Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

27.07.2016, 14:25

Mason
"Okay." nicke ich und tippe eine knappe Antwort mit unserem Standort ehe ich es wieder einstecke und an meinem Kaffee nippe. Mein Gesicht tut immer noch ein bisschen weh, aber die Tablette hilft und betäubt den Schmerz ein wenig. Und es dauert nicht lange, da kommt Olivia auch schon zur Türe rein und entdeckt uns. Bei ihrem Anblick kommt die Wut von gestern wieder hoch. Genauso wie die Enttäuschung aber ich sage mir selbst, dass ich ihr eine Chance geben muss.

Olivia
Ich bekomme die Nachricht von Mason als ich vor dem Starbucks stehe und seufze. Okay, dann mal los. Ich steige auf meinen Roller und fahre zu dem Café an der Ecke und nach ein paar tiefen Durchatmern öffne ich die Türe und sehe mich nach den beiden um. Ich entdecke sie schließlich und gehe zögernd zu ihnen. "Hey." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

27.07.2016, 14:29

Sawyer
"Hey.", sage ich kurz angebunden und rupfe meinen Muffin auseinander während Olivia sich einen Stuhl holt und sich zu uns an den Tisch setzt.
Für ein paar Minuten herrscht komplettes Schweigen, vermutlich weil keiner so wirklich weiß was er zu der ganzen Nummer von gestern Abend sagen soll.
"Hast du Chris jetzt abserviert?", frage ich schnippisch und blicke sie nicht einmal an, so sauer bin ich auf sie.
The purpose of life is to be happy.

183

27.07.2016, 14:33

Olivia
Ich sehe zu Sawyer als sie so schnippisch ist und seufze. "Nein." sage ich und sehe dann auf meine Nägel. "Wir haben uns versöhnt." ich fühle mich schrecklich wegen dem was passiert ist und doch geht mir die zickige Art von Sawyer gegen den Strich. Es ist immerhin nicht alleine meine Schuld was passiert ist. Doch ich schlucke die Wut runter und sehe zu Mason. "Wie gehts dir?" frage ich.


Mason
"Beschissen. Das tut weh wie Hölle." sage ich und mustere sie einen Moment kühl ehe ich den Kopf schüttle und einfach sage, was ich denke. "Ehrlich mal, Liv. Was hast du dir dabei gedacht? Der Typ? Drogen? Was ist passiert? Und dann verteidigst du ihn auch noch?" "Naja..." fängt sie an und druckst ein wenig herum. "Es war ja auch eigentlich deine Schuld... irgendwie... Ich meine ich finde es toll von dir, dass du auf mich aufpassen wolltest aber... du hast die Prügelei gestartet... Felix hat sich gewehrt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

27.07.2016, 14:44

Sawyer
"Ja, nachdem er Sawyer eine kleine Schlampe genannt hat.", sieht Mason sie immer noch wütend an und ich hebe überrascht eine Augenbraue.
"Ach das auch noch?", sehe ich ihn fassungslos an und blicke dann zu Olivia, die immer noch rumdruckst.
"Ganz tolle Kerle hast du dir ausgesucht.", schüttele ich den Kopf und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee.
"Ehrlich Liv, kommst du mal wieder in deiner Realtität an?"
The purpose of life is to be happy.

185

27.07.2016, 22:20

Olivia
"Ich gebe zu, dass er vielleicht verbal etwas über die Stränge geschlagen hat, aber du hast mir immerhin auch eine Pille aus der Hand geschlagen." sage ich und merke selbst, wie dumm es eigentlich von mir ist ihn auch noch zu verteidigen, vor allem nachdem er mich so angegangen hat, aber ich habe einfach das Bedürfnis das richtig zu stellen. Felix ist kein Lamm in der Sache, aber Mason hat es gestartet.

Mason
"Ja. Eine DROGE! Der Kerl wollte dich vermutlich nur ausknocken um dich zu vergewaltigen oder sowas! Liv verdammt! Denkt doch mal nach!" knurre ich sie ebenfalls an und kann nicht glauben dass sie ihn wirklich noch verteidigt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

27.07.2016, 22:25

Sawyer
"Ich verstehe ja dass du Schiss hattest wegen deinem Sex mit Chris heute, aber ehrlich Olivia? Drogen? Hast du jetzt vollkommen den Verstand verloren?", werfe ich ungläubig ein Stück Muffin zurück auf meinen Teller und sehe kopfschüttelnd zu ihr rüber.
"Das kannst du doch nicht ernst meinen, dass du ihn jetzt auch nocht verteidigst."
The purpose of life is to be happy.

187

27.07.2016, 22:38

Olivia
Ich sehe Sawyer an und verziehe das Gesicht. "Du weißt doch gar nicht was wirklich abgegangen ist. Hör auf mich oder ihn für etwas zu verurteilen, wovon du nicht die ganze Geschichte weißt." ich stehe abrupt von meinem Stuhl auf und sehe die beiden an. Zuerst sage ich zu Mason: "Tut mir wirklich leid wegen deinem Gesicht. Gute Besserung." dann sehe ich zu Sawyer und setze ebenfalls an etwas zu sagen, doch lasse es dann bleiben und gehe einfach wieder aus dem Café.


Mason
Fassungslos sehe ich unserer besten Freundin aus Kindheitstagen nach, wie sie aus dem Café stürmt und sehe dann zu Sawyer, die meinen ungläubigen Blick erwidert. "Was war das denn gerade? Ich dachte sie würde sich entschuldigen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

27.07.2016, 22:46

Sawyer
"Ich komme gleich wieder.", sehe ich Mason entschuldigend an ehe ich den Stuhl nach hinten schiebe und Olivia aus dem Café folge wo ich sie kurz vor ihrem Roller abpassen kann, indem ich sie am Oberarm packe und zu mir umdrehe.
"Liv..", setze ich an und sehe sie mit traurigem Gesichtsausdruck an.
"...es tut mir Leid wenn ich nicht weiß was abging aber du hast noch nie irgendwas mit Drogen zu tun gehabt und auf einmal taucht dieser Typ auf und du bist wie ausgewechselt.", füge ich an und lege den Kopf leicht schief.
"Das bist doch nicht du."
The purpose of life is to be happy.

189

27.07.2016, 22:51

Olivia
Und dann ist Sawyer auf einmal da und ich sehe sie an und ihr trauriger Gesichtsausdruck, bricht mir fast das Herz. "Vielleicht brauche ich das einfach gerade. Ich hatte ja nicht vor mit dem Kerl in die Kiste zu springen. Er hat mir einen Abend Auszeit von all dem Angeboten und ich behaupte nicht, dass er nicht vielleicht was versucht hätte, aber ich hab Chris und ich würde ihn niemals betrügen. Ich wollte einfach nur einen Abend Auszeit..." ich sehe sie an und schlucke. "Aber ich wollte nicht, dass das mit Mason passiert, das weißt du."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

27.07.2016, 23:01

Sawyer
"Ich verstehe dich Olivia. Gerade ich kann dich doch verstehen aber Drogen? Ich meine, du hast mich nach Ric davor bewahrt die Tüte Koks zu kaufen und hast zu mir gesagt, vergessen kann man auch mit Alkohol.", grinse ich leicht und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Betrink dich, vögel irgendeinen Kerl wenn es hilft aber nimm doch bitte keine Drogen, Liv. Du weißt wie gefährlich das ist.", seufze ich und sehe sie an.
"Und ich weiß dass du nie wolltest das Mason verletzt wird und er weiß das auch."
The purpose of life is to be happy.

191

27.07.2016, 23:10

Olivia
Ich sehe sie an und gerade weil ich in diesem Moment so verdammt emotional bin und weil ich erleichtert bin, dass meine beste Freundin mich offenbar doch nicht hasst, bricht es einfach aus mir heraus. Das was ich schon so lange zurückgehalten habe: "Ich vermisse ihn so sehr, Sawyer." sage ich und kann die Tränen nicht verhindern die dabei über meine Wange laufen. "Ich weiß, ich sollte es nicht so sehr wie ich es tue, aber er war nach Mums Tod meine einzige Familie. Ich meine Dad... dad ist nie da und wenn er es ist, kümmert er sich um sein Geschäft. Ric hat mich großgezogen und er bedeutet mir mehr als alles andere. Wir beide gegen den Rest der Welt, so war es immer. Und jetzt... jetzt ist Dad die ganze Zeit hinterher, dass ich ja mit Chris zusammenbleiben soll, weil es so viel Sinn macht, dabei... dabei liebe ich ihn nicht mal..." ich schluchze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

27.07.2016, 23:20

Sawyer
Überrascht über ihren emotionalen Ausbruch sehe ich sie einen Moment an, während mir selbst das Herz zerbricht wenn sie über Ric spricht, auch wenn es das nicht sollte.
"Liv..", flüstere ich und ziehe sie in meine Arme um ihr beruhigend über den Rücken zu streichen während sie alles aus sich herauslässt.
Ich hatte ja keine Ahnung wie es in ihr aussieht und wie sehr sie Ric's Abwesenheit doch mitnimmt.
"Hey..guck mich an.", nehme ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und sehe ihre direkt in die Augen.
"Es ist okay, wenn du Chris nicht liebst und es ist okay, dass du Ric vermisst. Verdammt Olivia er ist dein Bruder.", lächele ich trautig und sehe sie dann wieder an.
"Aber bitte, bitte sei doch einfach ehrlich zu mir."
The purpose of life is to be happy.

193

27.07.2016, 23:38

Olivia
"Ich weiß, wie schlimm es war für dich als Ric ging und ich wollte für dich stark sein und da sein." sage ich und sehe sie an. Es tut gut, meine beste Freundin bei mir zu haben. Auch wenn ich es nicht wirklich verdiene. Aber trotzdem ist sie für mich da, so wie immer. "Und das mit Chris... das wollte ich nicht sagen, weil es mir selbst nicht eingestehen wollte." ich wische die Tränen unter meinen Augen weg. "Gott zum Glück ist die Masvara wasserfest." lache ich leicht und sehe sie dann entschuldigend an. "Tut mir leid, Sawyer, ehrlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

27.07.2016, 23:51

Sawyer
"Liv..", sehe ich sie an und kann nicht anders als sie wieder in meine Arme zu ziehen und an mich zu drücken, bis sie das mit Chris sagt.
"Ich weiß wie schwer das sein kann, ich glaub ich krieg Gefühle für Mason.", lache ich leicht und sehe sie dann an, als sie sich wieder von mir löst und das mit der Mascara sagt.
"Gott sie Dank.", lache ich wieder und sehe sie weiter an.
"Ich mag es nicht mit dir zu streiten."
The purpose of life is to be happy.

195

27.07.2016, 23:53

Olivia
"Ich auch nicht." sage ich und lächle sie leicht an, ehe ich den Rest der Tränen mit meinem Ärmel wegwische. Dann runzle ich die Stirn und sehe sie verwirrt an. "Ich dachte das mit Mason sei nur so casual. So Freundschaft Plus mäßig?" ich sehe zum Schaufenster des Cafés wo ich Mason an seinem Tisch sitzen und Kaffee trinken sehen kann. Dann sehe ich zurück zu Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

28.07.2016, 00:07

Sawyer
"Es verwirrt mich selber. Ich meine, ich will keine Beziehung mit ihm, jetzt. Ich will aber auch nicht, dass er mit jemand Anderem eine hat.", seufze ich und folge ihrem Blick zu Mason.
"Und ja, ich weiß dass ich über Ric hinwegkommen muss aber es ist schwer, weißt du. Er war meine erste große Liebe."
The purpose of life is to be happy.

197

28.07.2016, 00:12

Olivia
Ich sehe sie an und seufze schwer. "Ehrlich, wenn mein Bruder jemals wieder kommt, kriegt er erstmal Prügel." ich nehme sie nochmal in den Arm. "Aber wenn du denkst, dass Mason derjenige sein könnte, der dir über ihn hinweg hilft, dann solltest du es wenigstens versuchen." ich lächle leicht und löse mich wieder von ihr. "Ein Versuch ist es immer Wert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

28.07.2016, 00:19

Sawyer
"Ja, vielleicht irgendwann. Aber für jetzt bin ich mit dieser Freundschaft Plus Sache mehr als zufrieden.", lächele ich leicht und deute mit dem Kopf auf das Café.
"Kommst du mit rein? Immerhin ist jetzt schon mein Kaffee kalt."
The purpose of life is to be happy.

199

28.07.2016, 00:22

Olivia
"Nein, geh du ruhig wieder rein." lächle ich und nicke auf meinen Roller. "Ich glaub ich fahr einfach noch ein bisschen umher und versuche meinen Kopf frei zu bekommen. Ich muss immer noch entscheiden, was ich heute Abend mache.... wegen Chris." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

28.07.2016, 11:49

Sawyer
"Mach nichts, wo du nicht 100% hinter stehst.", lächele ich sie leicht an und drücke noch einmal ihre Hand bevor ich mich umdrehe und zurück ins Café gehe.
Dort setze ich mich wieder zu Mason an den Tisch und sehe ihn entschuldigend an.
"Tut mir Leid, das musste geklärt werden.", grinse ich leicht und nehme noch einen Stück von meinem Muffin.

Felix
Irgendwann beschließe ich an der frischen Luft einen klaren Kopf zu bekommen und nehme mir meine Jacke, von der ich mir meine Kapuze tief ins Gesicht ziehe und schleiche nachdenklich durch die Straßen.
Olivia will trot gestern Abend nicht aus meinem Kopf auch wenn ich wirklich, wirklich genervt von ihr bin.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen