Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

11.09.2016, 19:41

Sawyer
Das Detail, dass ich mit der halben Stadt geschlafen habe lasse ich aus und so erzähle ich Ric von allem.
Vom Homecoming, von Liv und Chris, von deren Ende, von Nina. Nur Felix und die Drogen lasse ich aus.
The purpose of life is to be happy.

522

11.09.2016, 19:48

Ric
"Ja, das mit Nina kam ziemlich überraschend." sage ich und schüttle den Kopf. "Mochte das Mädchen nie. Aber so zu sterben ist nicht schön." ich seufze und sehe Sawyer an. "Und.. und du sagst, dass du und Olivia eine maskierte Gestalt gesehen habt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

523

11.09.2016, 19:55

Sawyer
"War wahrscheinlich derselbe Freak der mir die SMS geschrieben hat.", zucke ich mit den Schultern und sehe Ric an.
"Die geilen sich an Ninas Tod auf.", seufze ich und sehe zur Tür.
"Wo bleibt eigentlich mein Frühstück?"
The purpose of life is to be happy.

524

11.09.2016, 20:06

Ric
"Hoffen wir, dass das bloß ein Freak war." sage ich und zucke mit den Schultern auf ihre Frage hin. "Wann gibt es das denn normalerweise. Es ist ja erst 6 Uhr morgens." grinse ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

525

11.09.2016, 20:25

Sawyer
"6 Uhr morgens? Ich hasse dich.", sehe ich Ric an und versinke wieder in die Kissen weil die Dosis Schmerzmittel wieder anschlägt.
"Bleibst du noch ein bisschen?"
The purpose of life is to be happy.

526

11.09.2016, 20:27

Ric
"Ich werde nirgendwo hingehen." sage ich mit einem leichten Lächeln und streiche über ihren Handrücken. "Schlaf noch ein bisschen, ich werde hier sein, wenn du aufwachst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

527

11.09.2016, 20:36

Sawyer
Ich murmele noch irgendwas unverständliches während ich in einen tiefen Schlaf sinke.
Und zum ersten Mal seit er weg war, schlafe ich wieder richtig gut.
The purpose of life is to be happy.

528

12.09.2016, 02:13

Ric
Ich sehe dabei zu, wie sie langsam in den Schlaf gleitet und lächle leicht. Ich beuge mich vor und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe ich es mir in dem Stuhl am Bettrand bequem mache und auch noch einen Moment die Augen schließe. Immerhin bin ich die ganze Nacht durch gefahren und seit mehr als 24 Stunden wach.


Olivia
Als mein Wecker mich am nächsten Morgen weckt, brauche ich ein paar Sekunden um mich zu orientieren. Und dann fällt mein Blick auf Felix, der neben dem Bett am Boden liegt und ein leichtes Grinsen huscht über mein Gesicht. Ich schäle mich aus der Decke, schnappe mein Handy und verschwinde damit im Bad. Es ist gerade mal halb 8, aber ich hab Sawyer versprochen am Morgen wieder nach ihr zu sehen und so springe ich unter die Dusche, ziehe mir frische Sachen an und mache mich fertig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

529

12.09.2016, 18:08

Felix
Der fremde Wecker reißt mich aus meinem Schlaf und ich sehe mich einen Moment verwirrt und verschlafen um bevor ich Olivia aus dem Bad kommen sehe und mir müde die Augen reibe.
"Morgen.", grinse ich sie an und setze mich auf ihrem nichtmal so unbequemen Boden auf ehe ich die Decke zurückschlage und mich strecke.
"Willst du weg?"
The purpose of life is to be happy.

530

12.09.2016, 19:06

Olivia
"Ich geh Sawyer im Krankenhaus besuchen." sage ich und binde im gehen meine Haare zu einem lockeren Knoten nach oben. Dann bleibe ich stehen und sehe ihn an. "Du kannst gerne noch hier bleiben, wenn du willst." biete ich ihm an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

531

12.09.2016, 19:12

Felix
"Nein Nein, alles gut. Ich wollte eh nachhause und duschen und was essen.", grinse ich und ziehe mich wieder an bevor ich mit ihr zusammen die Treppe runtergehe.
"Ich rufe dich an?"
The purpose of life is to be happy.

532

12.09.2016, 19:24

Olivia
"Klingt gut." nicke ich lächelnd und schnappe mir untern angekommen meine Schlüssel, meine Jacke und meine Tasche, ehe ich mit Felix zusammen das Haus verlasse und mich dort von ihm verabschiede. "Bis dann." hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange, grinse ihn noch einen Moment an und verschwinde dann in der Garage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

533

12.09.2016, 19:34

Felix
Ich sehe ihr noch einen Moment nach bevor ich die Kapuze meiner Jacke über meinen Kopf ziehe und mich auf den Weg zu meiner Wohnung mache.
Sie lässt mich schon bei sich schlafen, dann dauert es nicht mehr lange bis ich rausfinde wo Ric ist.
The purpose of life is to be happy.

534

21.09.2016, 21:24

Olivia
Ich brauche nicht lange um mit meinem Wagen zum Krankenhaus zu gelangen. Dort angekommen, parke ich, mache noch einen kurzen Abstecher bei dem Bäcker gegenüber und hole mir und Sawyer ein kleines Frühstück inklusive Kaffee, ehe ich das Krankenhaus betrete und mich auf den Weg zu ihrem Zimmer mache. Mal sehen wie es ihr heute geht.

Ric
Ich werde aus meinem leichten Schlaf gerissen, als ich Schritte vor der Türe näher kommen höre. Ich vermute einen Arzt oder eine Schwester, aber als die Türe dann nach einem kurzen Klopfen aufschwingt, steht da Olivia in der Türe und bleibt wie angewurzelt stehen, als ihr Blick auf mich fällt. "RIC?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

535

22.09.2016, 18:22

Ric
Und da ist sie. Meine wunderschöne, kleine Schwester und sie sieht immer noch so aus wie damals.
"Shh, weck Sawyer bitte nicht.", löse ich meine Hand sanft aus der von Sawyer ehe ich ihr die Haare aus dem Gesicht streiche, sie einen Moment ansehe und dann zu Olivia gehe.
"Hey Schwesterherz.", lächele ich leicht und bleibe vor ihr stehen.
"Lange nicht gesehen."
The purpose of life is to be happy.

536

25.09.2016, 13:02

Olivia
Ich habe nicht damit gerechnet ihn hier zu sehen, habe sogar schon vergessen, dass sie ihn gestern ja angerufen haben. Und so trifft mich das hier vollkommen unvorbereitet. Mein großer Bruder steht vor mir und lächelt mich an als hätten wir uns nicht seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich schlucke und schaffe es ein paar Augenblicke lang nicht mich aus der Schockstarre zu lösen. Dann kommt wieder Leben in mich. "Wie geht es Sawyer?" frage ich und dränge mich an ihm vorbei zu Sawyer. Mein Kopf rast und mein Hals schnürt sich leicht zu. Ich hab ihn so sehr vermisst. Aber jetzt wo er da ist wiegt sein Verrat Tonnenschwer. Ich stelle das Frühstück auf dem Beistelltisch am Bett ab und sehe Ric noch immer nicht an, sondern betrachte Sawyers Schlafendes Gesicht. "Ich hab Frühstück gebracht. War sie schon einmal wach?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

537

25.09.2016, 14:05

Ric
Seufzend sehe ich Olivia nach wie sie einfach an mir vorbei zu Sawyer geht und fahre mir durch die Haare.
Keine Ahnung wieso ich erwartet habe, dass sie mir einfach so verzeiht als wäre nichts gewesen.
"Sie war kurz wach als ich angekommen bin, seitdem schläft sie.", seufze ich erneut und sehe meine kleine Schwester an.
"Olivia es tut mir Leid..."
The purpose of life is to be happy.

538

25.09.2016, 14:10

Olivia
"Wann bist du gekommen?" frage ich ganz sachlich und gehe an ihm vorbei zu den Fenstern um eines davon auf zu machen. Ich sehe ihn immer noch nicht an und spüre Tränen in meinen Augen brennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

539

25.09.2016, 14:12

Ric
"Heute morgen um 5.", seufze ich und löse mich von Sawyers Bett um Olivia zum Fenster zu folgen und sie einfach an mich zu ziehen.
"Scheiße Liv du hast mir gefehlt.", flüstere ich und drücke meine kleine, wunderschöne Schwester einfach an mich.
"Ich hätte dir sagen sollen das ich komme. Tut mir leid."
The purpose of life is to be happy.

540

25.09.2016, 22:05

Olivia
Ehe ich reagieren kann, hat er mich schon in seine Arme gezogen und ich kann die Tränen gegen die ich ankämpfe seit ich ihn gesehen habe nicht länger zurück halten. "Du hättest nie gehen sollen." flüstere ich leise und obwohl ich sauer und verletzt bin, schlinge ich meine Arme um ihn. Ich hab meinen großen Bruder so sehr vermisst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen