Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

11.10.2016, 20:31

Sawyer
"Damit kann man leben.", grinse ich und bette meinen Kopf auf seine Brust bevor ich einen Film anschalte und Ric ansehe.
Jetzt gerade bin ich wirklich glücklich. Und das zum ersten Mal seit langem.
The purpose of life is to be happy.

622

12.10.2016, 15:20

Ric
Ich lege meinen Arm um sie und lege uns so hin, dass wir beide bequem aneinander gekuschelt daliegen. Ich kann meine Hände nicht bei mir behalten, und so streiche ich ihr durch die Haare und grinse die ganze Zeit breit, auch wenn auf dem Bildschirm Menschen abgeschlachtet werden. Ich achte gar nicht wirklich auf den Film, sondern genieße es einfach Sawyer wieder bei mir zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

623

12.10.2016, 19:16

Sawyer
Irgendwann gewinnt allerdings die Müdigkeit in meinem Körper gemischt mit den Schmerzmitteln ehe ich an Ric's Brust gekuschelt mit dem Duft seines Parfüms in meiner Nase in einen tiefen, erholsamen Schlaf sinke.
The purpose of life is to be happy.

624

12.10.2016, 19:26

Ric
Als es dann an der Türe klingelt, schäle ich mich vorsichtig aus Sawyers Umarmung und gehe zur Haustüre um die Pizzas zu bezahlen. Ich gehe in die Küche, hole uns beiden was zum trinken und einen Pizzaroller, damit wir die Pizza schneiden können. Dann gehe ich wieder nach oben. "Sawyer?" sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

625

12.10.2016, 21:00

Sawyer
"Huh?", schrecke ich hoch und sehe Ric überrascht an.
"Bin ich wirklich eingeschlafen?", grinse ich entschuldigend und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Pizza.", werden meine Augen größer und ich strahle ihn an.
The purpose of life is to be happy.

626

12.10.2016, 21:02

Ric
"Ich dachte mir, dass du mich vermutlich umbringst, wenn ich dich nicht wecke, damit du Pizza essen kannst." grinse ich und reiche ihr ihre, ehe ich mich zu ihr wieder aufs Bett setze und meinen Karton aufklappe. "Gott, das riecht abartig gut!


Olivia
Irgendwann klingelt mein Handy wieder und ich sehe, dass es Mason ist. Ich gehe ran und wir machen einen Treffpunkt aus. Ich frage, ob er denn überhaupt schon gehen darf, aber er antwortet nicht darauf und ich seufze und gebe auf. Dann lege ich wieder auf. Jetzt muss ich nur noch auf Felix warten, dann kann es los gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

627

12.10.2016, 21:13

Sawyer
"Besser so, sonst hätte ich dich umgebracht.", grinse ich und setze mich vorsichtig auf um meine Pizza zu nehmen und wohlig seufzend eine Nase zu nehmen.
"Gott, du hast recht. Ich hab Pizza vermisst.."

Felix
Eine gefühlte Ewigkeit später hat sich mein Puls wieder beruhigt und ich gehe zurück zu meiner Wohnung in der Olivia bereits auf mich wartet.
"Hey.", sehe ich sie an und seufze.
"Alles gut?"
The purpose of life is to be happy.

628

12.10.2016, 22:31

Ric
"Und du musst wirklich mehr essen. Dafür sorge ich ab jetzt." grinse ich und beiße dann herzhaft in die fettige Pizza. "Mhhh... Gott hab ich die Pizza von Mario vermisst!"


Olivia
Als Felix wieder kommt, stehe ich auf und nicke nur leicht zerstreut auf seine Frage hin. "Ja. Bei dir?" dann füge ich noch hinzu: "Mason hat mir eine Adresse genannt. Er sagt wir sollen uns dort in einer Stunde treffen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

629

13.10.2016, 11:54

Sawyer
"Ich esse genug. Wirklich.", sehe ich Ric an und beginne grinsend die Pizza zu essen.
"Du hast ja keine Ahnung wie lange wir schon keine Pizza mehr gegessen haben.", gebe ich zu und sehe ihn an.
"Hat sich nie ergeben.."

Felix
"Alles Bestens.", ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und krame in meiner Schublade nach einem Frischen, dass ich heute Abend anziehen kann.
"Alles klar, weiß der Schönling also wie man Party macht, ja?", grinse ich und stecke die Tüte mit den Pillen in die Hosentasche.
The purpose of life is to be happy.

630

14.10.2016, 16:20

Ric
"Das ändern wir sofort. Ab jetzt gibt es jede Woche einen Pizza Tag." grinse ich sie an.

Olivia
Ich zucke mit den Schultern. "Ab und zu schon ja." ich sehe ihn einen Moment an, dann schüttle ich den Kopf und seufze. "Aber er wird nicht gerade gut drauf sein heute."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

631

16.10.2016, 13:14

Sawyer
"Bitte nicht.", lache ich leicht und esse anschließend schweigend mit Ric die Pizza, einfach weil es gerade keiner Worte bedarf.
Ich bin einfach nur unglaublich glücklich, dass Ric wieder bei mir ist.

Felix
"Umso besser.", zucke ich mit den Schultern und verlasse dnan mit ihr zusammen meine Wohnung in Richtung Treffpunkt.
"Dann ist ihm wenigstens egal was ich mit dir mache oder ohne dich."
The purpose of life is to be happy.

632

21.10.2016, 18:11

Ric
Wir genießen einfach unsere Pizzen und schauen dann zusammen noch den Horrorfilm weiter. Sie wieder in meinen Armen. Gott das hat mir gefehlt.


Olivia
Ich zucke mit den Schultern und nicke leicht. "Ja. Wird ihm wohl egal sein. Wenn du mir paar von den Pillen gibst mir im Übrigen auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

633

22.10.2016, 13:42

Sawyer
Mir fallen langsam die Augen zu und ich sinke in einen tiefen Schlaf.

Felix
"Oh wenn es danach geht.", grinse ich und werfe ihr die Tüte zu bevor ich mit ihr durch die Straßen gehe und sie ansehe.
"Tu dir keinen Zwang an."
The purpose of life is to be happy.

634

23.10.2016, 15:09

Ric
Als sie dann in meinen Armen einschläft, stehe ich ganz vorsichtig und leise auf um sie nicht zu wecken und mache den Fernseher aus. Dann bringe ich unsere Pizzakartons noch raus in den Müll und räume auch den Rest noch auf. Dann lege ich mich wieder zu ihr ins Bett.

Olivia
Ich fange die Tüte auf und werfe einen Blick auf den Inhalt ehe ich mit den Schultern zucke und mir eine von den Pillen einwerfe. "Danke." sage ich und gebe ihm die Tüte zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

635

23.10.2016, 18:17

Felix
"Kein Problem.", zucke ich mit den Schultern und stecke die Tüte weg bevor ich mich umsehe und mit Olivia weiterlaufe.
"Und wo genau wartet dein Mason jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

636

23.10.2016, 20:13

Olivia
Ich deute auf eine Gestalt weiter hinten in der Straße. "Da hinten." sage ich und schon sind wir bei ihm angekommen. Er sieht richtig beschissen aus. Ich umarme ihn kurz zur Begrüßung und er nickt Felix zu.

Mason
Als Olivia und Felix dann auftauchen, sehe ich sofort, das irgendwas passiert sein muss. Olivia wirkt wie ausgewechselt. Sie wirkt komplett durch den Wind und irgendwas macht ihr zu Schaffen. Tja, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich erwidere ihre Umarmung und nicke dann Felix zu. "Hi." sage ich. Dann deute ich auf die Haustüre neben uns. "Ein Freund feiert eine Hausparty dadrin. Er hat gesagt, dass ich mitbringen soll wen ich will. Das dürfte also kein Problem sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

637

23.10.2016, 20:37

Felix
"Na dann, feiern wir.", klatsche ich grinsend in die Hände und werfe mir noch schnell eine Pille ein bevor ich Mason die Tüte hinhalte und grinse.
"Hab gehört du könntest nach deinem Tag heute auch eine gebrauchen."
The purpose of life is to be happy.

638

23.10.2016, 20:43

Mason
"Du hast ja keine Ahnung." sage ich düster und nehme die Tüte entgegen um mir nun ebenfalls eine von den bunten kleinen Pillen ein zu werfen. Dann gebe ich ihm die Tüte zurück und klingle an der Haustüre. Kurze Zeit später steht Christoph vor uns und begrüßt uns mit einem breiten Grinsen. Wir betreten seine riesige Designerwohnung, wo die Party schon in vollem Gange ist.


Olivia
Ich kenne Christoph flüchtig und begrüße ihn mit einer kurzen Umarmung ich ehe Mason ins Innere der Wohnung folge wo schon heftig gefeiert wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

639

23.10.2016, 20:50

Felix
"Hier feiern also die Rich-Kids.", grinse ich leicht und sehe mich um nachdem wir die schicke Designer Wohnung betrteten haben.
"Mein Gott, ich brauche einen Drink.", schüttele ich den Kopf und bahne mir meinen Weg durch die Menschen in Richtung Bar.
The purpose of life is to be happy.

640

23.10.2016, 20:56

Olivia
Ich merke wie die Pille wirkt und merke wie einfach alles von mir anfällt. Die Sorgen, die Gedanken an Ric und was er getan hat, alles. Ich bin einfach eine Hülle, Schwerelos. Und so fange ich an mich zu der Musik zu bewegen. Schon bald werde ich von einer Gruppe Jungs angetanzt. Unter normalen Umständen, hätte mich das vermutlich gestört, aber mir ist einfach nur alles egal. Also lasse ich mich von ihnen betatschen und antanzen.

Mason
Auch ich besorge mir sofort was zu trinken und bin erstmal eine ganze Weile lang an der Bar, wo ich mich zuschütte mit allem möglichen. Die Pille wirkt nicht so heftig wie ich mir das vorgestellt hatte und so muss ich mit Alkohol nachhelfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!