Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

30.09.2016, 20:59

Sawyer
Vor Schreck lasse ich mein Handy fallen und drehe mich ruckartig zu Ric um, ehe ich schmerzerfüllt aufstöhne und mir die Op-Wunde sowie die Rippen halte, weil das eindeutig zu heftig war.
"WAS?", frage ich dennoch und blicke Ric mit eier Mischung aus Schreck, Sorge und Ärger an.
"Und das sagst du mir erst jetzt? WIr müssen sie da rausholen.", murmele ich und klettere mit wackeligen Beinen aus dem Bett.
"Und auf dme Weg erklärst du mir wieso."

Felix
Grinsend erwidere ich ihren Kuss und versinke mit ihr in den Laken um erneut Sex mit ihr zu haben.
Wenn das so weiter geht, kann ich sie bald wegwerfen wie eine heiße Kartoffel und Ric somit richtig verletzten.
Und dann hole ich mir noch seine kleine Freundin.
The purpose of life is to be happy.

582

30.09.2016, 21:10

Ric
Sofort bin ich bei ihr und drücke sie wieder nach unten. "Du musst dich ausruhen Sawyer." sage ich bestimmt und sehe sie ernst an. Dann erwidere ich: "Sie will nicht auf mich hören. Er hat sie komplett in seinen Fängen. Sie hasst mich dafür, dass ich sie verlassen habe und wie wird nicht mitkommen. Und wenn Felix ihr erst einmal erzählt hat was passiert ist... wird sie mich erst Recht hassen." den letzten Teil sage ich kleinlaut und senke den Blick.


Olivia
Gott, ich fange wirklich an mich in den Kerl zu verlieben. Das ist nicht gut, das weiß ich selbst. Immerhin ist er ziemlich deutlich gewesen, als er mir sagte, dass er keine Beziehung will. Wenn er mich satt hat, wird er mich rauswerfen. Aber bis dahin kann ich das ganze ja noch genießen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

583

30.09.2016, 21:17

Sawyer
"Dann erklär mich doch endlich was passiert ist verdammt.", sehe ich Ric wütend an und entreiße ihm meinen Arm wütend ehe ich die Arme vor der Brust verschränke.
"Sprich endlich Klartext."

Felix
Schweigend schiebe ich sie von mir herunter und ziehe mir meine Boxershorts wieder an bevor ich an den Kühlschrank gehe und mir ein Bier hole.
"Wie geht's deiner Freundin...Sawyer?"
The purpose of life is to be happy.

584

30.09.2016, 21:24

Ric
Ich sinke wieder auf den Stuhl neben dem Bett und lege meine Stirn in meine Handflächen. Meine Ellenbogen auf dem Oberschenkel abgestützt, sehe ich schließlich wieder zu ihr. "Das ist allerdings keine schöne Geschichte." warne ich sie und habe Angst ihr die Wahrheit zu sagen. Was wird sie dann von mir denken, wenn sie alles weiß?

Olivia
Ich bleibe in seinem Bett liegen und sehe ihm nach wie er sich ein Bier holen geht. "Gut... denke ich." sage ich und merke wie die Drogen langsam nachlassen zu wirken. Ich seufze und drehe mich auf den Rücken um an die Decke zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

585

30.09.2016, 21:35

Sawyer
"Ric, entweder sprichst du jetzt oder du kannst gehen.", werde ich wieder wütend und deute mit einer Hand auf die Tür.
"Immerhin geht es hier um deine Schwester. Meine beste Freundin."

Felix
"Gut...gut...", nicke ich abwesend und nehme einen Schluck von meinem Bier.
Irgendwie muss ich Ric noch wütender machen, aber wie?
The purpose of life is to be happy.

586

30.09.2016, 21:41

Ric
"Felix und ich waren Geschäftspartner.." beginne ich. "Bis wir uns schließlich eines Tages gestritten haben. Der Streit geriet außer Kontrolle und..." ich schlucke, ehe ich schließlich sage: "Seine damalige Freundin Lauren... ich hab sie geschubst und sie... sie ist mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt... Ich konnte nichts mehr tun..."

Olivia
Ich stehe schließlich vom Bett auf und beginne mich wieder an zu ziehen, ehe ich zu ihm gehe und mich dort in den Türrahmen lehne. "Felix." sehe ich ihn an und frage dann: "Was ist zwischen dir und Ric vorgefallen, dass ihr euch so hasst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

587

30.09.2016, 21:49

Sawyer
Ich weiß nicht, worüber ich mehr geschockt bin.
Über die Tatsache, dass Ric und Felix gemeinsame Sache gemacht haben oder die Tatsache, dass er seine Freundin umgebracht hat.
"Du..du hast mir Drogen gehandelt?", ist das Erste was ich wieder rausbringe.

Felix
Seufzend sehe ich einen Moment auf den Boden und stelle dann mein Bier weg.
"Dein bruder und ich, wir hatten eine Partnerschaft laufen. Jobmäßig. Aber irgendwann würde Ric übermütig und als ich nicht mitspielen wollte, hat er einfach meine Freundin geschnappt und hat sie umgebracht. Um mich zu verletzen."
The purpose of life is to be happy.

