Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

10.09.2016, 22:23

Sawyer
Ich wache auch weil die Tür mit einem ziemlich lautem Klick wieder einrastet und ich erst jetzt die Auswirkungen meines Unfalls merke, weil mir einfach ALLES weh tut.
"Verdammt, kann man hier nichtmal schlafen?", brumme ich genervt bevor ich mich überwinden kann die Augen aufzumachen.
Es dauert einen Moment bevor ich mich an die aufgehende Sonne in meinem Zimmer gewöhnt habe und die Silouette am Ende des Bettes erkenenn kann.
Und was ich erkenne, lässt mein Herz verkrampfen, auf sie viele verschiedene Art und Weisen.
"Ric?", frage ich fassungslos und weiß nicht, ob ich weinen oder ausrasten soll weil er wieder hier ist.
"Du bist wieder hier..", flüstere ich nach einer gefühlten Ewigkeit und setze mich ächzend im Bett auf während ich ihn keine Sekunde aus den Augen lasse.
"Oder halluzierniere ich?"
The purpose of life is to be happy.

502

10.09.2016, 23:30

Ric
Und dann ist sie auf einmal wach und sieht mich an und ich schlucke hart, weil ich sie so sehr vermisst habe. "Nein.. du halluzinierst nicht." sage ich nachdem ich meine Stimme wieder gefunden habe und trete näher ans Bett heran. "Sawyer..." sage ich leise und sehe sie besorgt an. "Wie geht's dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

503

11.09.2016, 14:17

Sawyer
"Interessiert es dich wirklich oder versuchst du nur dein schlechtes Gewissen zu beruhigen?", sehe ich Ric an, auch wenn es mir das Herz zerreißt.
Das ganze letzte Jahr habe ich mir gewünscht, dass er wiederkommt und dass er einfach bei mir ist aber jetzt wo er hier ist, weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll.
The purpose of life is to be happy.

504

11.09.2016, 14:23

Ric
"Sawyer.." sage ich leise und sehe sie mit Reue im Blick an. "Ich hätte niemals weggehen dürfen ohne mich vorher von dir zu verabschieden. Das war falsch. Es tut mir leid." ich sehe sie an und trete noch einen Schritt näher ans Bett. Wie gerne ich sie berühren würde, küssen und einfach nur im Arm halten. Aber ich will ihr nicht weh tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

505

11.09.2016, 14:28

Sawyer
"Weißt du eigentlich, was du mir damit angetan hast?", sehe ich Ric fassungslos an und setze mich ächzend in dem Bett auf während ich ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lasse.
"Ich stand morgens vor eurer Tür und Liv hat mich reingelassen. Ich wollte dich überraschen weil es unser Jahrestag war. Und du warst weg. Einfach weg. Und KEINER wusste wo du hin bist. Weder deine Schwester, noch dein Vater oder ich."
The purpose of life is to be happy.

506

11.09.2016, 14:50

Ric
"Ich weiß, was ich getan habe, Sawyer. Ich weiß was ich meiner Schwester angetan habe und ich... ich weiß... was ich dir angetan habe." sage ich immer leiser werdend und fahre mir durch die Haare, weil die Schuldgefühle mich zu erdrücken drohen. "Und es tut mir leid. So unendlich leid..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

507

11.09.2016, 14:52

Sawyer
"Wieso hast du mich nicht angerufen, Ric? Wieso hast du uns nicht gesagt was los ist? Ich hätte dir helfen können.", sammeln sich die Tränen in meinen Augen und ich sehe ihn verzweifelt an.
"Ich habe dich geliebt und ich hätte dich niemals verlassen..niemals.."
The purpose of life is to be happy.

508

11.09.2016, 14:59

Ric
"Es gab damals Dinge die ich dir nicht erzählt habe, Dinge die ich niemandem erzählen konnte. Ich musste aus der Stadt, ich hätte dich freiwillig nie verlassen, Sawyer. Aber ich musste gehen um dich und Olivia in Sicherheit zu wissen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

509

11.09.2016, 15:09

Sawyer
"Aber wieso bist du jetzt hier? Musste ich wirklich erst fast sterben bevor du herkommst?", flüstere ich und kann meinen Blick einfach nicht von ihm reißen.
All die Zeit wollte ich dass er wiederkommt und jetzt ist er hier. Er ist endlich wieder hier.
The purpose of life is to be happy.

510

11.09.2016, 15:12

Ric
"Als ich den Anruf bekommen habe, bin ich sofort losgefahren. Ich wollte seit ein paar Wochen eigentlich schon heimkommen, aber ich hab es immer wieder geschafft mich erfolgreich davon ab zu halten. Aber jetzt nicht mehr. Ich musste sehen, dass es dir gut geht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

511

11.09.2016, 15:20

Sawyer
Und auch wenn es unfair Mason gegenüber ist und ich gerade absolut nicht weiß was meine Gefühle wollen, so bin ich erleichtert dass Ric gerade hier ist.
"Du bist hier. Das ist alles was zählt.", ringe ich mich zum ersten Mal zu einem Lächeln durch und deute auf den Kopf auf einen der Stühle.
"Kannst du ein bisschen was bleiben?"
The purpose of life is to be happy.

512

11.09.2016, 18:20

Ric
Ich nicke erleichtert über ihre Reaktion und ziehe einen der Stühle näher an ihr Bett, ehe ich mich darauf setze und ihre Hand ganz vorsichtig in meine nehme. Gott es fühlt sich so gut an, sie nach all der Zeit endlich wieder anfassen zu können. "Wie geht's dir?" sehe ich sie an. "Körperlich meine ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

513

11.09.2016, 18:30

Sawyer
"Ach weißt du, ich bin hart ihm nehmen.", grinse ich und sehe ihn weiter an, als meine Hand in seiner liegt.
"Aber als Daten: Eine Milz weniger, gebrochene Rippen und eine Gehirnerschütterung.", lächele ich schulterzuckend und verziehe dann das Gesicht.
"Blöder Plan."
The purpose of life is to be happy.

514

11.09.2016, 18:35

Ric
"Was genau ist denn passiert?" frage ich sie, da ich als Information lediglich habe, dass sie einen Autounfall hatte, aber nicht was genau passiert ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

515

11.09.2016, 18:48

Sawyer
"Ich war mit meinem...mit Mason zusammen auf dem Weg zum Diner um Burger zu holen. Er meinte da stand eine Gestalt und dann hat er die Kontrolle verloren.", seufze ich und hasse mich dafür, nicht zu sagen wer Mason ist.
Aber wir reden hier von Ric, berdammt nochmal."
The purpose of life is to be happy.

516

11.09.2016, 18:51

Ric
"Also war es Masons Schuld?" frage ich und spüre wie sich innerlich Wut auf Mason in mir anstaut. Er ist also Schuld daran, dass Sawyer im Krankenhaus liegt? Das hätte auch anders ausgehen können! Sie hätte sterben können!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

517

11.09.2016, 18:57

Sawyer
"Nein, es war nicht seine Schuld.", schüttele ich den Kopf und sehe Ric einen Moment nachdenklich an.
"Ich hätte ihn nicht fahren lassen dürfen bzw. mich nicht in seinen Wagen setzen dürfen."
The purpose of life is to be happy.

518

11.09.2016, 19:05

Ric
"Er war betrunken?" frage ich und spüre immer mehr Wut in meinem Bauch. Ich und Mason, wir mochten uns noch nie so wirklich. Ich wusste schon immer, dass er neidisch auf mich war, weil Sawyer mich wollte und nicht ihn, aber jetzt da er sie so vorsätzlich in Gefahr gebracht hat...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

519

11.09.2016, 19:07

Sawyer
"Nein...ja...ist doch jetzt egal, Ric. Ich lebe doch noch.", lächele ich und greife instinktiv nach seiner Hand.
Und ich weiß auch, dass es Mason gegenüber nicht fair ist aber Ric ist hier und ich habe nie aufgehört ihn zu lieben.
"Und du bist hier.."
The purpose of life is to be happy.

520

11.09.2016, 19:38

Ric
"Es ist nicht egal." sage ich, aber schon versöhnlicher und zucke mit den Schultern. "Aber darum kann ich mich später auch noch kümmern." sage ich und sehe sie ebenfalls wieder liebevoll an. "So und jetzt erzähl mir mal was ich verpasst habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!