Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

09.10.2016, 17:02

Sawyer
Zuhause angekommen parkt Ric in unserer Hofeinfahrt und ich bleibe einen Moment nachdenklich sitzen bevor ich die Tür öffne und vorsichtig zur Haustür gehe um aufzuschließen und Ric reinzulassen.
"Ich weiß nicht wie viel noch im Kühlschrank ist, unsere Haushälterin hat die Woche Urlaub.", seufze ich und stelle meine Handtasche ab ehe ich ihn ansehe und mir die Haare wegstreiche.

Felix
"Dröhn dich meinetwegen zu so viel du willst aber ich wollte nur nicht dass du dich umbringst.", seufze ich und sehe sie weiterhin einfach an.
"Lass die andere Pille erstmal abklingen, Herr Gott.."
The purpose of life is to be happy.

602

09.10.2016, 17:08

Ric
"Zur Not fahre ich eben später noch einkaufen. oder wir bestellen uns was." zucke ich mit den Schultern und sehe sie an. "Bist du sicher, dass du nicht doch noch eine Weile im Krankenhaus bleiben solltest?" frage ich besorgt.

Olivia
Ich sehe ihn an und schlucke dann ehe ich mit den Schultern zucke. "Okay.." gebe ich schließlich nach. "Danke Felix." füge ich dann etwas leiser hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

603

09.10.2016, 17:14

Sawyer
"Und Gefahr laufen Mason über den Weg zu rennen damit er mich wieder anschreien kann?", runzele ich die Stirn und schüttele den Kopf ehe ich auf die Treppe deute und seufze.
"Da ich da nicht hochkomme, muss ich wohl im Wohnzimmer einziehen.", grinse ich leicht und sehe dann wieder zu Ric.
Ich kann es immer noch nicht fassen dass er wieder hier ist. Bei mir.

Felix
"Keine große Sache.", winke ich ab und gehe langsam mit ihr zurück in meine Wohnung.
"WIllst du nochmal nach Sawyer sehen? Oder diesem Mason?"
The purpose of life is to be happy.

604

09.10.2016, 17:18

Ric
"Er hat dich angeschrien?" sehe ich sie an und erneut beginnt die Wut auf Mason in mir hoch zu kochen.


Olivia
"Um ehrlich zu sein, will ich gerade niemanden sehen. Ich will einfach vergessen.... dass mein Bruder.." ich breche ab und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

605

09.10.2016, 17:39

Sawyer
"Als ich ihm gesagt habe, dass ich dich immer noch liebe, ja.", seufze ich und sehe zu Ric rüber.
"Bild dir ja jetzt nicht zu viel drauf ein.", grinse ich dann leicht und deute auf die Treppe.
"Trägst du mich jetzt hoch oder was?"

Felix
"Dass dein Bruder ein Killer ist?", sehe ich Olivia an und reiche ihr ein Bier.
"Ich weiß dass das hart ist."
The purpose of life is to be happy.

606

09.10.2016, 19:06

Ric
Ich muss jedoch breit lächeln, als sie das sagt und hebe sie kurzerhand einfach hoch. "Gott.. du wiegst ja absolut gar nichts." stelle ich fest. "Du musst wieder mehr essen." ich sehe sie halb ernst, halb besorgt an, ehe ich sie einfach die Treppe hoch trage.

Olivia
Ich nehme das Bier dankbar entgegen und nicke einfach nur auf seine Aussage. Alleine der Gedanke daran dass Ric... Um den Gedanken zu verdrängen, setze ich die Flasche Bier an und exe sie einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

607

09.10.2016, 19:32

Sawyer
"Babe, ich habe noch nie irgendwas gewogen.", grinse ich und schlinge meine Arme um seinen Hals während er mich nach oben in mein Zimmer trägt.
Dort angekommen legt er mich auf meinem Bett ab und ich ziehe ihn vorsichtig zu mir ehe ich mit ihm an die Decke schaue und seufze.
"Was ist zwischen dir und Liv passiert?"

Felix
Seufzend sehe ich kurz zu Olivia bevor mein Handy zücke und kläre, ob heute Abend irgendwo was geht.
Ich habe auch keine große Lust jetzt mit Olivia zu reden, bringt eh nix.
The purpose of life is to be happy.