588

30.09.2016, 21:54

Ric
Davor hatte ich am meisten Angst. Es Sawyer sagen zu müssen. Ich nicke langsam. "Ja. Hab ich." sage ich. "Nie selber welche genommen, aber... es ist ein sehr lukratives Geschäft, wenn man weiß wie." ich sehe sie nicht an, weil ich die Abscheu in ihrem Blick nicht sehen will.

Olivia
Ich starre ihn einen Moment an, ehe ich nervös Lache. "Das... das ist ein Witz oder?" frage ich und hoffe, dass er ja sagt. Ric und ein Mörder?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

589

02.10.2016, 13:17

Sawyer
"Bist du vollkommen bescheuert? Weißt du was alles hätte passieren können?", sehe ich Ric fassungslos an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du hättest sterben können, in den Knast gehen...Gott Ric du hättest einfach verschwinden können und dann wärst du nicht wieder gekommen ist dir das klar?", schüttele ich den Kopf und sehe dann wieder auf meinen Schoß.
"Ich wünschte du hättest es mir erzählt."

Felix
"Hör auf zu lachen. Das war meine große Liebe, die dein tollter Bruder auf dem Gewissen hat.", knalle ich die Bierflasche auf den Tisch und sehe sie wütend an.
"Und jetzt hör auf mich weiter deswegen zu nerven."
The purpose of life is to be happy.

590

02.10.2016, 13:28

Olivia
Und dann wird mir klar, dass er nicht scherzt, dass es sein Ernst ist. Es ist als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen werden und mein Magen zieht sich schmerzhaft zusammen. Ich schaffe es noch gerade so zum Klo als ich mich übergeben muss. Mir ist schlecht und schwindelig. Und vor allem bin ich absolut geschockt, enttäuscht, wütend, verletzt, fassungslos... Ric hat jemanden... ermordet?


Ric
"Ja ich weiß." sage ich und sehe sie immer noch nicht an. "Es tut mir leid, dass ich dir damals nichts gesagt habe, Sawyer. Ich wollte dich beschützen, dich nicht mit in die gefährlichen Geschäfte hinein ziehen." ich schüttle den Kopf. "Ich weiß, dass es nicht fair war dir so was wichtiges vor zu enthalten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

591

02.10.2016, 13:38

Sawyer
"Du hast Recht, das war nicht fair.", erwidere ich und für einige Sekunden herrscht einfach nur eisiges Schweigen zwischen uns bevor ich ihn ansehe und sein Kinn leicht mit meiner Hand anhebe.
"Aber du hast es mir jetzt gesagt, das ist alles was zählt.", sage ich schließlich und sehe ihn an.

Felix
Ich höre wie Olivia sich geräuschvoll im Badezimmer übergibt und verziehe angewidert das Gesicht.
Aber es ist gut, dass sie jetzt die Wahrheit kennt.
Jetzt weiß sie, wer ihr Bruder wirklich ist.
The purpose of life is to be happy.

592

02.10.2016, 13:49

Olivia
Die Wahrheit begräbt mich unter sich und ich weiß nicht was ich zuerst denken oder fühlen soll. In mir drin herrscht das reinste Chaos. Das heißt im Umkehrschluss, dass Felix all das nur inszeniert hat um Ric eins aus zu wischen. Ich bin so ein Vollidiot! Ich lehne mich zitternd zurück und spüle einmal, ehe ich langsam aufstehe und mir den Mund auswasche. Das alles passiert rein mechanisch. Mein Bruder ist ein Mörder... Mein Bruder ist ein Mörder... Mein Bruder ist ein Mörder...


Ric
Ich sehe noch immer zu Boden, doch dann hebt sie mein Kinn an und zwingt mich sie an zu sehen und endlich tue ich es. Ich sehe sie an und sehe die Wut und die Enttäuschung in ihrem Blick, aber da ist auch noch was anderes. "Ich schwöre die ab jetzt bin ich vollkommen ehrlich zu dir." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

593

02.10.2016, 13:58

Sawyer
"Das hoffe ich für dich.", seufze ich und sehe ihn dann noch einen Moment schweigend an ehe ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und wieder das Wort ergreife.
"Kannst du mich hier rausholen, Ric? Ich will nicht mehr hierbleiben. Ausruhen kann ich mich auch zuhause."

Felix
"Olivia?", rufe ich und drehe grinsend die Tüte mit den Pillen in meiner Hand hin und her.
Ich glaube, wir beide haben uns jetzt eine Runde Rausch verdient.
The purpose of life is to be happy.

594

02.10.2016, 14:02

Ric
"Wenn du sicher bist, dass du nicht mehr hier sein musst, hol ich dich hier raus." nicke ich und sehe sie ernst an. "Aber nur, wenn du dadurch keinen Schaden davon trägst."


Olivia
Ich höre Felix Stimme und atme tief durch, ehe ich zu ihm gehe und die Pillen in seiner Hand sehe. Ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe ihn kritisch an. "Ich weiß, dass du das nur machst um Ric eins aus zu wischen, Felix." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

595

02.10.2016, 14:19

Sawyer
"Ich will nicht mehr hierbleiben. Ich verstehe sowieso nicht, dass du das willst, nachdem eure Mom hier gestorben ist.", schüttele ich den Kopf und deute auf meine Zimmertür.
"Bring mich einfach nur nachhause.."

Felix
"Bullshit. Als wir uns kennengelernt haben wusste ich gar nicht wer dein Bruder ist.", schüttele ich den Kopf und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

596

08.10.2016, 15:30

Ric
Ich seufze tief als sie meine Mutter erwähnt. Nach ihrem Tod bin ich in eine schiefe Bahn abgerutscht. Ich vermisse noch immer jeden Tag. Sie war so ziemlich die gütigste Frau die ich kannte. Ich nicke schließlich. "Okay. Ich bring dich zu dir. Sind deine Eltern zu Hause?"

Olivia
Ich sehe ihn an und seufze, ehe ich mit den Schultern zucke. "Weißt du was? Ist mir eigentlich auch egal. Mein Bruder ist ein Mörder, mein angeblicher, neuer Freund ein Drogendealer, meine besten Freunde im Krankenhaus und da draußen läuft ein weiterer Mörder frei rum. Solange du versprichst, mir nicht körperlich weh zu tun, kann ich etwas Ablenkung gut gebrauchen." sage ich und gehe auf ihn zu. "Und meinem Bruder wird das nicht gefallen, also... win-win." ich strecke die Hand nach einer Pille aus. Ich will mich jetzt einfach nur zudröhnen. ich will vergessen, dass alles was ich bisher dachte eine Lüge ist und mein Leben vor mir in Trümmern liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

597

09.10.2016, 13:08

Sawyer
"Sind meine Eltern jemals zuhause?", lache ich leicht und klettere dann so gut es geht aus dem Bett um meine Tasche zu packen und Ric anzusehen.
"Ich weiß, du willst bestimmt nachhause und mal wieder eine Nacht in deinem Bett schlafen, aber kannst du noch eine Weile bei mir bleiben?", verlassen wir 10 Minuten später das Krankenhaus und gehen zu seinem Wagen.
"Da draußen rennt irgendwo ein Mörder rum und ich möchte ehrlich nicht alleine sein.."

Felix
"Wir sind Freunde, aber kein Paar. Sowas mache ich nicht mehr.", sage ich ein wenig unterkühlt und halte dann ihre Hand fest, als sie nach den Pillen greifen will.
"Warte noch ein wenig. Zu viel macht dich kaputt.", schüttele ich den Kopf und lasse mich auf die Couch fallen.
"Bier ist allerdings im Kühlschrank."
The purpose of life is to be happy.

598

09.10.2016, 16:45

Ric
"Klar." nicke ich. "Ich will um ehrlich zu sein, eh erst mal nicht nach Hause. Dad weiß noch nicht, dass ich in der Stadt bin und ich will dass das so bleibt. Und Olivia... ich glaube sie will mich im Moment nicht sehen." ich verziehe das Gesicht zu einer bitteren Maske, ehe ich zu ihr sehe und mein Gesicht wieder weicher wird. "Und was den Mörder angeht: Ich werde niemals zulassen, dass er dir zu nahe kommt, Sawyer. Das verspreche ich dir."


Olivia
"Glaub mir, ich will genauso wenig wie du mit mir zusammen sein willst, mit dir zusammen sein." ich sehe ihn ebenso leicht unterkühlt an, ehe ich ihm dabei zusehe, wie er sich auf die Couch fallen lässt. Ich zucke mit den Schultern, verschwinde in seinem Schlafzimmer um mich fertig an zu ziehen, ehe ich einfach zur Haustüre gehe und noch kurz zu ihm sehe: "Dann dröhne ich mich eben woanders zu." damit verlasse ich seine Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

599

09.10.2016, 16:48

Sawyer
"Lass es uns mit den Versprechen langsam angehen, ja?", sehe ich Ric an bevor ich mich vorsichtig in sein Auto setze und die Tür hinter mir schließe.
Schweigend schnalle ich mich an und sehe aus dem Fenster während in meinem Kopf Mason, Olivia, Felix und Ric herumschwirren.
Ich hatte nie vor, irgendjemanden zu verletzten...

Felix
Eigentlich sollte es mich nicht kümmern.
Eigentlich sollte es mich nicht interessieren.
Und dennoch tut es das.
Seufzend stelle ich mein Bier ab ehe ich mir was überwerfe und mir meine Schlüssel schnappe.
"Olivia.", rufe ich und beschleunige meine Schritte um sie einzuholen.
The purpose of life is to be happy.

600

09.10.2016, 16:56

Ric
"Ja, du hast Recht." seufze ich und gehe dann um das Auto herum um mich auf den Fahrersitz fallen zu lassen und dann los zu fahren. Wir schweigen während der Fahrt und ich hab das Gefühl, dass Sawyer ihren Gedanken nachhängt, weswegen ich sie auch nicht stören will.


Olivia
Mehr als überrascht seine Stimme zu hören, drehe ich mich um und bleibe schließlich etwas widerwillig stehen um ihn fragend an zu sehen. "Was gibt's?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen