Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

23.10.2016, 21:01

Felix
Ich sehe Mason alleine an der Bar sitzen und bin gerade schon im Begriff wieder zu gehen als mein Gewissen einsetzt und ich mich zu ihm setze.
"Olivia hat mir erzählt was passiert ist.."
The purpose of life is to be happy.

642

23.10.2016, 21:08

Mason
Ich sehe auf als Felix sich neben mich setzt und zucke mit den Schultern. "War klar, dass es so kommen musste." sage ich und kippe den Tequila-Shot runter, ehe ich zu ihm sehe. "Und bei dir und Olivia alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

643

23.10.2016, 21:10

Felix
"Ist trotzdem ein schlampiger Zug von ihr.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck von meinem Bier ehe ich grinse.
"Wir sind nicht zusammen, sie kann tun und lassen was sie möchte."
The purpose of life is to be happy.

644

23.10.2016, 21:14

Mason
"Oh, versteh mich nicht falsch. Ich hasse sie dafür. Aber es war klar, weil der einzige Kerl dem sie je treu war Ric ist. Er kann tun was er will, und sie bleibt bei ihm. Ich wette, sie würde sogar bei ihm bleiben wenn er anfangen würde Menschen umzubringen oder so." ich zucke mit den Schultern.

Olivia
Irgendwann wird aus der Gruppe Kerle nur noch ein einziger Kerl, der jetzt ziemlich aufdringlich wird. Allerdings ist mir das egal. Wäre Ric hier, würde es ihn nerven und das ist alles was zählt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

645

23.10.2016, 21:29

Felix
"Das hat er.", sage ich kalt und nehme mir einen Tequila Shot um ihn runterzukippen und zu Mason rüberzusehen.
"Ric hat meine Freundin umgebracht."
The purpose of life is to be happy.

646

23.10.2016, 21:35

Mason
Jetzt fällt mir alles aus dem Gesicht. Ich starre ihn an und brauche ein paar Sekunden um das zu Verdauen was er gesagt hat. "Ric hat... deine FREUNDIN umgebracht?" frage ich geschockt. "Wann ist das passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

647

23.10.2016, 21:36

Felix
"Kurz bevor er sich verpisst hat. Er hat das Zeug für mich an- und verkauft. Eines Abends hatten wir 'n Streit und im nächsten Moment hat er Lauren auf den Tisch geworfen.
Sie hat sich den Kopf angeschlagen und war tot.", sehe ich Mason an und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

648

23.10.2016, 21:40

Mason
"Fuck." sage ich und schüttle den Kopf. "Tut mir echt leid, man." ich sehe zu Olivia und schlucke leicht, ehe ich sage: "Deswegen hast du auch was mit ihr angefangen, hab ich Recht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

649

23.10.2016, 21:42

Felix
"Am Anfang wusste ich ja nicht wer sie ist, aber nachdem ich es rausgefunden habe..ja. Schon irgendwie.", sehe ich Mason an und zucke mit den Schultern.
"Ziemlich abgefuckt, nicht?"
The purpose of life is to be happy.

650

23.10.2016, 21:44

Mason
Ich zucke mit den Schultern. "Schon ja." ich sehe weiterhin zu Olivia die in mitten der Tanzfläche mit so einem komischen, schmierigen Kerl tanzt, der seine Griffel nicht bei sich behalten kann und sehe dann wieder zu Felix. "Bitte tu ihr nicht, weh, okay? Du solltest ihr reinen Wein einschenken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

651

23.10.2016, 21:50

Felix
"Sie weiß dass ich keine Beziehungen mehr mache. Sie kann kommen und gehen wann sie will und vögeln wen sie will.", zucke ich mit den Schultern und sehe kurz zu Olivia ehe ich zurück zu Mason sehe.
"Ich kann dir Ric aus dem Weg schaffen wenn es das ist was du willst.", grinse ich kopfschüttelnd und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

652

23.10.2016, 21:53

Mason
"Glaub mir, ich würde nichts lieber wollen. Aber Olivia ist meine beste Freundin und Ric ihr Bruder. Sie würde mir das nie verzeihen." ich seufze und stehe dann vom Barhocker auf. "Genies noch die Party." sehe ich ihn nochmal kurz an, ehe ich mir den Weg durch die Menge bahne und bei Olivia angekommen den Kerl wegschicke. Er wirkt total angepisst aber verzieht sich schließlich. ich ziehe Olivia am Arm aus der Menge raus an den Rand und sehe sie an. "Hey, alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

653

23.10.2016, 21:54

Felix
Seufzend sehe ich Mason nach ehe ich den Kopf schüttele, mir noch einen Drink kippe und mich dann nach einer Eroberung für die nächste Nacht umsehe.
Olivia ist scharf, aber kein Bedarf.
The purpose of life is to be happy.

654

23.10.2016, 22:02

Olivia
Ich zucke nur mit den Schultern und gehe an ihm vorbei zur Bar, doch er hält mich fest und sieht mich ernst an. "Verdammt, Liv. Was ist los?" ich sehe ihn an und schlucke leicht. "Ric... Ric ist los." sage ich und ich sehe wie sein Blick sich verhärtet. "Du meinst das mit Felix Freundin?" "Woher weißt du davon?" sehe ich ihn überrascht an. "Er hat es mir gerade erzählt." ich sehe zu Felix und dann wieder zu Mason.


Mason
"Oh." sagt sie und ich schüttle den Kopf. "Ich weiß er ist dein Bruder Liv. Aber er gehört ins Gefängnis!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

655

23.10.2016, 22:04

Felix
Ich finde eine süße, kleine Brünette und verschwinde mit ihr in einem der vielen Badezimmer.
Sie frisst mir förmlich aus der Hand und so dauert es nicht lange bevor ich sie rumkriege und mit ihr schlafe.
The purpose of life is to be happy.

656

23.10.2016, 22:11

Olivia
Mason und ich verbringen den restlichen Abend damit uns an der Bar zu betrinken. Die Pille in Kombination mit dem Alkohol tun ihr übriges und irgendwann verschwinden wir zusammen zu mir nach Hause um dort weiter zu trinken. Keiner von uns beiden will wirklich alleine sein im Moment deswegen biete ich ihm an bei mir zu schlafen. Wir trinken und reden und trinken und irgendwann passiert es einfach. Wir fangen an uns zu küssen und dann wird es immer heftiger und eines führt zum anderen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

657

23.10.2016, 22:18

Sawyer
Wach werde ich am nächsten Morgen in Ric's Armen und merke, dass mir zwar immer noch alles wehtut aber wenigstens mein Herz wieder heile ist, so kitschig das auch klingt.
Zufrieden lächelnd suche ich mein Handy und schreibe Olivia eine SMS.
- Frühstück bei Starbucks?-
The purpose of life is to be happy.

658

23.10.2016, 22:26

Olivia
Ich werde durch das Piepsen meines Handys wach und brauche ein paar Augenblicke um mich zu Orientieren. Und dann fällt mir der vergangene Abend wieder ein. Ich drehe meinen Kopf in der Hoffnung nicht das zu sehen, was ich glaube gleich zu sehen, doch meine Gebete werden nicht erhört. Da liegt Mason neben mir. Nackt. "Fuck." sage ich leise und schließe einen Moment die Augen. Dann stehe ich vorsichtig und leise auf um ihn nicht zu wecken. "Fuck fuck fuck..." fluche ich leise. Ich schnappe mein Handy und meine Klamotten und verschwinde erstmal im Bad, wo ich die SMS von Sawyer lese. Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Wie konnte ich das nur tun? Ich tippe ein schnelles: Okay. Zurück und springe dann erstmal unter die Dusche. Ich bin der schrecklichste Mensch überhaupt-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

659

23.10.2016, 22:29

Sawyer
Vorsichtig löse ich mich aus Ric und klettere so gut es geht ins Bad um meinen Verband an meiner OP Wunde zu wechseln.
Fluchend löse ich den alten Verband und sehe auf die genähte Wunde auf meinem Bauch.
"Scheiße.", seufze ich und denke sofort an Mason und wie sehr ich ihn gestern verletzt habe.
The purpose of life is to be happy.

660

23.10.2016, 22:40

Olivia
Ich werde es Sawyer sagen müssen. Sie ist meine beste Freundin. Allerdings habe ich wirklich Angst davor was sie sagen könnte. Der Alkohol und die Pillen von gestern zeigen auch ihre Schattenseite und so kotze ich mir nach der Dusche noch die Seele halb aus dem Leib. Alles in allem kein so toller Morgen. Schließlich ziehe ich mir frische Sachen an und föhne meine Haare trocken, ehe ich sie zu einem unordentlichen Knoten nach oben stecke. Dann atme ich tief durch und verlasse das Bad. Zu meiner großen Erleichterung ist Mason noch nicht wach. Ich kritzle ihm eine kurze Nachricht auf einen Zettel und lege ihm diesen neben das Kopfkissen. Dann verlasse ich mein Haus. Mir ist immer noch schlecht. Aber vor allem habe ich schon jetzt Magenschmerzen, wenn ich nur daran denke, dass ich Sawyer gleich sagen muss, dass ich mit Mason geschlafen habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!