Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

19.08.2016, 13:42

Sawyer
"Nun, das war nett.", ziehe ich meine Hose wieder hoch und streiche mein Oberteil gerade während ich Mason angrinse.
Der Sex mit ihm ist einfach wahnsinnig gut und ich fange langsam wirklich an, wieder bereit für was Ernsteres zu werden.
Aber noch nicht. Vielleicht in ein paar Wochen aber noch nicht jetzt.
Und solange wie Ric nicht wieder auftaucht, steht dem Ganzen auch nichts im Weg.
The purpose of life is to be happy.

302

20.08.2016, 03:17

Mason
"So kann man es auch ausdrücken." grinse ich breit und ziehe mich ebenfalls wieder vollständig an. Sawyer ist einfach die absolute Sex-Bombe und dementsprechend abartig gut ist auch der Sex mit ihr. Allein deswegen lohnt sich all der sonstige Ärger schon, den ich auf mich nehme um bei ihr zu sein. Irgendwann wird sie bereit sein für was festes. Ich muss einfach geduldig sein. Ich ziehe sie noch zu einem kurzen Kuss heran, ehe wir beide zusammen die Toilette verlassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

22.08.2016, 17:55

Sawyer
Grinsend bahne ich mir meinen Weg an die Bar und bestelle mir erneut einen Drink während ich die SMS von Olivia lese.
Ist meine beste Freundin also mit irgendeinem Kerl abgehauen, interessant.
"Liv ist weg.", hebe ich mein Handy hoch als Mason sich zu mir gesellt ehe ich mir meinen Drink nehme und mich umsehe.
"Aber langsam wird es auch langweilig, hauen wir bald ab?"
The purpose of life is to be happy.

304

22.08.2016, 18:14

Mason
Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich mir die SMS von unserer besten Freundin an und schüttle den Kopf. "Ich glaube wir sollten ihr mal eine Intervention halten!" grinse ich leicht und trinke meinen Drink leer. Zu ihrer Frage hin nicke ich. "Ja. Der Club ist okay, aber wegen mir können wir gerne gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

22.08.2016, 18:18

Sawyer
"Wieso? Lass sie doch ihren Spaß haben. Hatte ich auch.", grinse ich ihn an und stelle meinen Drink ab bevor ich mit Mason aus der Disco in Richtung meines Wagens verschwinde.
Dort angekommen lasse ich mich gut angeheitert auf die Rückbank fallen und sehe gähnend zu Mason rüber.
"Gott sei Dank ist morgen Samstag.", lache ich leicht auf und reibe mir müde die Augen.
The purpose of life is to be happy.

306

22.08.2016, 18:28

Mason
Ich zucke mit den Schultern und bezahle die Drinks, ehe ich ihr folge und mich neben sie in den Wagen fallen lasse. Gott, diese Sitze sind so verdammt bequem! Ich sehe zu ihr und grinse ebenfalls. "Gott sei dank, ja!" stimme ich ihr zu und sehe dann aus dem Fenster als der Fahrer losfährt. "Was hast du morgen geplant?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

22.08.2016, 18:42

Sawyer
"Schlafen, Schlafen, Schlafen.", lache ich und reibe mir die Stirn während ich zu ihm rübersehe.
Um ehrlich zu sein wollte ich mich mit Eis und The Notebook im Bett verkrümeln, immerhin ist es morgen auf den Tag 6 Monate her dass Ric verschwunden ist und dementsprechend ist mir nicht nach Ausflug.
The purpose of life is to be happy.

308

22.08.2016, 18:50

Mason
"Gott, das klingt gut." grinse ich und lehne mich im Sitz zurück. Schließlich brummt mein Handy und ich ziehe es aus der Hosentasche. Als ich sehe, dass Chris mir eine Nachricht geschickt hat, öffne ich sie, lese sie kurz durch und sehe dann zu Sawyer. "Oh man. Offenbar braucht Olivia diese Intervention ganz gewaltig." sage ich und halte ihr das Handy hin. 'Liv ist hier, Alter! Keine Ahnung was mit ihr los ist, aber wir hatten Sex!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

22.08.2016, 18:54

Sawyer
"Man und ich dachte ihr Bruder wäre bekloppt.", murmele ich grinsend nachdem ich die Nachricht gelesen habe und schließe wieder meine Augen.
Wenn ich betrunken bin werde ich wieder sentimental und dann schießen wieder all die Erinnerungen an Ric ein.
Unser erstes Date, der erste Kuss, seine Tattoos und dieser wahnsinnige Körper.
Gott, mir fehlt der Kerl immer noch.
The purpose of life is to be happy.

310

22.08.2016, 19:03

Mason
"Liegt in der Familie." sage ich grinsend und tippe eine kurze Nachricht an Chris zurück, ehe ich das Handy wieder wegstecke und der Wagen auch schon hält. Ich sehe zu Sawyer. "Also.. danke fürs mitnehmen." sage ich und küsse sie noch einmal kurz auf den Mund, ehe ich aussteige. "Gute Nacht. Wir schreiben morgen, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

22.08.2016, 19:32

Sawyer
Als Antwort recke ich Mason grinsend und mit geschlossenen Augen einen Daumen in die Höhe bevor sich die Tür schließt und ich endlich die zurückgehaltenen Tränen herauslasse.
Schluchzend krame ich nach meinem Handy und wähle zum hundersten Mal Ric's Nummer in der Hoffnung ihn zu erreichen.
Ruckartig setze ich mich auf als das Freizeichen ertönt, das gab es noch nie.
The purpose of life is to be happy.

312

22.08.2016, 19:35

Ric
Als Sawyer zum tausendsten Mal bei mir anruft starre ich eine Weile auf das Display, ehe ich schließlich auf den grünen Knopf drücke und mir das Ding ans Ohr halte. Doch ich sage nichts. Ich höre ihr Atmen am anderen Ende der Leitung. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich sie vermisse. Mehr noch als meine Schwester.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

22.08.2016, 19:39

Sawyer
"Oh mein Gott...", flüstere ich als er abnimmt und lausche einem Moment nur dem Geräusch seines Atmes bevor ich meine Fassung wiedererlange und mir die Tränen wegwische.
"Du hast mir das Herz gebrochen. Du hast es in tausend Teile zerbrochen und mir nichtmal gesagt wieso und weshalb.", versuche ich gefasst zu klingen.
The purpose of life is to be happy.

314

22.08.2016, 19:52

Ric
Ich schließe einen Moment die Augen, weil es so wehtut ihre Stimme zu hören. Sie hat geweint, das hört man sofort heraus und es bricht mir das Herz sie so zu hören. "Sawyer.." sage ich leise und presse das Handy fester an mein Ohr. "Es tut mir so leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

22.08.2016, 19:54

Sawyer
"Weißt du das das Schlimmste ist? Ich kann dich nichtmal hassen. Du hast mein Leben zerstört aber ich kann dich nichtmal hassen.", schüttele ich den Kopf und reibe mir müde die Augen.
"Ich rufe auch nur an weil ich getrunken habe und du weißt, wie ich dann bin."
The purpose of life is to be happy.

316

22.08.2016, 20:02

Ric
Ich beiße fest die Zähne aufeinander um mich selbst davon abzuhalten ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe. Diesen Anruf anzunehmen war ein Fehler. Jetzt vermisse ich sie noch mehr. "Sawyer. Ich muss jetzt los." zwinge ich mich selbst zu sagen. "Es tut mir leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

22.08.2016, 20:10

Sawyer
"Natürlich musst du das. Ich habe nichts anderes erwartet.", sage ich bitter und lege dann ohne ein weiteres Wort zu sagen auf bevor ich in Tränen ausbreche und die Knie anziehe um meine ganze Wut und Trauer ihm gegenüber rauszulassen.
The purpose of life is to be happy.

318

22.08.2016, 20:22

Ric
Als das Piepen ertönt, schleudere ich mein Handy gegen die Wand und fluche laut. Ich liebe sie und ich hasse es ihr immer und immer wieder weh zu tun. Aber es ist nicht so als hätte ich eine Wahl gehabt. Nachdem was passiert ist. Ich hätte sie in Gefahr gebracht. Sie und meine Schwester. Ich musste gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

22.08.2016, 20:39

Sawyer
Am nächsten Morgen werde ich durch das Klingeln von eingehenden Nachrichten geweckt.
Und obwohl ich wirklich Kopfschmerzen habe, schaue ich drauf und runzele die Stirn.
-Guck dir die Nachrichten an. SOFORT!"- so in etwa lauten alle meine Nachrichten.
Seufzend setze ich mich auf und schalte den Fernseher an.

Letzte Nacht wurde die Leiche der 17-jährigen Nina Ryans gefunden. Fremdverschulden ist nicht auszuschließen und die Polizei geht von Mord aus. Bei Hinweisen bitte..

Fassungslos starre ich auf den Bildschirm und schlucke schwer. Nina ist tot?
The purpose of life is to be happy.

320

23.08.2016, 19:45

Olivia
Als ich am nächsten Morgen in Chris Armen aufwache, schläft er noch. Ich sehe an uns beiden runter und so langsam kommen die Erinnerungen an letzte Nacht wieder zurück. Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen. Was hab ich nur getan? Ich will doch gar nichts von Chris! Ich bin grausam ihm so was anzutun. Ich setze mich vorsichtig auf, bedacht ihn nicht zu wecken und stehe ebenso leise und vorsichtig auf. Ich ziehe mir meine Klamotten wieder an, dann klingelt mein Handy auf einmal und ich fluche leise. Chris wacht langsam und verschlafen auf und ich starre aufs Display. Es sind gefühlte Zehntausend Nachrichten von Freunden und Bekannten. "Was ist los?" fragt Chris verschlafen und ich sehe zu ihm. "Schalt mal bitte die Nachrichten an." sage ich und lasse mich auf die Bettkante sinken, während Chris nach seiner Fernbedienung sucht und den Fernseher anschaltet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen