Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

02.09.2016, 19:45

Sawyer
Kurz danach treiben wir eng umschlungen durch den See und lieben uns mit dem Mond genau über uns.
Mason macht mich verrückt und vielleicht ist das nichtmal schlecht.

Felix
"Oh, er hat es dir nicht erzählt?", grinse ich und beobachte sie, wie sie um mich herum schwimmt.
"Wir sind zusammen zur Schule gegangen."
The purpose of life is to be happy.

422

03.09.2016, 17:39

Mason
Wenn ich gewusst hätte wie der Abend sich entwickeln würde.... Gott ich liebe Sawyer und es mit ihr im Wasser zu tun ist so verdammt gut! Ich will dass das mit uns beiden niemals aufhört!

Olivia
Ich sehe ihn überrascht an. "Nein. Er hat nie einen Felix erwähnt." sage ich und zucke dann mit den Schultern. "Aber er war noch nie der große Redner. Dann hast du auch dein Abi?" sehe ich ihn fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

423

03.09.2016, 17:48

Felix
"Ich hab ein paar Monate vorher abgebrochen.", grinse ich Olivia entschuldigend an und streiche mir dann die Strähnen aus dem Gesicht.
"Wir haben uns alle gewundert wo er hin ist."

Sawyer
Mit einem letzten, festem Kuss beenden wir das Ganze und ich löse mich vorsichtig von ihm während ich ihn ansehe und leicht lächele.
"Das war...interessant."
The purpose of life is to be happy.

424

03.09.2016, 18:21

Olivia
"Glaub mir, das wundere ich mich auch." ich seufze und zucke mit den Schultern. "Lass uns nicht über meinen Bruder reden.." sage ich und ziehe mich an der Insel aus dem Wasser und lege mich hin, sodass ich in den Sternenhimmel schauen kann.

Mason
"One way to put it." grinse ich breit und sehe zum Ufer, wo die Party noch immer in vollem Gange ist. "Sollen wir zurück und Nina die letzte Ehre erweisen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

425

03.09.2016, 18:31

Felix
"Okay, worüber willst du dann reden?", mustere ich sie und muss gestehen, dass sie wirklich heiß ist, aber das kann ich nicht zulassen.
Also bleibe ich vor ihr im Wasser und sehe sie weiter an.

Sawyer
"Das haben wir vermutlich gerade indem wir genau das getan haben, was Nina gut gefunden hätte. Sex.", grinse ich schwimme dann aber mit Mason an Land um zu meinen Klamotten zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

426

03.09.2016, 18:39

Olivia
Ich drehe den Kopf und sehe ihn an. "Hmm... warum erzählst du mir nicht ein wenig von dir? Das einzige was ich von dir weiß ist dein Name. Ich weiß nicht einmal genau wie alt du bist." lächle ich leicht.


Mason
"Das stimmt wohl." lache ich und folge ihr, um mich ebenfalls wieder anzuziehen. "Allerdings müssten wir uns jetzt noch bis zur Besinnungslosigkeit betrinken um ihren letzten Wunsch zu vervollständigen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

427

04.09.2016, 11:26

Felix
"Naja, ich bin mit deinem Bruder zur Schule gegeangen, also 22.", grinse ich und versuche nicht auf ihren Körper zu starren.
"Verdiene mein Geld mit dem Einen oder Anderem Deal und ja.", sehe ich Olivia an und zucke mit den Schultern.
"Noch Fragen?"

Sawyer
"Ich bin demgegenüber sehr offen.", grinse ich Mason an und schnappe mir meine Schuhe nachdem ich mich angezogen habe um zurück zum Haus zu gehen.
"Glaubst du, er ist noch da draußen? Ninas Mörder?"
The purpose of life is to be happy.

428

04.09.2016, 16:11

Olivia
"Hmm... Was für Musik hörst du?" sehe ich ihn an und lege einen Arm hinter meinen Kopf um es mir bequemer zu machen. Er sieht gut aus, wie er da so im Wasser treibt, vom Mond angeschienen. Verdammt gut sogar.


Mason
Ich sehe sie an und nicke dann leicht. "Ich denke schon. Die Polizei hat ihn noch nicht gefasst, also muss er noch irgendwo sein. Aber wenn er klug ist, ist er schon längst außerhalb des Staats, irgendwo auf der Flucht. Ich glaube wir sind relativ sicher."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

429

04.09.2016, 16:46

Sawyer
"Oder wir enden alle wie in Scream und sterben nacheinander.", grinse ich leicht und wringe meine Haare aus bevor ich mit Mason zusammen wieder auf Becca's Party aufschlage und mir erstmal einen Drink mische.
Dann stürze ich mich zwischen die Leute und beginne das ein oder andere Gespräch.

Felix
"Alles was Bass hat.", grinse ich und bin langsam ein wenig gelangweilt von diesem ganzen Small-Talk, immerhin bin ich nicht hier um sie kennenzulernen sondern um ihren Bruder zu finden.
"Lass uns zurück zur Party, ich hab Durst."
The purpose of life is to be happy.

430

04.09.2016, 16:51

Mason
Ich lache nur darüber, weil die Idee absurd ist und mische mir ebenfalls wieder einen neuen Drink, ehe ich mich auf die Tanzfläche begebe und mit meinen Kumpels vom Football abtanze und einfach die Party genieße.

Olivia
"Geh du ruhig schon vor. Ich komme gleich nach." sage ich und sehe ihn noch einen Moment lächelnd an, ehe ich nach oben schaue und die Sterne beobachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

431

04.09.2016, 17:02

Felix
"Okay, wir sehen uns gleich.", zwinkere ich ihr zu und schwimme zurück an Land damit ich mich wieder anziehen und mir einen Drink holen kann.
Ich muss mir einen besseren Plan überlegen wie ich über Olivia an Ric komme.
Er muss zurück komme, vorher kann ich keinen Frieden schließen.
The purpose of life is to be happy.

432

04.09.2016, 17:16

Olivia
ich sehe Felix einen Moment nach, ehe ich wieder nach oben schaue und so einfach eine Weile in Ruhe liegen bleibe. Ich brauche diesen Moment der Ruhe einfach gerade. Ich bin verwirrt und alles in meinem Leben ist anders als ich es gewohnt bin. Da brauche ich einen Moment zum durchatmen. Doch dann bringt mich ein Geräusch nicht weit von mir aus meinen Gedanken und ich setze mich auf und sehe mich um. Nichts zu erkennen. Gerade als ich denke ich habe mir das nur eingebildet, höre ich es wieder. Das Plätschern von Wasser, so als würde irgendjemand im See schwimmen. "Felix?" frage ich und sehe mich jetzt etwas hektischer um. "Felix?" doch ich erkenne noch immer nichts und erhalte auch keine Antwort. Ich stehe auf und spüre wie ich ein wenig Angst bekomme. "Mason? Sawyer?" Nichts. Ich schlucke und schüttle dann den Kopf über mich selbst. Vermutlich nur ein Fisch. Das ganze mit Nina hat mich verdammt paranoid gemacht. Ich sehe zum Ufer, welches ein wenig entfernt liegt und auf das Haus, das hell erleuchtet ist und beschließe, dass es Zeit wird zurück zu schwimmen. Also mache ich einen Köpfer ins Wasser und schwimme dann Richtung Festland. Das mulmige Gefühl hat mich allerdings noch nicht ganz verlassen. Und dann, aus dem Nichts, packt mich etwas am Fuß und zieht mich unter Wasser, bevor ich etwas anders tun kann als Schreien.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

433

04.09.2016, 17:23

Sawyer
Irgendwann sehe ich Felix zurück auf die Party kommen, aber ohne Olivia.
Zuerst denke ich mir nichts dabei, aber als sie nach 5 Minuten immer noch nicht auftaucht gehe ich stirnrunzelnd nach draußen.
"Liv? Komm schon, das ist nicht lustig.", rufe ich und sehe mich nachdenklich um als ich ihre Klamotten am Wasser erkenne.
Unsicher gehe ich weiter an den See bis ich sie im See sehe, wie sie immer wieder unter Wasser gezogen wird.
"MASON!", kreische ich und lasse vor Schreck meinen Drink fallen.
"LIV! Scheiße!", fluche ich und sehe ihn panisch an, als er gefolgt von anderen Gästen aus dem Haus kommt und mich ansieht.
"Olivia. Du musst ihr helfen!", raufe ich mir verzweifelt die Haare und sehe ihn an.
"Beeil dich!"
The purpose of life is to be happy.

434

04.09.2016, 17:33

Mason
ich bin gerade mitten im Bierpong-Turnier meines Lebens als ich Sawyer kreischen höre. Sofort stürze ich nach draußen, gefolgt von den anderen Gästen und folge ihrem Blick. "Oh mein Gott!" sage ich und springe sofort ins Wasser um auf sie zu zuschwimmen so schnell ich kann. Doch kurz bevor ich bei ihr ankomme, lässt das Ding was auch immer sie immer wieder unter Wasser zieht los. Ich schwimme die letzten paar Meter und dann ziehe ich sie an mich. Sie zittert heftig und scheint vollkommen panisch zu sein. "Hey, alles gut, ich hab dich." sage ich und schwimme langsam wieder mit ihr an Land.


Olivia
ich weiß nicht einmal wie mir geschieht und dann hört es auf einmal wieder auf und Mason ist da. Ich lasse mich von ihm zurück an Land bringen, wo Sawyer mich mit einem großen Handtuch empfängt und ich es mir um den zitternden Körper schlinge. "Was war das?" sehe ich meine Freunde an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

435

04.09.2016, 22:00

Sawyer
"LIV!", rufe ich als Mason mit ihr an Land kommt und wickele sie sofort in ein großes Handtuch von Becca, immerhin ist sie noch immer nackt.
Dann ziehe ich sie an mich und streiche ihr beruhigend über den Rücken während ich Mason ansehe und versuche zu verstehen was eben passiert ist.

Felix
Erschrocken blicke ich auf Olivia die vollkommen fertig am Boden sitzt und von Sawyer beruhigt wird.
"Du hast dich im Fischdraht verhakt.", deute ich auf das Netz an ihren Füßen und versuche es abzumachen.
The purpose of life is to be happy.

436

04.09.2016, 22:11

Olivia
Ich sehe auf als auf einmal Felix vor mir steht und sehe dann auf meine Füße. "Das hat sich nicht angefühlt wie Fischdraht." sage ich leise und sehe dann zu Sawyer. Mein Blick sagt eindeutig: 'Wir müssen reden!'

Mason
Ich helfe Felix den Fischdraht abzumachen, der Olivia in die Haut schneidet und sage: "Warte hier, ich hol Verbandszeug." dann stehe ich auf und sehe Becca an. "Wo habt ihr euer erste Hilfe Set?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

437

04.09.2016, 22:43

Felix
"Hey Felix, kannst du Liv ein paar Sachen aus Beccas Haus holen? Sie zeigt dir wo sie sind.", lächelt mich Sawyer fragend an und ich nicke schweigend ehe ich ins Haus gehe und diese Becca suche.
Wieso mache ich das überhaupt? Ich bin kein Mensch deer anderen hilft..

Sawyer
Als endlich alle verschwunden sind sehe ich Olivia an und befürchte, was sie mir sagen möchte.
"Ich weiß. Die Figur am See. Meine Sms.", seufze ich und fahre mir durch die noch immer nassen Haare.
"Meinst du echt, hier ist ein Killer unterwegs?"
The purpose of life is to be happy.

438

04.09.2016, 23:08

Olivia
Überrascht sehe ich Felix nach. Er ist so nett. Aber ich habe wichtigeres zu besprechen und ich sehe Sawyer an. "Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass das kein Fischernetz war. Das war eine Hand, eine menschliche Hand die mich am Fuß gepackt hat." ich sehe Sawyer ernst an. "Gott, ich werde nie wieder ins Wasser gehen können nach der Aktion."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

439

04.09.2016, 23:28

Sawyer
"Ich hatte Sex mit dem Freak im Wasser.", verziehe ich angewidert das Gesicht und schüttele mich bevor ich Olivia ansehe und nachdenklich den Kopf schüttele.
"Lass uns davon noch nichts erzählen, die flppen sonst alle aus wegen Nina.", seufze ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"WIeso warst du eigentlich alleine im See?"
The purpose of life is to be happy.

440

04.09.2016, 23:36

Olivia
"Da stimme ich dir voll und ganz zu." sage ich und ziehe das Handtuch enger um mich, weil es verdammt kalt ohne Klamotten ist hier draußen. "Ich wollte noch ein wenig allein sein. Meinen Kopf frei bekommen, ein wenig durchatmen." erkläre ich und sehe sie an. "Ziemlich dummer Zeitpunkt und Ort um das zu machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!