Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

17.08.2016, 20:15

Sawyer
Grinsend schwinge ich mich aus dem Wagen ehe ich auf den Türsteher zugehe und ihn einen Moment mustere.
"Hey, könntest du Maximilian nach draußen holen.", lächele ich noch immer und keine 5 Minuten später kommt dieser Adonis von Mann nach draußen und zieht mich in seine Arme.
Ich habe eventuell vergessen zu ewähnen dass er schon etwas älter ist.
"Sawyer.", vergräbt er sein Gesicht in meinen Haaren und ich ziehe ihn ebenfalls enger an mich ehe ich von ihm ablasse und ihn ansehe.
"Lässt du uns rein?", deute ich auf Liv, Mason und mich ehe es nur einige Minuten dauert und wir den Club betreten.
The purpose of life is to be happy.

282

17.08.2016, 20:25

Mason
Meine gesamte Körperhaltung spannt sich an, als ich Sawyer mit diesem älteren Kerl sehe und ich balle meine Hände unauffällig zu Fäusten. Klar weiß ich, dass Sawyer machen kann was sie will, weil wir nur Freunde mit gewissen Vorzügen sind, aber ich könnte trotzdem kotzen sie so zu sehen. Doch dann dreht sie sich zu uns um und ich überspiele meine Gefühle und grinse sie an, ehe ich nach den beiden Mädels den Club betrete und sofort die Bar ansteuere.


Olivia
Ich sehe mich in dem Club und genieße die Laut wummernde Musik in meinen Ohren. Ich gehe zur Bar, bestelle mir einen kräftigen Drink und sehe den Leuten beim Tanzen zu. Mal sehen, was heute Abend noch so geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

17.08.2016, 20:28

Sawyer
Die Musik und der Bass in meinen Ohren geben mir wieder dieses unglaubliche Gefühl und ich schließe einen Moment genüsslich die Augen ehe ich mir an der Bar einen Drink bestelle und mich umsehe.
"Drinks gehen auf mich.", taucht Maximillian wieder auf und ich sehe grinsend zu ihm rüber während ich an meinem Drink nippe.
"Na dann. Vielen Dank."
The purpose of life is to be happy.

284

17.08.2016, 20:35

Olivia
Ich bemerke wie der Besitzer des Clubs sofort wieder zu Sawyer geht und mit ihr flirtet und ich sehe zu Mason, der das ganze unglücklich beobachtet. Schließlich seufze ich, schnappe mir meinen Drink und gehe zu Mason, der etwas abseits steht und die beiden frustriert fixiert. "Mach dir nichts draus." sage ich zu ihm und er sieht zu mir rüber. "Tu ich nicht. Sie kann machen was sie will.." zuckt er mit den Schultern und ich seufze. Mich legt er damit nicht rein. Ich stelle meinen Drink weg und ziehe ihn an der Hand auf die Tanzfläche. Er kann jetzt etwas Ablenkung gut gebrauchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

17.08.2016, 20:38

Sawyer
"Du siehst besser aus als ich dich in Erinnerung habe.", flüstert er mir ins Ohr und ich grinse leicht bevor ich meinen Drink wegstelle und ihn einfach mit mir auf die Tanzfläche ziehe um mit ihm zu tanzen.
Ich schulde Mason gar nichts und jetzt gerade bin ich einfach froh mich ablenken zu können.
The purpose of life is to be happy.

286

17.08.2016, 20:52

Olivia
Ich sehe kurz rüber als Sawyer diesen komischen Typen auf die Tanzfläche zieht und beginnt mit ihm zu tanzen. Sofort drehe ich mich und Mason so, dass er sie nicht sehen kann und tanze ihn an. Er ist jedoch nur halbherzig bei der Sache und schließlich entdeckt er die beiden doch und verschwindet von der Tanzfläche an die Bar. Ich sehe ihm seufzend nach, doch lange habe ich nicht Zeit über Mason nachzugrübeln, denn schon werde ich von einem Typen angetanzt. Ich sehe zu ihm, stelle fest, dass dieser verdammt gut aussieht mit seinen Tattoos und allem und frage mich im selben Atemzug was mit mir los ist. Erst Felix, ein Drogendealer. Jetzt ein Tattowierter Typ der aussieht als würde er perfekt in Felix Szene passen. Aber was solls. Also beginne ich mich verdammt sexy zu bewegen und tanze ihn heiß an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

17.08.2016, 20:54

Sawyer
Irgendwann gebe ich Maximillian schließlich an ein heißes Blondchen ab bevor ich zu Mason an die Bar gehe und mir noch einen Drink bestelle.
"Hey, alles klar?", lächele ich ihn gut gelaunt an und streiche mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
"Du siehst so bedrückt aus."
The purpose of life is to be happy.

288

17.08.2016, 21:32

Mason
Ich beobachte die beiden eine Weile, doch dann kommt Sawyer irgendwann an die Bar. Ich beobachte weiterhin die Leute, sehe nicht zu ihr rüber und nicke nur knapp. "Ja, nein, alles okay. Und bei dir?" ich versuche beiläufig zu klingen.

Olivia
Während ich mit diesem Kerl tanze, wandern meine Gedanken allerdings immer wieder zu Felix. Verdammt wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen. Ich brauche wirklich Ablenkung. Also betrinke ich mich mit dem Tattoo-Typ und nicht lange danach sitzen wir knutschend in der Ecke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

17.08.2016, 21:33

Sawyer
"Bist du etwa eifersüchtig?", frage ich überrascht als ich seinen Blick erkenne und lehne mich grinsend an die Theke.
"Doch aber bitte nicht auf Maxi. Der ist schon benutzt.", lache ich und nippe an meinem Drink.
"Du brauchst nicht eifersüchtig sein Mason. Wirklich nicht."
The purpose of life is to be happy.

290

17.08.2016, 21:46

Mason
Ich sehe zu Sawyer rüber und zucke mit den Schultern. "Was erwartest du, Sawyer? Natürlich bin ich eifersüchtig." ich schüttle den Kopf und lächle dann leicht. "Aber das ist mien Problem und nicht Deins. Wir sind nur Freunde, das weiß ich auch."


Olivia
Schließlich bietet er an mich mit sich nach Hause zu nehmen und um mich von Felix abzulenken willige ich schließlich ein und schicke Sawyer und Mason eine kurze SMS weil die beiden gerade reden und ich keine Lust habe, dass die beiden es mir dann ausreden. Also schicke ich ihnen einfach eine SMS und verschwinde dann mit ihm aus dem Club.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

18.08.2016, 11:53

Sawyer
"Hey, ich find es gut dass du eifersüchtig bist. Das zeigt mir, dass ich dir wirklich was bedeute.", lächele ich und nippe an meinem Drink und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich seine Hand nehme und ihn hinter mir her auf die Tanzfläche ziehe.
Dort lege ich ihm meine Hände um den Hals und beginne mich aufreizend zum Takt der Musik vor ihm zu bewegen.
Es ist schon süß von ihm, dass er nicht will dass ich mit anderen Kerlen tanze. Es schmeichelt mir.
The purpose of life is to be happy.

292

18.08.2016, 20:44

Olivia
Doch draußen angekommen schlägt er vor, dass wir zuvor noch zu einer Party einer seiner Kumpels gehen könnten, weil er uns 'Stoff' besorgen könnte. Ich bin durch mit Drogen, vollkommen, aber ich zucke mit den Schultern und sage: "Wieso nicht?" er führt mich zu seinem Auto, einem alten Chevy, und schon fahren wir los. Ich achte gar nicht darauf wo wir hinfahren, bis wir schließlich vor einem Haus halten, das mir verflucht bekannt vorkommt. "Warte mal.." sage ich und sehe zu dem Tattoo-Typen - keine Ahnung wie der heißt - rüber und frage ungläubig. "Der Typ, dein Kumpel mit dem Stoff ist... FELIX?"


Mason
Ich sehe sie überrascht an. Ich dachte, dass sie damit ein Problem haben würde und mir sagen würde, dass ich kein Anrecht auf sie habe oder so was. Aber mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich, als sie beginnt sich so abartig heiß zu bewegen und sofort tanze ich mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

18.08.2016, 21:01

Felix
Aus Frust über die ganze Nummer mit Olivia und den geklauten Drogen habe ich die altbekannten Gesichter zur Hausparty eingeladen.
Es tut gut, sich einfach abzulenken und nicht über die letzten Tage nachdenken zu müssen, immerhin waren die letzten Tage nicht das, was ich sonst immer mache.
Umso überraschter und genervter bin ich, als einer meiner Kumpels mit Olivia im Schlepptau meine Wohnung betritt.
"Raus.", herrsche ich sie an und deute auf die Tür.

Sawyer
Grinsend beobachte ich Mason dabei wie er auf mich abfährt und genieße es, so von ihm begehrt zu werden.
Langsam kann ich verstehen, wieso alle Mädchen auf Mason stehen und ihn gut finden.
Immerhin sieht er gut aus, ist charmant und abgesehen davon ist dieser Kerl in allem was er tut ein Gott.
The purpose of life is to be happy.

294

18.08.2016, 21:07

Olivia
"Wieso kennst du ihn?" sieht er mich überrascht an und steigt aus dem Wagen. Ich folge ihm nur zögerlich. "Vielleicht wäre es besser, wenn ich im Auto warten würde." sage ich und er schüttelt den Kopf. "Hab dich nicht so." sagt er und zieht mich einfach mit sich zur Haustüre, die er einfach aufmacht und dann die Wohnung betritt. Ich zögere einen Moment, ehe ich ihm folge. Und da steht auch schon Felix vor uns und herrscht mich an, dass ich verschwinden soll. Ich sehe ihn einen Moment kalt an. "Glaub mir, ich hab auch keine Lust hier zu sein. Dein Kumpel wollte sich nur ein wenig Stoff holen, dann sind wir schon wieder weg." besagter Kumpel sieht zwischen uns beiden hin und her und sieht Felix fragend an. "Woher kennt ihr euch?"


Mason
Ich genieße es Sawyer in meinen Armen zu haben. Jeder Mann in diesem Raum würde töten um an meiner Stelle zu sein und ich würde jeden töten der auch nur versuchen wollte meine Stelle einzunehmen. Diesen dämlichen Clubbesitzer eingeschlossen. Ich ziehe sie besitzergreifend noch enger an mich und küsse sie dann einfach. Weil ich es gerade brauche und will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

18.08.2016, 21:27

Felix
"Die Kleine hat mir das Zeug geklaut dass du heute Abend kaufen wolltest. Du musst sie nur bitten die Beine breit zu machen.", knurre ich genervt und ich blicke dann von ihm zu Olivia.
"Und jetzt raus!", schreie ich beinahe und deute auf die Tür. "Verschwinde, Rich Kid."

Sawyer
Sein Kuss kommt zwar überraschend aber dennoch genieße ich ihn irgendwie.
Sofort schlinge ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn nach dem Kuss sofort mit mir zu den Toiletten.
"Du machst mich wahnsinnig Mason.", flüstere ich und ziehe ihn auf die Toilette.
The purpose of life is to be happy.

296

18.08.2016, 21:37

Olivia
"Du hast mich einfach rausgeworfen, Felix! Das war eine verdammt beschissene Aktion! Tut mir leid, wenn das jetzt dein Ego verletzt aber du bist nicht so geil wie du vielleicht denkst. Mich jedenfalls musstest du ja erst unter Drogen setzen um mich ins Bett zu bekommen. Kein Mädchen bei klarem Verstand würde freiwillig mit dir vögeln!" fauche ich ihn an und krame die Drogen aus meiner Handtasche und schleudere sie ihm entgegen. "Fahr zur Hölle du Assi!" damit drehe ich mich um und verlasse seine Wohnung. Ich höre noch wie der Kumpel mir nachruft, ich solle stehen bleiben, aber ich laufe einfach die Straße entlang weiter. Der kann mir gestohlen bleiben. Ebenso wie Felix.


Mason
Das entwickelt sich ja immer besser! Vielleicht ist der Abend doch ganz gut. Ich lasse mich nur allzu gerne von ihr zu den Toiletten ziehen und dort angekommen schließe ich die Türe ab, drehe mich zu ihr und presse sie gegen die Wand um sie erneut heftig zu küssen. Da der Club so gut wie Neu ist und außerdem nur für reiche Leute sind die Toiletten nicht wie in normalen Clubs, sondern sauber und luxuriös.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

18.08.2016, 21:47

Felix
Ich fange die Tüte mit den Pillen auf bevor ich sie einen Moment überrascht ansehe und sie dann aber auch schon verschwunden ist.
Genervt drücke ich meinem Kumpel die Tüte in die Hand ehe ich mir ein Bier hole und einen kräftigen Schluck nehme.
Olivias Auftritt hat mir wirklich imponiert, das muss man ihr lassen.

Sawyer
Grinsend ziehe ich ihm sein Shirt über den Kopf und öffne den Knopf seiner Hose ohne dabei von seinen Lippen abzulassen.
Das hier fühlt sich gerade einfach nur richtig an.
The purpose of life is to be happy.

298

18.08.2016, 21:52

Olivia
Noch immer auf 180 gehe ich die dunklen Straßen entlang. Ich kenne Felix vier Tage lang und trotzdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Trotz allem was er abgezogen hat denke ich an ihn, wenn ich es nicht sollte und das ist nicht gut. Das muss sofort aufhören. Ich hab keine Ahnung wie, aber das muss es. Und plötzlich fällt mir etwas ein. Sofort lenke ich meine Schritte in die Richtung. Und eine halbe Stunde später stehe ich schon vor Chris Haustüre und klingle Sturm. Seine Eltern sind heute in den Urlaub gefahren und so hat er sturmfrei. Als er mir die Türe aufmacht, falle ich ihm sofort um den Hals. "Denk jetzt nicht zu viel darüber nach." sage ich und küsse ihn dann einfach.


Mason
Auch ihre Klamotten landen nach und nach auf dem Boden. Ich küsse sie heftig, ehe meine Lippen über ihren zarten Hals fahren und ich ihre weiche Haut mit Küssen bedecke. Dabei wandert meine Hand zwischen ihre Beine. Gott sie macht mich so wahnsinnig! "Sawyer.." murmle ich zwischen den Küssen und dann treffen meine Lippen wieder auf ihre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

18.08.2016, 21:59

Sawyer
Ich stöhne leicht auf als er seine Hände zwischen meine Beine schiebt und ziehe ihn näher an mich heran um ihn wieder zu küssen.
"Mason.", flüstere ich als er mich erneut küsst und sehe ihm direkt in die Augen.
Und dieser Blick sagt mehr als Worte es jemals könnten.
The purpose of life is to be happy.

300

18.08.2016, 22:00

Mason
Und dann sieht sie mich mit diesem Blick an und ich küsse sie sofort wieder heftig auf den Mund, während ich mich mit ihr vereine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen