Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

03.07.2016, 18:43

Tate
Schließlich führt eins zum Anderen und immerhin bin ich auch nur ein Mann und ihre Mutter fleht so sehnsüchtig, weil sie denkt ich sei ihr Ehemann.
Anschließend verschwinde ich ohne ein weiteres Wort im Keller und werfe panisch die Maske in die Ecke.
Was habe ich getan? Was habe ich getan?
"Scheiße!", schreie ich und raufe mir verzweifelt die Haare.
Ich wollte das doch alles gar nicht.
The purpose of life is to be happy.

82

04.07.2016, 17:19

Uhhh :D Böser Tate ^^

Violet
Ich habe keine Ahnung wie spät es ist als ich endlich Schlaf finde, aber als der Wecker am nächsten Morgen klingelt, fühlt es sich an als wäre ich vor Minuten erst eingeschlafen. Ich bin komplett fertig. Ich steige erstmal unter die Dusche und lasse eiskaltes und warme Wasser abwechselnd auf meinen Körper tröpfeln. Danach bin ich schon wieder ein kleines bisschen wacher. Ich föhne meine Haare, schlüpfe in frische Unterwäsche und gehe zurück ins Zimmer um mir Sachen aus dem Schrank zu suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

04.07.2016, 18:06

Ich wollte das eigentlich ist, aber sonst passt das Ende nicht mehr :D

Tate
Nachdem ich mich Abends beruhigt habe, habe ich die halbe Nacht bei Violet vor'm Bett gestanden und sie dabei beobachtet, wie sie schläft.
Dann steigt sie morgens aus dem Bett und geht duschen.
Eine Sekunde zögere ich aber dann folge ich ihr ins Bad und betrachte sie, während sie duscht.
Sie ist so wunderschön, dass es fast wehtut.
The purpose of life is to be happy.

84

04.07.2016, 18:20

Das ist wahr :D Und es geht weiter :D Beobachtet er sie einfach beim duschen :D xD Tztztz :D


Violet
Ich schlüpfe in ein schlichtes Kleid und schnappe dann meine Schultasche. Heute ist Freitag und das heißt wenn ich heute überstanden habe, habe ich erstmal zwei Tage Ruhe. Vor allem weil morgen auch Halloween ist. Ich gehe die Treppe runter und in die Küche, wo meine Mum gerade dabei ist meinen Dad zu küssen. Ich räuspere mich und die beiden lösen sich. Doch innerlich triumphiere ich. Sie haben ihre Krise also überwunden! "Morgen." sage ich und schnappe mir eine Schüssel mit Müsli. "Morgen, Schätzchen." lächelt meine Mum mich an. "Soll ich dich zur Schule fahren?" "Wieso? Der Bus kommt doch." frage ich und sie zuckt mit den Schultern. "Ich weiß, aber ich muss eh in die Stadt." Ich seufze und nicke dann. "Okay. Klar."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

04.07.2016, 18:43

Come on, it is Tate. He is allowed to do that :D

Tate
Wie sie da stehen und reden und essen wirken sie wie die weißeste Familie der USA.
Genervt verdrehe ich die Augen und lehne mich in den Türrahmen bevor Violet und ihre Mum an mir vorbei aus dem Haus stürmen.
Ich seufze schwer bevor ich ebenfalls nach draußen gehe und meine Zeit bis zu meinem nächsten Gespräch mit ihrem Vater warte.
Heute wollen wir über meine Mutter sprechen.
Na ob das was wird.
The purpose of life is to be happy.