608

09.10.2016, 19:49

Ric
ich sehe sie an und setze mich dann neben sie aufs Bett, ehe ich seufze. "Ich bin zu der Adresse gefahren und da stand Felix auf einmal in der Türe. Olivia war vollkommen zugedröhnt. Ich wollte sie mitnehmen, sie sagte, dass sie nicht mitgehen würde. Das wars."


Olivia
Auf einmal brummt mein Handy und ich sehe etwas schwerfällig auf dem Display, dass es Mason ist, der mich anruft. Ich nehme den Anruf nach kurzem Zögern entgegen und sage: "Was ist los?" "Bist du betrunken?" ich zucke mit den Schultern. "Ja. Und?" "Ich.. ich wollte dich nur fragen ob du heute Abend Lust hast saufen zu gehen.. ich kann etwas Ablenkung gut gebrauchen..." ich seufze. "Lass mich raten: Ric?" "Ja.." sagt er und ich höre den bitteren Ton in seiner Stimme. "Ich wollte mich heute eh zudröhnen. Ich kann vielleicht ein paar Pillen von Felix besorgen." schlage ich vor. Ich höre Mason tief durch atmen, ehe er schließlich sagt. "Okay. Bin dabei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

609

09.10.2016, 20:37

Sawyer
"Lass sie ihre Erfahrungen machen, Ric. Sie ist alt genug.", seufze ich und sehe zu ihm rüber während er nachdenklich an die Wand starrt.
"Ich meine, wir müssen alle unsere Erfahrungen machen..."

Felix
Ich sehe zu Olivia und runzele die Stirn als sie aufeinmal einen Anruf bekommt und sehe sie anschließend fragend an.
"Dein Spießer Ex?"
The purpose of life is to be happy.

610

09.10.2016, 20:41

Ric
"Aber mit dem Typen?" ich schüttle den Kopf. "Ich muss sie da unbedingt irgendwie wieder raus kriegen. Er wird sie benutzen und ihr wehtun um sich an mir zu rächen."


Olivia
Ich schüttle den Kopf. "Mason. Sawyer hat ihn für meinen Bruder verlassen. Er will sich heute Abend mit mir abschießen. Bist du auch dabei?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

611

09.10.2016, 20:50

Sawyer
"Was wenn sich Olivia dessen bewusst ist? Was, wenn sie genau weiß was Felix vorhat?", sehe ich Ric weiter an und nehme seine Hand.
"Ich weiß sie ist deine Schwester und ich mache mir auch Sorgen, aber können wir für einen Abend einfach abschalten?"

Felix
"WOw, diese Sawyer ist eine Schlampe.", schüttele ich den Kopf und sehe dnan schulterzuckend zu Olivia,
"Klar, wieso nicht."
The purpose of life is to be happy.

612

09.10.2016, 20:55

Ric
Ich sehe Sawyer an und nicke dann langsam. "Okay... Ein Abend abschalten klingt wirklich gut. Was schlägst du vor?" sehe ich sie fragend an und verbanne die Gedanken an meinen Erzfeind und meine Schwester vorerst.

Olivia
"Hey. Sie ist keine Schlampe." verteidige ich meine beste Freundin, auch wenn ich ihre Art Mason zu behandeln auch nicht gerade unterstütze. Dann allerdings habe ich etwas ähnliches auch mit Chris gemacht also... Ich nicke und sehe auf. "gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

613

10.10.2016, 12:38

Sawyer
"Naja, da ich mit einer frischen OP Wunde und ein paar angeknacksten Rippen nicht viel machen kann schlage ich vor, wir gucken einfach irgendeinen alten Slasher Film und knutschen ein bisschen?", grinse ich ihn an und strecke mich dann um endlich wieder von diesen sinnlichen Lippen zu kosten.
Gott, wie sehr hat mir das gefehlt."

Felix
"Ohne böse zu klingen aber deine Freundin Sawyer ist hier bekannter als der Präsident.", schüttele ich den Kopf und blicke zu ihr rüber.
"Dieser Mason...haut der mir dann wieder eine runter?"
The purpose of life is to be happy.

