Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

04.09.2016, 23:43

Sawyer
Endlich kommt jemand -nicht Felix- mit Klamotten für Olivia und ich helfe ihr, sich anzuziehen.
"Felix such wahrscheinlich immer noch Becca.", lache ich leicht und knote ihr dann die Haare im Nacken zusammen.
"Aber vielelicht sollten wir abhauen. Es ist schon spät und ich bin betrunken."
The purpose of life is to be happy.

442

04.09.2016, 23:52

Olivia
Mit warmen, trockenen Klamotten am Körper fühle ich mich schon wesentlich besser und ich stehe auf. Dabei fällt mir auf, das mein Fuß ja immer noch leicht blutet. "Ich glaube ich bleibe noch ein wenig." sage ich und sehe Sawyer an. "Aber du uns Mason, könnt schon mal fahren. Ich komm auch anders nach Hause."

Mason
Ich komme mit dem erste Hilfe Set zurück zu den beiden Mädels. Olivia nimmt mir den Kasten aus der Hand und sagt: "Ich mach das schon, danke Mason." sie umarmt mich und dann Sawyer und sagt: "Gute Nacht." dann verschwindet sie nach drinnen, vermutlich um sich im Badezimmer um die Wunden zu kümmern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

05.09.2016, 18:20

Sawyer
Besorgt sehe ich Olivia nach bevor ich mich zu Mason umdrehe und mir die feuchten Haare aus dem Gesicht streiche.
"Willst du hierbleiben oder nachhause fahren?", lächele ich leicht und reibe mir die Arme weil es doch sehr kühl geworden ist.
The purpose of life is to be happy.

444

05.09.2016, 18:43

Mason
Ich sehe sie an und zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir können gerne fahren, wenn du willst. Ich habe jetzt nicht mehr so große Lust auf Party, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn du noch bleiben willst, können wir auch bleiben." ich ziehe meine Jacke aus und lege sie ihr um, weil sie fröstelt.


Olivia
Im Badezimmer angekommen, wasche ich die Wunde zuerst und verbinde sie dann sorgfältig. Das war ein Mensch. Eine menschliche Hand. Aber wie ist das möglich? Wie zum Teufel sollte jemand so viele Mühen auf sich nehmen nur um jemanden zu erschrecken?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

05.09.2016, 19:01

Sawyer
"Wir könnten noch am Diner halten und ein paar Burger kaufen.", grinse ich und lasse mir von Mason auf die Beine helfen ehe ich seine Jacke enger um meine Schultern ziehe und mit meinen Schuhen in der Hand mit ihm zu meinem Wagen gehe.
"Und dann könnte ich die Nacht bei dir verbringen.", schlage ich vor, wobei der Alkohol auf sein übriges tut.

Felix
Irgendwie muss ich mich in diesem großem Haus verlaufen haben denn plötzlch stehe ich irgendwo in irgendeinem Raum und habe keine Ahnung wo ich bin und was ich hier mache.
WAS ich allerdings sehe sind Goldmanschetten auf einer Komode und alles in mir schreit, die einfach einzupacken.
The purpose of life is to be happy.

446

05.09.2016, 19:08

Mason
"Das klingt mir nach einem verdammt guten Plan." grinse ich und helfe ihr auf, ehe wir Richtung meines Wagens laufen. Dort angekommen, schließe ich auf, halte ihr die Beifahrertüre auf und gehe dann um das Auto herum um selbst einzusteigen.


Olivia
Ich bringe Becca den erste Hilfe Kasten zurück und mache mich dann auf die Suche nach Felix. "Felix?" rufe ich nach ihm, kann ihn aber nirgends finden. Vielleicht ist er auch gegangen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

05.09.2016, 19:24

Sawyer
"Sicher, dass du noch fahren kannst? Ich kann sonst auch meinen Fahrer anrufen.", sehe ich Mason an nachdem ich auf dem Beifahrersitzt Platz genommen habe.
Ich weiß, dass auch er ein paar Drinks hatte und ich wollte die Nacht nicht um einen Baum gewickelt verbringen.

Felix
Olivas Rufe bringen mich dazu, mein Vorhaben abzubrechen und ich schüttele schnell den Kopf bevor ich den Raum verlasse und beinahe mit ihr zusammenpralle.
"Hey, ich hab mich verlaufen.", grinse ich und sehe sie an.
"Wie geht es dir? Alles ok?"
The purpose of life is to be happy.

448

05.09.2016, 19:32

Mason
"Keine Sorge, ich bin so gut wie nüchtern." grinse ich und schnalle mich auch gar nicht erst an. Ich fahre aus dem Hof und biege auf die Hauptstraße ab. Dabei sehe ich zu ihr rüber. "Zu welchem Diner sollen wir fahren?"

Olivia
Ich laufe beinahe in Felix rein, als er auf einmal aus einem der Zimmer kommt und ich grinse leicht. "Ja, das Haus ist ziemlich verwirrend." stimme ich ihm zu und sehe dann auf meinen Fuß. "War ja nicht tief. Ich werds überleben." ich sehe wieder zu ihm hoch. "Sollen wir noch eine Runde Bierpong spielen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

05.09.2016, 19:39

Sawyer
"Oh zu dem, wo es die geilen Chilli Cheese Burger gibt. Weißt du welches ich meine, das wo wir damals nach dem Homecoming Ball waren.", grinse ich und kuschele mich an Mason an, während er fährt.
Ich vertraue ihm, wenn er sagt dass er fahren kann auch wenn ich immer noch ein komisches Gefühl im Bauch habe.

Felix
"Wenn du es mir nicht böse nimmst, würde ich gerne nachhause fahren.", sehe ich sie entschuldigend an und reibe mir müde die Augen.
"Es war ein langer Tag und ich bin wirklich k.o. Aber du kannst mitkommen wenn du magst."
The purpose of life is to be happy.

450

05.09.2016, 19:47

Mason
"Wird gemacht." grinse ich. Natürlich erinnere ich mich an den Homecoming-Ball. Also biege ich auf die dementsprechende Straße ab. Es herrscht kein Verkehr auf den Straßen, es scheint so als würde die Stadt schlafen. Ich sehe grinsend zu Sawyer rüber. Sie sieht so wunderschön aus, vor allem wenn sie betrunken ist. Und dann passiert es. Als ich wieder nach vorne auf die Straße schaue, steht da auf einmal eine vermummte Gestalt mitten auf der Straße. Reflexartig reiße ich das Lenkrad herum und steige volles Eisen auf die Bremse. Das ist zu viel für meinen Sportwagen und er überschlägt sich ein paar mal, bis er schließlich am Straßenrand liegen bleibt.


Olivia
Ich sehe ihn an und nicke dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Anders komme ich nicht hier weg." sage ich und füge hinzu: "Ich hol nur noch schnell meine Tasche." sage ich und verschwinde wieder im Wohnzimmer um eben diese zu holen und damit zurück zu ihm zu gehen. "Okay, wir können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

05.09.2016, 19:55

Sawyer
Grinsend schließe ich einen Moment die Augen an seiner Schulter bevor er erschrocken auf die Bremse tritt und mich somit aus seinem Sekundenschlaf holt.
Allerdings macht sein Wagen das nicht mit und so bricht er aus bevor er sich überschlägt und wir kopfüber liegen bleiben.
Panisch schmecke ich das Blut, das von meinem Hals in meinen Mund tropft und versuche mich panisch zu befreien bevor ein weiterer Knall das Auto einige Meter weiterschiebt und ich schließlich das Bewusstsein verliere.

Felix
"Schön, wir können uns ja noch irgendwo ein paar Fritten holen.", schlage ich grinsend vor und gehe dann mit ihr durch die Straßen.
Schweigend laufen wir nebeneinander her bis die Sierenen und das Blinken von Krankenwagen und Polizei unsere Aufmerksamkeit erweckt.
"Gott was ist denn jetzt los?"
The purpose of life is to be happy.

452

05.09.2016, 20:00

Mason
Ich verliere das Bewusstsein.


Olivia
"Klingt gut." grinse ich und folge dann seinem Blick. Zuerst erkenne ich nichts und dann. "Oh Gott." sage ich und renne sofort auf den Wagen zu der dort liegt. "MASON! SAWYER!" brülle ich und werde von einem Polizeibeamten abgefangen. "Ma'am. Ma'am, bleiben sie zurück."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

05.09.2016, 20:04

Felix
"Das sind unsere Freunde.", sehe ich den Polizeibeamten an und sehe dann, wie die beiden mit mehreren Sanitätern in die Krankenwagen gebracht werden.
"Geht es ihnen gut?", brüllt Olivia noch immer und ich ziehe sie an mich.
"Hey, wir finden es heraus. Wir fahren hinterher, ok?"
The purpose of life is to be happy.

454

05.09.2016, 20:17

Olivia
Ich sehe wie in Trance wie die beiden in den Krankenwagen geschoben werden und diese dann mit Blaulicht und Sirenen wegfahren. Dann sehe ich zu Felix, dessen Worte wie durch Watte zu mir dringen. Ich nicke total verstört und sage: "Ich hätte die beiden niemals alleine fahren lassen sollen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

05.09.2016, 20:22

Felix
"Du bist doch verrückt, du wärst dann das 3. Opfer der Nummer.", deute ich auf den demolierten Sportwagen und rufe uns dann ein Taxi.
"Wir fahren jetzt ins Krankenhaus und dann sehen wir weiter, ok?"
The purpose of life is to be happy.

456

05.09.2016, 20:23

Olivia
Ich nicke langsam und folge ihm einfach, weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Ich habe keine Ahnung wie es meinen zwei besten Freunden geht und das macht mich verrückt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

05.09.2016, 20:36

Sawyer
Das grelle Licht und das wirre Gerede von gefühlt tausend Personen gleichzeitig weckt mich auf und ich muss einen Moment blinzeln, um das Licht zu verarbeiten.
"Was..", krächze ich, muss dann aber husten was mit erst verdeutlicht wie sehr mir die Knochen weh tuen.
Ich habe das Gefühl, einmal durch den Reiswolf gefahren zu sein.

Felix
Ich nenne dem Taxi die Adresse und halte Olivia fest während wir uns auf den Weg machen.
"Es geht ihnen bestimmt gut."
The purpose of life is to be happy.

458

05.09.2016, 20:43

Olivia
Dass Felix in diesem Moment da ist, tut einfach nur unglaublich gut und beruhigt mich ein wenig. Ich nicke auf seine Aussage hin und schweige dann wieder. Ich mache mir unglaubliche Sorgen! Als wir am Krankenhaus ankommen, steigen wir aus dem Taxi und gehen hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

05.09.2016, 20:52

Sawyer
"Miss Montgomery, willkommen zurück.", sieht mich der Arzt an und ich merke erst jetzt, dass ich an allen möglichen Schläuchen angeschlossen bin und mein Bauch voller dicker Verbände ist.
"Sie hatten einen Milzriss. Außerdem haben Sie 2 gebrochene Rippen und eine Platzwunde inklusive Gehirnerschütterung. Aber ansonsten hatten Sie Glück. Wir haben ihren Notfallkontakt angerufen."
Notfallkontakt....Notfall...scheiße. RIC!
The purpose of life is to be happy.

460

05.09.2016, 20:56

Ric
Als ich den Anruf erhalten habe, dass Sawyer einen schweren Autounfall hatte, habe ich sofort meine Sachen gepackt, mich in meinen Camero gesetzt und rase jetzt mit 200 Sachen über die Straßen um so schnell wie möglich zu ihr zu kommen. Seit Tagen quält mich die Sorge um sie und um Olivia, seit Tagen ringe ich mit mir selbst ob ich zurück kommen soll. Aber jetzt kann ich nicht länger davon laufen. Ich muss zu ihr!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen