Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

25.08.2016, 10:27

Sawyer
Ich sehe zu Mason und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen bevor ich Olivia's Blick nach vorne folge und dann kritisch eine Augenbraue hebe als ich Felix sehe.
"Was willst du?", frage ich leicht gereizt. Er ist der letzte den wir sehen wollen.

Felix
"Ich wollte mich bei dir erkundigen wie es dir geht. Hab das von Nina gehört.", seufze ich und stecke die Hände in die Hosentaschen.
"Aber wie ich sehe geht es dir gut."
The purpose of life is to be happy.

342

25.08.2016, 19:48

Olivia
Er hat sich Sorgen gemacht? Um mich? Eine Welle der Schuldgefühle rollt über mich als ich ab gestern Abend denke und daran wie ich ihn zur Sau gemacht habe. Aber das hier zeigt, dass ich falsch gelegen habe was ihn betrifft. Ich sehe zu Chris und meinen beiden besten Freunden und sage: "Geht schonmal vor, ich komme gleich nach." Chris und Mason zögern einen Moment aber nach einem Blick von mir gehen sie langsam davon. Ich sehe zu Felix. "Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen. Wegen den Drogen.."

Mason
Ich und Sawyer und Chris tauschen einen Blick, ehe ich mit Sawyer an der Hand tue was Olivia sagt und schon mal vorgehe. Chris folgt uns kurz darauf. "Was will sie immer mit dem Typen?! Wenn das wieder einer ihrer Pranks wird..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

25.08.2016, 20:42

Sawyer
"Also ich finde es nett, dass er sich Sorgen um Olivia macht.", lächele ich schulterzuckend und sehe zwischen Chris und Mason hin und her.
"Kommt schon, habt ihr nicht auch für einen Moment gedacht dass auch einer von uns an Ninas Stelle hätte sein können."

Felix
"Ja, war nicht deine beste Idee.", grinse ich leicht und fahre mir durch die Haare während ich sie ansehe und nachdenklich von einem Fuß auf den Anderen trete.
"Hör zu, es war nicht nett von mir dich einfach rauszuwerfen aber ich bin kein Beziehungs-Kerl."
The purpose of life is to be happy.

344

25.08.2016, 20:50

Olivia
Ich sehe ihn an und bin überrascht über so viel Ehrlichkeit. "Ja das hab ich mir schon fast gedacht." ich lächle leicht und zucke dann mit der Schulter. "Ich frage mich eher ob ich ein Beziehungstyp bin..." ich will gerade noch was sagen, als mein Handy klingt und ich einen Blick auf das Display werfe. Das Bild von meinem Bruder Ric und mir Arm in Arm leuchtet auf und ich schlucke. "sorry. Das ist mein Bruder. Da muss ich rangehen." ich sehe ihn zerstreut und entschuldigend an.

Mason
"Als ob der sich wirklich sorgen um sie machen würde." schnaube ich und schüttle den Kopf. Aber ich weiß was Sawyer meint. Obwohl Nina nicht wirklich eine von uns war, war sie wie wir. Reich, verwöhnt, eingebildet. Es hätte genauso gut einer von uns sein können. Unwillkürlich ziehe ich Sawyer in meine Arme. Ich bin froh dass es ihr gut geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

25.08.2016, 21:01

Felix
Ich höre ihr aufmerksam zu und lächele leicht, als sie ihr Handy aus der Hosentasche zieht.
Aber was ich dann sehe, versetzt mir einen Schock.
"Du..du bist die Schwester von Ric?", stammele ich erschrocken und taumele einige Meter zurück während sich in meinem Kopf all die Szenen von damals wieder abspielen.
Lauren. Ric. Das Blut.
Unweigerlich schüttele ich den Kopf und raufe mir die Haare um die Bilder zu unterdrücken.

Sawyer
"Ich glaube ihm.", zucke ich mit den Schultern, genieße dann aber Masons Arme um meinen Körper als er mich enger an sich heranzieht.
Lächelnd sehe ich zu ihm hoch und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter.

Ric
Nach Sawyers Anruf habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und als ich dann am nächsten Morgen in den Nachrichten von Nina gehört habe, muss ich einfach Olivia anrufen.
Ich muss wissen dass es ihr gut geht.
"Liv? Scheiße Liv geht es euch gut?"
The purpose of life is to be happy.

346

25.08.2016, 21:23

Olivia
"Du kennst Ric?" runzle ich die Stirn und sehe ihn verwirrt an. Das Handy klingelt weiter in meiner Hand und ich schüttle den Kopf. "Warte kurz." sage ich und gehe ran. Sofort höre ich die besorgte Stimme meines Bruders. "Ja.. hey, Ric. Alles gut, okay? Uns geht es gut. Du hast das mit Nina gehört, nehme ich an?" frage ich und sehe zu Felix. Woher sollten die beiden sich kennen?


Mason
Ich sehe wie Olivia einen Anruf bekommt und rangeht, dieser Felix sieht aus als hätte er ein Gespenst gesehen. Ich runzle die Stirn und tausche einen Blick mit Chris, ehe ich zu Sawyer runterschaue und frage: "Was geht da ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

27.08.2016, 16:03

Sawyer
"Keine Ahnung, vielleicht hat Olivia ihm eine runtergehauen.", grinse ich und setze mich auf die Lehne einer Parkbank um meine Füße auf dem Sitz abzustellen und zu ihr rüberzusehen.
"Was auch immer es ist, sie wird es klären."

RIc
"Ja, scheiße man. Für eine Sekunde dachte ich das wärst du oder...oder..", versuche ich Sawyers Namen auszusprechen, scheitere dann aber weil es zu sehr weh tut.
"Ich wollte nur wissen dass es dir gut geht. Pass auf dich auch, ich liebe dich.", dann lege ich wieder auf und fahre mir durch die Haare.
Eigentlich müsste ich wieder nachhause aber da ist Felix und was ich ihm angetan habe, wird er mir nicht verzeihen. Niemals.
Und ich kann Olivia nicht in Gefahr bringen.

Felix
"Huh? Ja, nur vom hören sagen. Hat mich nur gewundert.", versuche ich so gefasst wie möglich zu klingen und zünde mir eine Kippe an um die Bilder aus meinem Kopf zu verbannen.
"Jedenfalls, schön dass es dir gut geht.", lächele ich leicht und wende mich zum gehen.
"Und sag deinem Kumpel, dass mir das mit seiner Nase Leid tut."
The purpose of life is to be happy.

348

27.08.2016, 17:51

Mason
"Da bin ich mir nicht so sicher." seufze ich und sehe zu Chris, der in ein paar Metern Entfernung auf seinem Handy rumtippt. Dann beuge ich mich zu Sawyer runter und sage leise zu ihr, damit er mich nicht hören kann. "Sie wirkt so... unglaublich naiv was ihn angeht. Ich meine.. schau wie sie ihn ansieht!"

Olivia
"Uns geht es gut." wiederhole ich und spüre den altbekannten Stich in meiner Brust, während ich mit Ric rede. Doch dann ist er auch schon weg und ich starre auf mein Handy, ehe Felix Stimme mich aus meinen Gedanken reißt. Ich stecke das Handy weg und sehe zu ihm. "Oh." antworte ich auf seine Aussage bezüglich Ric. Ich wusste gar nicht, dass mein Bruder so bekannt war in der Stadt. Aber er hat mir ja nie sonderlich viel erzählt also.. Felix wendet sich zum Gehen und vermutlich sollte ich ihn einfach gehen lassen, aber irgendwas in mir drin bringt mich dazu zu sagen: "Ähm.. was hältst du davon heute Abend weg zu gehen? Ich meine es ist Wochenende und wegen der Sache mit Nina könnte ich Ablenkung gut gebrauchen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

27.08.2016, 17:55

Sawyer
"Sie sieht ihn so an, wie du mich ansiehst Mason. Was ist schon dabei?", runzele ich die Stirn und blicke zu ihm hoch, direkt in seine Augen.
"Nur weil er vielleicht nicht so reich ist wie wir, muss er noch lange kein schlechter Kerl sein.", argumentiere ich und sehe zu Felix rüber.
"Wenn es Liv glücklich macht?"

Felix
Ihr Frage überrascht mich und ich sehe sie einen Moment fragend an bevor ich zu ihren Freunden blicke und dann wieder zu ihr zurück.
"Prinzipiell ja, aber ich glaube kaum dass deine Freunde davon so begeistert wären.", sage ich ehrlich und mustere sie.
Ric's Schwester. Warum ist mir das nicht schon vorher aufgefallen?
The purpose of life is to be happy.

350

27.08.2016, 18:08

Mason
"Weil es das falsche für sie ist, Sawyer. Du siehst doch was es mit ihr macht. Drogen, Sex mit einem Kerl der damit dealt." ich schüttle den Kopf. "Er ist schlecht für sie und wir als ihre besten Freunde sollten das für sie beenden bevor ihr noch was passiert."

Olivia
"Mach dir keine Sorgen um meine Freunde." sage ich und sehe ebenfalls kurz zu ihnen rüber. "Sie werden sich benehmen, wenn ich sie darum bete." ich sehe kurz zu Chris und fühle mich schrecklich, weil ich ihm das antue, aber ich werde mit ihm reden und es ihm erklären, dass gestern ein Fehler war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

27.08.2016, 18:19

Sawyer
"Wir als ihre besten Freunde sollten sie unterstützen wenn es das ist was sie glücklich macht.", sehe ich Mason fassungslos an und springe von der Bank runter um ihn anzusehen.
"Für einen Moment dachte ich, ich könnte es mit dir versuchen. Aber nicht, wenn du nichtmal Olivias eigenen Entscheidungen respektierst.", schüttele ich den Kopf und verschränke die Arme vor der Brust.
"Und die Drogen waren ein Fehler, das weiß sie."

Felix
Ich blicke zu ihren Freunden, wo dieses Mädchen aufeinmal von der Bank springt und aufeinmal beginnt diesen Mason runterzumachen.
"Ja, die werden bestimmt auf dich hören.", grinse ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Aber ja, wenn du willst komme ich mit."
The purpose of life is to be happy.

352

27.08.2016, 18:27

Olivia
Auch ich sehe einen Moment zu den beiden und seufze schwer, ehe ich wieder zu Felix sehe und dann überrascht lächle. "Gut. Ist auch kein Rich-Kids-Club dieses mal." grinse ich und nenne ihm den Club in den wir gehen werden.


Mason
Ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Das ist nunmal meine Meinung. Ich finde Freunde beschützen sich gegenseitig und passen auf, dass sie keine Dummheiten machen. Und Olivia macht ganz klar eine Dummheit." ich bleibe ruhig sitzen und auch meine Stimme erhebe ich nicht. Keine Ahnung wieso Sawyer sich auf einmal so aufregt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

27.08.2016, 18:35

Sawyer
"Das ist, was ihr Kerle immer macht. Ihr denkt ihr beschützt uns mit euren Handlungen aber das tut ihr nicht.", schüttele ich den Kopf und drehe mich um damit ich auf Olivia und Felix zugehen kann und ihm meine Hand hinhalte.
"Hey. Sawyer. Brichst du ihr das Herz, breche ich dir deine Knochen.", grinse ich leicht und sehe zu Liv rüber.

Felix
Und dann kommt auf einmal das Mädchen dass sich als Sawyer vorstellt zu uns und macht mir so eine Ansage, dass ich erstmal perplex dreinblicke und nach Worten suche.
"Eh...ja...Felix..hey...und nein dass habe ich nicht vor."
The purpose of life is to be happy.

354

27.08.2016, 18:39

Olivia
Ich verstecke mein Gesicht kurz hinter meinen Händen und schüttle den Kopf. Ich liebe Sawyer dafür und trotzdem ist das irgendwie... peinlich. Ich grinse leicht und sehe dann meine beste Freundin an, ehe ich zu Felix sehe und sage: "Okay.. da das geklärt ist, Felix kommt heute Abend mit."


Mason
ich seufze und sehe Sawyer nach, ehe ich den Kopf schüttle und auf die beiden Mädels warte. Keine Ahnung was Sawyers Problem ist, aber ich werde sicherlich nicht aufhören meine beiden besten Freunde zu beschützen, nur weil Sawyer das so will. Ich bin immerhin nicht ihr Clown.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

27.08.2016, 18:50

Sawyer
"Sehr schön. Hast du irgendwelche heißen Kumpels die du mitbringen kannst?", grinse ich und streiche mir eine Strähne hinters Gesicht während ich Olivias Blick auf mir spüre.
"Was? Ich darf doch wohl mal fragen."

Felix
"Um..ja..schon...aber die sind nicht alle in deinem Stil.", versuche ich es nett auszudrücken und Sawyer beginnt zu grinsen.
"Felix, ich will keinen Typen in meinem Stil ich will guten Sex."
The purpose of life is to be happy.

356

27.08.2016, 18:53

Olivia
"Sawyer!" zische ich sie amüsiert an und schüttle den Kopf. "Was ist mit Mason?" frage ich und sehe zu besagtem, der uns misstrauische Blicke zuwirft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

27.08.2016, 19:05

Mason
"Mason ist Mason. Und jetzt gerade will ich ihn nicht.", zucke ich mit den Schultern und sehe Olivia grinsend an.
"Ich bin Single. Lass mich Spaß haben."

Felix
Grinsend mustere ich Sawyer und muss gestehen, dass ich sie vollkommen falsch eingeschätzt habe. Sie ist wirklich witzig.
"Ich geh dann mal, bis später.", zwinkere ich Olivia zu und gehe dann los.
Ich habe immerhin noch einen Deal zu beenden.
The purpose of life is to be happy.

358

27.08.2016, 19:09

Olivia
Ich sehe Felix nach und drehe mich dann zu meiner besten Freundin um und stemme die Hände in die Hüften. "Du hast versprochen ihm nicht weh zu tun, Sawyer." sage ich und sehe sie vorwurfsvoll an. "Ich meine du sendest ihm die ganze Zeit das Signal als wärst du bereit für was festes und jetzt? Dann sag ihm wenigstens klipp und klar, dass du nichts von ihm willst und lass ihn vom Haken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

27.08.2016, 19:14

Sawyer
"Nur zu deiner Info: Ich habe ihm nicht wehgetan sondern Felix vor ihm und Chris verteidigt.", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich ihrem Blich zu Mason folge und seufze.
"Ich wollte ihm sagen, dass wir es versuchen können aber dann fing er an von wegen Felix ist gefährlich und er will dich beschützen und dann mussze ich an Ric denken und dass ich lezte Nacht mit ihm geredet habe und dann wurde ich böse."
The purpose of life is to be happy.

360

27.08.2016, 19:18

Olivia
"Du hast letzte Nacht mit Ric geredet? Hast du ihn angerufen?" frage ich sie überrascht und schüttle dann den Kopf. Mason war schon immer der Beschützertyp. Schon als wir klein waren. Irgendwie ist es süß, dass er versucht auf mich aufzupassen, aber es kann auch ganz schön nerven.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen