommen. Ich muss. Ich muss. Ich muss.
The purpose of life is to be happy.

62

30.06.2016, 15:27

Violet
Ich klettere wieder auf die Mauer auf der ich gestern noch mit Tate zusammen saß und versuche zu verstehen was dort unten abgegangen ist. Was genau ist passiert? Es muss doch eine logische Erklärung dafür geben? Vielleicht war das alles so inszeniert von Tate? Vielleicht hat sein großer Bruder ihm damit geholfen? Aber... dieses Ding sah so real aus. Und auch wieder so surreal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

30.06.2016, 16:04

Tate
Verzweifelt gehe ich die Kellertreppe nach oben und sehe Violet auf der Mauer sitzen und ebenso verzweifelt in die Umgebung gucken.
Sie kann mich nicht sehen aber ich kann sie sehen und ihre Angst bereitet mir einen tiefen Stich.
Das wollte ich doch alles nicht.
The purpose of life is to be happy.

64

30.06.2016, 16:17

Violet
Fahrig fummle ich eine Zigarette aus meiner Tasche und stecke sie mir an. Ich muss mich sofort beruhigen. Das war nicht echt. Das war nur ein Trick. Ein dummer Trick und ich bin darauf herein gefallen. Ich ziehe an der Zigarette und puste den Rauch aus. Dann atme ich ein paar mal tief durch und langsam normalisiert sich mein Puls wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

30.06.2016, 16:23

Tate
Schließlich überwinde ich mich und gehe langsam auf sie zu, um sie nicht zu erschrecken.
"Kann ich auch eine haben?", frage ich vorsichtig und setze mich neben sie auf die Mauer.
In ihrem Blick kann ich immer noch Skepsis erkennen aber wenigstens rennt sie nicht mehr vor mir weg.
The purpose of life is to be happy.

66

30.06.2016, 16:42

Violet
Dann ist er auf einmal da und ich versuche nicht zusammen zu zucken. Ich brauche einen Augenblick ehe ich schließlich antworte und sage: "Okay." und ihm eine Zigarette reiche, ehe ich sie anstecke. "Tate... was war das?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

30.06.2016, 17:13

Tate
"Gar nicht's Violet. Das flackernde Licht kann manchmal dazu führen dass du Dinge sieht, die gar nicht da sind.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Zug von der Zigarette.
"Ehrlich Violet. Das war nichts."
The purpose of life is to be happy.

68

30.06.2016, 19:57

Violet
Ich bin nicht überzeugt, aber ich gebe schließlich nach und nicke leicht. "Okay... ich... tut mir leid für gerade. Es hat mich nur so... geschockt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

30.06.2016, 20:33

Tate
"Ich kann das verstehen. Mich erschrecken normale Leute.", zucke ich mit den Schultern und sehe ein wenig grinsend zu Violet rüber.
"Aber hey, diese Gabriella nervt dich in Zukunft nicht mehr."
The purpose of life is to be happy.

70

30.06.2016, 20:46

Violet
Über seine erste Aussage muss ich lächeln und schüttle dann den Kopf. "Ich hatte keine Angst vor dir. Die Wahnsinnig Lache war übrigens Oscarreif."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

30.06.2016, 20:57

Tate
"Ich möchte mich bei meiner unfassbaren Nachbarin bedanken, die mich immer unterstützt hat und der Grund für meine überzeugende Performance war.", springe ich von der Mauer und sehe sie theatralisch an.
"Danke, wirklich.", grinse ich und sehe Violet weiterhin an.
"Hast du eigentlich schon Pläne für Halloween?"
The purpose of life is to be happy.

72

30.06.2016, 21:12

Violet
Ich lache über seine Darbietung und boxe ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Dann zucke ich mit meiner und schüttle den Kopf. "Keine Ahnung. Bisher noch nichts. Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

30.06.2016, 22:19

Tate
"Naaah.", schüttele ich den Kopf und sehe Violet schulterzuckend an.
"EIgentlich feiere ich das nicht so. Aber dieses Jahr wäre ich gewillt, eine Ausnahme zu machen.", lächele ich leicht und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

74

30.06.2016, 23:48

Violet
"Das klingt doch gut." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Ich bin offen für alles."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

01.07.2016, 00:03

Tate
"Schön. Ich sag dir dann Bescheid.", grinse ich Violet an und deute dann auf das Haus meiner Mutter nebenan.
"Ich muss aber langsam rüber. Abendessen und sowas.", schmunzele ich und schnippe die Kippe weg ehe ich Violet nocheinmal anlächele und dann um das Haus rumgehe damit ich wieder in den Keller verschwinden kann.
The purpose of life is to be happy.

76

01.07.2016, 00:07

Violet
Ich sehe ihm lächelnd nach und rauche dann meine Zigarette ebenfalls zuende ehe ich von der Mauer springe und zurück ins Haus gehe. Tate ist vielleicht ein wenig verrückt, aber genau das macht ihn auch so interessant. Es geht einfach etwas unglaublich dunkles von ihm aus. Und so sehr ich es auch versuche, ich kann dem nicht widerstehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

01.07.2016, 13:08

Tate
Ich bin gerade auf dem Weg in den Keller als ich Violets Eltern über ein Kostüm streiten höre.
Neugierig egeh ich nach oben und beobachte die 2 dabei, wie sie das schwarze Latex-Kostüm der Vorbesitzer in den Händen halten und sie sich streiten, ob sie es behalten wollen.
The purpose of life is to be happy.

78

01.07.2016, 15:36

Violet
Ich gehe in die Küche, koche mir etwas zu Abend und gehe dann in mein Zimmer um noch eine Weile fern zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

01.07.2016, 16:08

Tate
Irgendwann hat ihr Vater das Kostüm in den Müll geworfen und so mache ich mir einen Spaß daraus, es abends wieder rauszuholen und es anzuziehen.
Dann gehe ich ins Schlafzimmer ihrer Mutter und grinse erwartungsvoll unter der Maske.
Sie hatte so eine Angst, dann müsste das hier ja der Horror für sie sein.
The purpose of life is to be happy.

80

01.07.2016, 18:04

Violet
Ich muss allerdings die ganze Zeit an Tate denken und an dieses... Ding. Er kann sagen was er will für mich wirkte das ganze sehr real und das lag sicherlich nicht nur am Licht. Da war irgendwas. Und jedes mal wenn ich meine Augen schließe, sehe ich es vor mir mit diesen... Zähnen und den toten Augen. Ich wälze mich eine Weile im Bett hin und her und versuche irgendwie einzuschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!