Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

26.09.2016, 12:50

Ric
Ihre Tränen und ihr Schluchzen brechen mir beinahe das Herz und ich drücke sie noch einen Moment an mich, ehe ich sie vorsichtig wieder von mir löse und ihr die Tränen aus dem Gesicht streiche.
"Meine kleine Schwester ist zu hübsch um zu weinen.", lächele ich leicht und gemeinsam setzen wir uns auf die Stühle neben Sawyer's Bett.
Einen Moment sehe ich auf ihr schlafendes Gesicht bevor ich wieder Olivia ansehe und mich zurücklehne.
"Also, erzähl mir alles was ich verpasst habe."
The purpose of life is to be happy.

542

26.09.2016, 16:52

Olivia
Ich lasse mich auf den Stuhl fallen und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Zum Glück ist meine Mascara wasserfest. Ich sehe zu Sawyer und atme tief durch um mich zu beruhigen, ehe ich zu meinem Bruder sehe und mit den Schultern zucke. "Viel. Ich bin nicht mehr mit Chris zusammen; Sawyer und Mason sind jetzt ein Paar und ich hab jemand neues kennengelernt." fasse ich das wichtigste grob zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

543

26.09.2016, 19:38

Ric
Ich höre Olivia zu und versuche meine aufkeimende Wut gegenüber Mason zu verstecken, erst bringt er sie fast um und dann sind die noch zusammen, während ich meine kleine Schwester stirnrunzelnd ansehe und den Kopf schief lege.
"1. Seit wann geht das mit den Beiden und wie gut stehen meine Chancen? 2. Wen hast du kenenngelernt.", grinse ich meine kleine Schwester dann breit an und warte auf eine plausible Antwort von ihr.
The purpose of life is to be happy.

544

26.09.2016, 19:45

Olivia
"Kennst du nicht." sage ich auf seine zweite Frage hin, ehe ich zu Sawyer sehe und dann wieder zu meinem Bruder. "Mason und Sawyer funktionieren unglaublich gut. Du hast ihr das Herz gebrochen. Monatelang ging es ihr so dreckig, dass sie jeden Tag einen anderen hatte um den Schmerz zu betäuben. Ich hatte sogar Angst, dass sie sich was antun würde. Mason hat sie da wieder raus geholt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

545

26.09.2016, 19:49

Ric
"Also kenne ich ihn doch. Wenn du lügst machst die Falte zwischen den Augen.", grinse ich meine Schwester an und beobachte sie dann, wie sie mir von Sawyer erzählt und balle meine Hände zu Fäusten.
"Ich wollte ihr nicht wehtun, Liv. Ich wollte keinem von euch wehtun. Alles was ich wollte war euch beschützen.", seufze ich und sehe sie direkt an.
"Es tut mir Leid..."
The purpose of life is to be happy.

546

26.09.2016, 19:57

Olivia
"Beschützen? Vor was beschützen, hm?" sehe ich meinen Bruder an und schüttle dann den Kopf. "Du hast uns nicht beschützt in dem du uns verlassen hast. Du hast uns nur verletzt damit. Und Sawyer..." ich breche ab und sehe zu meiner besten Freundin. "Sawyer würde es besser gehen, wenn du geblieben wärst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

547

26.09.2016, 20:16

Ric
"Denkst du das weiß ich nicht? Sie wäre niemals bei diesem besoffenem Idioten Mason in den Wagen gestiegen wenn ich da gewesen wäre.", schüttele ich den Kopf und sehe dann Olivia an.
"Ich kann dir nicht sagen, wovor ich euch beschützen wollte, alles was zählt ist dass ich jetzt da bin, oder nicht?", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Sawyer
"Bleibst du denn auch?", öffne ich verschlafen die Augen und setze mich so gut es geht aufrecht im Bett hin, während ich Olivia und Ric nicht eine Sekunde aus den Augen lasse.
Ächzend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und seufze schwer.
"Denn wenn du wieder abhaust, kannst du sofort gehen.."
The purpose of life is to be happy.

548

26.09.2016, 20:31

Olivia
Ich sehe auf als Sawyer auf einmal beginnt zu sprechen und sehe von ihr zu meinem Bruder. Seine mehr als vage Antwort bringt mich schon wieder auf 180 und ich stehe vom Stuhl auf. "Sie hat Recht. Wenn du gehen willst, geh lieber gleich.." sehe ich meinen Bruder an.


Ric
"Ich will nicht wieder gehen." sage ich und sehe von meiner Schwester zu Sawyer. "Ich bleibe. Solange jedenfalls wie ihr durch meine Anwesenheit nicht in Gefahr seid." Olivia sieht mich wütend und genervt an. "Das reicht mir als Antwort." und sie dreht sich um und geht zur Türe. Dort angekommen dreht sie sich noch einmal um. "In den Tüten ist Frühstück für dich." sagt sie an Sawyer gewandt, ehe sie aus dem Zimmer stürmt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

549

26.09.2016, 20:41

Sawyer
"Das reicht mir auch als Antwort.", seufze ich und versuche mich zu der Tüte zu strecken, ächtze aber nach einigen Milimetern zurück, weil mir die Rippen zu sehr weh tun.
"Du bist hier..das reicht mir..", sehe ich zu Ric und greife nach seiner Hand.
"Aber versprich mir, nicht wieder ohne einen Ton zu sagen abzuhauen.."
The purpose of life is to be happy.

550

26.09.2016, 21:28

Olivia
Er wird also hier bleiben, solange, bis er es wieder für nötig hält uns vor diesem mysteriösen Grund zu beschützen? Nein danke. Dann will ich ihn lieber gar nicht sehen. Ich schaue noch schnell bei Mason vorbei, der allerdings noch immer in Schuldgefühlen ertränkt. Ich erzähle ihm nichts von Ric, weil ich es nicht übers Herz bringe, ihn noch mehr runter zu ziehen. Dann verlasse ich das Krankenhaus. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und schreibe Felix eine Nachricht: 'Hast du noch mehr von dem Zeug von letztens? Mein Bruder ist wieder hier.'


Ric
Ich sehe noch einen Moment seufzend auf die geschlossene Türe durch die soeben meine Schwester gerauscht ist und sehe dann zu Sawyer als sie zu sprechen beginnt. Zuerst stocke ich, weil es so klingt, als würde sie mich gleich rausschmeißen, dann atme ich innerlich erleichtert auf. Ich nehme ihre Hand und lächle sie leicht an. "Nein. Versprochen. Ich werde nie wieder einfach so verschwinden..." dann zögere ich kurz, ehe ich etwas leiser sage: "Olivia hat mir davon erzählt, wie scheiße es dir ging..." setze ich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

551

26.09.2016, 21:49

Sawyer
"Was willst du jetzt von mir hören, Ric?", seufze ich und sehe zu ihm rüber nachdem ich an die Tüte mit meinem Frühstück gekommen bin.
"Natürlich war ich fertig, du hast mich einfach verlassen.", schüttele ich den Kopf und rupfe mein Crossaint auseinander.
"Ich bin nicht stolz auf das, was ich getan habe aber es ist wie es ist.."

Felix
Olivias SMS erreicht mich nach einer ausgiebigen Dusche und ich lese sie grinsend, ehe ich auf den letzten Absatz stoße und stocke.
Mein Bruder ist wieder hier. Mein Bruder ist wieder hier.
Einen Moment starre ich einfach auf das Handy bevor ich Olivia antworte und mich anschließend auf die Couch fallen lasse.
'Ja. Komm rum. Bring deinen Bruder mit, wir haben uns lange nicht gesehen'
The purpose of life is to be happy.

552

26.09.2016, 22:05

Ric
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie leid es mir tut." sage ich leise und senke den Blick. "Hätte es eine andere Möglichkeit gegeben, hätte ich sie ergriffen. Ich weiß, dass du das vermutlich nicht verstehst, aber ich habe das wirklich nur getan um euch zu beschützen."

Olivia
'mal sehen ob er mitkommt. Ich will ihn eigentlich nicht sehen.' ich schlucke und überlege dann einen Moment. Dann tippe ich noch dazu: 'gut. Ich bring ihn mit.'
Ric war schon immer der Beschützer Typ. Alle Kerle die ich hatte waren nicht gut genug. Ein Drogendealer der mich unter Drogen entjungfert hat wird ihn unglaublich wütend machen. Gut so. Soll er sehen was passiert wenn er mich im Stich lässt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

553

26.09.2016, 22:08

Sawyer
"Sagst du mir wenigstens wieso?", stecke ich mir ein Stück von meinem Crossaint in den Mund während ich ihn weiter ansehe.
"Ich möchte es nur verstehen können..."

Felix
'Gut.', antworte ich Olivia und lasse dann einen Moment den Kopf in den Nacken fallen während ich an die Decke sehe.
Ric, der Typ der mich um mein Geld und meine Freundin gebracht hat ist nicht mehr weit von mir entfernt und ich kann kaum warten, ihm zu zeigen was ich seiner kleinen Schwester alles angetan habe.
The purpose of life is to be happy.

554

26.09.2016, 22:15

Olivia
Ich tippe Ric eine SMS zu mit der Adresse von Felix und die Text: 'Lass uns reden. In einer Stunde bei der Adresse: '. Dann steige ich in meinen Wagen und fahre meinerseits zu Felix. Mal sehen was das noch gibt. Aber ich hab einfach so viel Wut auf Ric im Bauch, dass es mir eigentlich egal ist wie es ihm dabei geht.


Ric
"Ich werde es dir erzählen, Sawyer. Ich verspreche es. Aber nicht hier. Nicht so." ich sehe sie ernst an. Dann brummt mein Handy und ich sehe darauf. Eine SMS von Olivia. Ich lese sie und seufze dann. "Olivia. Sie will reden." erkläre ich Sawyer und stecke das Handy wieder weg. Die Adresse kenne ich nicht. Keine Ahnung wieso sie sich dort treffen will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

555

26.09.2016, 22:17

Sawyer
"Du kannst aber noch ein wenig bleiben, oder?", sehe ich Ric mit großen Augen an und bin irgendwie noch nicht bereit, ihn wieder gehen zu lassen.
Nachdenklich reiche ich ihm ein Stück von meinem Crossaint und ziehe ihn so gut es geht zu mir aufs Bett um mich an ihn zu kuscheln und einfach seinen Duft einzuatmen.
The purpose of life is to be happy.

556

26.09.2016, 22:20

Ric
"Noch ein wenig ja." nicke ich und kuschel mich nur allzu gerne an Sie heran. "Du hast mir gefehlt." sage ich leise und fahre mit meinen Fingern über ihre weiche Haut.


Olivia
Als ich bei Felix ankomme, steige ich aus und gehe zur Haustüre wo ich klopfe und dann warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

557

26.09.2016, 22:25

Sawyer
"Du hättest mich nie verlassen sollen..", flüstere ich ebenfalls und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust um alles von ihm in mir aufzunehmen.
Nur für den Fall dass er wieder verschwinden könnte.

Felix
Ich habe mir gerade eine Jeans übergezogen als es an der Tür klopft.
Seufzend öffne ich und blicke Olivia grinsend und mit noch feuchten Haaren an.
"Hey, du bist ja früh.", grinse ich und lasse sie rein.
The purpose of life is to be happy.

558

26.09.2016, 22:30

Olivia
Ich gehe an ihm vorbei in seine Wohnung und sehe ihn entschuldigend an. "Sorry. Ich will dich nicht so überfallen." ich zucke mit den Schultern. "ich hab Ric eine SMS geschickt. Er kommt in ner Stunde ungefähr." sage ich

Ric
"Nein hätte ich nie." sage ich und streiche ihr sanft über die Haare. "Ich liebe dich Sawyer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

559

26.09.2016, 22:36

Sawyer
Verdammte Scheiße, wieso muss er das denn jetzt sagen?
Irgendwo hier liegt Mason, der Typ der mich aus meinem Loch geholt hat.
Aber wir reden von Ric und ich habe nie aufgehört ihn zu lieben.
"Ich liebe dich auch...", murmele ich und sehe zu ihm hoch.
"Lass mich das nicht bereuen."

Felix
"Schön. Dann bleibt ja nocht genug Zeit für das hier.", grinse ich und schmeiße ihr die Tüten mit den Pillen zu bevor ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank hole und sie ansehe.
"Na los. Schluck runter."
The purpose of life is to be happy.

560

26.09.2016, 22:49

Olivia
Ich zögere einen Moment, ehe ich eine der Pillen nehme und sie runter schlucke. "Danke." sage ich und schnappe mir sein Bier um einen großen Schluck davon zu nehmen, ehe ich es ihm wieder gebe. Dann sinke ich auf seine Couch.

Ric
Auf keinen Fall." sage ich und sehe zu ihr runter. Die nächste halbe Stunde verbringen wir kuscheln im Bett und sie erzählt mir all das was ich verpasst habe. Nichts von Olivias Freund oder Mason, aber über alles andere. Dann verabschiede ich mich vorläufig von ihr zu zu meiner Schwester zu fahren, mit dem Versprechen, dass ich bald wieder komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!