Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

05.09.2016, 20:59

Sawyer
Irgendwann gleite ich wieder zurück in einen tiefen, angenehmen Schlaf.
Danke Morphium.
Es ist nicht so, dass ich davon ausgehe dass er kommt aber ich bin einfach zu müde um darüber nachzudenken.

Felix
Wir erkundigen uns nach Sawyer und Mason und ich blicke Olivia einen Moment nachdenklich an.
"Sawyer oder Mason? Wer zuerst?"
The purpose of life is to be happy.

462

05.09.2016, 21:08

Olivia
"Mason." sage ich und nehme einfach Felix Hand. Mir egal, ob das passend ist oder nicht, aber ich brauche ihn einfach gerade, sonst kippe ich noch um.


Mason
Als ich aufwache, bin ich komplett zugedröhnt. Es fühlt sich an als hätte ich Fieber und ich sehe alles nur verschwommen. Doch trotz der Schmerzmittel in meinem Körper, tut alles an mir weh. Es fühlt sich an, als hätte man mich auf die Streckbank gelegt. Ich stöhne leicht auf, weil die Schmerzen echt heftig sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

06.09.2016, 18:45

Felix
"Okay, Mason.", lächele ich leicht und hindere sie nicht daran, meine Hand zu nehmen.
Immerhin liegen ihre beiden besten Freunde im Krankenhaus und ich kann verstehen, dass sie das nervös macht.
The purpose of life is to be happy.

464

06.09.2016, 19:32

Olivia
Ich öffne die Türe zu Masons Raum und als ich sehe wie er da geschunden und mit Schläuchen und Kabeln in dem Körper daliegt, muss ich schlucken. "Mason?" frage ich vorsichtig und er öffnet die Augen. Ich sehe ihm an, dass er Schmerzen hat. Doch das erste was er sagt ist: "Sawyer?" "Sie lebt. Ich war noch nicht bei ihr." sage ich und eine Welle der Schuldgefühle überkommen mich. Aber ich habe einfach so eine Angst, dass Sawyer etwas schlimmeres passiert sein könnte, dass ich zuerst zu Mason gegangen bin. Ich kann meine beste Freundin nicht verlieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

06.09.2016, 19:49

Felix
"Ich kann nach Sawyer sehen, wenn du willst.", sehe ich Olivia an und drücke ihre Hand leicht ehe ich diesen Mason noch einmal besorgt ansehe und dann aus seinem Zimmer gehe um mir meinen Weg durch die Krankenhausflure zu bahnen.
Irgendwie erinnern mich die Gänge an die, durch die ich damals getigert bin nachdem Ric meine Lauren angegriffen hat.
Und wie ich darum gebeten habe, dass sie wiederkommt.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (24.10.2016, 13:01)


466

06.09.2016, 19:53

Olivia
Ich sehe Felix dankbar nach und gehe dann näher an Masons Bett und kann den Anblick von ihm, wie er da wie ein Häufchen Elend liegt fast nicht ertragen. "Was ist passiert?" frage ich und er sieht weg, voller Schuldgefühle und Bitterkeit. "Ich war betrunken und hab zu spät reagiert. Da stand auf einmal ein Mann mitten auf der Straße..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

06.09.2016, 19:58

Felix
Schließlich finde ich Sawyers Zimmer und klopfe leise an.
Als keine Antwort ertönt öffne ich die Tür vorsichtig und sehe hinein.
Wie sie dort liegt, mit mehreren Kratzern und tausenden Schläuchen aus ihrem Körper ragend und schlafend ist von der Sawyer, die aufgestylt und nur in den teuersten Designer Fummeln rumläuft kaum noch was zu erkennen.
Seufzend setze ich mich an ihr Bett und beschließe zu warten bis Olivia sich zu ihr traut.
The purpose of life is to be happy.

468

06.09.2016, 20:09

Olivia
Ich rede auf Mason ein, dass es nicht seine Schuld war, und dass er sich nicht fertig machen darf deswegen. Doch er hört mir nicht einmal richtig zu. Schließlich gebe ich auf und verspreche ihm, morgen in der Früh gleich noch mal vorbei zu schauen. Dann mache ich mich auf den Weg zu Sawyer. Als ich ihr Zimmer finde und den Mut aufbringe die Türe zu öffnen, ziehe ich scharf die Luft ein und Spüre Tränen in den Augen brennen, als ich meine beste Freundin, die schon fast wie eine Schwester für mich ist, dort so liegen sehe. "Oh mein Gott." sage ich und gehe langsam auf sie zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

06.09.2016, 20:25

Sawyer
"Ich weiß ich sehe aus wie eine Göttin, aber nenn mich Sawyer.", ächze ich als ich Olivias Stimmer erkenne und blicke dann als erstes in das Gesicht von Felix der Olivia sofort den Stuhl frei macht und sich an die Wand hinter sich lehnt.
Dann sehe ich in das vollkommen fertige Gesicht von Liv und greife vorsichtig nach ihrer Hand.
"Ich seh zwar aus wie Scheiße, aber ich bin okay."
The purpose of life is to be happy.

470

06.09.2016, 20:28

Olivia
"Hast du irgendwas gebrochen?" sehe ich sie an und nehme ihre Hand vorsichtig in meine. Mir zerbricht es das Herz, meine beste Freundin so verletzlich zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

06.09.2016, 20:37

Sawyer
"Ein paar Rippen wegen dem Idioten der reingefahren ist, und keine Milz mehr.", versuche ich zu grinsen und verziehe dann aber das Gesicht.
"Liv, die haben Ric angerufen.", flüstere ich und sehe sie an.
"Glaubst du er kommt?"

Felix
Ric's Name fällt und ich horche auf.
Er kommt hierher? Ins Krankenhaus?
The purpose of life is to be happy.

472

07.09.2016, 00:35

Olivia
"Ich weiß es nicht." sage ich ehrlich. Er ist bisher nicht gekommen, hat ein paar mal angerufen. Ich weiß nicht mal wo er genau ist. Er könnte Tage von hier entfernt sein. Aber ..." ich sehe Sawyer an und streiche mit meinem Daumen über ihren Handrücken, als Beistand. "Er würde niemals einfach so darüber hinweg sehen, dass du vielleicht in Lebensgefahr bist. Ich glaube, dass er sich auf jeden Fall bei dir melden wird. Auf die eine oder auf die andere Art."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

07.09.2016, 13:21

Sawyer
"Scheiße ich bin die schlimmste Freundin ever.", schließe ich die Augen als mir eingefallen ist dass mein erster Gedanke Ric galt und nicht Mason.
"Wie geht's Mason?", sehe ich Olivia an und streiche mir so gut es eben geht die Haare aus dem Gesicht.
Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl jeder Knochen in meinem Körper wäre gebrochen.
The purpose of life is to be happy.

474

07.09.2016, 13:23

Olivia
"Er gibt sich die Schuld für den Unfall." sage ich. "Er hat mir erzählt, was passiert ist. Er sagte, da stand eine Maskierte Gestalt auf der Straße und er hat zu spät reagiert." ich sehe sie an. "Hast du die Gestalt auch gesehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

07.09.2016, 13:27

Sawyer
Ich schüttele irritiert den Kopf und sehe Olivia nachdenklich an.
"Nein, ich hatte die Augen zu aber ohne Witz, Liv. Da war niemand. Mason war betrunken und hätte mich beinahe umgebracht."
The purpose of life is to be happy.

476

07.09.2016, 13:40

Olivia
Ich sehe Sawyer überrascht an und sehe nachdenklich kurz zu Felix hoch, ehe ich wieder meine beste Freundin ansehe und mit den Schultern zucke. "Er schien ziemlich überzeugt davon zu sein, dass dort dieser Mann stand."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

07.09.2016, 13:48

Sawyer
"Genau, weil die Personen auch einfach auftauchen und dann wie aus dem Nichts wieder verschwinden oder was?", runzele ich die Stirn und schüttele den Kopf.
"Niemals, Olivia. Ich kauf ihm das nicht ab."
The purpose of life is to be happy.

478

07.09.2016, 13:56

Olivia
ich sehe Sawyer an und zucke dann mit den Schultern. "Ich werde mich da raushalten." sage ich. Ich will keinen meiner besten Freunde verlieren und ich habe keine Ahnung wem ich glauben soll. Deswegen werde ich einfach gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Die beiden müssen das untereinander auskarten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

07.09.2016, 14:25

Sawyer
"Ich hab Angst dass dein Bruder hier auftaucht Liv.", gestehe ich und beschließe nicht weiter über das Wieso und Weshalb des Unfalls nachzudenken.
Viel mehr mache ich mir Sorgen dass Ric sich meldet und das, obwohl ich gerade dabei bin ihn zu vergessen.
The purpose of life is to be happy.

480

07.09.2016, 14:31

Olivia
"Ich kann versuchen ihn anzurufen." schlage ich vor und ziehe mein Handy heraus. "Ihm sagen, dass es dir gut geht und er nicht kommen soll..?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!