Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

28.07.2016, 22:40

Felix *_*


Mason
Ich sehe zu ihr rüber und grinse sie breit an. Und wie sie da so im Wasser steht und die Sonne ihre Haare anscheint, wird mir klar, dass ich sie wirklich liebe. Sie mag im Moment noch nicht das gleiche fühlen wie ich, aber ich weiß, dass sie es eines Tages wird. Und dann wird aus dem zwischen uns mehr. Und einfach weil ich es gerade tun muss, ziehe ich sie an mich und küsse sie.


Olivia
Seine Hand auf meiner Schulter fühlt sich echt gut an. Komplett anders als bei Chris. Da war es irgendwie... komisch. Und jetzt verschwende ich nicht mal einen Gedanken darauf. Es fühlt sich natürlich an. Wir gehen gefühlte zehn Schritte als ich merke wie sich etwas verändert. Zuerst sind es die Lichter die so hell werden, dass ich blinzeln muss und dann wird alles auf einmal greller und bunter so als hätte jemand die Sättigung hochgedreht. Und ich fühle mich leichter, freier, unbeschwerter. Aber das ist erst der Anfang. "Was ist das für Zeug?" frage ich und sehe grinsend zu Felix rüber. "Das ist der absolute Wahnsinn!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

28.07.2016, 22:51

Muhaha :D

Sawyer
Sein Kuss überrascht mich doch aber es fühlt sich nicht falsch an und so erwidere ich seinen Kuss ehe ich meine Arme um seinen Hals schlinge und den Kuss leicht intensiviere.
Mason riecht ach einer Mischung aus After Shave und Chlor-Wasser, aber nicht komisch sonder wahnsinnig gut.
Ich lasse meine Fingernägel über seinen Rücken kratzen und beiße ihm sanft auf seine Unterlippe.

Felix
Kurz danach setzt die Wirkung der Pille ein, denn ihre starre Körperhaltung lockert sich ein wenig und ich merke, wie sie zu grinsen beginnt.
"Ist nicht wichtig. Wichtig ist dass es lustig ist.", lache ich und lotse sie in Richtung meiner Wohnung.
Vielleicht krieg ich sie erst aus meinem Kopf wenn ich sie in der Kiste hatte.
The purpose of life is to be happy.

223

28.07.2016, 23:00

Wenn er wüsste :D


Mason
Ich intensiviere den Kuss etwas, ziehe sie enger an mich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt und genieße ihre Nähe mehr denn je. Doch dann löse ich mich und verziehe das Gesicht. "Autsch." grinse ich leicht. Meine Wunden tun leider immer noch weh und das vor allem beim Knutschen.


Olivia
Ich sehe mich aufmerksam um, während die Wirkung immer heftiger wird und ich irgendwann nicht mal mehr richtig klar denken kann. Es ist alles so bunt und fröhlich und ich habe das Bedürfnis zu lachen und zu tanzen und dann sehe ich Felix an und habe das starke Verlangen ihn zu küssen, doch bevor ich dazu komme das zu tun, kommen wir auch schon vor einer Haustüre an und ich frage: "Wohnst du hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

28.07.2016, 23:08

Sawyer
"Entschuldige.", grinse ich entschuldigend und schwimme wieder einige Zentimeter von ihm weg.
Ich tauche für einen Moment unter Wasser um einen klaren Kopf zu bekommen und mir über dieses ganze Durcheinander in meinem Kopf klar zu werden.
Dann tauche ich wieder an die Oberfläche und lehne mich gegen die Poolwand während ich mich umsehe und die einzelnen Menschen beobachte.

Felix
"Wer weiß.", grinse ich und öffne ihr die Haustür um ihr den Vortritt zu lassen ehe ich die Tür hinter mir schließe und 2 Bier aus dem Kühlschrank hole.
"Hier.", reiche ich ihr eins und lasse mich auf meine Couch fallen.
The purpose of life is to be happy.

225

28.07.2016, 23:50

Mason
Ich beginne damit einfach ein paar Runden zu schwimmen, weil das Wasser so schön kühl ist und ich das Bedürfnis habe mich ein wenig zu bewegen. Dabei sehe ich allerdings immer wieder zu Sawyer und zwinkere ihr zu.


Olivia
Ich nehme das Bier entgegen, trinke einen Schluck und sehe ihn dann an: "Gibt's Musik oder sowas?" frage ich. Ich habe noch immer das dringende Bedürfnis irgendwas zu machen, zu tanzen oder so. Ich bin komplett aufgedreht, ja schon überdreht. Aber es ist einfach der absolute Hammer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

29.07.2016, 00:18

Tut mir leid, ich muss schlafen :D
Ich bin so müde, ich kann absolut keinen klaren Gedanken mehr fassen :D
The purpose of life is to be happy.

227

29.07.2016, 21:09

Sawyer
Ich grinse Mason leicht an der seine Bahnen durch den Pool zieht und steige geschmeidig aus dem Wasser um mich auf eine der Poolliegen zu legen und einen Moment die Augen zu schließen.
Das hier ist gerade Erholung pur und ich kann mir nichts besseres vorstellen.

Felix
Grinsend schalte ich meine Stereoanlage an und breite mich auf meiner Couch aus, während ich Olivia dabei beobachte wie sie langsam zu tanzen beginnt.
Das hier ist wirklich abgefahren, ich hatte ja keine Ahnung dass sie so abgehen kann.
The purpose of life is to be happy.

228

30.07.2016, 17:57

Mason
Ihr sonnengebräunter Körper wird von der Sonne angestrahlt und die Wassertropfen glitzern im Licht. Ich bleibe einen Moment im Wasser stehen um diesen Anblick zu genießen. Sie ist so unglaublich heiß und wunderschön.

Olivia
Die Pillen steigern meine Ausgelassenheit ins Unendliche. Ich bin hemmungslos und einfach nur drauf. Aber in einem extrem positiven Sinne. Ich beginne zu der Musik zu tanzen und am Anfang macht es einfach nur Spaß, aber irgendwann werden meine Bewegungen lasziver und ich winke Felix zu mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

30.07.2016, 20:07

Sawyer
Ich stütze mich auf meinen Unterarmen ab und sehe ihn stirnrunzelnd an.
"Was?", lächele ich leicht und streiche mir eine der tropfenden Strähnen hinter das Ohr.
So wie er da gerade im Wasser steht, die Haare nass und die Tropfen vom Oberkörper fallend sieht er einfach unfassbar scharf aus.

Felix
Grinsend stelle ich mein Bier auf den Tisch und lasse mich von ihr zu sich ziehen um mit ihr zu tanzen.
Auch wenn das alles bestimmt gerade nur von der Pille kommt, umso krasser finde ich es, sie dabei zu beobachten und anzusehen.
Irgendwie sieht sie sogar wunderschön aus mit ihren blonden Haaren und den strahlenden Augen.
The purpose of life is to be happy.

230

30.07.2016, 20:31

Mason
Ich muss grinsen, als sie mich so mustert und gehe an den Rand des Pools, wo ich mich am Rand so weit hochdrücke, dass ich mich mühelos vorbeugen kann um sie zu küssen. Das muss jetzt einfach sein. Diesen Moment konnte ich nicht ungenutzt lassen.


Olivia
Ich lasse mich komplett in der Musik gehen, während ich mit ihm tanze. Schließlich schaltet das Lied auf ein ziemlich heißes Lied um. Dementsprechend verändern sich meine Bewegungen, während ich ihn antanze. Wäre ich nüchtern, ohne Pille, würde ich mich sowas niemals trauen. Sawyer ist der Vamp von uns beiden, aber mit Drogen im Kreislauf bin ich endlich ohne Hemmschwelle. Und ich kann genauso sehr Vamp sein, wie Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

30.07.2016, 22:39

Sawyer
Ich erwidere seinen Kuss kurz bevor ich mich zurück auf meine Liege lege und die Augen schließe.
Das hier wird mir gerade zu sehr Beziehung und geknutsche das auf mehr beruht als nur Freundschaft Plus und ich will das Ganze nicht komplizierter machen als es eigentlich ist.

Felix
"Ich dachte deine Freundin ist die Bitch von euch beiden.", grinse ich und umfasse Olivia an der Hüfte während sie sich so sexy zum Takt der Musik bewegt.
Wirkte sie doch bisher als hätte sie einen Stock im Arsch, so benimmt sie sich jetzt auf jeden Fall nicht mehr so.
Anerkenned pfeife ich durch die Zähne und blicke grinsend auf sie herunter.
The purpose of life is to be happy.

232

31.07.2016, 12:35

Mason
Ich seufze, lasse mich zurück ins Wasser gleiten und mache mich wieder daran meine Runden zu drehen. Ich habe bemerkt, dass Sawyer das hier gerade nicht so ganz gepasst hat. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich liebe sie verdammt noch mal!


Olivia
"Falsch gedacht." grinse ich und eine ziemlich mit Spannung aufgeladene Gänsehaut huscht mir über den Körper, als er mich an der Hüfte berührt. Insgesamt ist die Stimmung zwischen uns beiden - zumindest von meiner Seite aus - mehr als elektrisiert, was aber auch an den Pillen liegen könnte. Ich sehe zum ihm hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

31.07.2016, 13:03

Sawyer
Ich merke, das Mason gerade ein wenig sauer auf mich ist aber ich kann doch auch nichts dafür, dass er mehr von mir will als ich von ihm.
Ich seufze leise und stecke mir meinen iPod in die Ohren um einen Moment einfach in meiner Welt sein zu können und mir über nichts den Kopf zu zerbrechen.

Felix
"Ach scheiß drauf.", murmele ich als sie mich so ansieht und hebe sie mit einer gekonnten Bewegung auf meine Hüfte um sie zu küssen und an die Wand hinter mir zu drücken.
Die Kleine ist scharf und high, also wieso sollte ich darauf verzichten?
The purpose of life is to be happy.

234

31.07.2016, 14:20

Mason
Ich sehe immer wieder zu Sawyer und frage mich, ob sie jemals mehr für mich empfinden wird als das was wir gerade haben. Denn für jetzt reicht es, aber ich werde nicht ewig so weiter machen können. Das alles ist Rics Schuld!


Olivia
Darauf habe ich nur gewartet. Und unter normalen Umständen hätte die Tatsache, dass ich Jungfrau bin und er ganz klar ein Playboy, mich dazu gebracht das hier nicht zuzulassen, so sehr ich es auch will. Aber unter Drogen zählt nur eins. Dass ich verdammt heiß auf ihn bin und dass sich das hier gut anfühlt! Ich erwidere seinen Kuss und verdammt kann er gut küssen! Er weiß ziemlich eindeutig was er tut und darin ist er offenbar Meister. Ich schlinge meine Beine um ihn und drücke mich ihm entgegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

31.07.2016, 14:29

Sawyer
"Können wir reden?", öffne ich irgendwann die Augen und winke Mason zu mir ran, ehe ich mich wieder auf den Unterarmen abstütze und ihn ansehe.
"Hör zu, ich weiß...es ist nicht fair von mir dich hinzuhalten und ich weiß nicht, wann ich bereit dafür bin, FALLS ich je bereit dafür bin.", seufze ich und streiche mir die Haare weg.
"Du solltest dich nach anderen Frauen umsehen."

Felix
Ohne lange rumzufummeln reiße ich ihr das Shirt vom Kopf und werfe sie dann geschickt aufs Bett bevor ich ihre Hose runterziehe und ihren Körper einen Moment betrachte.
"Du bist so scharf."
The purpose of life is to be happy.

236

31.07.2016, 14:59

Mason
"Ich will aber keine anderen Frauen, Sawyer!" sage ich und sehe sie ernst an. "Und wenn ich nur das kriegen kann, was wir haben, dann reicht mir das." ich schüttle den Kopf und zucke mit den Schultern. "Außerdem heißt Freundschaft Plus ja nicht, dass ich mich nicht trotzdem mit anderen Mädels treffen kann."

Olivia
Gott macht der mich scharf! Wie er da so steht und mich mit einem fast gierigen Blick ansieht... Ich ziehe ihn zu mir runter um ihn wieder zu küssen und ihm nun seinerseits seine Klamotten vom Körper zu reißen. Ob es die Drogen sind oder er, aber in diesem Moment habe ich nicht einmal Angst oder so. Da ist nichts anderes in meinem Kopf außer das hier und wie abartig scharf ich auf ihn bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

31.07.2016, 15:28

Sawyer
"Du weiß, ich mag dich Mason. Wirklich. Aber ich bin einfach noch nicht bereit für was Festes.", zucke ich entschuldigend mit den Schultern und beginne dnan zu grinsen.
"Oh, andere Frauen also, huh? Wen denn zum Beispiel?", necke ich ihn und sehe ihn weiter an.

Felix
Es dauert keine 10 Minuten mehr bevor wir beide komplett nackt sind und ich ein Kondom aus meiner Schublade fummele.
Ohne groß weiter mit ihr zu reden dringe ich einfach in sie ein und küsse sie wieder, weil sie so unheimlich scharf ist, wenn sie so zugedröhnt ist.
The purpose of life is to be happy.

238

31.07.2016, 15:48

Mason
Ich beginne nun ebenfalls leicht zu grinsen und tue so, als müsste ich überlegen. "Hmm... Lass mich mal überlegen. Lara aus dem Mathekurs ist echt heiß." grinse ich und sehe sie an.


Olivia
Dank der Drogen spüre ich nicht einmal irgendwelche Schmerzen. Es ist jedenfalls der absolute Hammer. Er weiß genau was er tut und es dauert nicht lange bis ich schließlich komme. Und dann nochmal. Gott, das ist einfach nur Wahnsinn!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

31.07.2016, 15:50

Sawyer
"Du weißt, dass sie sich in der 7. Klasse mal in die Hose gemacht hat, ja?", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Aber hey, wenn das die Art von Mädchen ist auf die du stehst.", lache ich und sehe ihn weiter an.
"Wer noch?"

Felix
Letzendlich komme ich auch und sinke atemlos neben sie, das war der Wahnsinn. Wenn sie auf Drogen immer so abgeht, mache ich sie öfter high.
Aber jtzt will ich meine Ruhe haben also sehe ich sie fragend und hebe eine Augenbraue.
"Du kannst gehen? Wir sind fertig."
The purpose of life is to be happy.

240

31.07.2016, 16:19

Mason
"Lange her." lache ich und zucke mit den Schultern. "Kim aus Englisch." sage ich und ziehe mich aus dem Wasser um mich auf die Liege neben ihrer fallen zu lassen um mein Gesicht von der Sonne bescheinen zu lassen.


Olivia
Ich bin noch vollkommen geflasht, als er zu mir sieht und mich quasi raus wirft. Die Drogen wirken noch, aber ich merke wie die Wirkung abschwächt und ich setze mich im Bett auf. "Ernsthaft? Nicht mal ne Tasse Kaffee oder sowas?" sehe ich ihn an, ehe ich beginne mich wieder anzuziehen. Dann klingelt auf einmal mein Handy, welches auf dem Boden auf Felix Seite liegt und ich sehe zu ihm und strecke die Hand aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!