614

10.10.2016, 21:44

Ric
"Klingt nach einem Plan." grinse ich breit und dann finden ihre Lippen sich auf meinen wieder. Das hätte ich schon gerne gemacht als ich sie im Krankenhaus das erste mal wieder gesehen habe, aber ich wollte es nicht überstürzen, ihr Zeit geben sich wieder an mich zu gewöhnen. Sie jetzt wieder zu küssen ist einfach unbeschreiblich gut. Sofort erwidere ich den Kuss und lege eine Hand an ihre Wange.


Olivia
Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Ich glaube kaum. Er wird sich vermutlich die Kante geben und als Schnapsleiche irgendwo dahin vegetieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

615

11.10.2016, 18:46

Sawyer
Schlagartig fühle ich mich zurückversetzt, in die Zeit in der Ric mich nicht verlassen hat und das Gefühl ist immer noch dasselbe.
Alles in mir brennt und auf meinem Körper bildet sich eine Gänsehaut während ich seine Lippen auf meinen und seine Berührungen genieße.
"Gott ich habe dich vermisst..."

Felix
"Naja, dann sieht er aus wie die anderen 20 Typen im Club.", grinse ich und stehe seufzend auf.
"Ich hab allerdings noch ein bisschen was zu tun. Du kannst aber gerne hierbleiben wenn du willst.", sehe ich Olivia unsicher an und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

616

11.10.2016, 18:49

Ric
Ich sehe sie an und schlucke leicht. Denn auch mir wird in diesem Moment mal wieder bewusst wie sehr ich sie vermisst habe und wie sehr ich sie liebe. Von Ganzem Herzen. Ich lächle leicht. "Ich dich auch. Aber... Jetzt bin ich hier. Lass uns das beste aus der Zeit machen." ich beuge mich wieder runter und küsse sie erneut.

Olivia
ich sehe ihn einen Moment ebenso unsicher und unschlüssig an, ehe ich mit den Schultern zucke und leicht lächle. "Ehrlich gesagt, wäre das wirklich cool. Ich weiß nicht wo ich sonst hin sollte.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

617

11.10.2016, 19:08

Sawyer
"So gerne ich auch mit dir Sex haben würde, und das würde ich wirklich gerne, aber ich bin echt noch zu kaputt.", murmele ich zwischen den Küssen und sehe ihn dann entschuldigend an.
"Aber ich bin absolut offen für kuscheln."

Felix
"Klar, fühl dich wie zuhause.", zucke ich mit den Schultern und ziehe mir dann meine Jacke über bevor ich mir die Kapuze ins Gesicht ziehe und dann aus meiner Wohnung verschwinde.
All die Emotionen von Ric und die Erinnerung an Lauren haben mich wirklich aufgewühlt.
The purpose of life is to be happy.

618

11.10.2016, 19:11

Ric
"Ich nehme was ich kriegen kann." lächle ich sie an und lasse mich dann neben sie ins Bett fallen. "Wie wärs mit Pizza bestellen und dann Film angucken?" schlage ich vor.

Olivia
Ich sehe Felix nach und schlucke. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ric ein Mörder. Felix hat seine große Liebe wegen ihm verloren. ich kann mir gar nicht vorstellen wie das für ihn sein muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

619

11.10.2016, 20:00

Sawyer
"Pizza klingt zu schön um wahr zu sein.", grinse ich und streife mir meine Jeans von den Beinen bevor ich in eine bequeme Shorts und ein Top schlüpfe.
Dann kuschele ich mich in die Kissen und schalte einen Film an.
"Bestellst du?"

Felix
"FUCK!", trete ich gegen die Straßenlaterne und raufe mir die Haare.
All die Erinnerungen an Lauren sind stärker und krasser als jemals zuvor.
"Lauren..", sinke ich zu Boden.
The purpose of life is to be happy.

620

11.10.2016, 20:03

Ric
Ich nicke und schnappe mir mein Handy um die Nummer vom Pizzalieferanten zu wählen und uns das Übliche bestelle. Ich grinse sie an und lege dann wieder auf. "Er sagt es dauert eine halbe Stunde."

Olivia
Ich bleibe wie paralysiert auf der Couch liegen und versuche all die Bilder die in meinem Kopf herum spuken zu verdrängen. Ric wie er eine gesichtslose Frau zu Boden schlägt. Ric, wie er mit Blut und Mörderischem Gesichtsausdruck über einer Leiche steht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen