Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

13.06.2016, 21:04

Leila

"Oh, dann bin ich damit wohl nicht allein.", leise musste ich lachen und brauchte etwas länger, um ebenfalls aufzuessen.
"Da hast du Recht. Es war wirklich sehr lecker.", stimmte ich ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

13.06.2016, 21:12

Gehe offline, gute Nacht:)

Jace

Ich musste leicht schmunzeln, da hatten wir wohl was gemeinsam und trank meinen Bier aus. "Warum sind sie so scharf auf deine Ranch?", ich hatte meine Stimme gesenkt und da wir abseits saßen, konnte Niemand unser Gespräch verfolgen.


103

13.06.2016, 21:25

Gute Nacht ;)

Leila

Ich starrte in mein Glas und schluckte.
"Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Es muss etwas geben, dass ich noch nicht weiß. Anders kann ich es mir nicht erklären. Auch meine Eltern wussten von nichts.", sagte ich leise und sah ihn dann an.
"Was ist mit dir? Was verschlägt dich überhaupt hierher?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

14.06.2016, 18:36

Jace

"Hm, seltsam….vielleicht irgendeine Rechnung offen oder sind sie Haie?", runzelte ich mit der Stirn und antwortete ihr ausweichend: "Ich dachte ich mache mal einen Wanderurlaub durch North Carolina, um den Staat besser zu kennen, schadet ja nicht seine Heimat besser zu verstehen."


105

16.06.2016, 14:16

Entschulde dass ich einfach weg war - mein Netzteil war kaputt und nichts ging mehr :( Aber jetzt ist alles wieder gut :)

Leila

"Nun ja, so wie sie aussehen haben sie Geld, soweit ich weiß. Aber ansonsten kennt sie hier niemand. Und wenn sie jemand kennt, dann weicht er mir aus, gibt es nicht zu oder beschimpft mich. Von einem habe ich einen Stiefel an den Kopf geworfen bekommen.", erzählte ich. Seine Beweggründe hierher zu kommen speicherte ich ab, ließ das Thema aber mit einem "Ah" fallen. Er wollte mir also nicht die Wahrheit sagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

16.06.2016, 15:48

Schon okay, Technik macht immer Probleme :D

Jace

"Hm, vielleicht wollen sie das Land für ihre Zwecke benutzen", runzelte ich nachdenklich mit der Stirn: "Vielleicht ist der Boden furchtbar oder sie wollen dort was Anderes anbauen." Der Kellner kam, diesmal räumte er rasch unsere leeres Geschirr auf. Mein Message war wohl angekommen.


107

16.06.2016, 17:40

Schrecklich! Und ständig passiert mir sowas :o :D

Leila

Überrascht sah ich den mit einem Mal sehr stillen Kellner an. Da hatte wohl etwas Früchte getragen. Das erleichterte mich ehrlich gesagt sehr - ich war sowas nicht gewohnt und kannte mich noch weniger mit solchen Sachen aus.
"Nichts dergleichen. Ich lasse jährlich Bodenproben nehmen - damit ich ihn nicht durch meine Felder überlaste und er nährstoffarm wird.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

16.06.2016, 18:40

Hihi, kommt mir bekannt vor - bist also nicht damit alleine:D

Jace

"Und eine persönliche Fehde durch Vorfahren existiert auch nicht?", runzelte ich erneuert mit der Stirn. Das war merkwürdig, solche Menschen töteten nicht einfach andere Menschen. Etwas wollten sie von der Ranch haben. "Vielleicht müssen wir die Geschichte der Ranch zurückverfolgen, um auf Antworten zu kommen", schlug ich vor.


109

16.06.2016, 19:36

Na ein Glück! :D Ich war ja so froh, als es hieß es läge nicht am Laptop sondern am Ladekabel! :D Und noch froher war ich, als sie noch ein gebrauchtes da hatten das ich für 15 Euro abkaufen durfte :D

Leila

All diese Fragen hatte ich mir auch schon immer gestellt - selbstverständlich wollte ich auch immer wissen, warum mir all das passierte. Und was es wert war meine Familie umzubringen.
"Nein. Nicht, dass ich wüsste. Deshalb brauche ich die Dokumente. Ich muss wissen was passiert ist. Oder eher warum es passiert.", ich senkte den Blick.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

16.06.2016, 19:38

Hihi :D

Jace

Verständnisvoll nickte ich und empfand Mitgefühl, sie hatte ein schweres Leben. Die Familie auf einen Schlag zu verlieren und das auch durch skrupelloses Mord war heftig. "Lass uns nach oben gehen", meinte ich.


111

16.06.2016, 19:53

Schaust du auch EM? :D

Leila

Ich nickte zustimmend und stand auf. Von dem Gespräch hatte ich noch ganz wackelige Beine. Immer, wenn ich daran dachte oder so, wurden meine Knie weich vor Panik und Angst, auch wenn ich es nie zeigte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

16.06.2016, 20:04

Nein….XD

Jace

Ich merkte ihre Angespanntheit, aber sie wollte es verbergen und somit ließ ich den Schein wahren, während wir nach oben gingen. "Ich gehe gleich ins Bett", meinte ich zu ihr, dann war ich fit genug, um morgen früh aufzustehen. Ich ging kurz ins Bad, um das Shirt zu wechseln und zog mir eine längliche Badehose an, um damit zu schlafen. Normalerweise schlief ich nur in Boxershort.


113

16.06.2016, 20:35

WHAAAAAT? :O Warum nicht? :D

Leila

Ich nickte wortkarg und zog mir selbst auch meine Schlafsachen an, die aus einer kurzen Stoffhose und einem engen Schlaftop bestanden. Eigentlich hätte ich auch mit BH schlafen müssen, aber das war mir zu doof. Er kannte die weibliche Anatomie garantiert ziemlich gut. Als er wieder aus dem Bad kam, stießen wir fast zusammen. Mit roten Wangen lächelte ich und schlüpfte dann selbst ins Badezimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

16.06.2016, 20:41

Fußball interessiert mich nicht so XD

Jace

Ich wich zur Seite, damit sie durchkam und legte mich sogleich in das Bett hin. Ich drehte mich auf die Seite, sodass ich quasi ihrem Bett den Rücken kehrte und die Wand mit der Tür anstarrte. Ich schloss meine Augen, schob einen Arm unter dem Kissen.


115

16.06.2016, 20:49

Ich bin dann mal weg :D

Leila

Ich machte mich im Bad schnell fertig, denn ich war auch sehr erschöpft. Außerdem freute ich mich sehr auf mein Bett. In das schlüpfte ich auch wenige Zeit später.
"Gute Nacht.", sagte ich leise und drehte mich dann auf den Bauch, meine Schrotflinte direkt neben meinem Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

16.06.2016, 20:56

Wollte das auch sagenXD

Jace

"Gute Nacht", erwiderte ich, als ich sie mit geschlossne Augen hörte und nahm noch das Rascheln wahr, ehe es leise in den Zimmer wurde. Der Raum verdunkelte sich immer mehr und irgendwann fand ich den Schlaf. Doch in dieser Nacht wälzte ich mich mehrmals unruhig hin und her, mein Körpertemperatur war etwas gestiegen und ließ mich schwitzen. Eine innere Ruhelosigkeit hatte mich erfasst und der Schlaf konnte mir nicht die nötige Erholung geben.


117

16.06.2016, 23:09

:D Ich war Erste! :D

Leila

Am nächsten Morgen wachte ich früh aus einem Albtraum auf und sah zu Jace, dessen Schweiß auf der Stirn in der Morgensonne glitzerte. Sofort war ich aufgesprungen und bei ihm.
"Jace. Jace wach auf..", sagte ich und schüttelte ihn ganz leicht an den Schultern. Er war fiebrig heiß. So würde ich ihn nicht aufs Pferd lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

17.06.2016, 22:19

Jace

Ich riss meine Augen weit auf und stieß sie von mir fort, ruckartig richtete ich mich auf. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und sah gehetzt zu der Gestalt. Es war Leila und sie war auf den Hintern gelandet. Ich kletterte wankend aus dem Bett, um ihr aufzuhelfen: "Entschuldige, das wollte ich nicht….es ist besser, dass du mich nicht weckst, das macht schon mein Wecker." Das Haar klebte an meinem Kopf, sowie mein Shirt an meinem Körper. Ich brauchte dringend eine Dusche, doch zuerst musste ich sichergehen, dass ihr gut ging und ich sie nicht versehentlich verletzt hatte.


119

18.06.2016, 15:14

Leila

Zuerst war ich ziemlich erschrocken, aber dann musste ich mir auf die Lippen beißen, um nicht zu lachen. Ich rappelte mich hoch.
"Schon gut. Ich muss mich eigentlich entschuldigen. Ich habe dich etwas überfordert. Es sieht so aus, als müssten wir einen Tag Rast einlegen.", sagte ich und lächelte ihn an, damit er wusste, dass alles okay war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

19.06.2016, 10:12

Jace

Ich schüttelte den Kopf und antwortete knapp: "Nein, müssen wir nicht. Es hat nicht mit das hier zu tun." Ich ging anschließend ins Badezimmer, ich mochte es nicht verschwitzt zu sein. Das kalte Wasser prasselte auf meinem Körper, während ich mein Kopf gegen die Fliesen anlehnte und meine Hände sich zu Fäusten ballten. Ich schloss meine Augen.