Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

31.07.2016, 16:25

Felix
Langsam ein wenig genervt von ihr greife ich ihr Handy und drücke es ihr in die Hand bevor ich sie weiterhin ansehe und die AUgenbraue hebe.
"Hast du es dann? Du weißt wo der Maurer das Loch gelassen hat.", brumme ich und drehe mich auf die Seite um schonmal die Augen zu schließen, immerhin will ich heute Abend wieder fit sein.

Sawyer
"Kim ist süß aber es geht das Gerückt rum, dass sie mal 'n Kerl war.", grinse ich und sehe zu ihm rüber als er sich neben mich legt.
The purpose of life is to be happy.

242

31.07.2016, 16:36

Olivia
"Wow." sage ich, komplett von seiner kalten Art genervt und stehe vom Bett auf. "Danke für den Trip." murmle ich sarkastisch, ehe ich sein Zimmer verlasse und ein Blick auf mein Display werfe. Es ist mein Dad. Na klasse, das auch noch! Ich drücke ihn genervt weg. Und weil ich wütend auf Felix bin, schnappe ich mir ein kleines Päckchen mit Pillen, welches auf seinem Regal liegt, stecke es in meine Tasche und verlasse dann seine Wohnung.

Mason
"Na gut. Dann sag du mir, wen ich aussuchen soll." grinse ich und sehe zu ihr rüber. "Wer von den Mädels passt zu mir. Und wenn du jetzt Olivia sagst, köpfe ich dich." füge ich lachend hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

31.07.2016, 16:50

Sawyer
"Ich wollte nicht Olivia sagen, sondern Sawyer.", lache ich und sehe dnan grinsend zu ihm rüber.
"Kleiner Scherz...lass mich nachdenken..Mira aus Sport ist ganz niedlich, oder?", lächele ich und blicke dann wieder übers Wasser.
The purpose of life is to be happy.

244

31.07.2016, 18:10

Mason
"Oh Gott, nein!" lache ich als die Mira nennt und schüttle den Kopf. "Die Kleine sieht aus als hätte sie einen Stock im Arsch. Ein kleines graues Mäuschen." ich lehne mich in meinem Liegestuhl zurück und schiebe eine Sonnenbrille auf meine Nase. "Und welche Typen würdest du daten? Aus der Schule meine ich?" ich sehe zu ihr rüber und grinse.

Olivia
Was für ein Arschloch! Ich gehe die Straße entlang und komme langsam immer mehr von dem Trip runter. Gott das war ein Fehler! Ich streiche mir meine Haare aus dem Gesicht und wähle dann Sawyers Nummer mit dem Handy. Jetzt brauche ich erstmal meine beste Freundin. Keine Ahnung ob ich ihr das wirklich erzählen will, immerhin sind dabei Drogen mit im Spiel und die Tatsache, dass ich meine Jungfräulichkeit gerade an ein Weltklasse Arschloch verloren habe, aber ich brauche sie jetzt auf jeden Fall.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

31.07.2016, 18:28

Sawyer
"Hm, Tyler von den Basketballern ist heiß solange er nicht spricht.", lache ich leicht auf und sehe zu ihm rüber.
"Okay, aber dann sag du mir doch einmal wen du für mich nehmen würdest.", grinse ich und sehe ihn herausfordernd an.
Das ganze hier ist wirklich, wirklich witzig und ich bin froh dass wir wieder normal miteinander umgehen können.
Dann klingelt mein Handy und ich gehe immer noch lachend ran.
"Hey beste Freundin was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

246

31.07.2016, 18:44

Mason
"Vielleicht..." doch ich werde von ihrem Handy unterbrochen und ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. Was will Olivia? Frage ich sie mit den Augen.


Olivia
"Sawyer? Wo bist du gerade?" frage ich, während ich mich ein wenig hilflos umschaue. In diesem Stadtteil bin ich nicht oft und ich kenne mich hier nicht aus. Dann endlich sehe ich wo ich hin muss und kurz darauf komme ich bei meinem Roller an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

31.07.2016, 18:54

Sawyer
"Im Schwimmbad mit Mason. Du kannst auch kommen wenn du willst.", grinse ich noch immer, frage mich aber wieso Olivia so hilflos klingt und sich so panisch anhört.
"Sag mal, ist alles ok?", sehe ich Mason verwirrt an und setze mich auf, weil ich das Gefühl habe sie so besser zu hören.
The purpose of life is to be happy.

248

31.07.2016, 19:02

Olivia
"Ich... keine Ahnung." gebe ich zu und setze mich auf meinen Roller. "Gott, Sawyer ich hab was dummes gemacht. Ich erzähl es dir, wenn ich ankomme, okay?" ich schüttle den Kopf über mich selbst. "Bis gleich." damit lege ich auf und fahre mit dem Roller los.


Mason
Ich runzle die Stirn und setze mich ebenfalls auf. "Was ist los?" forme ich mit dem Mund und sehe Sawyer genauso verwirrt an wie sie mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

31.07.2016, 19:12

Sawyer
So schnell wie sie angerufen hat ist sie auch wieder weg und ich lasse mein Handy zurück in meine Tasche gleiten während ich Mason ansehe und mir besorgt durch die Haare fahre.
"Keine Ahnung was los ist, aber es scheint ernst zu sein."
The purpose of life is to be happy.

250

31.07.2016, 19:22

Olivia
Zehn Minuten später halte ich vor dem Schwimmbad, bezahle den Eintritt und gehe dann durch die Türe, wo ich mich nach meinen beiden besten Freunden umsehe. Als ich sie dann entdecke, atme ich einen Moment tief durch, ehe ich zu den beiden gehe. "Hey." sage ich und sehe von Sawyer zu Mason.


Mason
ich sehe Sawyer einen Moment besorgt und verwirrt an, ehe ich mich schließlich wieder auf die Liege lege und sage: "Ich bin mir sicher ihr geht es gut."
Zehn Minuten später ist sie auch schon da und ich setze mich wieder auf. "Hey." sage ich und sehe zu Sawyer. Am besten überlasse ich das Reden ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

31.07.2016, 19:32

Sawyer
Dann fliegt die Tür auf und Olivia sieht aus wie 3 Tage durchgesoffen.
"Scheiße Liv, wie siehst du aus.", ziehe ich sie auf meine Liege und betrachte sie nachdenklich, sie sieht wirklich fertig aus.
"Was ist passiert? Hattest du einen Unfall?"
The purpose of life is to be happy.

252

31.07.2016, 19:36

Olivia
"So kann man es auch nennen." sage ich und traue mich nicht einmal meine beste Freundin anzusehen. Wie konnte ich nur so dumm sein und mich von Felix vögeln lassen? "Ich einen ziemlich dummen Fehler gemacht." sage ich und sehe kurz zu Mason. Das vor ihm zuzugeben ist noch schlimmer. Immerhin sieht man in seinem Gesicht deutlich wo Felix ihn vermöbelt hat.

Mason
Ich sehe Olivias Blick und stehe auf um den beiden ein wenig Privatsphäre zu geben. "Ich geh uns allen mal ein Eis holen." sage ich und gehe dann Richtung Kiosk davon. Was auch immer Olivia gemacht hat, es muss schlimm sein. Sie sieht absolut fertig aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

31.07.2016, 19:51

Sawyer
Als Mason weg ist, bricht alles aus ihr heraus.
Die Pille, Felix, der Sex, seine Abfuhrr.
Im ersten Moment bin ich ein wenig erschrocken und weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, aber dann ziehe ich sie in meine Arme und streiche ihr beruhigend über den Kopf.
"Sieh es positiv, jetzt ist das Sex-Problem gelöst.", scherze ich leicht und sehe sie dann mitfühlend an.
"Wir machen alle Fehler, Liv. Mach dich nicht fertig."
The purpose of life is to be happy.

254

31.07.2016, 20:09

Olivia
"Aber mein erstes Mal sollte besonders sein. Weißt du noch wie wir früher immer darüber geredet haben und ich geschworen habe ich würde mich von meinem festen Freund entjungfern lassen, nachdem ich mit diesem mindestens ein Jahr zusammen war? Und jetzt..." ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

31.07.2016, 20:18

Sawyer
"Und jetzt ist es blöd gelaufen aber glaub mir, das erste Mal ist immer komisch. Ich hab währenddessen 10 Minuten geheult weil ich Schmerzen hatte und mir überhaupt nicht mehr sicher war.", zucke ich grinsend mit den Schultern und sehe sie weiter an.
"Glaub mir Leo, du kannst froh sein dass du es hinter dir hast. Und außerdem: Wann haben unsere Vorsätze mal funktioniert?"
The purpose of life is to be happy.

256

31.07.2016, 20:31

Olivia
Ich sehe sie an und seufze schließlich. "Okay.. du hast Recht." ich schüttle den Kopf, ehe ich sehe wie Mason sich wieder auf dem Rückweg befindet. "Tu mir einen Gefallen und sag Mason nichts davon." sehe ich Sawyer flehend an. "Er würde mich dafür verabscheuen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

31.07.2016, 20:47

Sawyer
"Nicht ein Wort. Das haben wir uns damals geschworen.", lächele ich sie an und ziehe sie wieder in meine Arme bevor Mason mit Eis zurückkommt und ich ihn grinsend ansehe.
"Mein Held!", nehme ich ihm das Eis für mich und Liv ab, bevor ich ihn ansehe und eine Augenbraue hebe.
"Also, mit wem würdest du mich verkuppeln?"
The purpose of life is to be happy.

258

31.07.2016, 20:55

Olivia
"Danke." lächle ich sie an, ehe ich das Eis von ihr abnehme und grinsend zwischen den beiden hin und herschaue.

Mason
"Hmm.. vielleicht Lucas aus Englisch?" schlage ich grinsend vor und esse mein Eis.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

31.07.2016, 21:12

Sawyer
"Lucas aus Englisch? Das ist die Pickelnase, also nein.", lache ich und stochere in meinem Eis rum während ich ihn weiter ansehe und eine Augenbraue hebe.
"Jetzt mal ernshaft Mason, hau einen raus."
The purpose of life is to be happy.

260

31.07.2016, 21:21

Mason
"Okay... dann eben Matthew vom Basketball? Der mit den blonden Haaren?" frage ich und grinse sie an. Der Kerl ist ein Mädchenschwarm an der Schule. Ähnlich wie Ric es damals war. Aber er ist wenigstens kein Arschloch, also..


Olivia
"Oh der Sunny-Boy!" grinse ich und sehe Sawyer an. "Der ist doch heiß." lache ich und esse ebenfalls mein Eis.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen