Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

29.08.2016, 21:28

Achsoooo, okay :D
Dann tu das später, ich hab dir noch was erzählt :D

Sawyer
Nach dem Duschen entscheide ich mich für ein kurzes, viel zu teures Kleid bevor ich meine Haare föhne und meine Naturwellen über meine Schulter fallen lasse.
Dann schminke ich mich und springe in meine Heels ehe ich mir meine Tasche schnappe und auf den Weg in die Stadt mache, wo wir uns treffen wolllen.
The purpose of life is to be happy.

382

30.08.2016, 18:05

Olivia
Sawyer ist die erste die Eintrifft. Ich sehe sie schon von Weitem in ihrem schicken, teuren Kleid. "Du siehst wie immer umwerfend aus." begrüße ich sie mit einer Umarmung und mustere sie dann nochmal eingehend. "Wo ist das Kleid her?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

30.08.2016, 19:08

Sawyer
"Hey.", erwidere ich Olivias Umarmung und folge dann ihrem Blick an meinem Kleid herunter bevor ich entschuldigend grinsend mit den Schultern zucke und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Also: Becca schmeißt eine 'Remember Nina' Party und ich dachte, die wäre wesentlich cooler als Disco. Rufst du Felix an und ich schreibe Mason?", lege ich fragend den Kopf schief und krame in meiner Tasche nach meinem Handy.
The purpose of life is to be happy.

384

30.08.2016, 19:20

Olivia
"Oh ja. Eine gesamte Party an Nina gewidmet? Das hätte ihr sicherlich gefallen." ich verdrehe grinsend die Augen und zücke dann mein Handy um Felix eine Nachricht zu schicken. Um ehrlich zu sein kann ich mir besseres vorstellen als eine Party voll mit den Weibern von der Schule. Wenn sie Felix sehen, werden sie ihn entweder verurteilen, oder anbaggern. Klasse. Und wer weiß? Vielleicht springt Felix ja auch auf sie an. Immerhin sind wir nicht zusammen oder so.


Mason
Als ich mich gerade auf den Weg in den Club machen will, schickt Sawyer mir eine SMS und ich seufze. Eine Party für Nina? Klingt nach Spaß! Ich grinse leicht und steige in meinen Wagen ein um Sawyer und Olivia vor dem Club abzuholen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

30.08.2016, 19:29

Sawyer
"Sei nicht so ein Spielverderber.", grinse ich während ich Mason die SMS schicke und lehne mich dann gegen die Mauer hinter mir um auf ihn zu warten.
"Außerde hast du Felix, was soll da schon passieren?", grinse ich noch breiter während meine Gedanken kurz zu Nina driften und ich traurig zu Boden sehe.
Irgendwie erwartet man ihren Auftritt, egal wo man hingeht.

Felix
Ich ziehe gerade die Tür hinter mir zu als ich Olivias SMS lese und mir seufzend durch die Haare fahre.
Es ist nicht so, dass mir was an ihr liegen würde immerhin ist sie Ric's Schwester aber um meine Rache zu starten ist eine Party voller High-School Kinder nicht unbedingt angebracht aber was solls.
- K. Bin auf dem Weg -
The purpose of life is to be happy.

386

30.08.2016, 21:05

Olivia
"Nein du hast Recht. Ich mochte Nina nur nie sonderlich und jetzt so zu tun, als würde ich sie vermissen, ist anstrengend. Ich meine klar bin ich schockiert wie alle anderen auch, aber ich vermisse sie nicht wirklich. Du etwa?" ich sehe Sawyer fragend an.

Mason
Und dann fahre ich auch schon vor und ich sehe die beiden dort stehen. Ich winke sie heran und die beiden steigen ein. "Hi." sage ich und fahre dann los. "Die Party findet bei Becca Zuhause statt nehme ich an?" frage ich Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

30.08.2016, 21:09

Sawyer
"Vermissen ist zu viel gesagt aber ich warte immer noch auf einen ihrer großen Auftritte.", zucke ich mit den Schultern und spiele dann mit meinem Fuß auf dem Boden.
"Ich hab dir das nie erzählt aber nach Ric war Nina diejenige die mich wieder zurückgeholt hat. Ich war bereit alles aufzugeben aber Nina hat es verhindert.", sehe ich Liv an und höre dann Masons Stimme aus seinem Auto tönen.
"Lass uns los.", lächele ich sie an und lasse mich in seinen Sportwagen sinken ehe ich auf seine Frage hin nicke und mich anschnalle.
"Das Haus am See von ihren Eltern."
The purpose of life is to be happy.

388

30.08.2016, 21:23

Olivia
Ich sehe meine beste Freundin überrascht an, komme aber nicht mehr dazu irgendwas zu sagen, denn dann ist da schon Mason und wir steigen in seinen Wagen. Ich sehe aus dem Fenster und denke über das eben gehört nach. Und außerdem auch ein wenig über Felix. Ich bin ungewohnt nervös und ich hasse das Gefühl. Seit ich Felix getroffen habe, habe ich mich benommen wie ein dummes, kleines Mädchen. Das hört jetzt auf!

Mason
Ich nicke. "Ist eh viel schöner." sage ich und trete aufs Gaspedal. Der Wagen schießt nach vorne. "Mal sehen was da heute Abend noch so geht." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

30.08.2016, 21:30

Sawyer
"Häuser am See sind immer schöner. Ich wohne in einem.", grinse ich Mason frech an und streiche mir dann die Haare aus dem Gesicht während ich durch den Innenspiegel Olivia beobachte und nachdenklich die Stirn runzele.
Sie denkt garantiert an Felix.

Felix
Ich bin vor Olivia an der genannten Adresse und zünde mir erstmal noch eine Zigarette an während ich mich kritisch umsehe.
Alles sieht so geleckt aus, ekelhaft.
The purpose of life is to be happy.

390

30.08.2016, 21:37

Mason
Ich lache leicht und fahre dann kurz darauf schon in Beccas Auffahrt auf. Ich parke den Wagen und steige dann aus. Dabei fällt mein Blick auf diesen Felix und meine Mundwinkel verziehen sich automatisch nach unten. Doch ich erinnere mich an das Versprechen welches ich Sawyer gegeben habe und nicke ihm kurz zu, ehe ich Sawyer an der Hand nehme und mit ihr zur Haustüre gehe.

Olivia
Als wir ankommen, steige ich aus Masons Wagen und sehe weiter hinten schon Felix stehen. Verdammt, ich freue mich wirklich ihn zu sehen! Was ist nur los mit mir? Ich gehe auf ihn zu und begrüße ihn mit einer Umarmung. "Hi." sage ich. "Kleine Planänderung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

30.08.2016, 21:52

Sawyer
"Hey.", nicke ich Felix grinsend zu bevor ich zu Olivia sehe und herausfordenrd eine Augenbraue hebe.
Dann schiebe ich die Tür von Beccas Haus auf und der Geruch nach Menschen und Alkohol steigt mir in die Nase.
Ich liebe es.
"Drinks?", sehe ich Mason an und steuere auf die Bar zu.

Felix
"Hey. Kein Problem."; grinse ich leicht und nicke Sawyer zu bevor ich ihr und diesem Mason ins Innere der Party folge.
Drinnen sieht es noch geleckter aus als draußen und es ist furchtbar, aber ich werde meinen Plan nicht aufgeben. Niemals.
The purpose of life is to be happy.

392

30.08.2016, 21:59

Mason
"Drinks klingen perfekt." nicke ich grinsend und folge ihr an die Bar. Es ist Selbstbedienung. Da stehen einfach eine Menge Alkoholflaschen rum und man kann sich selbst zusammenmsichen was man will. "Tequila Sunrise?" sehe ich Sawyer an und mache mich schon daran mir einen zusammen zu mischen.


Olivia
Laute Musik und der Geruch nach Alkohol schlägt uns entgegen und ich sehe Felix grinsend an. "Ich mach uns mal ein paar Drinks. Du kannst dich ja schon mal ein bisschen umsehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

30.08.2016, 22:19

Sawyer
"Wodka.", hebe ich grinsend eine Flasche hoch und kippe mir einen Drink ein bevor ich mich ins Partygemenge stürzt und dann kurz darauf auf Becca stoße, die auch sofort anfängt mich in ein Gespräch zu verwickeln.

Felix
"Oh..", sehe ich Olivia nach und beginne dann mich umzusehen.
Überall stehen teure Sachen rum und wenn ich überlege wie viel das alles wert ist, wírd mir schlecht.
The purpose of life is to be happy.

394

30.08.2016, 22:23

Mason
Ich sehe ihr grinsend nach und werde dann selbst von Freunden belagert mit denen ich schließlich nach draußen gehe um ein wenig Shisha mit teurem Tabak aus Afrika zu rauchen und über alles mögliche zu reden. Dabei sehe ich allerdings immer wieder zu Sawyer.


Olivia
Nach nicht einmal drei Minuten komme ich mit zwei Drinks in den Händen zu Felix zurück und reiche ihm davon einen. Dabei sehe ich seinen Blick und weiß was ihm durch den Kopf geht. Ich seufze und entschließe mich dazu ihn nicht darauf anzusprechen. "Auf einen guten Abend." hebe ich mein Glas und proste ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

30.08.2016, 22:40

Sawyer
"Ich habe gehört sie haben Nina mit aufgeschlitzter Kehle in ihrem Pool gefunden.", sieht mich Becca an und ich nehme einen kräftigen Schluck von meinem Wodka um die Informationen zu verarbeiten.
"Und das weißt du woher?", hebe ich eine Augenbraue und sehe sie fragend an.

Felix
"Huh? Eh ja, Prost.", grinse ich überrascht und nehme einen Schluck um runterzufahren.
Keine Ahnung was sich Olivia erhofft aber ich werde nur mit ihr ausgehen um ihren feigen Bruder zurückzuholen.
Hier geht es nur im ihn und um seine Fehler.
The purpose of life is to be happy.

396

31.08.2016, 20:18

Olivia
Felix ist so ungewohnt nett. Ich frage mich was es damit auf sich hat, aber beschließe dann es einfach zu genießen solange es anhält. "Komm, lass uns tanzen gehen." sage ich und ziehe ihn an der Hand mit mir ins Wohnzimmer, wo viele Kids aus der Schule schon heftig am abfeiern sind. Einige Mädels werfen Felix Blicke zu und tuscheln miteinander, aber ich ignoriere das einfach. Mir doch egal, was die Schnepfen zu sagen haben.


Mason
Irgendwann reicht es mir und ich gehe wieder rein, wo ich auf Becca und Sawyer treffe. "Hey." sage ich und begrüße Becca mit einer kurzen Umarmung. "Tolle Party, wirklich." sage ich und sie lächelt leicht. "Danke." "Worüber redet ihr grade?" frage ich und sehe von Sawyer zu Becca.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

397

01.09.2016, 11:27

Sawyer
"Beccs erklärt mir gerade, wie Tyler ihr erklärt hat, wie er von den Nachrichten erfahren hat wie Nina ermordet wurde.", grinse ich Becca frech an und nehme dann noch einen Schluck von meinem Drink während ich Olivia und Felix beim Tanzen beobachte.
"Mein Gott, die ist ja wirklich schnell über Chris hinweg.", grinse ich frech und streiche mir die Haare aus meinem Gesicht.

Felix
Grinsend packe ich Olivia an der Hüfte und ziehe sie enger an mich heran während wir zum Takt der Musik tanzen und ich die Blicke der Anderen auf uns spüren kann.
Eigentlich kotzt mich das alles an, aber es ist ja alles für einen höheren Zweck.
The purpose of life is to be happy.

398

01.09.2016, 16:32

Mason
"Oh und wie wurde sie ermordet?" frage ich halbwegs interessiert, während ich Sawyers Blick folge und Felix und Olivia zusammen tanzen sehe. Sofort verschließt sich meine Miene etwas und ich zucke mit den Schultern. "Bestimmt hat er ihr was gegeben." sage ich düster, ehe ich Sawyers Blick auffange und seufze. "Oder er ist ein netter Kerl und ich sollte ihm eine Chance geben."


Olivia
Ich spüre die Blicke meiner sogenannten 'Freunde' auf uns ruhen und weiß, dass ich am Montag Gesprächsthema Nummer eins in den Rich-Kids-Kreisen sein werde. Denn egal wie gut Felix aussieht, ein reiches Mädchen wie ich gibt sich nicht mit einem wie ihm ab. Doch anstatt mich darüber aufzuregen, genieße ich die Blicke sogar ein wenig. Ich beschließe es sogar noch ein wenig weiter zu treiben und lasse mich von ihm enger an sich ziehen. Wir tanzen zusammen in der Menge, allerdings verdammt eng und verdammt sexy.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

399

01.09.2016, 17:41

Sawyer
"Das muss ich mir nicht nochmal anhören.", schüttele ich grinsend den Kopf und lächele Mason leicht an ehe ich mit hochgezogener Augenbraue auf Liv und Felix zugehe, die wie aneinandergeklebt auf der Tanzfläche abgehen.
"Sorry, ich muss sie eben entführen.", grinse ich und tausche meinen Drink gegen Olivia bevor ich sie mit mir an den See ziehe und zu ihr rüberschaue.
"Kann es sein, dass du ihn wirklich magst? Den Move kenn ich, den hast du damals bei Chris auch abgezogen.", necke ich sie und hebe fragend eine Augenbraue.

Felix
Verwirrt schaue ich einen Moment auf Sawyers Drink in meiner Hand bevor ich ihn grinsend austrinke und dann Mason entdecke, der mich ebenfalls beobachtet.
Und auch wenn es gegen meine Prinzipien ist, wenn ich mich in Olivias Leben zecken will um an Ric zu kommen, muss ich Frieden mit ihren Freunden schließen.
"Hey man.", sehe ich ihn an und strecke meine Hand aus.
"Das mit deiner Nase tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

400

01.09.2016, 20:17

Olivia
Schneller als ich schauen kann, hat Sawyer mich auf einmal aus Felix Armen gezogen und mit sich nach draußen an den See. Ich sehe zu ihr rüber und schüttle grinsend den Kopf. Meine beste Freundin nimmt kein Blatt vor den Mund, aber so kenne und liebe ich sie. Ich zucke mit den Schultern und sehe über den See. "Ich weiß ja selbst wie bescheuert das ist, immerhin ist er der absolute 0815-Playboy... keine Ahnung was mit mir los ist." ich sehe sie an. "Bin ich verrückt?"


Mason
Becca redet kurz mit mir und verstummt dann, als sie Felix auf uns zukommen sieht. Mit einem kurzen Blick auf ihn verschwindet sie in der Menge und ich atme innerlich tief durch. Ich erinnere mich an mein Versprechen an Sawyer und nehme seine Hand. "Schon okay. Ich hab es ja auch provoziert." erwidere ich und gebe mir einen Ruck. "Und? Was sagst du zu der Party?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen